Seite 299 von 515 ErsteErste ... 279289298299300309319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.980 von 10283
  1. #5961
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nichts ist vertrauenswürdiger, als ein erwachsener Mann im Dinokostüm, der mit Kindern tanzt und davon singt, wie sehr er sie mag. Fehlt fast nur noch, dass stattdessen Musik von Michael Jackson läuft.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5962
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Drehort: Neverland Ranch?

  4. #5963
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Manchmal frage ich mich, wie die alle pissen und kacken gegangen sind, bevor die SJW Freaks aus ihren Löchern kamen. Die wirklich Betroffenen konnten auch vorher gut leben und wurden nicht durch die Straßen gejagt. Der Müll fördert nur, dass solche Menschen in der Gesellschaft klar identifizierbar und angreifbar werden für entsprechende Gruppen.

  5. #5964
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, wie die alle pissen und kacken gegangen sind, bevor die SJW Freaks aus ihren Löchern kamen. Die wirklich Betroffenen konnten auch vorher gut leben und wurden nicht durch die Straßen gejagt. Der Müll fördert nur, dass solche Menschen in der Gesellschaft klar identifizierbar und angreifbar werden für entsprechende Gruppen.
    Den mittleren Teil mit gut leben und nicht gejagt erkläre mir mal näher

  6. #5965
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, wie die alle pissen und kacken gegangen sind, bevor die SJW Freaks aus ihren Löchern kamen. Die wirklich Betroffenen konnten auch vorher gut leben und wurden nicht durch die Straßen gejagt. Der Müll fördert nur, dass solche Menschen in der Gesellschaft klar identifizierbar und angreifbar werden für entsprechende Gruppen.
    Sehe ich ähnlich. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die eigentlichen, tatsächlich "Betroffenen" viel lockerer leben als eben jene, die daraus Kapital schlagen und/oder sich gerne in der Opferrolle suhlen.

  7. #5966
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum manche denken, dass Sachsen ein Problem mit Neonazis hätte...
    Das hab ich natürlich auch mitbekommen, ist ja schließlich der Verein meiner Heimatstadt.

    Weiß auch nicht, was ich so recht davon halten soll. Aber ich denke, dass man Leute, die solches Gedankengut mit sich tragen und im CFC-Fanblock stehen nicht durch solche Berichterstattungen und Reaktionen der Verantwortlichen (Rücktritt Geschäftsführer des CFC, Entbindung der Fanbeauftragten und ihr Ausschluss aus der SPD) zum Umdenken bringt. Das wird bei solchen Leuten sogar eher noch zum Gegenteil führen.
    Dieser Herr Haller (der verstorbene um den getrauert wurde) ist im Grunde ein Relikt aus einer anderen Zeit. In den 80ern waren in der Fußballfan-Szene in der DDR viele Nazis unterwegs. Für viele war das auch ihre Form des Protestes gegen das SED-Regime. In den 90ern, konnten diese Leute dieses Gedankengut dann richtig ausleben, sag ich mal. Der Verstorbene ist quasi ein "Kind dieser Zeit". Ich will solche Leute nicht in Schutz nehmen, wenn man sich aber mit dem Thema etwas auseinandersetzt, kann man zumindest nachvollziehen.

    Dass der Spieler nun ausgerechnet ein T-Shirt mit dieser Aufschrift hochgehalten hat, find ich schon dämlich. Alles Andere, was da vorgefallen ist, halte ich jedoch für hinnehmbar. Also ein Banner mit Trauerbekundungen und Pyrotechnik.

  8. #5967
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Counterweight @TheBRS
    Mit wie vielen Intersexuellen habt ihr denn gesprochen, um diesen Eindruck zu erlangen?

    @ccommander81: Naja, erstmal hat Pyrotechnik im Stadion ohnehin nichts verloren. Zum anderen ist es eigentlich ziemlich egal, warum er zum Neonazi geworden ist. Schon allein dass er zur Hochzeit seines "Schaffens" ja auch noch Security für den CFC gestellt hat, ist eigentlich ein Unding. Da weiß man doch, was für Angestellte der hatte... Das alles zeigt eben, dass solche Strukturen anscheinend in Sachsen oder im sächsischen Fußball mehr oder weniger völlig normal waren (oder noch sind?). Was wieder die ursprüngliche Frage aufkommen lässt: Offensichtlich gibt es eben doch Probleme mit Rechtsextremismus in Sachsen, die es so anderswo in Deutschland nicht gibt.
    Ich will ja nun auch nicht alles auf Chemnitz herunterbrechen, ich kenne die Stadt aus meiner Jugend auch noch sehr gut und hatte nie das Gefühl, dass da irgendetwas anders ist, als woanders (außer dass mir der Altersschnitt immer recht hoch vorkam^^).

  9. #5968
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Alle nazifanclubs mit Stadionverbot belegen, neue security und alle feuern, die den quatsch haben durchgehen lassen.
    Sonst wird man das Problem nie auch nur ansatzweise los.
    Es sei denn, man sieht garkein Problem

  10. #5969
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Counterweight @TheBRS
    Mit wie vielen Intersexuellen habt ihr denn gesprochen, um diesen Eindruck zu erlangen?
    Sagen wir mal so, wenn man im Internet sich diese Proteste ansieht und die Leute mal auf Twitter sucht, die ganz voran sind mit ihren Forderungen, sind das oftmals so Experten, die sich schon "stolze Feministin" oder sonstige extrem linke Ansichten in ihren Profilen als Beschreibung haben, gepaart mit vielen tollen Bildchen. Mir ist noch nirgendswo einer untergekommen, der wirklich intersexuell ist und bei den Forderungen dabei ist. Nein, stattdessen drückt man den Leuten, ob sie sich nun wohl fühlen in ihrer Rolle oder nicht, noch einen "Stempel" auf, damit auch jeder weiß, dass diese Person einer absoluten Minderheit angehört, die biologisch einfach nicht der Norm entspricht. Denn nichts anderes ist das. Hat was von Judensternen. Nur dass man hier Leuten nicht aus Irrsinn irgendwas aufdrückt, sondern weil sie biologisch wirklich anders sind.

    Aber so ist das natürlich ganz toll, kennzeichnen wir Leute wieder wie damals, aber diesmal nur als Hilfe, damit auch jeder weiß, dass diese Person anders ist, statt sie einfach normal strullen gehen zu lassen, wie die ganzen Jahrzehnte davor auch. Wie war das noch mit dem neuen Faschismus? Passender geht es einfach nicht.

  11. #5970
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich versteh nicht das Problem mit Unisex Toiletten. Niemand wird was vorgeschrieben und es entstehen keine nennenswerten Mehrkosten(ein neues Schildchen und ein Handwerker zum anbringen reichen). Hier wird ja so getan als ob es sich um einen starken Eingriff ins eigene Leben handeln würde

    Ps:zum Thema Biologie und Geschlechter. In der Biologie gibt es zig zwischenstufen, ohne Sexualität miteinzubeziehen, zwischen Mann und Frau.

  12. #5971
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht das Problem mit Unisex Toiletten. Niemand wird was vorgeschrieben und es entstehen keine nennenswerten Mehrkosten(ein neues Schildchen und ein Handwerker zum anbringen reichen). Hier wird ja so getan als ob es sich um einen starken Eingriff ins eigene Leben handeln würde
    Du bist ja auch ein Mann, Unisex Klos sind ja häufig schon wieder rückläufig, weil sich Frauen gestört fühlen

    Der Witz ist, dass sich intersexuelle Menschen längst für ein Klo entschieden haben dürften. In der Realität fragt doch nie einer nach, ob du auch wirklich ein Typ bist, wenn du aufs Herrenklo gehst. In Anbetracht der geringen Anzahl Betroffener ist das wieder reiner Aktionismus. Dann bau ich mir ein Bad in mein Geschäft, das bestenfalls ein Tausendstel so häufig benutzt wird, wie die andern beiden. Die meisten Intersexuellen wollen bestimmt auch nicht auf ihre "Besonderheit" hingewiesen werden oder sich selbst als solche offenbaren.

  13. #5972
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dann macht man einfach aus dem Männer Klo ein Unisex Klo und lässt das Frauen Klo so wie es ist. ¯\_(ツ)_/¯

  14. #5973
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das fasst dann ungefähr die gesamte Arbeit der "Gleichstellungsbeauftragten" der letzten Jahre zusammen

    So sieht Geschlechtergerechtigkeit 2019 aus.

  15. #5974
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Als ob es mich interessiert ob in der Nachbar Kabine ein Mann, Frau oder Hermaphrodit hockt.
    Ich versteh die Panik davor einfach nicht, es wird so getan als sei dies massiver Eingriff ins Leben der Allgemeinheit dabei ist es eigentlich eine Kleinigkeit

  16. #5975
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Als ob es mich interessiert ob in der Nachbar Kabine ein Mann, Frau oder Hermaphrodit hockt.
    Ich versteh die Panik davor einfach nicht, es wird so getan als sei dies massiver Eingriff ins Leben der Allgemeinheit dabei ist es eigentlich eine Kleinigkeit
    Eben. Genau deshalb braucht es auch keine 3. Toilette

  17. #5976
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Eben. Genau deshalb braucht es auch keine 3. Toilette
    Aber auch keine Panik wenn man doch 3 baut bzw eine Unisex Ich finde einfach nur die Panik/aufregung darüber übertrieben.

    Eine Unisex, 3 Toiletten, ist doch egal tut niemand weh

  18. #5977
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ...außer dass so ein Bad mal eben fünfstellige Baukosten und Miete in den besten Lagen der Stadt verursacht, die dann z.B. keine Gastrofläche mehr ist. In München kostet ein Quadratmeter Gastro ca. 40 Euro im Monat. Dann kosten die drei Intersexuellen, die da im Jahr pinkeln, pro Toilettengang auf die Lebenszeit eines Bades in der Gastro gerechnet, mehrere hundert bis tausend Euro. Tut ja niemandem weh

  19. #5978
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ps:zum Thema Biologie und Geschlechter. In der Biologie gibt es zig zwischenstufen, ohne Sexualität miteinzubeziehen, zwischen Mann und Frau.
    Erläutere dies bitte mal, interessiert mich ja schon.

  20. #5979
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    ...außer dass so ein Bad mal eben fünfstellige Baukosten und Miete in den besten Lagen der Stadt verursacht, die dann z.B. keine Gastrofläche mehr ist. In München kostet ein Quadratmeter Gastro ca. 40 Euro im Monat. Dann kosten die drei Intersexuellen, die da im Jahr pinkeln, pro Toilettengang auf die Lebenszeit eines Bades in der Gastro gerechnet, mehrere hundert bis tausend Euro. Tut ja niemandem weh
    Oder Man macht aus einen bestehenden Bad eine Unisex.¯\_(ツ)_/¯ Dann genügt ein neues Schild und jemand zum anbringen.Die Gastro welche sich kein neues Toilettenschild leisten kann, hat ganz andere dringende Probleme.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Erläutere dies bitte mal, interessiert mich ja schon.
    In der Biologie geht man nicht von starren Geschlechtern aus sondern eher von einen Spektrum auf dem man die Menschen anhand von Phänotyp (Erscheinungsbild) oder Genotyp( Chromosomen, DNA etc.) einteilt.. Aus vereinfachung werden Menschen bis zu einer gewissen Anzahl an Eigenschaften in Mann/Frau eingeteilt. Für die fälle wo diese einteilung zu sehr verwischt gibt es nun das Dritte Geschlecht welche alle sonderfälle vereint.

  21. #5980
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Insofern die Unternehmen "freiwillig" zusätzliche WCs zur Verfügung stellen, hätte ich damit nicht mal ein Problem. Leute unterschätzen aber auch immer die Kosten was eine solche WC-Einrichtung kosten kann. Die Arbeitsstunden machen da schon einen großen Teil aus bez. Badplanung, Ausmessung, Montage, etc. Selbst wenn man die günstige Keramik nimmt und auch alles andere günstig hält, werden die Kosten bei der Rohinstallation eher ein Problem werden. Abstellung des Hauptstranges kann angerechnet werden, eben so wie das rückbauen und die Neuinstallation der Rohre. Bei billigen Material werden diese Einrichtungen auch alle paar Jahre neu saniert werden müssen, was zusätzliche Kosten mit sich bringt + eigentlich ohnehin eine Notwendigkeit bei öffentlichen Toiletten ist. Ich weiß gar nicht was die Leute hier denken was eine WC-Einrichtung in öffentlichen Bereichen kostet Wenn möglich vielleicht dann wenn es wirklich nicht geht barrierefreie WCs mit zur Verfügung stellen, oder ein bereits bestehendes WC (Entweder bei Männern, oder Frauen) als drittes Geschlecht ausschildern.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme