Seite 145 von 515 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 10283
  1. #2881
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat fuego Beitrag anzeigen
    Laut Statistik gehört Japan zu den Ländern dieser Welt, die eine der geringsten Kriminalitätsraten aufweisen. Lediglich in Ländern wie Island, Dänemark und sogar Österreich ist der Wert geringer. Quelle: https://www.travelbook.de/ziele/laen...ender-der-erde
    Allerdings ist diese Statistik auch ein paar Jahre alt. Ich kann mir vorstellen, dass Österreich einige Plätze eingebüßt hat.
    Also auch schon 2015 und früher waren/sind diverse Ubahnstationen (Praterstern!!!) voller Dealer und anderen Subjekten die definitiv kriminell sind.

    (Ich mein wenn man beim einfachen gehen wiederholt Koks angeboten bekommt, ist das nicht sehr sicher finde ich. )

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hallo @fuego, kennt man dich evtl. von früher?
    Österreich dürfte wahrscheinlich tatsächlich nicht mehr unter den topplatzierten Ländern gehören.

    @Banx Drogen angeboten zu bekommen, ist ja erstmal nicht unsicher. Nur wenn der Stoff gepanscht ist. xD

  4. #2883
    Cinnalemon

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat fuego Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist alles eine Sache der Interpretation. Wenn ich ein Verbrechen nicht als Verbrechen einstufe, dann ist es auch kein Verbrechen. In der DDR gab es auch keine Arbeitslosen.

    Übrigens heißt es Kriminalitätsrate, nicht Kriminalitätswert. Immerhin ist es eine Prozentangabe.

    Laut Statistik gehört Japan zu den Ländern dieser Welt, die eine der geringsten Kriminalitätsraten aufweisen. Lediglich in Ländern wie Island, Dänemark und sogar Österreich ist der Wert geringer. Quelle: https://www.travelbook.de/ziele/laen...ender-der-erde
    Allerdings ist diese Statistik auch ein paar Jahre alt. Ich kann mir vorstellen, dass Österreich einige Plätze eingebüßt hat.
    Ich beziehe mich selbstverständlich an die allgemeine und aktuelle deutsche Definition von Kriminalität laut den Gesetzen.

    Ob einzelne Leute etwas nicht als Straftat sehen, ist weniger entscheidend und eher ihre eigene Sache. Wenn man von Raten der Kriminalität spricht, so bezieht sich der normale Mensch meistens auf die vom Staat festgelegten Dinge. Und auch nicht auf irgendwelche DDR Zeiten.... Ich denke das dürfte klar sein.

    Wert oder Rate - die Forumlaner werden es schon verstanden haben. Hoffe ich zumindest....
    @Jonny Knox
    Die Frage über ihn habe ich mir seltsamer Weise auch schon gestellt

  5. #2884
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hallo @fuego, kennt man dich evtl. von früher?
    Österreich dürfte wahrscheinlich tatsächlich nicht mehr unter den topplatzierten Ländern gehören.

    @Banx Drogen angeboten zu bekommen, ist ja erstmal nicht unsicher. Nur wenn der Stoff gepanscht ist. xD
    Aber die Leute die es anbieten könnten es sein.

  6. #2885
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber die Leute die es anbieten könnten es sein.
    Mag sein. Mir wurden am Praterstern noch keine Drogen angeboten. Dafür einmal die Geldbörse gestohlen. ;D

  7. #2886
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mag sein. Mir wurden am Praterstern noch keine Drogen angeboten. Dafür einmal die Geldbörse gestohlen. ;D
    Ich wurde noch nie bestohlen.

  8. #2887
    Cinnalemon

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wurde noch nie bestohlen.
    Glückspilz, ich mindestens 10 Mal die Hälfte davon waren traurigerweise im Freundeskreis...

  9. #2888
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wurde noch nie bestohlen.
    Wer bestiehlt schon den Bestehler?

  10. #2889
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vergewaltigungsprozess Chaos in Indien nach Urteil gegen Guru
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    https://www.tagesschau.de/ausland/indien-guru-101.html
    Randale, brennende Autos, Tausende Polizisten im Einsatz - die indische Stadt Panchkula versinkt im Chaos. Mindestens 13 Menschen kamen ums Leben. Auslöser ist das Urteil gegen einen populären Guru.

    Rauch steigt auf über Panchkula. In der Stadt in Nordindien ist der selbst ernannte Guru Ram Rahim Singh heute der Vergewaltigung schuldig gesprochen worden. Um die 200.000 seiner Anhänger waren angereist, um das Urteil am gleichen Ort mit zu bekommen.

    Feuerwehrautos brennen, Tausende Polizisten und Soldaten sind im Einsatz, mit Wasserwerfern und Tränengas - die Stadt ist im Ausnahmezustand. Mindestens 13 Menschen sind laut Polizei bei den Tumulten ums Leben gekommen. Schon vor dem Urteil wurden Schulen geschlossen, ein Cricket-Stadion ist vorsorglich in eine Art Gefängnis umfunktioniert worden.

    Dabei ist Ram Rahim höchst umstritten in Indien. Es laufen Ermittlungen gegen ihn, ob in seinem Auftrag 400 Männer seiner Sekte kastriert wurden. Außerdem hatte es Strafanzeigen gegen ihn gegeben für den Mord an einem Journalisten, der über ihn und seine Anhänger geschrieben hatte, und dem Mord an dem ehemaligen Manager der Sekte.

  11. #2890
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wow krass... da sieht man mal wieder was für kranke Sachen auf der Welt laufen wovon wir gar nichts wissen...

  12. #2891
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal ein paar schöne Neuigkeiten zur Abwechslung. An der Küste Brasiliens wurde ein gestrandeter Buckelwal mit der Hilfe von über 300 Freiwilligen erfolgreich ins Meer zurück gebracht und somit gerettet.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-gerettet.html

    Mehr als 300 freiwillige Helfer hielten den Wal mit Wassereimern feucht. Mittels eines Fischerboots wurde der Wal am Mittwochabend ins Wasser gezogen, sodass er wieder schwimmen konnte.

  13. #2892
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mal ein paar schöne Neuigkeiten zur Abwechslung. An der Küste Brasiliens wurde ein gestrandeter Buckelwal mit der Hilfe von über 300 Freiwilligen erfolgreich ins Meer zurück gebracht und somit gerettet.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-gerettet.html
    Kann man nur hoffen, dass das Jungtier wieder (s)eine Herde findet, damit es weiß, wohin es schwimmen muss. Und ob es innere Verletzungn hat, weiß man ja auch nicht. Ist ja eine ganz andere Belastung, die auf den Körper und die Organe wirkt, wenn so ein Wal nicht im Wasser ist.

    Aber schön, dass eine gemeinschaftliche Hilfsaktion der Menschen mal Erfolg hatte. Meistens gelingt es ja eher nicht, gestrandete Wale wieder ins Meer zu bringen oder diese schwimmen direkt wieder an Land, weil sie so verwirrt sind...

  14. #2893
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...lflow_facebook
    Vier Männer vergewaltigen Frau vor den Augen ihres Freundes

    Es war der letzte Abend: Vier Männer überfallen ein Pärchen am Strand von Rimini. Eine 26-Jährige wird mehrfach vergewaltigt, ihr Freund wird blutig geschlagen und ausgeraubt. Die Täter sind noch auf der Flucht.

    Es waren die letzten Stunden seines Urlaubs in Italien. Und die wollte das Pärchen aus Polen am Strand genießen. Doch dann wurden die beiden 26-Jährigen Opfer eines brutalen Übergriffs.

    Vier Männer haben am frühen Samstagmorgen eine Urlauberin am Strand von Rimini nacheinander vergewaltigt und ihren Freund blutig geschlagen. Italienischen Medien zufolge verlor der Mann bei den Schlägen gegen den Kopf das Bewusstsein und wurde anschließend ausgeraubt.
    Absolut grauenhaft und an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten. Ich könnte heulen vor Wut, wenn ich sowas lese. Es gibt zwar keine gerechte Strafe, die eine solche Tat vergelten kann, aber ich hoffe dennoch, dass die Täter gefasst und entsprechend bestraft werden. Und natürlich, dass sich das Paar von dieser schrecklichen Tat erholt, soweit das möglich ist..

  15. #2894
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Niels H. hat mindestens 84 Menschen getötet - Panorama - Süddeutsche.de

    Dass der (zensiert) nachts noch schlafen kann, unglaublich...

  16. #2895
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Für solche Versager gibt es keine Worte. Unglaublich.

    Gleichzeitig macht mich wütend, dass unsere Justiz so Butterweich ist. Denn außer einer Zelle passiert solchen Versagern doch nichts.

    Solche Leute gehören vor allen anderen in knallharten Arbeitslagern untergebracht. Freiheitsentzug ist für mein Verständnis einfach zu wenig.

  17. #2896
    Cinnalemon

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich liebe Deutschland im Vergleich zu den meisten anderen Ländern, aber die milden "Strafen" sind einfach nur lächerlich.

  18. #2897
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Forscher schießen schärfstes Bild eines Sterns
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Antares: Forscher schießen schärfstes Bild eines Sterns - SPIEGEL ONLINE
    Antares ist rund 600 Lichtjahre von der Erde entfernt. Wissenschaftler konnten mit einem Trick jetzt das bisher beste Foto eines Sterns außerhalb unseres Sonnensystems machen - und stießen auf ein Rätsel.

    Er ist das hellste Objekt im Sternbild des Skorpions: Antares befindet sich rund 600 Lichtjahre von der Erde entfernt und bildet das Herz des Sternbilds. Wegen seiner rötlichen Farbe wird der Stern oft mit dem Mars verwechselt. Daher auch sein Name. Antares bedeutet so viel wie Gegenmars. Die Römer nannten den griechischen Gott Ares Mars.

    Nun ist Forschern eine spektakuläre Aufnahme des roten Überriesen gelungen. Es handle sich um das detaillierteste Bild eines Sterns fern unserer Sonne, schreiben sie im Fachblatt "Nature". Auf der Aufnahme entdeckten sie unerwartete Turbulenzen.

    Der gewaltige Stern bringt es auf einen Durchmesser von beinahe 1000 Millionen Kilometer. Seine Masse beträgt etwa das Zwölffache unserer Sonne. Antares befindet sich im letzten Teil seines Lebenszyklus, bevor er in einer Supernova explodieren wird.

  19. #2898
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eine weitere Gruppenvergewaltigung am Strand, dieses Mal Mallorca.

    Gruppenvergewaltigung am Strand: 19-Jährige von drei Männern missbraucht - n-tv.de

    An einem Strand auf Mallorca ist eine 19-jährige Britin offenbar Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden. Am frühen Montagmorgen waren Polizisten in der britischen Feier-Hochburg Magaluf im Südwesten der Insel zum Strandabschnitt gerufen worden, berichtet der britische "Independent".

    Dort stießen die Beamten auf die Frau aus Schottland. Sie soll den Angaben zufolge halbnackt und völlig aufgelöst gewesen sein. Ein Mann, den sie zuvor auf der Partymeile Punta Ballena kennengelernt hatte, habe sie zum Strand gelockt, schilderte die 19-Jährige den Übergriff. Plötzlich seien zwei seiner Freunde hinzugekommen, woraufhin sie angegriffen und von allen drei Männern vergewaltigt wurde. Sie habe laut um Hilfe gerufen, doch niemand habe darauf reagiert, so die Frau weiter.

  20. #2899
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    doch niemand habe darauf reagiert, so die Frau weiter.
    Das finde ich immer so schlimm (abgesehen davon, dass die Tat ansich schon abartig ist).

    Meine schwester wurde als sie 16 war einmal von eine Gruppe zusammengeschlagen, das war am hellichten Tag und jede Menge passanten sollen einfach vorbei gegangen sein.
    Echt schlimm das Maß an "Zivilcourage"..

  21. #2900
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das finde ich immer so schlimm (abgesehen davon, dass die Tat ansich schon abartig ist).

    Meine schwester wurde als sie 16 war einmal von eine Gruppe zusammengeschlagen, das war am hellichten Tag und jede Menge passanten sollen einfach vorbei gegangen sein.
    Echt schlimm das Maß an "Zivilcourage"..
    Manche haben Angst, dass ihnen selber was passieren könnte. Andere davor, dass sie eingreifen und sich am Ende selbst wegen Körperverletzung angezeigt sehen.
    Der Großteil ist aber einfach nur dumm und ignorant...

    Wobei ich mir manchmal auch einfach ein besseres Gesetz wünschen würde... ich denke mir das auch jedes Mal bei Einbrüchen: Jemand bricht bei mir ein und ich verletze ihn, um ihn zu vertreiben. Dann muss ICH mich vielleicht rechtfertigen, ob das wirklich Notwehr gewesen sein könnte, wenn der Einbrecher bspw. keine richtige Waffe dabei hatte.
    Ich meine, wenn es jemand wagt, in mein Haus einzubrechen, dann ist das schon Grund genug für Notwehr. Meinetwegen darf man ihn dann auch abknallen. Das ist mein Haus. Wenn er nachweislich eingebrochen ist, dann hat er da nichts verloren und muss mit allen Konsequenzen rechnen. So sehe ich das eigentlich auch bei Hilfeleistungen, wenn andere angegriffen oder sonst wie verletzt werden.

    Ich weiß, Selbstjustiz und so. Und wo zieht man die Grenzen, ist mir alles klar. Soll auch nicht so enden wie in Amerika, wo jeder Dummkopf eine Waffe hat.
    Aber in Deutschland kriegt man doch erst Hilfe vom Staat, wenn schon was passiert ist. Vorher hat man doch kaum Möglichkeiten, sich irgendwie großartig zu verteidigen...

    "Der Mann mag gedroht haben, ihnen was anzutun. Da können wir allerdings erst was machen, wenn sie bereits tot sind. Sorry..." ...

    Das klingt jetzt radikaler als es soll. Aber bei solchen Nachrichten kriege ich einfach die blanke Wut.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme