Seite 298 von 515 ErsteErste ... 278288297298299308318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.960 von 10283
  1. #5941
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Wer kein Problem hat auf einer solchen Toilette zu gehen, wird sich da wohl kaum noch weitere Sorgen machen müssen, aber ich frage mich auch ob diese Leute sich dadurch wirklich wohler fühlen würden. Ich dachte unsere Gesellschaft arbeitet daraufhin alle Menschen als gleich zu sehen und nicht weiter anfangen zu splitten.
    Jo, dafür muss man sie aber auch gleichwertig betrachten. Dann sind solche Toilettengänge, wie Jonny Knox ganz richtig sagt, auch nichts besondere mehr. Wenn man sich aber über jeden Scheiß aufregt, der für diese Menschen getan wird und sie als nicht echt oder wichtig genug sieht oder sie mit verweichlichten Männern vergleicht, ist man davon noch kilometerweit entfernt. Das ist ja genau das Problem.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5942
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem nicht auf eine Gender Toilette gehen, ich würde einfach nicht wollen das man sieht wie ich auf solch eine Toilette gehen. Weil jeder dann wüsste das ich ein Gender wäre und auf dumme Blicke und blöde Kommentare hätte ich keine Lust.
    Und blöde Blicke und Kommentare kommen unter anderem von solchen Leuten, die geschlechtliche Identität für Modeerscheinungen halten, oder die meinen, dass man als Transsexuelle(r) halt lernen soll, sein (für sich ja absolut falsches) Geschlecht zu akzeptieren (und vermutlich auch noch glaubt, dass das tatsächlich so funktionieren würde) und und und.

  4. #5943
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Jo, dafür muss man sie aber auch gleichwertig betrachten. Dann sind solche Toilettengänge, wie Jonny Knox ganz richtig sagt, auch nichts besondere mehr.
    Ich betrachte sie als gleichwertig, nur verstehe ich nicht weshalb man ein drittes Geschlecht braucht? Unter Geschlecht verstehe ich nur das männliche und weibliche Geschlechtsorgan. Die Biologie hält natürlich auch diverse Gendefekte bereit, aber wenn wir nun anfangen würden jedes spezielle Geschlecht einer eigenen Toilette zuzuordnen, würden wir bald gar kein Platz mehr haben.
    Und andersrum wäre "Diverses" dann aber auch wieder diskriminierend, da wir hier ja nicht nach Individualitäten gehen. Ein Transexueller z.B. ist anders als jemand, der ohne Geschlechtsteil geboren wird.

  5. #5944
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist es ja Clarky. Du erklärst einem Kind, dass etwas nicht stimmt. Somit implizierst du, höchstwahrscheinlich ungewollt, dass das andere Kind/Jugendlicher einen Schaden hat. Wie also soll der junge Mensch, eben weil du dieses auf die Schiene bringst es sei etwas nicht richtig, lernen einen objektiven Blick auf die Situation zu gewinnen, denn das ist das Entscheidende. Ein objektiver Blick. Nicht durchdränkt und durchgeschwängert von Meinungen der Eltern, der Freunde, von was auch immer. Weißt wie ich mein?
    Ist ein schwieriges Thema, ja. Aber ich denke Eltern sind in der Lage, für sein eigenes Kind die richtigen Worte zu finden, es auf eine Weise zu erklären, dass etwas zwar anders ist, aber das muss ja nichts zwingend schlimmes sein. Hab ich ja selbst auch nie abwertend bezeichnet. Nur eben anders, aber für mich ist anders nie und nimmer etwas schlimmes. Aber Dinge die eine geringe Ausnahme bilden, sollte man mMn nicht zu sehr als eine Regelmäßigkeit einstufen, sodass unsere Infrastruktur und weiß nicht was alles abgeändert wird (die Sprache z.B.).

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich mein, vllt reagier ich deshalb so, weil mich deine Sichtweise stark an die meiner Eltern erinnert und so. Sprich, alles hat seinen geregelten Ablauf in der Natur. Wenn etwas abweicht, isses "schlecht".
    Kann ich verstehen, vlt ist es bei dem Thema ja so. Generell bin ich aber der Letzte, der unnatürlichen Dingen automatisch einen schlechten Stempel verpasst. Viele Menschen bezeichnen unsere Art zu leben und wie wir mit der Umwelt umgehen auch als unnatürlich, nicht von der Natur vorgesehen. Aber wer weiß das schon, schließlich ist die Natur und die Evolution auch Schöpfer der Menschheit. Und ich bin der Letzte, der technologischem Fortschritt z.B. im Weg stehen würde. Ich bin bekanntlich großer Technikfreak und freue mich über jede Errungenschaft der Wissenschaft der Natur zu "trotzen". Sollten halt nur nicht vergessen, dass die Natur das Maß der Dinge ist. Fun Fact: Habe heute einen Vortrag über Artificial Meat, also künstliches aber organisches Fleisch gehalten. Ist auch ein sehr interessantes Thema und hoffentlich die Zukunft, in der Fleischfresser wie ich und tierbewusste Menschen glücklich miteinander leben können.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Genau das hast du aber auch gemacht?
    Sprich, giftiges Diskussionsgut als Thema reingenommen, obwohl kein Bezug zur Thematik?
    Okay, vlt. war es auch falsch von mir darauf einzugehen, aber ich fand den Beitragsstil einfach unangebracht. Und es hatte ja eben einen Bezug, es war ja eine direkte Antwort auf das aktuelle Thema. Du hingegen meinst sicher ältere Beiträge aus anderen Themen und die haben hiermit ja gar nix am Hut.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Oh boy, jetzt geht es aber los. Transsexualität ist ein medizinischer Zustand, der bereits im frühen 20. Jahrhundert erforscht wurde. Das ist kein Tumblr-demisexuell-Kack, sondern real. Bevor man sowas schreibt, sollte man sich mit der Thematik vielleicht auch etwas befassen.
    Transsexuelle kommen aber mit einem definierten Geschlecht auf die Welt, oder nicht? Andernfalls wären sie ja intersexuell. Und soweit ich weiß können diese Menschen auch entsprechend auf eine Toilette gehen, die ihrem Geschlecht entspricht. Also entweder das was da unten "real" ist oder eben wenn es operiert wurde. Aber es geht ja hier um biologisch nicht eindeutige Geschlechter, für diese soll es extra Toiletten geben und das ist einfach unrealistisch und unverhältnismäßig. Da spielen Transsexuelle doch garkeine Rolle.

  6. #5945
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum machen wir überhaupt noch eine Geschlechtertrennung auf den Toiletten?

  7. #5946
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich betrachte sie als gleichwertig, nur verstehe ich nicht weshalb man ein drittes Geschlecht braucht? Unter Geschlecht verstehe ich nur das männliche und weibliche Geschlechtsorgan. Die Biologie hält natürlich auch diverse Gendefekte bereit, aber wenn wir nun anfangen würden jedes spezielle Geschlecht einer eigenen Toilette zuzuordnen, würden wir bald gar kein Platz mehr haben.
    Und andersrum wäre "Diverses" dann aber auch wieder diskriminierend, da wir hier ja nicht nach Individualitäten gehen. Ein Transexueller z.B. ist anders als jemand, der ohne Geschlechtsteil geboren wird.
    Bislang war es so, meine ich, dass bei intersexuellen Kindern die Eltern das Geschlecht bestimmt haben? Das ist eine verflucht früher Entscheidung bei einem Säugling. Da bin ich auch klar dafür, erstmal abzuwarten, was gesellschaftlich auch akzeptiert sein sollte, da niemand riechen kann, welche Geschlechteridentität das Kind irgendwann haben wird, das beide Geschlechtsmerkmale hat. Geschlechter und Toilettentüren sind gerade aber auch zwei Paar Schuhe.

  8. #5947
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum machen wir überhaupt noch eine Geschlechtertrennung auf den Toiletten?
    Weil richtige Männer im Stehen nebens Urinal pinkeln wollen.

  9. #5948
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum machen wir überhaupt noch eine Geschlechtertrennung auf den Toiletten?
    Soweit ich weiß ist es nicht verboten als Frau auf die Männertoilette zu gehen und umgekehrt, es scheint eher die Moralische Vorstellung zu sein die es den Menschen erschwert auf die jeweils andere Toilette zu gehen.

  10. #5949
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bislang war es so, meine ich, dass bei intersexuellen Kindern die Eltern das Geschlecht bestimmt haben? Das ist eine verflucht früher Entscheidung bei einem Säugling. Da bin ich auch klar dafür, erstmal abzuwarten, was gesellschaftlich auch akzeptiert sein sollte, da niemand riechen kann, welche Geschlechteridentität das Kind irgendwann haben wird, das beide Geschlechtsmerkmale hat. Geschlechter und Toilettentüren sind gerade aber auch zwei Paar Schuhe.
    Durch die chirugischen Möglichkeiten heutzutage ist es ja auch möglich teilweise ein Geschlecht nachzukonstruieren, bis hin zu einer kompletten Umwandlung. Ob allerdings die Funktion nachher auch besteht...

    Jedenfalls ist es machbar und je nachdem, sollte man auch diese Leute letzendlich klar einen Geschlecht zuordnen können. Die Frage ist nur ab wann? Wenn sie selbst sagen das sie eine Frau oder ein Mann sind, oder wenn der Eingriff vollzogen ist so das es eben einen geschlechtlichen Unterschied gibt der eine Differenzierung zwischen Mann und Frau auf Toiletten erfordert?

    Ich meine auch das man bei Leuten die fehlgebildete Geschlechter haben operativ nachhelfen kann, aber es sollte niemand gezwungen sein sich unter das Messer zu legen. Es ist insgesamt wie sagtest eine Entscheidung und diese muss man diesen Leuten auch überlassen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil richtige Männer im Stehen nebens Urinal pinkeln wollen.
    Ach so und die Frauen dann hinten schreien das man sich gefälligst hinsetzen soll?


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist es nicht verboten als Frau auf die Männertoilette zu gehen und umgekehrt, es scheint eher die Moralische Vorstellung zu sein die es den Menschen erschwert auf die jeweils andere Toilette zu gehen.
    Genau darauf wollte ich hinaus. Es hat sich so eingebürgert, besonders eben auch bez. der Intimität. Ich meine, es sieht keiner was du in der Kabine machst, aber es fühlt sich irgendwie "falsch" an. Wäre es dann aber der Einfachheit halber nicht besser eine Toilette einzuführen die geschlechtsunabhängig ist?

    Für Männer, für Frauen, für transexuelle, für intersexuelle, etc.?

  11. #5950
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Transsexuelle kommen aber mit einem definierten Geschlecht auf die Welt, oder nicht? Andernfalls wären sie ja intersexuell. Und soweit ich weiß können diese Menschen auch entsprechend auf eine Toilette gehen, die ihrem Geschlecht entspricht. Also entweder das was da unten "real" ist oder eben wenn es operiert wurde. Aber es geht ja hier um biologisch nicht eindeutige Geschlechter, für diese soll es extra Toiletten geben und das ist einfach unrealistisch und unverhältnismäßig. Da spielen Transsexuelle doch garkeine Rolle.
    Transsexuelle sind auf den Toiletten für ihre biologischen Geschlechtsgenossen häufig Anfeindungen ausgesetzt. Sich wie eine Frau oder ein Mann zu fühlen, ist ja nicht der einzige Grund die Frauen- bzw. Männertoilette zu besuchen. So wie ich es wahrnehme, geht es bei dem Streit auch meistens um Männer, die sich als Frau fühlen und lieber das Frauenklo nutzen wollen, da es auf der anderen Seite weniger Probleme gibt. Das ganze wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre, da viele ihnen verbieten wollenl, die Frauentoilette zu besuchen, da sie "echte" Frauen belästigen könnten, dabei ist von sowas nichts bekannt. Auf der anderen Seite kriegen sie dafür was ab. Also doch, auch sie spielen eine Rolle.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Durch die chirugischen Möglichkeiten heutzutage ist es ja auch möglich teilweise ein Geschlecht nachzukonstruieren, bis hin zu einer kompletten Umwandlung. Ob allerdings die Funktion nachher auch besteht...

    Jedenfalls ist es machbar und je nachdem, sollte man auch diese Leute letzendlich klar einen Geschlecht zuordnen können. Die Frage ist nur ab wann? Wenn sie selbst sagen das sie eine Frau oder ein Mann sind, oder wenn der Eingriff vollzogen ist so das es eben einen geschlechtlichen Unterschied gibt der eine Differenzierung zwischen Mann und Frau auf Toiletten erfordert?

    Ich meine auch das man bei Leuten die fehlgebildete Geschlechter haben operativ nachhelfen kann, aber es sollte niemand gezwungen sein sich unter das Messer zu legen. Es ist insgesamt wie sagtest eine Entscheidung und diese muss man diesen Leuten auch überlassen.
    Machbar heißt nicht, dass man es auch machen sollte. Wenn das Kind seine Intersexualität akzeptiert und so bleiben möchte, sollte das auch okay sein. Wie du sagst - es sollte niemand gezwungen werden. Also auch nicht gesellschaftlich. Also muss man an der Stelle für mehr Akzeptanz werben. Ich fände es auch besser, wenn man den Personen nicht das Gefühl geben würde, mit ihnen wäre etwas verkehrt.

  12. #5951
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist es nicht verboten als Frau auf die Männertoilette zu gehen und umgekehrt, es scheint eher die Moralische Vorstellung zu sein die es den Menschen erschwert auf die jeweils andere Toilette zu gehen.
    An öffentlichen Orten gibt es aber sowas wie eine Hausordnung und das Brechen dieser kann schon Folgen nach sich ziehen, wie Hausverbot oder Rauswurf. Ich war selbst auch schon mal in einer Kneipe auf 'nem Damen-WC, konnte ich aber nix für, wurde sozusagen mitgeschleppt Gab zwar ein paar verdutzte Gesichter, aber richtig gestört hats keinen. Lag aber auch sicher am Pegel. Und nein, ich hab da natürlich nicht uriniert, stand nur am Eingang und hab mitgebrachtes Zeug getrunken, das 'ne Freundin halt in der Handtasche versteckt mitgeschleppt hatte. So, genug Exkurs..

  13. #5952
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Genau darauf wollte ich hinaus. Es hat sich so eingebürgert, besonders eben auch bez. der Intimität. Ich meine, es sieht keiner was du in der Kabine machst, aber es fühlt sich irgendwie "falsch" an. Wäre es dann aber der Einfachheit halber nicht besser eine Toilette einzuführen die geschlechtsunabhängig ist?

    Für Männer, für Frauen, für transexuelle, für intersexuelle, etc.?
    Weiß nicht, ist wohl Ansichtssache. Ich jedenfalls kann mir was besseres vorstellen als aus der Toilettenkabine zu kommen und einem Typen vor die Füße zu laufen der gerade reinkommt Liebe auf den ersten BLick auf der Toilette, dass ist doch schön

  14. #5953
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Machbar heißt nicht, dass man es auch machen sollte. Wenn das Kind seine Intersexualität akzeptiert und so bleiben möchte, sollte das auch okay sein. Wie du sagst - es sollte niemand gezwungen werden. Also auch nicht gesellschaftlich. Also muss man an der Stelle für mehr Akzeptanz werben. Ich fände es auch besser, wenn man den Personen nicht das Gefühl geben würde, mit ihnen wäre etwas verkehrt.
    Mit diesen Leuten ist auch nichts verkehrt. Sie sind am Ende auch Menschen und haben halt nur die jeweilige Einschränkung. Ändert am Ende nichts daran wer sie sind. Ich frage mich seit wann das Geschlecht überhaupt eine wichtige Rolle spielen sollte.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ist wohl Ansichtssache. Ich jedenfalls kann mir was besseres vorstellen als aus der Toilettenkabine zu kommen und einem Typen vor die Füße zu laufen der gerade reinkommt Liebe auf den ersten BLick auf der Toilette, dass ist doch schön
    Naja, ich will nur verstehen was Sinn und Zweck dieser Trennung mal gewesen ist, um zu sehen ob auch hier beim dritten Geschlecht eine Trennung sinnvoll ist, oder nicht.

  15. #5954
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, ich will nur verstehen was Sinn und Zweck dieser Trennung mal gewesen ist, um zu sehen ob auch hier beim dritten Geschlecht eine Trennung sinnvoll ist, oder nicht.
    Wer kennt es nicht aus der Schulzeit als die Jungs andere Jungs immer in die Mädchentoilette geschubst haben, weil das ja eine Blamage ist diese Räumlichkeiten zu betreten

    Ich denke Toilette ist schon etwas Intimes, da möchte man nur ungerne Leute des anderen geschlechts drin haben.

  16. #5955
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich betrachte sie als gleichwertig, nur verstehe ich nicht weshalb man ein drittes Geschlecht braucht? Unter Geschlecht verstehe ich nur das männliche und weibliche Geschlechtsorgan. Die Biologie hält natürlich auch diverse Gendefekte bereit, aber wenn wir nun anfangen würden jedes spezielle Geschlecht einer eigenen Toilette zuzuordnen, würden wir bald gar kein Platz mehr haben.
    Und andersrum wäre "Diverses" dann aber auch wieder diskriminierend, da wir hier ja nicht nach Individualitäten gehen. Ein Transexueller z.B. ist anders als jemand, der ohne Geschlechtsteil geboren wird.
    Wieso jedes Einzelne? M und W. Und wenn es diesen Leuten hilft: Divers. Alles weitere halte ich auch für unsinnig.

  17. #5956
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wer kennt es nicht aus der Schulzeit als die Jungs andere Jungs immer in die Mädchentoilette geschubst haben, weil das ja eine Blamage ist diese Räumlichkeiten zu betreten

    Ich denke Toilette ist schon etwas Intimes, da möchte man nur ungerne Leute des anderen geschlechts drin haben.
    Sehe ich auch so.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wieso jedes Einzelne? M und W. Und wenn es diesen Leuten hilft: Divers. Alles weitere halte ich auch für unsinnig.
    Weil wir schon dabei sind ein weiteres Geschlecht zu gründen. Wir würfeln aber nun alles durcheinander damit.

  18. #5957
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finde es eine Frechheit, dass es an unserem Bahnhof keine diverse Toilette gibt. Daher gehe ich an geraden Tagen auf die Frauentoilette, und an ungeraden Tagen auf die Männertoilette. Danke DB!

  19. #5958
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Frechheit, dass es an unserem Bahnhof keine diverse Toilette gibt. Daher gehe ich an geraden Tagen auf die Frauentoilette, und an ungeraden Tagen auf die Männertoilette. Danke DB!
    Und am schalttag begehst du seppuku? Waere nur konsequent !

  20. #5959
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und am schalttag begehst du seppuku? Waere nur konsequent !
    Ist das das, wo ganz viele Männer auf einer Frau abspri...ohje, schon so spät am Abend, schau mal da, ein rosa Hund!

  21. #5960
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


    Er singt sogar!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme