Umfrageergebnis anzeigen: Ist es euch auch passiert

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    44 81,48%
  • Nein

    10 18,52%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Ich habe das auch öfters...das ist so als würde ich nach hinten fallen...^^

  2. Anzeige

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Ich bin nie aufgewacht und hab gedacht ich falle, aber scheint ja viele zu betreffen, was träumt ihr den, ich träum nur manchmal schmerzhafte Dinge, dann fühlt sich das wenn man aufwacht voll komisch an....

  4. #23
    avarizia avarizia ist offline
    Avatar von avarizia

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Ja. hab auch schon ziemlich oft davon geträumt. aber ich falle nicht, sondern stolper nur.
    Und das seltsame ist dann, dass ich meine füße sogar dazu bewege.... bin ich jetzt verrückt

  5. #24
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    mir ist es einmal passiert, da ist mir mein herz in die hose gerutscht, bis ich mit meinen händen die matratze gespürt habe

  6. #25
    laurin laurin ist offline

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    bei mrihält das teilweise sogar noch ne sek, an wenn ich wach bin^^

  7. #26
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Ich hasse das davon bekomme ich immer schieß doch etwas gutes hat es ansich...wenn ich auf die Uhr gucke und es 2 uhr ist dann freu ich mich das ich noch so lange pennen kann^^

  8. #27
    xX-Soccer-Xx

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich hasse das davon bekomme ich immer schieß doch etwas gutes hat es ansich...wenn ich auf die Uhr gucke und es 2 uhr ist dann freu ich mich das ich noch so lange pennen kann^^
    Hab mich auch immer gefreut wenn ich noch zeit zum schlafen hatte

  9. #28
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    ich bin mal aufgewahct nachdem ich aus meinem bett gefallen bin xD

  10. #29
    xX-Soccer-Xx

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich bin mal aufgewahct nachdem ich aus meinem bett gefallen bin xD
    auch nett wenn du erlaubst will ich jetzt lachen

  11. #30
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    ja von mir aus =)

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hattet ihr schonmal sowas?

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    Ja, dieses "Gefühl" erlebe ich auch noch des Öfteren, meist vor dem Einschlafen oder "dazwischen".
    Es ist - wie Mel schon sagte - eine Treppenstufe oder ein Flugzeug. Manchmal falle ich sogar ins "Nichts".
    Der Fall ist aber nie sehr lang und hält nur ein paar Sekunden vor.
    Dennoch erschreckt man sich immer wieder ...
    Stimmt.......genau soa ist es bei mir auch

  13. #32
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    passiert mir auch sehr viel.. oO

  14. #33
    xX-Soccer-Xx

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    hat sich denn jmd auch mal ersthaft verletzt

  15. #34
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    es gibts also doch sinnvolle threads bei forumla xD ja sicha passiert mir das hin und wieda

  16. #35
    xX-Soccer-Xx

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Zitat sLeepwaLkeR Beitrag anzeigen
    es gibts also doch sinnvolle threads bei forumla xD ja sicha passiert mir das hin und wieda
    danke XD XD XD XD

  17. #36
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Mir isses einmal passiert das ich aufm Boden aufgewacht bin...wie ich da allerdings hingekommen bin : Keine Ahnung

  18. #37
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    Ist mir schon odt passiert
    ich falle nicht ins nix sondern Bei der treppe oder aus dem Fenster
    Bei mir war es mal so schlimm das ich aus dem bett aufgesprungen bin und dabei mein finger verknickst habe.

    Dannach ab ins Krankenhaus gips drummrum und so ^^

    edit

    ach ja das passiert bei mir immer Wenn ich grad dabei bin in den tiefen schlaf zu fallen

  19. #38
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    hab ich mal öfter, daß ich im traum falle. aber einmal bin ich wach geworden und bin vom körperlichen gefühl her immer noch gefallen. das hat mich wahnsinnig gemacht. man liegt im bett und weiss das auch, aber trotzdem glaubt der körper zu fallen, das will ich nicht noch einmal erleben, einfach schrecklich.

  20. #39
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    joa.. sowas hab ich öfters.. find ich voll doof.. ich glaub immer das ich stufen runterfalle.. oO
    das is iwie.. komisch xD und nervig... ^^'

  21. #40
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Nachts aufgewacht und gedacht, dass man fällt?

    das is was schlimmes

    Das ist so als würd ich aus 3 4 meter Höhe auf meine matratze knallen xD
    Das passiert mir sicher ein bis zweinmal die woche xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???: Viele PS3-Spieler erwarten sehnsüchtig den 5. Teil der Metal Gear Solid Reihe die aber höchstwahrscheinlich leider nie kommen wird :( Ich würde...

  3. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???:

  4. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...