Seite 340 von 515 ErsteErste ... 320330339340341350360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 10283
  1. #6781
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du noch nie etwas gemacht, bei dem du erst später darauf gekommen bist, dass das nicht so klug und nicht richtig war?
    Mir fehlen wirklich die Worte.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6782
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wie wär's so langsam mit einem eigenen Thread für das Thema?

    Wurde ja eigentlich seitens der Moderation auch mal gesagt, dass hier nicht mehr seitenlang diskutiert werden soll, weil es nur um Mitteilungen geht.

  4. #6783
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du noch nie etwas gemacht, bei dem du erst später darauf gekommen bist, dass das nicht so klug und nicht richtig war?
    Naja. Wenn man erst später drauf kommt das es nicht klug ist eine unschuldige Person getötet zu haben, frage ich mich was das bitte für ne Person ist
    Intelligent genug hierherzufinden war er ja anscheinend

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nominiert für den inoffiziellen "Schnellster Widerspruch"-Award. Selbst Valen hat ja zwei Beiträge gebraucht, aber du schaffst es innerhalb von zwei aufeinanderfolgenden Sätzen. Nicht die Rechte absprechen wollen, aber jedes Unrecht gegen ihn als legitim erachten.
    Der Wiederspruch würde nach der Logik ja schon greifen wenn man sagen würde das der Täter auf Lebenszeit im Knast bleiben soll. Weil:

    Einem Verurteilten muss die grundsätzliche und gesetzlich festgeschriebene Möglichkeit eingeräumt werden, irgendwann die Freiheit wiederzuerlangen. Allein die Möglichkeit der Begnadigung nach z. B. 30 oder 40 Jahren Haft reicht dazu nicht aus. Dies gebieten nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 21. Juni 1977 das Rechtsstaatsprinzip und die Menschenwürde (BVerfGE 45, 187). Die lebenslange Freiheitsstrafe ist nach Maßgabe der Entscheidungsgründe mit dem Grundgesetz gerade noch vereinbar, jedoch nie als absolute Strafe im Sinne einer von vornherein feststehenden Strafverbüßung bis zum Tode.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lebens...reiheitsstrafe

    Oh du hast den Täter gewünscht das er keine Chance auf Freiheit erhält. Absolut böse

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen

    Wurde ja eigentlich seitens der Moderation auch mal gesagt, dass hier nicht mehr seitenlang diskutiert werden soll, weil es nur um Mitteilungen geht.

  5. #6784
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Unfassbar, wie er, dessen Name ich nicht nennen möchte, hier nun versucht, zu argumentieren! Dieser Mörder zeigt keinerlei Reue und wird das bei seiner Einstellung wohl auch in 20 Jahren nicht tun und selbst wenn, würde das die Tat nicht rechtfertigen!

    Übrigens, zu dieser anderen unnötigen Diskussion, ob dieser Fall hier überhaupt in den Thread gehört: Lese ich den Threadtitel, dann lese ich "Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News"
    Selbst in unserer Gesellschaft, die offenbar immer mehr verroht und leider gefühlt immer häufiger solche Verbrechen geschehen, finde ich so einen kaltblütigen Mord ohne jegliche Reue immernoch schockierend, womit das hier definitiv seine Berechtigung hat, in diesem Thread gepostet zu werden.

    Man sollte nebenbei allerdings auch (ein)sehen können, dass hier einer gegen fast alle argumentiert und man mit solchen Rundumschlägen, die außer einem selbst auch kaum noch als "objektiv" oder "sachlich" wahrgenommen werden, keinen Blumentopf gewinnen wird.

  6. #6785
    The Filth The Filth ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich sags ja: Standpauken von diversen Leuten sind echt einschläfernd. Immer nach dem Schema M.

  7. #6786
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn man erst später drauf kommt das es nicht klug ist eine unschuldige Person getötet zu haben, frage ich mich was das bitter für ne Person ist

    Der Wiederspruch würde nach der Logik ja schon greifen wenn man sagen würde das der Täter auf Lebenszeit im Knast bleiben soll. Weil:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Lebens...reiheitsstrafe

    Oh du hast den Täter gewünscht das er keine Chance auf Freiheit erhält. Absolut böse
    Es ging um das Thema Reue. Reue kann man auch entwickeln und durchaus ehrlich empfinden, auch wenn viel Zeit vergangen ist.

    Wem habe ich was gewünscht?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Unfassbar, wie er, dessen Name ich nicht nennen möchte, hier nun versucht, zu argumentieren! Dieser Mörder zeigt keinerlei Reue und wird das bei seiner Einstellung wohl auch in 20 Jahren nicht tun und selbst wenn, würde das die Tat nicht rechtfertigen!

    Übrigens, zu dieser anderen unnötigen Diskussion, ob dieser Fall hier überhaupt in den Thread gehört: Lese ich den Threadtitel, dann lese ich "Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News"
    Selbst in unserer Gesellschaft, die offenbar immer mehr verroht und leider gefühlt immer häufiger solche Verbrechen geschehen, finde ich so einen kaltblütigen Mord ohne jegliche Reue immernoch schockierend, womit das hier definitiv seine Berechtigung hat, in diesem Thread gepostet zu werden.

    Man sollte nebenbei allerdings auch (ein)sehen können, dass hier einer gegen fast alle argumentiert und man mit solchen Rundumschlägen, die außer einem selbst auch kaum noch als "objektiv" oder "sachlich" wahrgenommen werden, keinen Blumentopf gewinnen wird.
    Das ist doch toll, dass du eine funktionierende Kristallkugel hast, die dir das Verhalten und die Gedanken von Menschen auf 20 Jahre in die Zukunft voraussagen kann.
    Davon, dass diese Tat durch _irgendetwas_ zu rechtfertigen wäre, hat auch niemand etwas gesagt.

    Die News war nicht der Mord, sondern dass der Mörder Rechtsmittel gegen seine Verurteilung eingelegt hat.
    Außerdem habe ich schon geschrieben, dass der Diskussionsverlauf dem Threadtitel alle Ehre macht.

    Welche Rundumschläge? Und wer will hier Blumentöpfe gewinnen?

  8. #6787
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein, du hast das gesagt und mehrfach bekräftigt, dass du diese Ansicht vertrittst. Und es sind eben die gleichen, falschen Ansichten, die auch andere vertreten, um Verbrechen zu rechtfertigen.
    Alis Ansicht ist ja die das Frauen nichts wert sind mit dieser rechtfertigte er seine Tat, ich bin der Meinung Ali ist nichts wert aufgrund seiner Tat. Gleiches würde wohl auch ein möglicher Täter im Gefängnis über Ali denken und mit dieser Logik würde er seine Tat dann rechtfertigen. Aber was rechtfertige ich? Ich hab doch kein Verbrechen begangen und will auch keine begehen, oder hast du zuverlässige Informationen aus der Zukunft, wenn ja sag mir bitte die Lottozahlen damit ich gewinnen kann, wir teilen dann auch fair 50:50.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nirgendwo habe ich gesagt, dass meine Meinung maßgeblich ist. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass deine Aussagen widersprüchlich waren/sind.
    Weil sie das deiner Meinung nach sind, ist ja dein gutes Recht diese Meinung zu vertreten. Der Vergleich hinkt nur extrem ich weiß ja auch nicht wieso du ausblendest das Ali eine Straftat begangen hat und deshalb im Gefängnis landet. Die Logik ist doch ganz einfach. Ali hat den Mord begangen ich denke soweit sollten wir uns einig sein. Was ist die logische Konsequenz daraus? Richtig, Ali geht in das Gefängnis, geht nicht über Los und erhält auch keine 2.000€. Das selber die Schuld hat das er im Gefängnis landet, darüber sind wir uns auch einig okay?

    Nun kommt ein Mitinsasse auf die Idee Ali müsse für seine Tat bezahlen und entschließt sich Ali ein wenig wehzutun, nicht so wie Ali Susanna wehgetan hat sondern weniger. Hauptschuld trägt der Insasse, er hat sich für diese Tat entschieden, darüber sind wir uns auch einig? Aber, was war nochmal der Grund das Ali in diese Situation überhaupt gekommen ist? Richtig, der Mord den Ali begangen hat führte zur Gefängnisstrafe, logisch. Okay vielleicht drücke ich mich auch unverständlich aus, kann ja sein. Formuliere ich es anders die Urschuld die zu all dem führte trägt Ali, richtig?

    Ali nix machen tot Mädchen = Ali nicht landen vor Gericht = Ali nicht verurteilt werden = Ali nicht landen in Gefängnis = Ali nicht werden gemobbt von anderen Insassen

    Wo liegen die Ursprünge das es nun soweit kommen konnte?

    Spoiler öffnen


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit meinem moralischen Kompass und meiner Erziehung ist schon alles okay. Ach wenn man rhetorische Fragen selbst beantworten muss...
    Meiner glaube ich auch, obwohl ich werde ihn mal doch checken lassen ob er wirklich keinen Sprung hat.

  9. #6788
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Übrigens, zu dieser anderen unnötigen Diskussion, ob dieser Fall hier überhaupt in den Thread gehört: Lese ich den Threadtitel, dann lese ich "Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News"
    Selbst in unserer Gesellschaft, die offenbar immer mehr verroht und leider gefühlt immer häufiger solche Verbrechen geschehen, finde ich so einen kaltblütigen Mord ohne jegliche Reue immernoch schockierend, womit das hier definitiv seine Berechtigung hat, in diesem Thread gepostet zu werden.
    Hast nicht verstanden.

    Natürlich gehört die News an sich hier rein. Aber die Diskussion dazu nicht.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hallo in diesen Thread soll es um die Nachrichten gehen welche sonst nirgends reinpassen und es nicht wert sind das man einen extra thread für sie eröfnet.
    Welche man aber trozdem kurz teilen und besprechen will.
    So brisant wie die Sache hier diskutiert wird, ist es definitiv einen eigenen Thread wert und kurz, wie ursprünglich für den Thread angedacht, ist die Diskussion dazu auch nicht mehr.
    Wäre nicht das erste mal, dass sämtliche Beiträge von hier in den entsprechenden Thread verschoben werden, weil die Diskussion an sich hier nicht reingehört.

  10. #6789
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Übrigens ist der Mordfall Susanna wohl nicht der einzige Prozess, in dem sich Ali B. verantworten muss. Er steht unter Verdacht, noch vor dem Mord an Susanna mehrmals ein elfjähriges Kind vergewaltigt zu haben.
    https://www.stern.de/panorama/zweite...--8167648.html

  11. #6790
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Ich sags ja: Standpauken von diversen Leuten sind echt einschläfernd. Immer nach dem Schema M.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schema_F

  12. #6791
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Valen
    Wie Filthy schon sagt, es ist ermüdend. Die Antwort auf all deine Fragen findest du in meinen vorangegangenen Beiträgen. Meine Zeit ist mir zu schade, das alles nochmal durchzukauen.
    Nur soweit: Imam gibt Frau die Schuld, vergewaltigt zu werden, genauso wie du Ali die Schuld gibst, dass ihm im Gefängnis Unrecht widerfährt. Dafür musst du nicht selbst dieses Verbrechen begehen, ebenso wenig wie der Imam dies tut.

  13. #6792
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ging um das Thema Reue. Reue kann man auch entwickeln und durchaus ehrlich empfinden, auch wenn viel Zeit vergangen ist.
    Reue ist nur leider nichts das irgendwie einen weiter helft. Die Familie des Opfers hat nichts davon.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wem habe ich was gewünscht?
    Meine Aussage war jetzt als Beispiel zu verstehen, nicht an dich gerichtet

  14. #6793
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Reue ist nur leider nichts das irgendwie einen weiter helft. Die Familie des Opfers hat nichts davon.
    nach einer etwaigen entlassung hat die gesellschaft was davon, in form einer geringeren rückfallrate.

    würde ich jetzt vermuten.

  15. #6794
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hast nicht verstanden.

    Natürlich gehört die News an sich hier rein. Aber die Diskussion dazu nicht.
    Ich habe es verstanden, was du sagen möchtest. Der Beitrag von mir war aber gar nicht auf dich bezogen und als ich meinen geschrieben hatte, hatte ich deinen auch noch gar nicht gesehen

  16. #6795
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Reue ist nur leider nichts das irgendwie einen weiter helft. Die Familie des Opfers hat nichts davon.

    Meine Aussage war jetzt als Beispiel zu verstehen, nicht an dich gerichtet
    Ich habe "Reue" auch nicht ins Spiel gebracht. Das war die, deren Finger offenbar abfaulen, wenn sie meinen Nick schreiben würde.

    Okay, dann wird es verständlich, was du meinst.^^

  17. #6796
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    nach einer etwaigen entlassung hat die gesellschaft was davon, in form einer geringeren rückfallrate.

    würde ich jetzt vermuten.
    Und wenn er gar nicht mehr raus käme, würde die Rückfallrate auf 0 bleiben, zumindest außerhalb des Gefängnisses.
    Man schützt das Volk nicht dadurch das man Leute rehabilitiert und wieder auf freien Fuß setzt, eben weil eine Rückfallrate besteht.
    Ich finde es zwar schön das Menschen eine zweite Chance in der Gesellschaft bekommen, aber es gibt schon solche Straftaten da kann ich mir keine zweite Chance wirklich vorstellen. Das ist für mich einfach keine Gerechtigkeit.

  18. #6797
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und wenn er gar nicht mehr raus käme, würde die Rückfallrate auf 0 bleiben, zumindest außerhalb des Gefängnisses.
    wäre mir zwar auch lieber, vorallem wenn er wirklich die 11 jährige vergewaltigt hat, aber läuft so halt nicht. dann besser ein geläuteter ali, als einen der bei 1. gelegenheit wieder ein mädchen vergewaltigt.

  19. #6798
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wäre mir zwar auch lieber, vorallem wenn er wirklich die 11 jährige vergewaltigt hat, aber läuft so halt nicht. dann besser ein geläuteter ali, als einen der bei 1. gelegenheit wieder ein mädchen vergewaltigt.
    Das habe ich ja oben schon gesagt (Und auch gestern im Thread zum Thema Lebenslänglich?) Ich weiß das jeder Täter zumindest theoretisch die Chance eingeräumt bekommt wieder Teil der Gesellschaft zu werden. Das bedeutet aber nicht das ich es gut finde Und besonders wenn solche Chancen zur Aussicht stehen, hinterfrage ich auch nicht warum die Leute u.a. böses den Täter wünschen. Wir können nicht das Leben einer Person versuchen wieder in den Griff zu bekommen und dabei gleichzeitig risikieren das andere Leben tragende Schäden davon in Zukunft haben könnten. Soll er sein Leben im Gefängnis bleiben und nie wieder rauskommen. Ich kotze das ich für solche Leute Steuern zahlen muss, aber hauptsache er ist nicht draußen auf freien Fuß. Wenn die Person bis zu seinen Tod im Gefängnis bleibt, ist mir das alle mal was wert. Das es leider Gottes nicht so läuft ist mir bewusst. Eine der Sachen die ich an der deutschen Rechtslage zum kotzen finde, aber man kann ja nicht erwarten das es perfekt ist

    Außerdem: Warum hängt ihr euch eigentlich alle so an den Vornamen auf?

  20. #6799
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wäre mir zwar auch lieber, vorallem wenn er wirklich die 11 jährige vergewaltigt hat, aber läuft so halt nicht. dann besser ein geläuteter ali, als einen der bei 1. gelegenheit wieder ein mädchen vergewaltigt.
    Bevor das Risiko besteht (und wie in Yieva´s neuem Link zu lesen ist er sogar bereits Wiederholungstäter!), dann lieber gar kein Ali mehr auf freiem Fuß. Wieviele Opfer hätten verhindert werden können, wenn man Vergewaltiger und Mörder nicht nach ein paar Jahren wieder auf freiem Fuß gelassen hätte!

    Jemandem für seine Taten zu bestrafen ist eine Seite der Justiz, die andere ist es, die Bevölkerung vor solchen Menschen zu schützen! Das sehen diejenigen, die sich mit großer Moral hier aufspielen und gleichzeitig mehr als geschmacklose und unangebrachte Vergleiche mit Vergewaltigungen bringen, aber offenbar nicht.

  21. #6800
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Jemandem für seine Taten zu bestrafen ist eine Seite der Justiz, die andere ist es, die Bevölkerung vor solchen Menschen zu schützen! Das sehen diejenigen, die sich mit großer Moral hier aufspielen und gleichzeitig mehr als geschmacklose und unangebrachte Vergleiche mit Vergewaltigungen bringen, aber offenbar nicht.
    Achso, jetzt schützt es also schon die Bevölkerung, wenn der Täter im Gefängnis vergewaltigt wird? Meine Vergleich hast du halt.mal wieder nicht verstanden, dafür kann ich aber auch nichts.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme