Seite 441 von 515 ErsteErste ... 421431440441442451461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.820 von 10283
  1. #8801
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Das war doch offensichtlich Ironie, weil Du (wieder) kopflos von "warum es furchtbar ist weiteren Atommüll zu erzeugen" gesprochen hast. Das gelagerte CO-60 ist ein künstlich erzeugtes Isotop zur Verwendung in der Medizin (Strahlentherapie). Du forderst den Stop weiterer "Atommüllerzeugung", hast aber offensichtlich keine Ahnung, dass man solche Stoffe für Therapie braucht.
    Ich hatte es nicht als Ironie verstanden, verstehe aber jetzt dass es ein destruktiver Beitrag sein sollte, um jemanden herabzuwürdigen. Wie auch Dein jetziger Beitrag (Stichwort "kopflos").

    Im Moment läuft es doch so:
    - Ich poste etwas, buchstäblich egal was
    - Innerhalb von Minuten stürzen sich Du, Blizzard und/oder Spike darauf um es zu zerstören, meistens dadurch indem es ins Lächerliche gezogen wird.

    Das ist destruktiv. Was ich vermisse, sind Eure Startposts. Das wäre dann mal konstruktiv. Schreib doch z.B. mal, wenn es aus Deiner Sicht was positives zur Kernenergie gibt. Oder - gibt es nichts positives?

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8802
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Schreib doch z.B. mal, wenn es aus Deiner Sicht was positives zur Kernenergie gibt. Oder - gibt es nichts positives?
    Ich find Radiotherapie und günstigen Strom schon ziemlich geil, wenn ich drüber nachdenke. Das Ende großer Kriege durch die Existenz von Atomwaffen ist auch ganz nett.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    - Innerhalb von Minuten stürzen sich Du, Blizzard und/oder Spike darauf um es zu zerstören, meistens dadurch indem es ins Lächerliche gezogen wird.
    Woran könnte es wohl liegen?

  4. #8803
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Wie passend, dass sich H&S gleich "bedankt". Jeder der mehr als ein Semester Physikvorlesungen an einer Hochschule belegt hat weiß natürlich, dass das grundlegend andere Strahlungsarten sind. Ein Linearbeschleuniger, der Protonen (Wasserstoffatome) auf einen Tumor schießt ist etwas ganz anderes als ein Cobalt-60 Isotop, das die von mir genannte Halbwertszeit hat. Beta- und Gammazerfall hat man bei ersterem, im Vergleich zu z.B. Radionukliden wie dem genannten CO-60 oder Strontium-89 nicht. Um das zu verstehen muss man aber auch keine Uni von innen gesehen haben Aber nett mich hier "korrigieren" zu wollen. Genau so ein Blödsinn wie die angebliche Unschädlichmachung von radioaktivem Material durch Pilze.
    Du hast nur von Strahlentherapie gesprochen. Nicht von Nuklearmedizin, falls du damit das meintest.
    Dann solltest du konkreter werden.

    Zum studieren muss man tatsächlich heutzutage keine Uni von innen sehen

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Das war doch offensichtlich Ironie, weil Du (wieder) kopflos von "warum es furchtbar ist weiteren Atommüll zu erzeugen" gesprochen hast. Das gelagerte CO-60 ist ein künstlich erzeugtes Isotop zur Verwendung in der Medizin (Strahlentherapie). Du forderst den Stop weiterer "Atommüllerzeugung", hast aber offensichtlich keine Ahnung, dass man solche Stoffe für Therapie braucht.
    Ist es aber verwerflich Atommüll dort zu vermeiden wo es möglich ist?

  5. #8804
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Woran könnte es wohl liegen?
    Nun, die einen fahren zum Drachenlord, die anderen suchen sich auf Forumla jemand.
    Man erkennt solche Hater daran, dass es in ihrer gesamten Posting-Historie keinen einzigen verständnisvollen Post, keinen Post mit menschlicher Wärme gibt. Dafür jede Menge Abwertung.
    Was solche Leute bewegt, werde ich wohl nie verstehen.

  6. #8805
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Nun, die einen fahren zum Drachenlord, die anderen suchen sich auf Forumla jemand.
    Was solche Leute bewegt, werde ich wohl nie verstehen.
    Wenn man in süffisanter Weise einfache Wahrheiten in den Äther ruft ("Patente aufheben jetzt!", "Radioaktives Material endlich vermeiden!" usw.) dann darf man sich doch nicht wundern, wenn man Gegenwind bekommt? Den Zusammenhang mit dem Drachenlord versteh ich nicht.

  7. #8806
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Wenn man in süffisanter Weise einfache Wahrheiten in den Äther ruft ("Patente aufheben jetzt!", "Radioaktives Material endlich vermeiden!" usw.) dann darf man sich doch nicht wundern, wenn man Gegenwind bekommt? Den Zusammenhang mit dem Drachenlord versteh ich nicht.
    Er hat doch danach gepostet warum das seine Ansicht ist. Ob man damit nun einen Standpunkt teilt oder nicht oder ihn sinnvoll/logisch findet sei mal dahingestellt aber er hat es nicht ohne Begründung in den Äther geblasen

  8. #8807
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Sie stecken Nadeln in uns und klauen unsere DNS im ganzen Land."

    Notlandung - Flug 1335

    "Ein Mann ist ausgeflippt, weil eine Frau ihn angeblich mit einer Nadel gepikst hätte. Anschließend habe er ein Baby bedroht und laut verkündet, dass er alle an Bord des Flugzeugs verprügeln und sogar töten wolle."

    http://www.tag24.de/thema/flugzeug-n...qx02aMQyFwpRaU

    Play

  9. #8808
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da gbit es nur 2 Optionen, Knast oder Klapse.

  10. #8809
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.zeit.de/wissen/2022-02/s...b-global-de-DE

    Das ist eigentlich schade.


    Zu dem Sonnenstürmen gibt es einige Interessante Fakten.

    1. In Kanada gab es im Letzten Jahrhundert einen riesigen Blackout. Ein Sonnensturm war verantwortlich.

    2. Das schlimmste Annehmbare Ereigniss wäre wohl ein so starker Sonnensturm, der alle ungeschützten Systeme lahmlegt.
    Dieser Schaden würde leicht in die Milliarden gehen. Aber das wäre nicht das Schlimmste. Würden die Stromtransformatoren getroffen werden, würde dass beträchtliche Teile der Stromversorgung lahm legen. Ein Transformator zu ersetzen dauert sehr lange.
    Allerdings ist diese Gefahr bereits länger bekannt und man arbeitet seitdem an Systemen um empfindliche Elektronik zu schützen.

    3. Das berühmte in Bericht erwähnte Carrington Ereigniss hätte heute sehr viel weitreichendere Folgen. Da unsere Gesellschaft wesentlich mehr von Stromabhängig ist.

    4. Das US-Militär sieht diese Gefahr in der Dimension eines Militärischen Angriffes.

    5. Außerdem hätte so ein Ereigniss beinahe einen Atomkrieg ausgelöst, da die Raketen Warnsysteme wegen einem Sonnensturm ausfielen.
    Ohne Wissenschaftler, welche die Einsatzleiter überzeugen konnten, wäre vermutlich ein Atomkräfte ausgebrochen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Magnetischer_Sturm

    Zum Glück arbeitet man seit geraumer Zeit, an dem Schutzsystemen.

  11. #8810
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das ist destruktiv. Was ich vermisse, sind Eure Startposts. Das wäre dann mal konstruktiv.)
    Was ja nix nützt, weil du in deiner eigenen Bubble lebst. Es gibt grundsätzliche Regeln und Gesetzmäßigkeiten auf dieser Welt, bei wirtschaftlichen Themen, bei technischen Themen, und auch bei vielerlei anderen Dingen. Das Problem an Gutmenschen ist, dass gut gemeint i.d.R. das Gegenteil ist von gut gemacht - und wenn man dann die Wahrheit ausspricht dazu, dann ist man destruktiv.

  12. #8811
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Capri-Sonne sorgt für positiven Corona-Test

    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...%3fservice=amp

  13. #8812
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ah ja. Naja, wer den "Trick" mit Cola noch nicht kannte, kennt jetzt halt einen anderen.

  14. #8813
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Doch nicht etwa – Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  15. #8814
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Doch nicht etwa – Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	capri-sonne-cola-mix-10x200ml.jpg 
Hits:	18 
Größe:	316,3 KB 
ID:	197095
    Brrrrr...
    Das Zeug gibts ja immer noch. Als Schüler dachte ich immer, so schmeckt also Eigenurin.
    Das einzige halbwegs geniessbare war CapriSun Cherry. Romantisch mit zwei Strohhalmen gleichzeitig, mit Andrea aus der 7b...

  16. #8815
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Romantisch mit zwei Strohhalmen gleichzeitig, mit Andrea aus der 7b...
    Das Zeug ist die Ursache für Leistungsverlust!

  17. #8816
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist einfach nur purer Zucker: Geil!

    Als Kind hab ich die Dinger inhaliert.

  18. #8817
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur purer Zucker: Geil!
    In der Capri-Sonne steckt Musik. Das suggerierte der Hersteller schon 1970.

  19. #8818
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sind auch lecker.

    Ich mochte fast alle. Nur diese Tropic Varianten waren nicht so meins.

    Irgendwann tat mir davon die Zähne weh, da habe ich damit aufgehört. Seitdem keine Probleme mehr.

  20. #8819
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://religion.orf.at/stories/3211489/
    Ein katholischer Gemeindepriester im US-Bundesstaat Arizona hat sein Amt niedergelegt, weil er bei Taufen jahrzehntelang eine falsche Formel verwendet hatte. Statt wie vorgeschrieben „Ich taufe dich“ soll Andres Arango bei entsprechenden Feiern „Wir taufen dich“ gesagt haben.

    Tausende von ihm geleitete Taufen gelten deshalb als ungültig. Über die Website der Kirchengemeinde Saint Gregory in Phoenix teilte der Geistliche am Dienstag seinen Rücktritt mit. Es mache ihn traurig, dass er ungültige Taufen vorgenommen habe, erläuterte Arango seinen Schritt.

    Er bedauere den Fehler „zutiefst“ und wolle mithelfen, den Schaden wiedergutzumachen. In der nächsten Zeit werde er sich mit aller Kraft den Betroffenen zuwenden, um ihnen beizustehen. Darum könne er seinen regulären Aufgaben nicht weiter nachkommen.
    Nicht in böser Absicht gehandelt

    Der zuständige Bischof von Phoenix, Thomas Olmsted, bestätigte, dass Arangos Taufen ungültig sind. Die Diözese sei nach „eingehender Prüfung“ und Rücksprache mit dem Vatikan zu diesem Schluss gelangt. Der Priester habe zwar nicht in böser Absicht gehandelt, dennoch seien die Folgen gravierend. Zunächst müssten alle von Arango getauften Personen identifiziert werden. Olmsted rief die Katholikinnen und Katholiken seiner Diözese auf, ihm dabei zu helfen.

    Die „Causa Arango“ ist kein Einzelfall. 2020 bemerkte ein Priester aus Detroit auf einem Video seiner eigenen Taufe die falsche Wortwahl eines Diakons vor mehr als 30 Jahren. In der Folge wurden sämtliche von dem Diakon zwischen 1986 und 1999 vorgenommenen Taufen für ungültig erklärt.
    lol...

  21. #8820
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das soll ein Scherz sein oder?

    Mein GOTT!

    Diese Menschen haben sich entschieden sich Taufen zu lassen und nun sagt die Kirche nein, wegen einen Wortfehlers?

    Was ist mit dem Menschen, die bereits gestorben sind. Laut Kirchentext kommen die nicht in den Himmel oder?

    Und gleichzeitig werden die Kinderschänder des Vereins nicht belangt.

    Echt. Und da wundert man sich ´über Massenhafte austritte.

    Kaum zu glauben.

    Ich persönlich glaube, das Gott, eher die Entscheidung sich taufen zu lassen, als Beweise nimmt, dass man Christ sein will, als die Korrekte Wortwahl.
    Und wenn wir schon dabei sind, die Kinderschänder dürften vermutlich eher eine Etage tiefer als im Himmel landen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme