Seite 232 von 515 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 10283
  1. #4621
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Gerade RBB Nachrichten gehört - der Syrer hat gerade ein Geständnis abgelegt und sich entschuldigt. Prima. Wenn das alles gar nicht so gemeint war, meinen andere vielleicht auch nicht alles so. Dann ist das sicher auch keine Schlagzeilen Wert. So ein paar Schläge, was macht das schon?

    Eigentlich war so ein Urteil zu erwarten, denn eine gute Verteidigerin zeigt doch auch, wie gut ein Rechtsstaat funktionieren kann. Fast glaubt man ja schon nicht mehr dran.
    Welches Urteil? Es gab doch noch gar keinen Urteilsspruch.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Stimmt, natürlich ist das noch kein Urteil, nur das Geständnis, habe ich in der Eile vorhin im Vorbeilaufen geschrieben. Dann warte ich schon mal auf eines. Vorhin, so habe ich das noch im Ohr, meinte man noch, es werde wohl keinen zweiten Verhandlungstag geben müssen, so dass also mit einem baldigen Urteil zu rechnen sein dürfte. Ich wage es mir gar nicht auszudenken. Sicherlich wird es ein gerechtes Urteil sein. Er ist ja erst 19 und außerdem spielten Drogen mal wieder eine Rolle.


    Der Angeklagte sprach anfangs deutsch und sagte: "Es tut mir sehr leid, es war ein Fehler von mir." Er fügte hinzu: "Ich wollte ihn nicht schlagen, ich wollte ihm nur Angst machen." Er habe zuvor Drogen genommen. "Ich habe was gekifft, mein Kopf war müde."

    https://www.rbb24.de/panorama/beitra...f-berlin-.html
    Müde bin ich auch immer mal wieder. Wer weiß, was dann alles noch geschehen kann. Aber, vielleicht mal kiffen sollte.

    Um Ausreden verlegen sein, braucht man dazu einen Anwalt?

    Im Übrigen ist ein Geständnis, dass er jemanden attackiert hatte, für die Tonne. Die Bilder belegen es sowieso oder ändert das jetzt irgend etwas, außer dass man nun wissen soll, dass der Junge (jetzt und angeblich) doch kein Antisemit sei? Er hat den jungen Mann doch glasklar in seiner Muttersprache als Juden beschimpft. Mir kommt das so vor, aber das muss ja nicht stimmen, dass man damit anti-israelische Ressentiments seitens arabischstämmiger Menschen zu relativieren trachtet.

  4. #4623
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...-anbietet.html

    Lächerlich und peinlich, was uns die Bundesregierung anbietet

    Gut anderthalb Jahre ist der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz her – laut einem Medienbericht haben Angehörige der Opfer erste Bescheide über monatliche Rentenzahlungen erhalten. Die Enttäuschung bei den Hinterbliebenen über den Inhalt dieser Bescheide sei groß, erklärte die Sprecherin der Gruppe, Astrid Passin, im Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB). „Viele empfinden das, was die Bundesregierung uns nun anbietet, als lächerlich und peinlich.“

    Der seit der Ermordung ihres Vaters an einer „psychoreaktiven Störung“ leidenden Passin wurde demnach eine monatliche Rente in Höhe von 140 Euro bewilligt – deutlich weniger als erwartet: „140 Euro im Monat reichen niemals aus, um die Ausfälle auszugleichen, die man durch das, was geschehen ist, hat.“ In anderen Fällen sei trotz diagnostizierter psychoreaktiver Störung der Rentenantrag sogar abgelehnt worden, weil der nötige Grad der Schädigung nicht erreicht sei. Passin ist Inhaberin eines Modeladens, den sie in den vergangenen 18 Monaten immer wieder schließen musste, da sie noch immer therapiebedürftig ist.
    Zur Info: Der Leibwächter von dem Terroristen Bin Laden bezieht in Deutschland jeden Monat 1167€. Was ein verkacktes Bananenland, sorry. Da oben haben so viele Leute nur noch Kacke in der Birne, anders kann man das nicht mehr ausdrücken. Ein Land zerlegt sich selber. Union heute auch auf neuem Negativrekord. Hoffentlich rappelt das bald mal so richtig in der Kiste und die obere Riege kann komplett abdanken.

  5. #4624
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Abgedankt hat bisher nur einmal jemand - es war ein Kaiser und sein Hofstaat samt seiner Schranzen, aber, natürlich kann man den Gedanken auch weiterspinnen und da wir heute Gleichberechtigung haben, was für ein Glück, könnte man dem Sinne nach meinen/hoffen, dass auch Kaiserinnen oder deren Regierungen abzudanken in der Lage wären, so es die Lage hergäbe. Diese Reichsbürger und Reichsbürgerinnen machen auch immer mal wieder Schlagzeilen. Nun ist eine suspendiert worden. Wie kam das?


    Wegen der Nähe zu den sogenannten "Reichsbürgern" hat die Landesanwaltschaft Bayern die Bürgermeisterin von Bolsterlang im Oberallgäu, Monika Zeller, vorläufig des Dienstes enthoben. Außerdem sei eine Disziplinarklage mit dem Ziel erhoben worden, die parteilose Zeller aus dem Beamtenverhältnis zu entfernen, teilte die Landesanwaltschaft in München mit. Unter anderem habe die Beamtin angegeben, neben der deutschen Staatsangehörigkeit auch die des Königreichs Bayern zu besitzen.....

    https://www.n-tv.de/politik/Mutmassl...e20487919.html
    Bei denen blickste als janz einfacher Staatsbürger schon lange nicht mehr durch. Ik weiß nur, dass die die B.R.D. jrundsätzlich nicht anerkennen sollen, und, so steht das in der Verlinkung auch: " gehen davon aus, dass das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 noch existiert." Wat is hier nur los im Land? Es jeht bald alles drunter und drüber, da kriselt und kracht es bei den beiden zerstrittenen Schwestern, die Koalition heillos unfähig und da wundert sich noch etwa eener?

  6. #4625
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was haben jetzt die Reichsbürgerschwurbler mit der Union zu tun?

  7. #4626
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Reichsbürger_innen haben so komische Vorstellungen von einem Land, das ihrer Meinung nach noch existieren soll. Interessant daran ist, sie denken also, es gäbe noch genau die Grenzen von 1937. OK. Es gibt ein paar Argumente, über die man nochmal separat nachdenken könnte, aber auf die heutige B.R.D. übertragen, denken heute offenbar so viele, dass es wohl gar keine Grenzen mehr gäbe oder sie meinen, zu geben hat, man diese also auch gar nicht sichern muss, wenn jeder frei durchmarschieren kann, weil ihn ja sowieso niemand daran hindern darf. Wenn das also der Fall sein sollte, wundert mich die verschwurbelte, gespaltene Haltung großer Teile der Kanzlerin-CDU überhaupt nicht, denn wenn sich das herumspricht, ein Land, das weder seine Grenzen zu schützen beabsichtigt, und der Meinung ist, man müsse innerhalb der EU zu einer einvernehmlichen Lösung in Sachen Migration/Asyl kommen, wohlwissend, dass eher der Teufel Fliegen frißt, als dass das so kommen wird, dann ist auch klar, dass sich langfristig ein Land bei dieser Praxis gewaltig verändern wird. Nur, wie kann das sein, dass jemand, der trotz bereits erfolgter Registrierung in sicheren Drittländern laut Kanzlerin, SPD und Grün offenbar weiter ungehindert kommen soll? Man versteht das einfach nicht mehr als Staatsbürger und es erklärt einem auch keiner plausibel. Plausibel erscheint mir zumindest daher das Vernünftigste, was derzeit aus Bayern kommt. Seehofer, Söder und Co. machen das derzeit einzig Richtige. Sie denken, andere nur halbherzig und das geht gar nicht.

  8. #4627
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Beide schwurbeln nur rum.

  9. #4628
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Beide schwurbeln nur rum.
    Das kann man durchgehen lassen.
    @Ole2
    Viel geschwurbel, aber kannst du auf den Punkt kommen, wie kommst du von Reichsbürger auf Flüchtlingskrise?

  10. #4629
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Only for U. Schätzelein. Die Reichsbürger wissen noch, wo Grenzen sind. Bei der Flüchtlingskrise gibt es keine. Ich nehme an, nun hast auch du verstanden.

    Jetzt (17:00) schnell noch einmal Nachrichten hören muss, ob es nicht etwa noch etwas gäbe, worüber sich aufzuregen lohnt.

    Wußte ich es doch. Macron will gleich mal wieder erneut die EU stärken und braucht dafür mehr Kohle, von Deutschland. Bis 100.000.000 € sollen es sein. Merkel will weniger geben. Na, so etwas aber auch. Wer soll das eigentlich alles bezahlen?? Aber, man soll sich ja nicht aufregen. Fakt ist, der

    Asylstreit vertreibt Wähler

    Bereits im RTL/n-tv-Trendbarometer haben CDU und CSU gemeinsam kräftig eingebüßt. Nun prognostiziert eine neue Umfrage die Union noch tiefer. Allerdings gewinnen die Sozialdemokraten hinzu. Damit hätte die Große Koalition noch eine knappe Mehrheit.

    https://www.n-tv.de/politik/Neue-Umf...e20486816.html
    Zurück in eine Region, die ich kenne und tatsächlich, es ist vielleicht 2 Jahre her, da stand an einer Tankstelle auch schon mal eine jüngere Frau, die auf den ersten Blick aussah wie eine Studentin, die dort auf eine Mitfahrgelegenheit wartete. Nur, ich war unsicher, nimmst du sie mit oder nicht? Was soll sie von dir denken, wenn du sie mitnimmst? Ein andermal, es kann ein Jahr her sein, standen an einer TS erneut zwei Mädchen, die ein Schildchen in der Hand hatten, auf dem das Ziel stand. Auch hier war ich wieder völlig unsicher, was geschehen könnte.

    Ich will niemandem etwas unterstellen, aber gesetzt den Fall, es läge jemandem daran, jemanden zu schaden, in dem Falle vielleicht durch irgend eine Anschuldigung, denn wenn zwei einsteigen, wären es zwei, die irgend etwas Belastendes/Falsches aussagen könnten und dann stünde die Gutmütigkeit des Einen, jemanden mitfahren zu lassen doch klar gegen die Aussagen zweier Anderer und wer würde dann wohl Recht bekommen?

    Etwas "verschwurbelt" wie ihr immer schreibt, aber das sind Gründe, weswegen ich niemanden (mehr) mitnehme, seit dem so relativ viele Gefahren lauern und kein Vertrauen mehr dazu vorhanden ist, denn schon wieder ist etwas Unfaßbares geschehen.

    Verschwundene Tramperin ist vermutlich tot

    Die vermisste Studentin aus Leipzig ist wahrscheinlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Es sei ein Mann festgenommen worden, der im Verdacht stehe, die 28-Jährige getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Leipzig mit. Weitere Details zu dem Verdächtigen gaben sie nicht bekannt. Die Ermittlungen würden weiter "mit höchster Intensität geführt", um die vermisste Frau zu finden....

    https://www.n-tv.de/panorama/Verschw...e20488213.html

  11. #4630
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hey, traumatisieren wir doch Tausende Kinder um unserr Gesetze durchzusetzen. Die Kriminellen von Morgen.



    'Murica!

  12. #4631
    Nectix Nectix ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Man versteht das einfach nicht mehr als Staatsbürger
    Wer ist "man"? Es klingt schon wieder so, als würdest du hier verallgemeinern.
    Doch dir sollte bewusst sein, dass die Mehrheit der Bürger, anders als du, ebenfalls eine EU-Weite Lösung favorisiert. Mir ist auch kein Argument bewusst, welches dagegen sprechen würde; es wäre die beste Lösung. Allein dass es vermutlich nichts wird, weil sich bestimmte Länder verwehren auch einen kleinen Teil mit beizutragen, das wäre zu akzeptieren.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Die Reichsbürger wissen noch, wo Grenzen sind.
    Naja... die Reichsbürger wissen nichts, denn sie glauben von den Grenzen aus dem Jahre 1942 zu wissen....

  13. #4632
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden – doch wegen schießwütiger Hochzeitsgäste stoppte die Polizei die Hochzeitsfahrt eines Brautpaars
    Dienstag um 17.50 Uhr in Kreuzberg: Acht Polizeistreifen rasen die Oranienstraße runter.
    An der Kreuzung Lindenstraße machen sie die gesamte Fahrbahn dicht, keilen den Hochzeitskorso ein. Zuvor war ein Notruf eingegangen, dass aus dem Korso heraus mit Pistolen geschossen werde!
    Die Beamten bitten die türkische Hochzeitgesellschaft auszusteigen. Vorne im Audi A8 mit rotem Brautstrauß auf der Kühlerhaube sitzt das Hochzeitspaar. Dahinter stehen Audi- und Mercedes-SUV, ein Taxi und eine C-Klasse.
    Die Feiernden beschweren sich aufgeregt über den Einsatz.

    In zwei Autos, darunter der schwarze Audi-SUV, werden die Fahnder fündig.
    „Es wurden zwei Schreckschusspistolen gefunden und sichergestellt“, so ein Polizeisprecher zu BILD.

    Zwei Männern in Anzügen werden Handfesseln angelegt.
    Nach der Prüfung ihrer Personalien dürfen sie wieder gehen.
    Laut Polizei ließen sich die Pistolen bislang keiner Person zuordnen.

    Immer diese Audi- Mercedes-SUV-Fahrer.

  14. #4633
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Haben also Gäste eines Hochzeitskorsos silvesterübliche Schreckschusspistolen zum lautstarken feiern, anstatt simpler Hupen genutzt. Joa, is doof und wird bestraft, aber ist das ne großartige Meldung wert?

    Ah i see... bild.de und Ayu in Kombination mit dem Wort "türkisch", alles klar.

  15. #4634
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Immer diese Audi- Mercedes-SUV-Leasing-Fahrer.
    fixed


  16. #4635
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dürfte eher ein Auto von Sixt sein, Münchner Kennzeichen

  17. #4636
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.tag24.de/nachrichten/her...n-suche-650083

    91jähige von jungem Mann vergewaltigt

    Wenn was dran ist an der Sache, ist das eigentlich nicht witzig. Und man muss sich wirklich fragen, wer sowas macht. Dennoch musste ich beim Lesen dieser News an diesen alten Witz denken..... Na ich poste den mal lieber im schwaren-Humor-Forum.

  18. #4637
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    https://www.tag24.de/nachrichten/her...n-suche-650083

    91jähige von jungem Mann vergewaltigt

    Wenn was dran ist an der Sache, ist das eigentlich nicht witzig. Und man muss sich wirklich fragen, wer sowas macht. Dennoch musste ich beim Lesen dieser News an diesen alten Witz denken..... Na ich poste den mal lieber im schwaren-Humor-Forum.
    Klar ist das eine schreckliche Tat aber ich muss unweigerlich denken "warum so eine alte?".

  19. #4638
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Klar ist das eine schreckliche Tat aber ich muss unweigerlich denken "warum so eine alte?".
    Weil jeder Fetisch irgendwie bedient wird.

    Widerwärtig, sich an einer hilflosen alten Frau zu vergreifen. Was für ein feiges Stück Scheiße

  20. #4639
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Weil jeder Fetisch irgendwie bedient wird.

    Widerwärtig, sich an einer hilflosen alten Frau zu vergreifen. Was für ein feiges Stück Scheiße
    Zumal in dem Alter jeder Verletzung dadurch auch Pflegefall oder Tot bedeuten kann

  21. #4640
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zumal in dem Alter jeder Verletzung dadurch auch Pflegefall oder Tot bedeuten kann
    Mich widert auch gerade diese Hilflosigkeit und Zerbrechlichkeit an, ähnlich wie bei einem Säugling.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme