Umfrageergebnis anzeigen: Ist es euch auch passiert

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    44 81,48%
  • Nein

    10 18,52%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    das ist mir auch schon passiert . Ich träume das ich von ner Mauer fall und lande in meinem Bett

  2. Anzeige

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich sowas noch nie.

    Was bei mir öfters vorkommt, dass ich im Bett liege mich dann nicht bewegen kann, wie erstarrt. Man merkt, dass man wach ist und versucht die Augen aufzumachen, doch man ist wie gelähmt.
    Das finde ich schrecklich!

  4. #43
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Mir ist das auch schon öfters passiert. Aber ich glaub bis jetzt nur wie ich besoffen war.

  5. #44
    Karikatur

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    ich hab das so 1mal die woche
    ich träume so ich lauf druch die stadt und fall dann in offenes gulliloch

  6. #45
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    jaber ok, ja das passiert glaub jedem auch wenns net jeder zugibt.^^
    Hm, kann mich nich dran erinnern, dass ich sowas je erlebt habe. Nachdem ich aber nun den Thread hier durchgelesen habe, glaube ich, will ich das auch gar nich !

    Ich frag mich ob sowas auch professionellen Bungee- oder Fallschirmspringern passiert - und ob die dann dabei happy sind :p

  7. #46
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Og. Ja! Schon ein paar mal. Echt schlimm find ich das. Bin danach immer voll gestresst ^-^

  8. #47
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Passiert mir des öfteren. Ich falle im Traum übrigens bevorzugt durch das Treppengeländer in unserem Haus (obwohl das viel zu schmal ist um da durchzufallen)^^

  9. #48
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Ja das GEfühl hatte ich auch schonmal....richtig unheimlich
    Aber fühlt sich i-wie cool an^^

  10. #49
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    Ja, dieses "Gefühl" erlebe ich auch noch des Öfteren, meist vor dem Einschlafen oder "dazwischen".
    Es ist - wie Mel schon sagte - eine Treppenstufe oder ein Flugzeug. Manchmal falle ich sogar ins "Nichts".
    Der Fall ist aber nie sehr lang und hält nur ein paar Sekunden vor.
    Dennoch erschreckt man sich immer wieder ...
    Genazso ist es auch bei mir. Ist voll komisch.

  11. #50
    Worry Worry ist offline

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Sowas kenne ich auch, ich falle im Traum in einen tiefen, schwarzen Schacht und kurz bevor ich unten auftreffe, wach ich mit einem Ruck auf. Ein furchtbarer Traum, der sich sehr oft wiederholt hat, in letzter Zeit bin ich davon allerdings verschont geblieben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???: Viele PS3-Spieler erwarten sehnsüchtig den 5. Teil der Metal Gear Solid Reihe die aber höchstwahrscheinlich leider nie kommen wird :( Ich würde...

  3. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???:

  4. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...