Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich hab keine! Bin kerngesund. Liegt viell. auch am sport^^

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    Ich hab keine! Bin kerngesund. Liegt viell. auch am sport^^
    Kann ich druch Sport meine Allergien beeinflussen? O.o

  4. #63
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Kann ich druch Sport meine Allergien beeinflussen? O.o
    Hm kann ich nicht garantiern sorry! aber sport ist nie schlecht

  5. #64
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Also jetzt habe ich keine Allergie mehr, allerdings habe ich als kleines Kind mal allergisch auf Orangen reagiert.

  6. #65
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    So weit ich weiß, hab ich keine Allergie, bin auch froh drüber .

  7. #66
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich habe Gott sei Dank keine Allergien.

  8. #67
    Worry Worry ist offline

    AW: Was habt ihr für Allergien?

    Ich bin allergisch gegen Wespenstiche. Ein schöner Spaß im Sommer, ich bin immer auf der Flucht vor diesen kleinen Stechern, aus Angst, daß mich mal eine erwischt...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  3. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  4. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)

  5. Was habt ihr so für PSP Spiele???: Meine PSP: 1004 Firmware:3,52 512 mb Card von Sony 8 Spiele und ein Film PS: Können Spiele tauschen^^