Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Habe heute (gestern) ein Bericht über Burger einer Fastfoodkette gesehen, die auch nach 6 Wochen nicht bakteriell infiziert waren. Als man die Burger biomikroskopisch untersuchte stellte man fest, dass der Burger zu trocken war, um von Pilzen und anderen bakteriellen Erregern befallen zu werden. Daraufhin verschloss man den Burger luftdicht, sodass nach 2 Wochen der Burger starkt von Schimmel befallen war.
    Ich wette der Bericht war von Galileo, stimmt's?

  2. Anzeige

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Ich wette der Bericht war von Galileo, stimmt's?
    Und weiter? Galileo zeigt ab und zu mist, aber nicht ständig. In dem Fall war es mal nicht nur seltsame Tests oder ne simple Behauptung. Aber für das Ergebnis hätte ich kein Galileo gebraucht.

  4. #63
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Ja so wird es auch sein. Die Burger die ich hier immernoch stehen habe sind mittlerweile staubtrocken und steinhart. Schimmel hat da wohl kaum noch eine Changse. Würde man sie Luftdicht einpacken, hätten sie wohl Schimmel angesetzt. Ich werde sie wohl noch einmal fotografieren und dann wegwerfen.

  5. #64
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ja so wird es auch sein. Die Burger die ich hier immernoch stehen habe sind mittlerweile staubtrocken und steinhart. Schimmel hat da wohl kaum noch eine Changse. Würde man sie Luftdicht einpacken, hätten sie wohl Schimmel angesetzt. Ich werde sie wohl noch einmal fotografieren und dann wegwerfen.
    was? wegschmeißen? die guten burger! stell sie in die mikrowelle, dann werden sie bestimmt wieder weich

  6. #65
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Mc Donalds Burger schimmelt nicht

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ja so wird es auch sein. Die Burger die ich hier immernoch stehen habe sind mittlerweile staubtrocken und steinhart. Schimmel hat da wohl kaum noch eine Changse. Würde man sie Luftdicht einpacken, hätten sie wohl Schimmel angesetzt. Ich werde sie wohl noch einmal fotografieren und dann wegwerfen.
    Wieso bestimmt? Willst du der Behauptung nicht nachgehen? Luftdichtes Verschließen der unsterblichen Burger - wäre doch hochinteressant!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. Die Frage aller Fragen: Burger King oder Mc Donalds?: Mögt ihr lieber "Burger King" oder "Mc Donalds" ? :D

  3. Burger Time HD: Mit BurgerTime HD kündigt MonkeyPaw Games eine Umsetzung des gleichnamigen Arcadeklassikers aus dem Jahre 1982 für das PSN an. Weitere...

  4. MC Donalds Monopoly Tauschbörse: Moin, hier kann man alles in der Richtung anbieten. Was man sucht, und was man anbietet ;) Wenn man die Strassen voll hat, ist die Gewinnchance...

  5. Mc Donalds - Wirklich so ungesundes Essen?: guten abend, ich denk mal es giebt kaum leute, die nicht mal bei mc donalds waren, so kennt es wohl auch jeder. Es war ja früher mal so (oder jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum schimmelt das mc donalds brot nicht

mcdonalds burger die es nicht mehr gibt

big mac einfrieren