Umfrageergebnis anzeigen: Ist es euch auch passiert

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    44 81,48%
  • Nein

    10 18,52%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Ist euch das mal auch passiert.
    Man schläft und plötzlich wacht man erschreckt auf und denkt das man runterfällt

    Wenn ja wie schlimm war es bei euch seid ihr dann auch mal runtergefallen und was passiert da und warum?

  2. Anzeige

    Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Joa ich habe das auhc öfters.....ich schlafe udn aufeinmal habe ich das Gefühl als wenn ich falle und falle .....und dann bin ich wach O.o

    das ist imma soa ein komisches Gefühl O.o

    Wäre schön wenn mir gute psychater bei Forumla helfen könnten, und mir sagen könnten, wieso das soa ist?^^

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    hahahhah der war gut psychater sry bin keins

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    jepp mir auch schon passiert.

    man wird davon wach denkt wirklich man würde hinfallen und erschreckt.
    ja kenn ich hab mir dabei sogar schon die hand blutig gehau weil ich gegen was gehau hab.

    aber ok, ja das passiert glaub jedem auch wenns net jeder zugibt.^^

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Richtig^^..........

  7. #6
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Richtig^^..........
    aha und was soll das richtig bedeuten??

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    da ist was schief gelaufen wie kann ich die umfrage verlängern die endet ja dann morgen ups

  9. #8
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    das ist mir auch schon öfters passiert aber habe kein ahnung wieso so was passiert!

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    @ Kitty: Das es Menschen gibt, die sich zu feige sind, und es eben nicht zugeben, weil sie ein soa starkes Ego haben, dass sie meinten es würde ihnen schaden!!

  11. #10
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    @ Kitty: Das es Menschen gibt, die sich zu feige sind, und es eben nicht zugeben, weil sie ein soa starkes Ego haben, dass sie meinten es würde ihnen schaden!!
    achso ok, dann ist ja ok

    aber was will man machen ist halt mal so.



    wie du das verlängern könntest keine ahnung



    so mal was die astronomie über die träume bzw über das fallen sagt:

    Fallen Sie in einen Graben, wird Ihr Ruf sich verschlechtern.
    Andere fallen sehen kann auf Feinde und Neider hinweisen, mit denen Sie aber fertig werden.
    Haben Sie den Glauben an sich selbst verloren?
    Träume vom Fallen sind fast immer Warnträume, Sie stolpern in eine unangenehme Sache hinein.
    Wenn Frauen vom Fallen träumen, ist damit das sich fallen lassen, gehen lassen gemeint, vor dem Sie Angst haben.
    Geht während des Falls ein Fallschirm auf, nimmt es der Situation des Fallens die lebensbedrohende Bedeutung und weist auf den Wunsch hin, die Angst vor dem Fallen zu überwinden.
    Kreislaufschwäche oder niederer Blutdruck kann angezeigt werden.
    siehe auch: abstürzen

  12. #11
    Mel Mel ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Hallo,

    ja, ich habe das öfter, auch sehr stark teilweise.

    Dabei kommt bei mir vor, dass ich denke:

    Ich tret neben eine Treppenstufe
    Ich lieg zu nah an der Kante des Bettes und fall raus
    Ich steh am Fenster, schau nach meinen Wagen und fall raus
    und so weiter.

    Dabei merke/träume ich nicht vom Fallen ansich, sondern bekomme einen riesen Schreck vor dem "Schritt zum Fall".
    Naja, wers auch hat, weiss was ich meine.

    Furchtbar.

    Manchmal tut mir der ganze Körper weh, weil ich so übel zusammen zucke. Und der AdrenalinSpiegel erst.
    Meist rauch ich eine, um wieder runter zu kommen, und schlaf weiter.

    Aber warum man sowas hat, weiss ich leider nicht.

    LG Mel

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Mmmh........ich falle imma ins nirgends .....ist das noch wichtig ??????^^

  14. #13
    xX-Soccer-Xx

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    mel das ist schon heftig
    und davidinho naya witzig schon aber man kann sich auch schwer verletzen

  15. #14
    Mel Mel ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Mmmh........ich falle imma ins nirgends .....ist das noch wichtig ??????^^
    Wichtig? Weiss nicht.

    Es scheint aber was anderes zu sein, als bei mir.

    Ich erschrecke mich eher vor Fehltritten/Fehlbewegungen und zucke zusammen.
    Bei dir scheint es eher ein Traum vom Fallen zu sein.

    Weisst wie ich meine?

    LG Mel

  16. #15
    xX-Soccer-Xx

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    da ist was schief gelaufen wie kann ich die umfrage verlängern die endet ja dann morgen ups

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Hatte das vllt als Kind früher, aber ich bin schon seit Jahren nicht mehr aus dem Bett gefallen^^...ausser vllt mal nachdem ich nen paar bier zuviel getreunken hatte

  18. #17
    Mel Mel ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Hatte das vllt als Kind früher, aber ich bin schon seit Jahren nicht mehr aus dem Bett gefallen^^...ausser vllt mal nachdem ich nen paar bier zuviel getreunken hatte
    Hhmm bitte nochmal lesen, und dann schreiben.

    Hmpf, hier ist grad nicht der richtige Thread für solche schlechten Scherze.

    Danke
    Mel

  19. #18
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Ja, dieses "Gefühl" erlebe ich auch noch des Öfteren, meist vor dem Einschlafen oder "dazwischen".
    Es ist - wie Mel schon sagte - eine Treppenstufe oder ein Flugzeug. Manchmal falle ich sogar ins "Nichts".
    Der Fall ist aber nie sehr lang und hält nur ein paar Sekunden vor.
    Dennoch erschreckt man sich immer wieder ...

  20. #19
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    so mal was die astronomie über die träume bzw über das fallen sagt:

    Fallen Sie in einen Graben, wird Ihr Ruf sich verschlechtern.
    Andere fallen sehen kann auf Feinde und Neider hinweisen, mit denen Sie aber fertig werden.
    Haben Sie den Glauben an sich selbst verloren?
    Träume vom Fallen sind fast immer Warnträume, Sie stolpern in eine unangenehme Sache hinein.
    Wenn Frauen vom Fallen träumen, ist damit das sich fallen lassen, gehen lassen gemeint, vor dem Sie Angst haben.
    Geht während des Falls ein Fallschirm auf, nimmt es der Situation des Fallens die lebensbedrohende Bedeutung und weist auf den Wunsch hin, die Angst vor dem Fallen zu überwinden.
    Kreislaufschwäche oder niederer Blutdruck kann angezeigt werden.
    siehe auch: abstürzen

    AstroLogie. Astronomie ist das mit Planetenerkundungen und die Lehre der extraterrestrischen Beschaffenheit und Astrologie der Glaubens- und Geistergedöns.

    Btw. habe ich das im Thema Angesprochene auch dauernd. =)

    mfG
    Albiown

  21. #20
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    hatte ich als ich klein war recht häufig
    aber dann bin ich auch meist wirklich ausm bett gefallen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???: Viele PS3-Spieler erwarten sehnsüchtig den 5. Teil der Metal Gear Solid Reihe die aber höchstwahrscheinlich leider nie kommen wird :( Ich würde...

  3. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???:

  4. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...