Seite 413 von 515 ErsteErste ... 393403412413414423433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.260 von 10283
  1. #8241
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, mein Fehler.
    Kein Problem.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich schwingt in keinem deiner Sätze irgendwie mit, dass du es besser gefunden hättest, der Mann wäre vor Ort unbehandelt sterben gelassen worden.
    Nein. Na, dann lass es mal weiterschwingen oder ausschwingen …

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8242
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/netzwelt/apps...a-99262e83d260

    Wie überraschend. Glaubt überhaupt noch irgendjemand irgendwelchen Ankündigungen, dass WhatsApp irgendwas wird? Erst hieß es ja ewig, dass man irgendwann dafür zahlen wird müssen, jetzt hieß es, dass man es nicht mehr nutzen kann... Passiert ist dann jeweils ... nichts.
    Hab immer fleissig das X gedrückt

  4. #8243
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hab immer fleissig das X gedrückt
    Auf der Playse ist "X" aber meistens "bestätigen". :P

  5. #8244
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auf der Playse ist "X" aber meistens "bestätigen". :P
    Jetzt will ich wissen wie du WA auf die Playsie bekommen hast

  6. #8245
    Edmund Sackbauer Edmund Sackbauer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ausserdem würde man bei einer Controller-Taste nicht ''das'' X schreiben/sagen.

  7. #8246
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, dass daraus was wird?O.O

    Na, ich nutze den Messenger deswegen eh nicht mehr. Bin schon letztes Jahr zu Telegam gewechselt, da auch mittlerweile 70 % meiner Kontakte den/oder parallel nutzen.
    Telegram lädt die Dateien auf den Server in Full HD und nicht wie bei Whatsapp (gerippt) direkt aufs Handy. Also nur bei Bedarf kann man es unter Galerie auf’s Handy abspeichern, das spart Datenvolumen, da man die Videos streamt. Ist aber die Handy-Firmware zu alt, muss man es manchmal doch auf's Handy laden, um es abspielen zu können.
    Telegram speichert die Chats und Inhalte auf deren Server mit deren Verschlüsselung, Transparenz ist hier Fehlanzeige. Man kann als Externer nicht überprüfen, ob deren Verschlüsselung gut oder schlecht ist, ob sie fehlerfrei ist oder Sicherheitslücken aufweist. Also wenn man aus Gründen der Sicherheit und des Datenschutzes weg von Whatsapp will (was ich verstehen kann) dann ist Telegram die falsche Anlaufstelle. Telegram bezeichnet die App als quelloffen (also Open Source), das trifft aber nur auf die App an sich zu, nicht auf die Server. Der Server-Standort ist auch nicht bekannt, heißt keine Angabe zu den Datenschutzgesetzen. Aber in der EU wird es nicht sein, sonst würde man sich damit brüsten, Server nach EU-Datenschutzgesetzen zu stellen.

    Versuche es mal mit Threema z.B. Kostet einmalig was, ist aber WIRKLICH sicher und man kann sich anonym anmelden, ohne Angabe der Handynummer. Server stehen in der Schweiz, alles nach schweizer Datenschutzgesetz.

  8. #8247
    Riley

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oder Signal, das ist kostenlos (sitzt allerdings auch in den USA).

  9. #8248
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist das wirklich eine so gute Idee?

    https://www.berliner-zeitung.de/gesu...-eis-li.163697

  10. #8249
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich eine so gute Idee?

    https://www.berliner-zeitung.de/gesu...-eis-li.163697
    Ein von mir lange gehegter Traum: Es gibt eine Technologie, mit der man Menschen verlässlich einfrieren udn lebensfähig wieder auftauen kann. Ich würde mich freiwillig dafür melden in 100 Jahren wieder aufwachen zu dürfen.

  11. #8250
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ein von mir lange gehegter Traum: Es gibt eine Technologie, mit der man Menschen verlässlich einfrieren udn lebensfähig wieder auftauen kann. Ich würde mich freiwillig dafür melden in 100 Jahren wieder aufwachen zu dürfen.
    Wir wissen doch alle, wie das enden wird: Ich sage nur Waterworld, Kevin Costner.
    Oder, alternativ: Idiocracy...

  12. #8251
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    ch sage nur Waterworld, Kevin Costner.
    Oder, alternativ: Idiocracy...
    Wo soll denn alöl das Wasser herkommen?
    Aber Idiocracy könnte ich mir schon vorstellen. Wär dann schade, wenn die Menschen in der Zukunft zu doof wären mich wieder aufzutauen.

  13. #8252
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wo soll denn alöl das Wasser herkommen?
    Der Weltklimarat der Vereinten Nationen (IPCC) sagt einen Anstieg des globalen Meeresspiegels von bis zu einem Meter bis zum Ende des 21. Jahrhunderts voraus.
    https://www.greenpeace.de/themen/kli...-meeresspiegel

  14. #8253
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das würde aber noch lange nicht zu einem Waterworld führen.
    Dafür müsste sich die Meeresiefe irgendwie anheben. Und die Kontinente abflachen.

  15. #8254
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das würde aber noch lange nicht zu einem Waterworld führen.
    Dafür müsste sich die Meeresiefe irgendwie anheben. Und die Kontinente abflachen.
    Diverse Küstenregionen würden allerdings tatsächlich verschwinden.

  16. #8255
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ein von mir lange gehegter Traum: Es gibt eine Technologie, mit der man Menschen verlässlich einfrieren udn lebensfähig wieder auftauen kann. Ich würde mich freiwillig dafür melden in 100 Jahren wieder aufwachen zu dürfen.
    In den 60ern wurde mit Hamstern experimentiert, die eingefroren und mit Mikrowellen wieder zum Leben erweckt wurden. Nach derzeitigem Stand der Wissenschaft geht das aber mit größeren Organismen wie Menschen nicht, zumindest nicht mit der Technik.


  17. #8256
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/just...c-58b8efe7554c
    Weil er an einem fahrenden Auto eine Rückleuchte reparieren wollte, hat ein 38-Jähriger in Aachen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Eine Autofahrerin sei von einem Auto überholt worden, bei dem die Rückleuchte ausgebaut gewesen sei und eine sich bewegende Hand aus dem Loch herausgeragt habe, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

    Die 32-Jährige meldete das Kennzeichen am Mittwochnachmittag der Polizei, die eine Fahndung einleitete. In Langerwehe trafen die Beamten schließlich auf den 38 Jahre alten Fahrzeughalter.

    Dieser versicherte, dass es seine Hand gewesen sei. Er habe im Kofferraum liegend versucht, ein Kontaktproblem der Rückleuchte zu lösen, während ein Bekannter am Steuer des Autos gesessen habe, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann habe sich einsichtig gezeigt und sei mit einer Ermahnung davongekommen.
    Jetzt sind schon Reparaturen während der Fahrt verboten. Mann Mann Mann Mann...

  18. #8257
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    wenn der mitfahrer wenigstens <den tätigkeitsbereich mit einem aufkleber oder schild gekennzeichnet hätte, wäre es bestimmt zu keinem problem mit der polizei gekommen

  19. #8258
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://fb.watch/6dn7irzlt8/
    Ich hoffe, sie finden das Schw***.

  20. #8259
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tiermehl: EU-Umweltausschuss votet für Verfütterung von tierischem Eiweiß

    20 Jahre nach der BSE-Krise will die EU-Kommission tierisches Eiweiß wieder zur Verfütterung an Schweine und Geflügel erlauben. Der Umweltausschuss des EU-Parlaments steht nun auch dahinter.
    Komplette News: https://www.topagrar.com/schwein/new...-12598222.html - topagrar.com

  21. #8260
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Katastrophe im US-Bundessstaat Florida
    https://www.tag24.de/thema/aus-aller...AmjyS2tohytBkE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme