Seite 165 von 515 ErsteErste ... 145155164165166175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 10283
  1. #3281
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du meinst "Teller", oder?

    Und zum Thema "mit selbstgebauter Dampfrakete 550 Meter hoch katapultieren": wäre einmal nach Dubai fliegen und Aufzug fahren nicht billiger gewesen? Oder nur nach Dubai fliegen? Oder einfach mit einem Kleinflugzeug eine Platzrunde drehen?
    Oder sich einfach an einen Strand stellen und die Erdkrümmung am Horizont erkennen, durch aufkommende Schiffsmasten z.B. Aber du darfst keine logischen Denkmuster von diesen Menschen erwarten.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3282
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.berliner-zeitung.de/berl...s-ber-28943934

    An den Problemen werde strukturiert gearbeitet – so lautete eine weitere Botschaft der FBB am Donnerstag. Doch der Flughafenplaner Dieter Faulenbach da Costa, der vor Jahren auch beim Schönefelder Flughafenprojekt tätig war, zweifelt daran. Die technischen Anlagen im BER seien über die Jahre „zusammengestückelt“ worden, sagte er am Donnerstag. „Das wird nie zu einem Ergebnis führen.“ Zumindest nicht zu einem positiven Resultat.

    „Elende Bedingungen“

    „Den Plan, den BER bis Ende August 2018 baulich fertigzustellen, können Sie vergessen“, so der Planer. In der Tat, die Probleme bei der Brandschutztechnik seien lange bekannt – da ist er sich mit der Flughafengesellschaft einig. Aber anders als sie glaubt er nicht daran, dass sie auf der jetzigen Basis lösbar sind.

    Faulenbach da Costa bekräftigte einen Vorschlag, den er schon vor fünf Jahren unterbreitet hatte: Die Gebäude müssten entkernt, die Anlagen völlig neu gebaut werden, sagte er. „Sonst bekommen wir die Probleme nie gelöst.“ Ein weiteres Handicap sei aber, dass der BER selbst nach den im „Masterplan“ vorgesehenen Erweiterungen zu klein sein werde. So werde es zu Beginn viel weniger Check-in-Schalter als in Tegel geben – obwohl mehr Passagiere erwartet werden als in TXL. „Wenn der BER je ans Netz gehen sollte, werden die Passagiere dort unter elenden Bedingungen abgefertigt.“
    Das kann man als BErliner doch nur noch mit einer gehörigen Portion Galgenhumor ertragen oder?

    http://www.sueddeutsche.de/politik/s...reit-1.3763790

    So so die SPD ist bereit zu Gesprächen..... Ich sage es ungern aber habe ich es nicht Anfang der Woche geschrieben, dass die SPD zum Wochenende umkippt?

    Nach einem Spitzentreffen der Sozialdemokraten ist nach wie vor nicht klar, ob die Partei bereit wäre, von ihrem Nein zu einer großen Koalition abzurücken.
    Aus Respekt vor dem Amt des Bundespräsidenten sei man aber bereit, mit anderen Parteien Gespräche aufzunehmen, sagte Generalsekretär Hubertus Heil.
    Eine Personaldebatte über den Vorsitzenden Martin Schulz gebe es nicht, sagt Justizminister Heiko Maas.

    Auch nach neunstündigen Beratungen ist nicht klar, ob die SPD von ihrer Absage an eine Neuauflage einer großen Koalition abrückt. Generalsekretär Hubertus Heil sagte in der Nacht zum Freitag, die SPD sei aus Respekt vor dem Amt des Bundespräsidenten zu Gesprächen mit anderen Parteien bereit. Er sagte aber nicht, mit welchem Ziel diese Gespräche geführt würden.
    Wenn ich aber an Maas und Konsorten als Minsister denke wird mir wieder ganz schwindelig....

    Ich habe da übrigens ein Interview mit Frau Petry gelesen und man merkte das ihr z.b. das Thema Neuwahlen irgendwie überhaupt nicht schmeckte.

    und drittens:

    http://www.bild.de/politik/inland/ur...0486.bild.html

    Richter erlaubt Israeli-Diskriminierung bei uns
    Die staatliche Airline des Golfemirats weigert sich, israelische Staatsbürger als Passagiere mitzunehmen. Als ein Israeli dagegen klagte, gab Richter Wolfram Sauer der Airline recht (BILD berichtete).
    Es sei der Airline „auch im Rahmen der Geltung deutscher Gesetze nicht zumutbar“, den Kläger zu befördern, weil das in Kuwait unter Strafe steht. Dass die Airline eine staatliche ist – der Eigentümer also gleichzeitig der Gesetzgeber – findet keine weitere Beachtung.
    Das antisemitische Boykottgesetz wird lediglich als Embargo „eines Staates gegenüber einem anderen Staat“ bewertet. Das sei auch der deutschen Rechtsordnung nicht fremd – argumentiert das Gericht und vergleicht es mit deutschen Länderembargos, also Waffen- und Finanzembargos gegen Nordkorea oder Iran. Der deutsche Richter setzt also Sanktionen gegen Terror-Staaten mit der Diskriminierung von Menschen aus Israel gleich.
    Der traurige Höhepunkt: Das Boykottgesetz sei eine „Regelung über vertragliche Beziehungen zu Personen einer anderen Staatsangehörigkeit, offensichtlich vor dem Hintergrund, dass der Kuwait keine Verbindung (…) zu Staatsangehörigen des Staates Israel wünscht und dies auch seinen Bürgern auferlegt“, führt das Gericht aus. Und weiter: „Dass dieses Boykottgesetz den Kläger als israelischen Staatsangehörigen trifft, belastet ihn nicht in einer Weise, dass es für ihn unerträglich wäre.“

    Dass eine solche Diskriminierung für in Deutschland lebende Juden unerträglich sein kann, kam dem Richter offenbar nicht in den Sinn.
    Ich persönlich kann es irgendwie nicht fassen aber ok was weiß ich schon.

  4. #3283
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    So so die SPD ist bereit zu Gesprächen..... Ich sage es ungern aber habe ich es nicht Anfang der Woche geschrieben, dass die SPD zum Wochenende umkippt?
    Nunja... entweder die SPD ist nun definitiv die unglaubwürdigste aller Parteien, oder Sie kann die Probleme der wankenden CDU/CSU nutzen um Ihr Programm in großen Teilen durchzudrücken. Will Merkel um jeden Preis Kanzlerin sein, so müssen wohl große Eingeständnisse der SPD gegenüber gemacht werden.

    Dümmste Aktion ever oder Geniestreich.

    mbg
    McMeyer

  5. #3284
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Nunja... entweder die SPD ist nun definitiv die unglaubwürdigste aller Parteien, oder Sie kann die Probleme der wankenden CDU/CSU nutzen um Ihr Programm in großen Teilen durchzudrücken. Will Merkel um jeden Preis Kanzlerin sein, so müssen wohl große Eingeständnisse der SPD gegenüber gemacht werden.

    Dümmste Aktion ever oder Geniestreich.

    mbg
    McMeyer
    Je nachdem wie es genutzt wird. Wie du schon sagst, die SPD könnte jetzt stumpf kommen und sagen: Entweder wir kriegen das und das durch, ohne wenn und aber, oder es gibt eben Neuwahlen.
    Je nachdem wie man selber zur SPD steht wird das dann in die eine oder andere Richtung ausgelegt. Wirklich lächerlich machen und sinnlos erscheinen würden sie für mich bei dem Schritt nur dann, wenn sie wirklich keine ihrer eigenen Forderungen durchdrücken und nur mitmachen um in der Regierung zu stecken.

  6. #3285
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Sondierungen: SPD signalisiert Gesprächsbereitschaft - Politik - Süddeutsche.de

    So so die SPD ist bereit zu Gesprächen..... Ich sage es ungern aber habe ich es nicht Anfang der Woche geschrieben, dass die SPD zum Wochenende umkippt?

    Wenn ich aber an Maas und Konsorten als Minsister denke wird mir wieder ganz schwindelig....

    und drittens:

    Richter erlaubt Israeli-Diskriminierung bei uns - So begründet er das Urteil der Schande* - Politik Inland - Bild.de

    Ich persönlich kann es irgendwie nicht fassen aber ok was weiß ich schon.
    Großes Kino... Bleibt die SPD bei ihrer Haltung, bekommen sie den schwarzen Peter, weil sie am "nein" festhalten und somit Neuwahlen auslösen, bewegen sie sich und machen wieder große Koalition, sind sie die unglaubwurdigen Umkipper. Egal wie, für manche können bestimmte leite und/oder Parteien halt nur alles falsch machen.


    Und die Bild-Artikel zum Fluggast-Urteil werden anscheinend auch nicht besser, geschweige denn richtiger.

  7. #3286
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe solche dummen Gaffer landen auch mal in so einem schweren Unfall und die Rettungskräfte kommen nicht hin, weil sich die verdammte Rettungsgasse im Schleichtempo erst entwickelt.

    Schreckliche Welt in der wir heutzutage leben .
    Bringt am besten gleich alle Gaffer um, soviele Posts die ich auf Facebook Lesen und was die Leute für Gaffer fordern ist einfach STARK übertrieben.. Führerschein entzug auf Lebenszeit, 20.000 Euro Strafen, Knast für Lebenslang ...


    Aber Hauptsache das Foto vom Unfall im Titelbild gell... Blöde Heuchler


    Außerdem finde ich das Wort "Gaffer" völlig unangebracht - Es heißt, man solle alle Gaffer hart bestrafen. Gaffer heißt aber nur Glotzer etc.
    Beobachter, Beobachterin, Betrachter, Betrachterin, Neugieriger, Neugierige, Passant, Passantin, Umstehende, Zaungast, Zuschauer, Zuschauerin; (umgangssprachlich) Gucker, Guckerin; (häufig abwertend) Schaulustige; (veraltet abwertend) Maulaffe
    und hat somit für mich nichts mit Filmen, Fotografieren etc. zutun.
    Das heißt also, man soll jeden bestrafen, der mal geguckt hat, oder langsamer beim Unfallort vorbei fährt und guckt ...

    WAHNSINN DIE WELT IST BESCHEUERT!

  8. #3287
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Großes Kino... Bleibt die SPD bei ihrer Haltung, bekommen sie den schwarzen Peter, weil sie am "nein" festhalten und somit Neuwahlen auslösen, bewegen sie sich und machen wieder große Koalition, sind sie die unglaubwurdigen Umkipper. Egal wie, für manche können bestimmte leite und/oder Parteien halt nur alles falsch machen.
    ... und ich las neulich, dass die "große Mehrheit Deutschlands" für Neuwahlen ist. Dass die SPD nachgibt ist deren politische Bankrotterklärung. Ich glaube irgendwie, dass die Würfel bereits gefallen sind.

  9. #3288
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    London terrorisiert sich inzwischen selbst.

    Heute abend in London, Oxford Circus.
    Ein Knall ertönt, vielleicht auch mehrere Knaller, alle Menschen laufen in Panik, mindestens eine Frau wurde dabei verletzt, die London Ambulance spricht sogar von einem Dutzend Verletzten. Die Polizei riegelt das Viertel ab und schließt 2 U-Bahn-Stationen.
    Diverse Idioten verbreiten inzwischen in den sozialen Netzwerken, dass Menschen erschossen worden wären ...
    https://www.sz-online.de/nachrichten...n-3825352.html

    Alle verrückt geworden inzwischen ...

    Diverse Medien verhielten sich in der Situation auch idiotisch ...
    At the height of the panic, The Daily Mail online posted a story — seemingly based on a 10-day-old tweet — saying witnesses had reported "seeing a truck surrounded by police on a pavement covered with blood".
    The tweet was actually about a window cleaner falling to a footpath with a truck parked nearby earlier this month.
    http://www.abc.net.au/news/2017-11-2...action/9193040

  10. #3289
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    ... und ich las neulich, dass die "große Mehrheit Deutschlands" für Neuwahlen ist. Dass die SPD nachgibt ist deren politische Bankrotterklärung. Ich glaube irgendwie, dass die Würfel bereits gefallen sind.
    Wo hast du das denn gelesen?

  11. #3290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Flache Erde"-Tüftler verschiebt Raketenflug
    Der Beweis, dass die Erde flach statt rund ist, lässt weiter auf sich warten: US-Tüftler Mike Hughes hat keine Genehmigung für den Start seiner selbstgebauten Kamera-Rakete bekommen. Kommende Woche soll es aber weitergehen.
    [...]
    Hughes geht dem Zeitungsbericht zufolge davon aus, dass er den Flug in der aus Altteilen zusammengebauten und mit Dampf betriebenen Rakete überleben wird. Das rote Flugobjekt wird nach seinen Worten auf eine Höhe von bis zu 600 Metern steigen und eine Geschwindigkeit von rund 500 Meilen pro Stunde (fast 800 Kilometer pro Stunde) erreichen. Bei seinem letzten Experiment ähnlicher Art in Arizona
    hatte der Tüftler derart schwere Verletzungen erlitten, dass er mehrere Wochen lang nur mit Gehhilfen unterwegs sein konnte.
    Immerhin kann man ihm wohl nicht vorwerfen, nicht alles für seine Überzeugung zu tun.

  12. #3291
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Flache Erde"-Tüftler verschiebt Raketenflug

    Immerhin kann man ihm wohl nicht vorwerfen, nicht alles für seine Überzeugung zu tun.
    Hmhm... wie war das noch mit der natürlichen Auslese.

  13. #3292
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Flache Erde"-Tüftler verschiebt Raketenflug

    Immerhin kann man ihm wohl nicht vorwerfen, nicht alles für seine Überzeugung zu tun.
    Und wie will er da beweisen das die Erde eine Scheibe ist? 600m ist nicht unbedingt viel, einige Berge sind da höher und selbst Flugzeuge fliegen bei einer Höhe von 10km bis 15km. Oo

  14. #3293
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und wie will er da beweisen das die Erde eine Scheibe ist? 600m ist nicht unbedingt viel, einige Berge sind da höher und selbst Flugzeuge fliegen bei einer Höhe von 10km bis 15km. Oo
    Versuche doch nicht, hier Logik anzuwenden... So wie ich das verstanden habe, geht es auch um den horizontalen Flug, das Ding steigt also nicht senkrecht nach oben (da würde es in 500m auch kaum auf 800 km/h kommen?), sondern wird leicht schräg abgeschossen. So hätte ich es zumindest verstanden.


    "Zentrum für politische Schönheit": Höcke nennt Mahnmal-Aktivisten "Terroristen" - Politik - Tagesspiegel
    Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke hat sich erstmals öffentlich über den Mahnmal-Nachbau neben seinem Haus geäußert und die Aktion scharf verurteilt. „Wer so etwas tut, ist in meinen Augen ein Terrorist“, sagte Höcke mehreren Youtube-Videos zufolge am Samstag bei einer Konferenz des rechtspopulistischen „Compact“-Magazins in Leipzig. Deshalb sei das „Zentrum für politische Schönheit“ (ZPS) keine Künstlergruppe. „Sie ist eine kriminelle Vereinigung. Ja, sie ist eine terroristische Vereinigung.“
    Die Bespitzelungsaktion war zwar sicher unnötig und wir übers Ziel hinaus (das "neue" Mahnmal hätte sicher auch so genug Aufmerksamkeit bekommen), aber der Höcke sollte bei der Definition von Terrorist und terroristischer Vereinigung nochmal nachschlagen.

    Im im Artikel verlinkten YouTube-Video sagt Höcke auch: "Dieser Leute haben Nazi-Methoden angewandt, also sind sie Nazis."
    Also darf sich zumindest Höcke eigentlich auch nicht mehr beschweren, wenn man argumentiert: "Diese Leute haben Nazi-Vokabular verwendet, also sind sie Nazis."

    Vergessen sollte man in diesem Zusammenhang vllt auch nicht, dass es die AfD war, die sich von Journalisten, die sich für deren Bundesparteitag akkreditieren lassen wollten, die Zusage geben hat lassen, auch private und ebenfalls sehr intime Daten zu verwerten (AfD-Bundesparteitag: Presseakkreditierungs-Verfahren offenbar verfassungswidrig - SPIEGEL ONLINE). So viel zum Thema Nazi-Methoden (von diversen Chats in AfD-Whatsapp-Gruppen will ich gar nicht erst anfangen, Stichwort "Journalisten prüfen und sieben" oder "Volksfeindliche Medien verbieten").

    Aber dank Höcke darf man solche Leute ja nun, von ihm genehmigt ("wer Nazi-Methoden anwendet ist ein Nazi"), als "Nazis" bezeichnen. Danke Höcke.

  15. #3294
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und wie will er da beweisen das die Erde eine Scheibe ist? 600m ist nicht unbedingt viel, einige Berge sind da höher und selbst Flugzeuge fliegen bei einer Höhe von 10km bis 15km. Oo
    Das scheint (muss) ein Fehler sein. Etwas weiter unten steht:

    Sein Ziel sei, kilometerhoch über der Erde zu schweben, um Fotobeweise zu erhalten, dass die Erde keine Kugel sei.

    Es gibt Wolkenkratzer, die höher sind, macht also keinen Sinn. Na gut, diese Flat-Earth-Theorie macht ja auch keinen Sinn, also passt es ja wieder.

  16. #3295
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  17. #3296
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zumindest sind deutlich weniger Bürger nach dem Scheitern der Verhandlungen für Neuwahlen, als zum Zeitpunkt, zu dem die Gespräche tatsächlich noch geführt wurden.

    Da sich, wie man an der Sonntagsumfrage erkennen kann, an den Wahlergebnissen wohl auch nicht allzu viel ändern würde, wären Neuwahlen in der Tat insgesamt eine ziemliche Zeit- und Geldverschwendung. Das haben die 12% weniger, die Neuwahlen in den 3 Wochen abgeschworen haben, wohl auch erkannt.

  18. #3297
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zumindest sind deutlich weniger Bürger nach dem Scheitern der Verhandlungen für Neuwahlen, als zum Zeitpunkt, zu dem die Gespräche tatsächlich noch geführt wurden.

    Da sich, wie man an der Sonntagsumfrage erkennen kann, an den Wahlergebnissen wohl auch nicht allzu viel ändern würde, wären Neuwahlen in der Tat insgesamt eine ziemliche Zeit- und Geldverschwendung. Das haben die 12% weniger, die Neuwahlen in den 3 Wochen abgeschworen haben, wohl auch erkannt.
    Das waren auch meine Gedanken. Was würden Neuwaheln verändern ausser den ein oder anderen Prozentpunkt nach oben oder unten?

  19. #3298
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Neuwahlen würden zumindest, jetzt, nach so langer Zeit nach dem 24.09.17 und dem Debakel um Merkels geplatzte Jamaika Träume wieder mehr Ehrlichkeit zutage fördern, denn es kann doch niemand annehmen, dass Jamaika nicht doch das Wählerverhalten bei Neuwahlen beeinflussen würde.

    Hier geht es nicht um 1 Prozent nach oben oder unten. Wenn sich alle Parteien nun mal ganz ernsthaft fragen würden, sie würden sich dann auch wieder aus dem teils selbst gebauten Dilemma lösen können, wenn sie sich nun dazu bekennen würden. Klar, es könnte auch wieder dazu führen, dass es eine Jamaika Neuauflagen-Diskussion mit Sondierungen gäbe. Das Risiko besteht.

    Lassen wir doch ruhig noch einmal den Souverän abstimmen. Wo soll das Problem sein, ausser dass manche Furcht davor haben, zu verlieren. Geht es nun also um Parteien oder nicht doch viel mehr um das Land?

    Wie sagte Cem Özdemir zurecht, einigen geht es eher um das Wohl der Partei als um das Land. Um das Land sollte es uns also gehen und nicht um das Abschneiden irgend einer Partei.

    Die Qualität einer Partei bemißt sich übrigens an ihren Taten und damit bekleckert sich hier derzeit gerade niemand mit Ruhm. Der Wähler hat also das Recht, genau das neu zu bewerten, meine ich. Die Parteien müßten nur den Mut dazu haben, sich erneut einer Wahl zu stellen. Nur Merkel fürchtet Neuwahlen wie der Shaitan das Weihwasser.

  20. #3299
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Neuwahlen würden zumindest, jetzt, nach so langer Zeit nach dem 24.09.17 und dem Debakel um Merkels geplatzte Jamaika Träume wieder mehr Ehrlichkeit zutage fördern, denn es kann doch niemand annehmen, dass Jamaika nicht doch das Wählerverhalten bei Neuwahlen beeinflussen würde.

    Hier geht es nicht um 1 Prozent nach oben oder unten. Wenn sich alle Parteien nun mal ganz ernsthaft fragen würden, sie würden sich dann auch wieder aus dem teils selbst gebautem Dilemma lösen können, wenn sie sich nun dazu bekennen würden.

    Lassen wir doch noch einmal den Souverän abstimmen. Wo soll denn das Problem sein, ausser dass manche Furcht davor haben, zu verlieren. Geht es nun um Parteien oder nicht doch viel mehr um das Land?

    Wie sagte Cem Özdemir zurecht, einigen geht es eher um das Wohl der Partei als um das Land. Um das Land sollte es uns also gehen und nicht um das Abschneiden irgend einer Partei.

    Die Qualität einer Partei bewmißt sich übrigens an ihren Taten und damit bekleckert sich hier derzeit niemand.
    Die Sonntagsfrage von nach dem Scheitern ergibt aber quasi keine Änderung, außer eben diesem einen Prozent nach oben oder unten. Ich wüsste auch nicht, warum FDP'ler plötzlich Grün, oder Grünen-/Linke-Wähler plötzlich CDU/FDP wählen sollten.
    Die einzige größere Wählerwanderung könnte ich mir tatsächlich weg von der AfD vorstellen, vllt hin zur FDP, die ja sprachmäßig ohnehin teilweise sehr nahe an die AfD herankommt.
    Aber das gibt die Sonntagsfrage aus dem obigen Link zu ARD nicht her. Von daher...

  21. #3300
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Im Großen und Ganzen gebe ich dir schon Recht, aber wie schon früher geschrieben, sollte man mit solchen Sonntagsumfragen vorsichtig sein. Beim letzten Mal, kurz vor dem 24.09., lag man nicht nur ziemlich daneben, sondern eigentlich dienen solche Umfragen doch wohl nur der allgemeinen Verunsicherung. Sie manipulieren unbewußt Wähler und je mehr Umfragen, desto irritierender, greifen zu sehr ins eigentliche Wahlgeschehen ein, aber zu irgend etwas müssen sie schließlich von Nutzen sein. Manche leben von Umfragen vermutlich auch ganz gut. Ich habe selbst mal eine gemacht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme