Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    ich habe zum glück keine allergien...

    -aber ich muss auch niesen,wenn ich direkt in die sonne sehe^^
    aber is das nicht bei jedem so???

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Limp

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Bei mir ist das nicht so ^^ will auch niesen wenn ich in die sonne guck

  4. #23
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    ja meinen wir doch

  5. #24
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich hab nur ne Hausstaubmilben Allergie. Jedoch ist das schon was nervig, die teile sitzen meist im Bettbereich und wenn ich mich schlafen leg, egal zur welcher Jahreszeit, hab ich von einer Sekunde auf die andere Schnupfen.

    genauso beim z.b. Staubwischen oder Staubsaugen, da kommt dann auch der Schnupfen.

  6. #25
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    hab keine.
    wenn man niesen muss, sollte man sich die nasenspitze reiben, nützt wirklich!

  7. #26
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Muss niesen wenn ich in die Sonne guck, aber das ist wirklich normal.

    Die Sonnenwärme kitzelt die Nasenhärchen und dann muss man eben niesen, so einfach ist das.

    Sonst hab ich keine Allergien.

  8. #27
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Hab Heuschnupfen, Neurodermitis, Asthma.. ich kratz mich eben verstärkt wenn ich im Gras oder im Heu gelegen habe..

  9. #28
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich habe seit einem Monat sowas wie Neurodermites und deswegen musste ich vor einer Woche einen Allergietest machen. Ich bin gegen "Nickel" allergisch, das heißt, dass ich auf verschiedene Kosmetika und auch auf verschiedene Arten von Schmuck allergisch bin....
    Naja, ich hab sogar einen Allergie-Pass, jetzt fühle ich mich auf jeden als was Besonderes

  10. #29
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    hab ne sehr starke allergie gegen unbekannt, wenn ich zuviel davon esse, einatme oder so könnte ich tot umfalln, is mir bis jetzt aber noch nicht passiert

  11. #30
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich hab manchmal Heuschnupfen aber mehr zum Glück nicht

  12. #31
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Früher hab ich immer Ausschlag bekommen wenn ich das Eis "grüner Bär" gegessen habe, nun hab ich gar nix mehr, kann alles essen, riechen und trinken

  13. #32
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    wow, auch nicht schlecht, waldmeisteralergie.?.. und dann verschwindet die mit dem älter werden, wow, glückwunsch^^

  14. #33
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    wow, auch nicht schlecht, waldmeisteralergie.?.. und dann verschwindet die mit dem älter werden, wow, glückwunsch^^
    Jo danke, war auch ganz schön schwer, weil ich gar nix gemacht habe.

  15. #34
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    ich bin ein überaus glücklicher mensch weil ich keine einzige allergie haben darüber bin ich sehr froh

  16. #35
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich habe eine kleine Pollenallergie gegen irgend ein Baum
    ist aber nicht schlimm ich kommen damit ohne Probleme zurecht

  17. #36
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich hab eine Hausstauballergie.
    Jedoch erst seit ich 14 Jahre alt bin...

  18. #37
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    hast du die immer noch?

  19. #38
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    hmm wenn ich das so genau wüßte.
    früher hatte ich ne hundeallergie, die aber auch nur bei bestimmten hunden zum vorschein kam.
    letzt war ich bei meiner patentante, die auch zwei hunde besitzt, bei denen ich aber noch allergisch reagiert habe un hab plötzlich wie angeflogen überall rote flecken bekommen. oO
    nach einiger zeit bildeten sich diese flecken zum glück wieder zurück.
    jetzt werd ich demnächst mal einen allergietest machen lassen.

  20. #39
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat *Rinoa* Beitrag anzeigen
    hmm wenn ich das so genau wüßte.
    früher hatte ich ne hundeallergie, die aber auch nur bei bestimmten hunden zum vorschein kam.
    letzt war ich bei meiner patentante, die auch zwei hunde besitzt, bei denen ich aber noch allergisch reagiert habe un hab plötzlich wie angeflogen überall rote flecken bekommen. oO
    nach einiger zeit bildeten sich diese flecken zum glück wieder zurück.
    jetzt werd ich demnächst mal einen allergietest machen lassen.
    hundeallergie wäre für einen hundefreund wie mich der wahre albtraum

  21. #40
    HanTan HanTan ist offline
    Avatar von HanTan

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich bin auf Erdbeeren allergisch. Wenn ich die esse, schwillt mein Mund an. Aber nur bei Erdbeeren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  3. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  4. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)

  5. Was habt ihr so für PSP Spiele???: Meine PSP: 1004 Firmware:3,52 512 mb Card von Sony 8 Spiele und ein Film PS: Können Spiele tauschen^^