Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    hundeallergie wäre für einen hundefreund wie mich der wahre albtraum
    bei mir wäre ne katzenallergie viel schlimmer.
    und wie gesagt kanns bei mir auch an was anderem liegen. hatte das nur mal als kleines kind un da auch nur bei verschiedenen rassen. ka was das war. deshalb war ich das letzte mal voll überrascht. *panik*
    naja lassen wir mal so nen test machen dann weiß ichs genauer^^

    @hantan: ne erdbeerallergie -.- das wäre schlimm für mich. schwillt dein mund direkt an oder erst wenn du supi viele davon gegessen hast. weil meine mum mir immer ne predigt hält, dass man ja nicht so viele erdbeeren essen soll.

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich hab eigentlich keine Allergie, bei mir zeigt sich meine Neurodermitis durch Streß und den kann man nicht einfach sein lassen

  4. #43
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich habe eine kleine Pollenallergie, die ausschließlich im Sommer zum Vorschein kommt. Ansonsten habe ich noch kleine Atemprobleme, wenn ich lange Sport treibe, das war eigentlich alles.

  5. #44
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich habe schon seit meinrem 9 oder 10 Lebensjahr Heuschnupfen.

  6. #45
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    ich kenne keine wenn ich überhaupt eine habe.

  7. #46
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Frage Gegen was seit ihr Allergisch????

    Also ich bin gegen gar nix allergisch!!!
    Gibt ja viele Sachen Blumen, Gras, Erdbeeren... .
    Nun gegen was seit ihr Allergisch?????????

  8. #47
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Gegen was seit ihr Allergisch????

    Juhuu, ich hab auch keine Allergie- zum Glück :-)

  9. #48
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Gegen was seit ihr Allergisch????


  10. #49
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Gegen was seit ihr Allergisch????

    Hallo,


    Aber eigentlich gibt es das Thema schon. Was habt ihr für Allergien?

  11. #50
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gegen was seit ihr Allergisch????

    Hallo erstmal...

    Ich habe Kastanie...das ist echt zum kotzen...

    Aber wie ich lesen kann habt ihr alle was schlimmeres...sorry für euch.

    EDIT: habe mal den LINK rausgesucht.
    http://www.forumla.de/f-politik-gese...llergien-26278

  12. #51
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Gegen was seit ihr Allergisch????

    Wofür machen zwei Leute nach mir das eigentlich nochmal?

  13. #52
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gegen was seit ihr Allergisch????

    Zitat Pfeiffendaeggel Beitrag anzeigen
    Wofür machen zwei Leute nach mir das eigentlich nochmal?
    Sry! aber ich habe deinen kleinen Beitrag nicht gesehen!
    Hättest du da was dazu geschrieben hätte ich das gesehen.
    Sry...habe das aber wirklich übersehen..ich dachte das ist eine Sig von einen anderen.

  14. #53
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Gegen was seit ihr Allergisch????

    Gegen verrückte menschen

    nein gegen tierhaare

  15. #54
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    ich glaub, ich hab keine Allergie

  16. #55
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    ich hatte früher ne Erdnuss und Pollenallergie heute ist das aber fast vorbei und ich hab eigentlich keine Beschwerden mehr mit irgendetwas

  17. #56
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Gegen Pollen.Sonst nichts.Aber nervt schon , vorallem weil man nix großartig dagegen machen kann

  18. #57
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Heu ja Heu das was öffters auf Bauernhöffen gibt.Hört sich kommisch an ist aber so kriege dann einen Ausschlag wenn ich was mit HEU (nur HEU) zu tun habe.

  19. #58
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Bin gegen pollen bisschen allergisch ansonsten ist alles ok

  20. #59
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat Balint-King Beitrag anzeigen
    ich kenne keine wenn ich überhaupt eine habe.
    Zitat Balint-King Beitrag anzeigen
    Heu ja Heu das was öffters auf Bauernhöffen gibt.Hört sich kommisch an ist aber so kriege dann einen Ausschlag wenn ich was mit HEU (nur HEU) zu tun habe.
    öhh....erst hast du keine, und dann auf einmal?!

  21. #60
    Nevixx

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich bin zum Glück gegen nichts allergisch, bin auch sehr froh darüber.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  3. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  4. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)

  5. Was habt ihr so für PSP Spiele???: Meine PSP: 1004 Firmware:3,52 512 mb Card von Sony 8 Spiele und ein Film PS: Können Spiele tauschen^^