Seite 264 von 515 ErsteErste ... 244254263264265274284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.280 von 10283
  1. #5261
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Nen "Vogel" konnte man ihn inzwischen eigentlich beim besten Willen nicht mehr nennen.
    Ah ja...

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5262
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Selbst wenn er ein "Vogel" war, rechtfertigt das nicht, dass man solche Menschen stigmatisiert oder gar systematisch fertig macht. Menschen scheinen grundsätzlich ein großes Problem damit zu haben, wenn jemand anders ist. Anstatt die Vielfalt zu schätzen oder einfach nen **** darauf zu geben, grenzt man andere aus und stellt sich über sie. Das finde ich so ekelhaft an unserer Gesellschaft. Man könnte meinen, man hätte inzwischen dazugelernt, aber im Grunde ändert sich rein gar nichts.

  4. #5263
    Rayxes

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er ein "Vogel" war, rechtfertigt das nicht, dass man solche Menschen stigmatisiert oder gar systematisch fertig macht. Menschen scheinen grundsätzlich ein großes Problem damit zu haben, wenn jemand anders ist. Anstatt die Vielfalt zu schätzen oder einfach nen **** darauf zu geben, grenzt man andere aus und stellt sich über sie. Das finde ich so ekelhaft an unserer Gesellschaft. Man könnte meinen, man hätte inzwischen dazugelernt, aber im Grunde ändert sich rein gar nichts.
    Mobber erkennen meist auch nicht wann eine gewisse Grenze überschritten wird. Selbst hier auf Forumla wurde Ole mit Gruppenmobbing aus dem Forum geekelt. Die schuldigen User würden mir jetzt aber widersprechen, da es hier ja etwas gaaaanz anderes war und Ole mit seiner Art selbst dafür gesorgt hat.

  5. #5264
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Beiträge bzw. deren Inhalt kritisieren ≠ Mobbing.

  6. #5265
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein Mann (35) kam am Montag mit einer Machete in der einen und einer Plastiktüte in der anderen Hand in eine Polizeistation im indischen Ajjampura. Was dann passierte, schockierte selbst hartgesottene Polizisten
    Der Mann, der nur als Satish benannt wurde, zog aus der Tüte den abgehackten Kopf seiner Ehefrau Roopa. Ein fassungsloser Beamter filmte den Vorgang, während seine Kollegen den 35-Jährigen anbrüllten, er solle den Kopf sofort wieder einpacken.
    Satish reagierte nicht auf die Anweisungen und sagte stattdessen: "Das ist meine Frau. Ich gab ihr die ganze Liebe, die ich konnte." Dann erzählte er den Polizisten, dass er seine Frau Roopa mit einem anderen Mann erwischt hatte, woraufhin er durchgedreht war.
    Die Cops mussten Satish beruhigen, damit sie seine Aussage aufnehmen und eine formelle Morduntersuchung einleiten konnten. Inspektor Ramachandra Nayak sagte, dass Satish in Polizeigewahrsam genommen wurde, nachdem er Beamten gezeigt hatte, wo er den Rest der Leiche seiner Frau gelassen hatte.
    Diesen Mörder werden die Polizisten wohl nie vergessen.
    SÄUGLING IM GEBÜSCH ENTSORGT, MUTTER WILL SICH UMBRINGEN, UND VATER WEISS VON NICHTS
    Heilbronn - Was eine Tragödie: Anfang März 2002 wurde von spielenden Kindern in Neckarsulm bei Heilbronn ein Säugling entdeckt: Nach 16 Jahren weiß man, wer der Vater und vor allem, wer die Mutter ist.
    Brisant: Das gefundene Säuglings-Mädchen lebte nach seiner Geburt und wurde erst anschließend getötet. Bisher fehlte von den Eltern jede Spur, die ihre Tochter in einer Plastiktüte in einem Gebüsch versteckt hatten.
    Doch dies änderte sich jetzt: Durch angelegte DNA-Muster der Mutter, sowie ein Teil-DNA-Muster des Säuglings-Vaters, die 2002 bestimmt werden konnten, kam die Wende. Es konnte festgestellt werden, dass ein Mann, der 2017 wegen eines Drogendelikts festgenommen wurde zu dem vor Jahren angelegten DNA-Muster des Säuglings-Vaters passte. Somit war klar: Der Mann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Vater des vor 13 Jahren gefundenen Säuglings.
    Doch der heute 36-Jährige wusste nichts von seinem Kind: Es stellte sich heraus, dass er mit der Mutter 2001 nur einen One-Night-Stand hatte und sie danach nie wieder sah.
    Im Juli dieses Jahres kam die Polizei allerdings auch der Mutter des Kindes auf die Spur, die nach langem hin und her zugab, ihre Tochter im Gebüsch entsorgt zu haben.
    Zunächst erklärte sich die Frau nämlich mit der Abgabe einer DNA-Vergleichsprobe einverstanden. Danach war die 32-Jährige doch plötzlich nicht mehr erreichbar. Nachdem es den Beamten gelungen war, erneut Kontakt mit der Frau herzustellen, bekräftigte sie nochmals nichts mit dem 16 Jahre zuvor aufgefundenen Kind zu tun zu haben, erklärte sich aber bereit für den Speicheltest. Einen Tag bevor es zur vereinbarten DNA-Entnahme kam, wurde die Frau lebensgefährlich verletzt aufgefunden: Sie hatte sich versucht umzubringen. Sie wurde in ein Klinikum gebracht und musste umgehend notoperiert werden.
    Eine entnommene DNA-Probe ergab am Folgetag Gewissheit für die Ermittler: Die Frau war die Mutter des vor 16 Jahren aufgefunden und getöteten Neugeborenen.
    Die 32-jährige befindet sich zwischenzeitlich außer Lebensgefahr und hat gegenüber den Ermittlern eingeräumt, ihr Kind nach dessen Geburt Anfang März 2002 erstickt und am damaligen Fundort abgelegt zu haben.
    "Selbst in meinen 41 Jahren habe ich noch nie so etwas gesehen", sagte der geschockte Polizeichef von Northbridge (Massachusetts), Walter Warchol, dem Newsportal "Telegramm & Gazette". Der erfahrene Ordnungshüter sprach über ein Verbrechen, das ihm sichtlich nahe ging: Ein Mann (24) hatte seinen Hund Chico lebendig begraben
    "Wir haben andere Formen von Tierquälerei gesehen. Etwas Lebendiges zu begraben ist jedoch jenseits der Vorstellungskraft", sagte Warchol. Richard P. (24) aus Northbridge im US-Staat Massachusetts vergrub Chico, einen Shih Tzu, hinter seinem Haus, als dieser noch am Leben war.
    Der 24-Jährige hatte den Hund seiner Ex-Freundin vor 18 Monaten bei sich aufgenommen. Doch dann wollte er sich nicht mehr um den Vierbeiner kümmern. Am Sonntag soll er gegen 6 Uhr morgens seiner Bekannten Kaylee Bilder seines neuen Kätzchens geschickt haben.
    Richard P. schrieb ihr, dass er den Hund loswerden musste, weil dieser mit der Katze nicht zurechtgekommen war. In seiner SMS gab er zu, dass er Chico hinter seinem Haus vergraben hatte. Die geschockte Bekannte eilte mit ihrem Verlobten zum Ort des Geschehens und fand den Vierbeiner, der in einem provisorischen Grab hinter Richard P.'s Wohnhaus lag.
    Das erschöpfte Tier atmete zwar noch, bewegte sich aber ansonsten nicht mehr.

    http://www.bilder-upload.eu/upload/f98503-1536736427.jpg

    "Wir haben einen Teil von Chicos Kopf ausgegraben, nur um zu erkennen, dass ein Stein auf ihm lag. Ich hob den Stein und da war er. Ich trat einen Schritt zurück... als mein Verlobter schrie. 'Er atmet!!'", schrieb Kaylee noch am Sonntag in einem Facebook-Posting.
    "Er war am Leben. Während ich schrie und fragte, wie jemand das tun konnte, befreite ich ihn hastig aus dem Loch. Er jaulte vor Schmerz, war überall mit Schmutz bedeckt. Er fühlte sich flach wie ein Pfannkuchen an."
    Die Polizei teilte mit, dass Chico noch lebend zu einem Tierarzt gebracht wurde, dort aber nicht mehr gerettet werden konnte und stattdessen eingeschläfert wurde.
    "Obwohl Chico nach vielen Stunden reaktionsfähiger wurde und wieder zu Bewusstsein kam, konnte er seinen Kopf nicht mehr bewegen... oder gar aufstehen", so Kaylee. Der Hund hatte Flöhe und schien von Richard P. schon vorher vernachlässigt worden zu sein.
    Der mutmaßliche Täter wurde wegen Tierquälerei angeklagt und gegen eine Kaution von 1000 Dollar freigelassen.

  7. #5266
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    1000 dollar kaution hmpf. Wahrscheinlich kostet ein shi tzu 800-1200. Dafür, dass das tier viel leid zugefugt wuerde, ware eine 0 mehr gerechtfertigt.

  8. #5267
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    1000 dollar kaution hmpf. Wahrscheinlich kostet ein shi tzu 800-1200. Dafür, dass das tier viel leid zugefugt wuerde, ware eine 0 mehr gerechtfertigt.
    Diesen grausamen, furchtbaren Menschen auch bei lebendigem Leib eingraben und ein riesen Stein auf den legen.... boah!
    Solche Saftsäcke, da kommt bei mir das blanke kotzen...

  9. #5268
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Immer wieder interessant wie sehr Nachrichten aus den USA vergleichbaren oder sogar tatsächlich relevanteren Nachrichten aus anderen Teilen der Welt gegenüber bevorzugt werden.
    Aktuell sieht man überall in den Fernsehnachrichten berichte zum Hurricane "Florence" welcher als Kat3. Hurricane aktuell North Caroline bedroht. Zur gleichen Zeit wütet am anderen Ende der Welt der Supertaifun "Mangkhut", welcher einem Kat.5 Hurricane entpricht und derzeit viel dichter besiedelte Gebiete bedroht (Philippinen und HongKong). Über Mangkhut haben die Fernsehnachrichten jedoch bislang keien Silbe verloren.

    Während sich die Ostküste der USA auf den Hurrikan Florence vorbereitet, bedroht ein noch stärkerer Taifun die nördlichste Insel der Philippinen. Am Freitag wird nach aktuellen Modellen der Super-Taifun Mangkhut knapp nördlich der Insel Luzon vorbeiziehen; mit Windgeschwindigkeiten von mehr als 252 Stundenkilometern entspricht Mangkhut einem atlantischen Hurrikan der Kategorie 5 und ist damit deutlich stärker als Florence. Die Behörden erwarten neben heftigen Winden vor allem schwere Schäden durch Starkregen und Überschwemmungen. In der betroffenen Region leben etwa drei Millionen Menschen, weit mehr als in den von Florence bedrohten Gebieten.
    https://www.spektrum.de/news/super-w...ppinen/1590850

  10. #5269
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum kann man den nicht in ein Tierheim geben, wenn man keinen Bock drauf hat? Das Arme Tier. Was geht in solchen Menschen vor.

    Das gleiche mit dem Baby. Der Kampf ums ersticken, ich wills mir nicht vorstellen. Das wäre heute ein junges Mädchen, hat aber nie die Chance bekommen. Es gibt Babyklappen.

  11. #5270
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Polizei ermittelt, weil Student "Postillon"-Artikel likt
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...likt-1.4126787
    * Die Polizei ermittelt gegen einen Studenten, weil er einen Beitrag des Bayerischen Rundfunks mit einer YPG-Fahne auf seiner Facebook-Seite geteilt hatte. Die YPG gilt als bewaffneteter Arm der verbotenen Arbeiterpartei PKK.

    * Nun gibt es noch ein weiteres Ermittlungsverfahren - wegen einer angeblich rechts motivierten Staftat: Der Student hat einen Artikel des Satiremagazins Der Postillon gelikt, auf dem ein Hitler-Foto zu sehen ist.
    Wow, macht sich die Polizei hier zum Affen.

    Niederbayer sticht sich selbst in den Bauch und belügt Polizei über angebliche dunkelhäutige Täter
    https://www.merkur.de/bayern/neustad...-10230816.html
    Am Montagabend entdeckte eine Frau ihren 42-jährigen Ehemann mit Stichverletzungen auf der Terrasse. Er beschuldigte drei Dunkelhäutige - eine Lüge!

    Die Geschichte über den Messerangriff ist frei erfunden

    Update am 12. September, 15.25 Uhr:

    Wie die Ermittler schon sehr bald auf Grund der Spurenlage vermuteten, ist die Geschichte über den hinterhältigen Überfall durch drei Dunkelhäutige erfunden.

    Gegenüber der Kripo Landshut gab der 42-Jährige zu, dass er sich die Stichverletzungen selbst zugefügt habe. Als Motiv für die Lüge gab er Probleme im familiären Bereich an. Der Verletzte ist außer Lebensgefahr.
    Wtf
    War das ein Suizidversuch den er einen Ausländer in der Schuhe schieben wollte oder wie?
    Was treibt einen Menschen zu so einer seltsamen Aktion?

  12. #5271
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Polizei ermittelt, weil Student "Postillon"-Artikel likt
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...likt-1.4126787

    Wow, macht sich die Polizei hier zum Affen.

    Niederbayer sticht sich selbst in den Bauch und belügt Polizei über angebliche dunkelhäutige Täter
    https://www.merkur.de/bayern/neustad...-10230816.html

    Wtf
    War das ein Suizidversuch den er einen Ausländer in der Schuhe schieben wollte oder wie?
    Was treibt einen Menschen zu so einer seltsamen Aktion?
    Gibt es vlt. Schadenersatz auch ohne den/die "Täter" ausfindig zu machen?
    Aber suizidversuch mit nem Messerstich in den Bauch halte ich für unwahrscheinlich.

  13. #5272
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schockierende Ansichten eines muslimischen Predigers erzürnen gerade die Australier
    In Australien hat ein muslimischer Prediger jetzt mit seinen Aussagen über Sex in der Ehe für Unverständnis gesorgt. Prediger Nassim Abdi hat eine klare Auffassung der Frauen-Rolle in der Ehe. Nassim Abdi hat eine ganz klare Meinung zum Sex während der Ehe. In einem Video, das auf Youtube veröffentlicht und später wieder gelöscht wurde, äußerte er seine fragwürdigen Ansichten, die jetzt auch den Generalstaatsanwalt vom australischen Bundesstaat New South Wales, Mark Speakman, auf den Plan rufen, wie "The Australian" berichtet. "Wenn ein Ehemann seine Frau auffordert, mit ihm intim zu werden und es keinen legalen Grund für die Frau gibt, Nein zu sagen, dann muss sie der Aufforderung ihres Mannes nachkommen", so Abdi. Und er wird noch drastischer. Sollte die Frau ihrem Mann den Sex verweigern, würde sie "die größte Sünde begehen". Solche Frauen würden danach von Engeln verflucht werden.
    Mark Speakman ist bestürzt. "Respekt für alle Frauen ist ein zentraler Wert der australischen Gesellschaft. Die Äußerungen, die der Prediger gemacht hat, sind abscheulich." Nicht einvernehmlicher Sex sei sogar eine Sache der Polizei, so Speakman.
    Sie wollten ihrer Tochter etwas Gutes tun, bauten der Achtjährigen ein Hochbett. Aus diesem stürzte das Mädchen – und starb. Das Amtsgericht Tiergarten verurteilte die Eltern nun wegen fahrlässiger Tötung durch Unterlassen
    Das Mädchen(8) schlief in der Familienwohnung in Berlin-Lichtenberg auf der obersten Etage des dreistöckigen Hochbettes.
    Am 8. Februar 2018 stürzte das Kind nachts aus etwa 2,50 Meter Höhe auf eine Keramiklampe. Eine Scherbe der Lampe durchtrennte die Halsschlagader. Das Kind konnte vom Rettungsarzt reanimiert werden, verstarb aber kurz darauf im Krankenhaus – Hirntod nach Blutverlust.
    Der Vater (40), der zur Unglückszeit in einem anderen Zimmer schlief, sagte vor Gericht: „Ich habe einen Knall gehört.“ Kurz darauf kam eines der zwei weiteren Kinder ins Zimmer und sagte: „Es ist was Schlimmes passiert.“
    Der Vater sichtlich erschüttert weiter: „Ich habe versagt, hatte keine seitliche Sicherung ans Bett gebaut.“
    Kripo-Kommissar Steffen W. (28): „Sicherungsmaterial lag vor dem Bett, war aber nicht angebracht.“ Die Mutter (30) sagte unter Tränen: „Das war keine Absicht, Unfälle passieren. Ich wünsche keinem, was uns passiert ist.“
    Das Urteil: fahrlässige Tötung durch Unterlassen, Mutter und Vater müssen jeweils 1350 Euro Geldstrafe zahlen (90 Tagessätze á 15 Euro, leben von Hartz IV).
    Die Staatsanwältin hatte zuvor zehn Monate auf Bewährung gefordert. An die Eltern gerichtet sagte sie: „Sie haben Ihre Verantwortung nicht wahrgenommen. Der Unfall war vorhersehbar.“
    Die Amtsrichterin: „Das war kein Augenblicksversagen. Das Bett wurde ohne Absturzschutz schon knapp ein Jahr lang benutzt.“ Und weiter: „Sie werden den Rest Ihres Lebens damit leben müssen.“
    TIERSCHÜTZERIN GESCHOCKT: HUND MIT SCHLINGE UM HALS AN BAUM HOCHGEZOGEN UND AN GENICKBRUCH GESTORBEN
    IM ENGLISCHEN BRADFORD MACHTE EIN SPAZIERGÄNGER EINEN GRAUSAMEN FUND



    Ein Staffordshire Bullterrier wurde letzten Donnerstag im britischen Brackenhill Park von einem Fußgänger entdeckt. Das Tier hing mit einer Schlinge um den Hals leblos an einem Baum, berichtet "BBC".
    "Das war ein großer, schwerer und scheinbar ansonsten gesunder Hund mit einem Gewicht von über 25 Kilogramm", so Bagley. "Es ist total erschreckend sich vorzustellen, dass jemand so etwas machen könnte oder würde."
    Das Tier soll ein bis zwei Jahre alt gewesen sein, berichtet "Metro". Der Vierbeiner wurde nicht registriert, sodass die RSPCA im Moment keine Möglichkeit hat, ihren Besitzer ausfindig zu machen.
    Inspektorin Bagley sagte: "Der Tierarzt, der ihn untersucht hat, glaubt, dass er infolge des Aufhängens gestorben ist. Er hat Blutergüsse um den Hals - und sein Nacken ist gebrochen. Er war ansonsten in einem guten körperlichen Zustand."
    "Das ist die schlimmste Sache, mit der ich bisher... als Inspektorin umgehen musste", berichtet Sarah Bagley von der Tierschutzorganisation RSPCA (dt. königliche Gesellschaft zur Verhütung von Grausamkeiten an Tieren).
    Jetzt hofft die Inspektorin auf die Hilfe von Zeugen. Sie ist sich in jedem Fall sicher, dass der Hund einen grausamen Tod erlitt.

  14. #5273
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gibt es vlt. Schadenersatz auch ohne den/die "Täter" ausfindig zu machen?
    Aber suizidversuch mit nem Messerstich in den Bauch halte ich für unwahrscheinlich.
    Eventuell was von der Krankenkasse aber in dem Bereich kenne ich mich nicht aus

  15. #5274
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber suizidversuch mit nem Messerstich in den Bauch halte ich für unwahrscheinlich.
    Hmm... machen die Japaner beim Seppuku doch auch

  16. #5275
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eigentlich darf ich hier nicht mehr rein gucken. Diese News mit Kindern machen mich immer so verdammt betroffen. Klar konnte man das evtl vorhersehen. Manchmal schiebt man aber leider etwas vor sich her und dann geschehen solche Unglücke. Das Mädchen hätte ohne die Lampe im Weg bestimmt überlebt. Als ich das mit der Schlagader las, hatte ich direkt einen Kloß im Hals. Man kann nur hoffen das sie bewusstlos war und das nicht mehr mitbekam. Auch wenn es fahrlässig war, tun mir die Eltern unendlich leid. Hier steckte ja keine Absicht hinter.

  17. #5276
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf ich hier nicht mehr rein gucken. Diese News mit Kindern machen mich immer so verdammt betroffen.
    Deswegen überfliege ich die Nachrichten hier auch nur noch. Mit den Storys und Bildern kann man sich echt heftig den Tag versauen.

  18. #5277
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... machen die Japaner beim Seppuku doch auch
    Ja aber würde man da nicht ein Schwert verwenden? Und Schmerz wäre in dem Zusammenhang doch eher Positiv als negativ?
    Also wenn ich aus verletzter Ehre Selbstmord begehe werde ich mich nicht töten weil ich nicht mehr leiden will sondern um meiner Famile/xy keine Schande (mehr) zu bereiten.

    Ein „normaler" suizidaler Mensch wird einfach dem Leid ein Ende versetzen wollen und da suche ich mir etwas effektiveres...

    Dieser Begriff/Auslegung der Ehre finde ich aber genauso rückständig wie die Ehrenmorde.

  19. #5278
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... machen die Japaner beim Seppuku doch auch
    Früher eher als heute - dies galt ja dazu um die Ehre zu behalten oder gar wieder herzustellen. Seppuku gilt als absolut schmerzhaft und du stirbst nicht sofort.
    der Mann, (früher) der dies tat um eine Schande zu tilgen brachte der Familie respekt ein

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf ich hier nicht mehr rein gucken. Diese News mit Kindern machen mich immer so verdammt betroffen. Klar konnte man das evtl vorhersehen. Manchmal schiebt man aber leider etwas vor sich her und dann geschehen solche Unglücke. Das Mädchen hätte ohne die Lampe im Weg bestimmt überlebt. Als ich das mit der Schlagader las, hatte ich direkt einen Kloß im Hals. Man kann nur hoffen das sie bewusstlos war und das nicht mehr mitbekam. Auch wenn es fahrlässig war, tun mir die Eltern unendlich leid. Hier steckte ja keine Absicht hinter.
    Mich habe solche Nachrichten früher schon sehr betroffen gemacht - seid Familie da ist, muss man sich wirklich zwingen nicht zu sehr über - was wäre wenn Szenarien nachzudenken.

  20. #5279
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Deswegen überfliege ich die Nachrichten hier auch nur noch. Mit den Storys und Bildern kann man sich echt heftig den Tag versauen.
    Sollte eigentlich auch nicht Sinn des Threads sein hier einfach kommentarlos schreckliche Nachrichten reinzuwerfen.

  21. #5280
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf ich hier nicht mehr rein gucken. Diese News mit Kindern machen mich immer so verdammt betroffen. Klar konnte man das evtl vorhersehen. Manchmal schiebt man aber leider etwas vor sich her und dann geschehen solche Unglücke. Das Mädchen hätte ohne die Lampe im Weg bestimmt überlebt. Als ich das mit der Schlagader las, hatte ich direkt einen Kloß im Hals. Man kann nur hoffen das sie bewusstlos war und das nicht mehr mitbekam. Auch wenn es fahrlässig war, tun mir die Eltern unendlich leid. Hier steckte ja keine Absicht hinter.
    Also ich fand damals schon, dass meine Eltern Schuld waren, als meine Schwester mitten in der Nacht auf den harten Boden knallte. Ich glaube ich war Ende vier und sie Anfang sieben.
    Erst seit dem Vorfall hatte mein Vater ein Brett als Absicherung gebaut. Ich kann mich noch erinnern, wie ich in der Nacht sagte: „Ein Glück stand mein Spielzeug nicht da.“

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich auch nicht Sinn des Threads sein hier einfach kommentarlos schreckliche Nachrichten reinzuwerfen.
    Gamefreake89, da bist du ja wieder, mein bester "Freund". Wolltest du mir mal wieder Hallo sagen…

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme