Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Was habt ihr für Allergien?

    Hallo,

    wollte mal wissen, was ihr so für Allergien habt. Es wird ja immer mehr. Die ganzen Zusätze in Nahrungsmitteln. Die Chemie, die sie beim Spritzen der Pflanzen einsetzen. Bin mal gespannt.

  2. Anzeige

    Was habt ihr für Allergien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Öhm, keine. Zumindest konnte ich noch nie eine allergische Reaktion bei irgendetwas feststellen.

    Ich musste auch mal nen Test auf Allergien machen, aber keine Ahnung mehr was damals rausgekommen ist. Wenn da welche wären wüsste ich es aber vermutlich .

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Öhm, keine. Zumindest konnte ich noch nie eine allergische Reaktion bei irgendetwas feststellen.

    Ich musste auch mal nen Test auf Allergien machen, aber keine Ahnung mehr was damals rausgekommen ist. Wenn da welche wären wüsste ich es aber vermutlich .
    is bei mir auch so im mom hab ich nicht festgestellt aber bestimt merk ich noch was von einer alergie

  5. #4
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    hm , seid froh ^^
    hab ne LEICHTE Pollenallergie auf bestimmte Bäume .....
    naja , ist aber nicht so schlimm , ist höchstens 3 monate im Jahr

  6. #5
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Sorry, aber... wen interessiert, was man für Wehwehchen hat?

  7. #6
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Sorry, aber... wen interessiert, was man für Wehwehchen hat?
    Hehe, wen interessierts ob es dich interessiert?


    Irgendwo meine ich mal gehört oder gelesen zu haben dass der Körper sich so ca alle sieben Jahre neu "justiert", wenn man das so sagen kann . Also auch Allergien können mit der Zeit kommen oder gehen, wenn ich richtig liege.

  8. #7
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    allergien können auch einfach durch Zufall entstehen und das kann ganz schön lästig sein.
    Hatten das mal in der Schule.
    Da war einer, der hat aufn Bau gearbeitet und plötzlich hatte der ne Betonallergie...tja, Job natürlich extrem gefährdet/gefährlich

    Aber so kanns gehen.


    Musste auch mal einen Test machen

    einmal mit den Stichen am Arm, wo dann die ganzen Mittel draufkommen und einmal so ein schachbrettartiges Muster aufn Rücken - und wofür?

    Um festzustellen, dass ich gegen nichts allergisch bin

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich hab HausstaubAllergie

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Sorry, aber... wen interessiert, was man für Wehwehchen hat?
    Wenns dich nicht interessiert dann halte dich doch einfach mal geschlossen. Den Themenstarter scheints ja zu interessieren.

  11. #10
    nini8978 nini8978 ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Allergien???
    Ja das ist echt scheiße weil die meisten von meinen freunden Diese pollen allergien haben.Sie kriegen große geschwollenen Augen und die Nase wird Rot.Zum Glück habe ich keine Allergien.Bidde melden

  12. #11
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    ich habe auch gottseidank keine allergien

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    also ich bin gegen nichts allergisch, gott sei dank

  14. #13
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Hallo,

    da ich dieses Thema eröffnet habe, ist es meine Pflicht auch zu erzählen, was ich für Allergien habe.

    Gräser/Getreidepollen, Beifuss, Erle, Chrisanteme, Margerite, Buche, Kastanie eben Pollenallergie an Pflanzen und Bäumen,
    weiter geht es mit Arzneimittel: Berlocombin, Sulfameracin, Trimethoprim, Penicillin, Ciprobay, Doxycyclin, Ibuprofen, Mirtazapin, Diclofenac, Tetrazepan.
    Dann habe ich die immer werdende Volksallergie Laktose (Milchallergie), ausserdem Milben, Katzen und Latex.
    Sieht nicht gut aus für mich, oder. Leider haben die uns im Osten kaputt gemacht, mit ihrem ganzen Müll. Heute müssen wir leiden....heul

  15. #14
    Limp

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich habe mit 3 jahren mal Penecillin genommen , eine halbe Stunde später bin ich unmächtig geworden und war danach 1 Monat im Krankenhaus , ich wär fast an Herzversagen gestorben. Seitdem habe ich niemehr Penecillin genommen und werde es auch nicht!

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Gräser/Getreidepollen, Beifuss, Erle, Chrisanteme, Margerite, Buche, Kastanie eben Pollenallergie an Pflanzen und Bäumen,weiter geht es mit Arzneimittel: Berlocombin, Sulfameracin, Trimethoprim, Penicillin, Ciprobay, Doxycyclin, Ibuprofen, Mirtazapin, Diclofenac, Tetrazepan.Dann habe ich die immer werdende Volksallergie Laktose (Milchallergie), ausserdem Milben, Katzen und Latex.
    ach du kacke...-.-, das kann doch das "genießen des lebens" stark einschränken oder?...wo und wie merkst du das im alltag bzw. wie oft gibt es probleme deswegen?

    Deco

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    @KarowerDrachen

    Das is ja ziemlich schlimm...
    Ich hoffe es bessert sich von Tag zu Tag

    Gruß-nothi-

  18. #17
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    ich hab auch keine alergien außer wenn ich in die sonne guck muss ich niesenXD ^^

  19. #18
    Limp

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    ich hab auch keine alergien außer wenn ich in die sonne guck muss ich niesenXD ^^

    Hehe wie geht das denn? Hab ich ja noch nie gehört Stell ich mir grad so vor: Du sonnst dich machst kurz die Augen auf und musst niesen ^^ Ist das seit deiner Geburt so?

  20. #19
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Hm, wenn ich direkt reinseh muss ich auch niesen... Aber ich dachte immer das muss jeder, wenn er direkt in die Sonne sieht...
    Wenn man niesen muss aber nich kann soll man ja auch in helles Licht gucken^^
    Vielleicht ist das nur ne Bauernweisheit aber bei mir klappts^^

    Ich hab, soweit ich weiß, keine Allergie, aber seit der letzten oder vorletzten(?) stern-TV-Folge bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...^^
    Wills auch nich wissen, solange es mich nicht großartig beeinträchtigt..
    Tut mir Leid für die, die eine Allergie haben...Kenne von freunden wie das ist...

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich denke, viele allergien sind auch psychisch und nicht nur physisch

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  3. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  4. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)

  5. Was habt ihr so für PSP Spiele???: Meine PSP: 1004 Firmware:3,52 512 mb Card von Sony 8 Spiele und ein Film PS: Können Spiele tauschen^^