Seite 72 von 201 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4006
  1. #1421
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Oh gott das ist wirklich furchtbar. Das Arme Kind. Da wird mir immer ganz anders, wenn es um Kinder geht.

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh gott das ist wirklich furchtbar. Das Arme Kind. Da wird mir immer ganz anders, wenn es um Kinder geht.
    Finde ich auch immer am widerlichsten, wenn es genau die trifft, die absolut nichts für einen Konflikt können. Auch wenn nichts auf der Welt so eine Tat rechtfertigt.

  4. #1423
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    News [National und International]

    "Media Monitoring Services" Gesucht: Trumps Medienwächter
    "Media Monitoring Services": Gesucht: Trumps Medienwächter | tagesschau.de
    Eine Ausschreibung sorgt in den USA für Aufregung: Das Heimatschutzministerium plant einen Medienüberwachungsdienst. Er soll Daten über Journalisten aus aller Welt sammeln.

    "Media Monitoring Services" - Medienüberwachungsservice - steht offiziell über der Ausschreibung des Heimatschutzministeriums. Die Zielsetzung kurz und knapp: Traditionelle Medien sowie Social Media beobachten. Außerdem sollen einflussreiche Berichterstatter identifiziert werden.

    Für Margot Susca, Journalismusprofessorin an der American University in Washington, ist alarmiert: "Neu an dieser Ausschreibung ist, dass es ein koordinierter, organisierter Versuch ist, Informationen zu sammeln. Wie das Ministerium sie nutzen will, ist nicht klar."

    290.000 Nachrichtenquellen in 100 Sprachen aus der ganzen Welt sollen ausgewertet werden. Herkunft, Auflage, Reichweite und Rolle des Journalisten sollen festgehalten werden. Informationen über einflussreiche Journalisten sollen in einer Datenbank abrufbar sein
    .
    Was bedeutet das für kritische Journalisten?

    In Zeiten, in denen der Präsident unliebsame Berichte als Fake News brandmarkt und regelmäßig Tiraden über Journalisten, Zeitungen und Fernsehsender loslässt, ist dies eine bedenkliche Entwicklung für Susca. "Was heißt das für ausländische Journalisten? Wenn sie auf der Liste stehen und kritisch über Trump berichten?", fragt sie. "Heißt das, dass sie kein Visum bekommen? Haben sie dann Probleme, in die USA einzureisen, um zu berichten? Als ich davon gehört habe, war ich angesichts der Stimmung im Land nicht schockiert. Aber es macht mir Sorgen."

    "Washington Post", CNN, MSNBC oder "New York Times" werden regelmäßig von Trump runtergemacht. Der konservative Sender FoxNews hingegen steht hoch in der Gunst des US-Präsidenten und bekommt regelmäßig Interviews mit Regierungsmitgliedern. Das Heimatschutzministerium verteidigt seine Ausschreibung als Standardprozedere, um die aktuelle Berichterstattung zu beobachten. Jeder, der anderes vermute, verbreite Verschwörungstheorien.
    Trump zeigt mal wieder was für ein Demokratiefeindlicher Autokrat er doch ist.

  5. #1424
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]

    Ich fülle mal das Loch,welches unsere Lückenpresse hinterlassen hat...


    Anzeige wg Volksverhetzung gegen Merkel und Maas
    https://www.google.com/amp/s/deutsch...g-merkel-maas/

  6. #1425
    Ole2

    News [National und International]

    Als ich das gehört hatte, wie schnell sich Beide festgelegt hatten, bin ich ziemlich erschrocken gewesen, denn sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, obwohl keine brauchbaren echten Beweise vorlagen, wie nennt man das?

  7. #1426
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    News [National und International]

    In Hamburg kam es heute erneut zu einer Messerattacke. Dieses Mal am Hauptbahnhof, das Opfer wurde schwer verletzt.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...erletzter.html

  8. #1427
    Ole2

    News [National und International]

    Andererseits muss niemand abdrucken und senden, wenn er es nicht senden will, jedoch bleibt Informationsübermittlung ein wichtiger Bestandteil unserer Pressefreiheit.

    Nun bin ich aber echt schockiert, wenn ich die folgende Meldung lesen muss..

    Android-Smartphones sicher?

    Hersteller schummeln bei Updates ....

    https://www.n-tv.de/technik/Herstell...e20382890.html

  9. #1428
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Na da bin ich mit Sony ja noch gut dabei

  10. #1429
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    News [National und International]

    Man kann doch heute wirklich niemanden mehr trauen ^^.

  11. #1430
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Naja, wenn wirklich Patches weggelassen werden, weil das Handy z.B. den Chipsatz, der das Problem verursacht bzw. Die Schwachstelle hat, gar nicht verbaut hat, finde ich das ehrlich gesagt nicht weiter dramatisch.

  12. #1431
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    News [National und International]

    Naja aber es ist doch allgemein so, dass überall gelogen und betrogen wird. Ganz egal, ob bei Apple, Samsung, Google oder Facebook. Vertrauen kann ich da niemanden mehr.

  13. #1432
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    News [National und International]

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich fülle mal das Loch,welches unsere Lückenpresse hinterlassen hat...

    Anzeige wg Volksverhetzung gegen Merkel und Maas
    https://www.google.com/amp/s/deutsch...g-merkel-maas/
    Was soll daran Volksverhetzung sein? Das russische Volk wurde doch gar nicht kritisiert, sondern die russische Regierung.
    Und wieso stürzt man sich ausgerechnet auf Merkel? Da kamen aus Großbritannien, Frankreich, USA schärfere Töne ...

  14. #1433
    Ole2

    News [National und International]

    Wie kann man Vorverurteilungen gegenüber jemandem anders sehen, ohne die Beweislage abzuwarten, ohne dem Beschuldigten die Möglichkeit gegeben zu haben, sich zu rechtfertigen? Russland hatte noch nicht einmal die Möglichkeit, zu prüfen und trotzdem stand seitens des Westens sofort fest, wer der Schuldige ist. Keine Merkel und kein Maas konnten wissen, was wahr ist und dennoch waren sie nahezu die ersten, die gewußt haben wollen, wer der Schuldige ist? Ein so schneller Schulterschluß mit denen, die selbst keine Beweise vorlegen können, Marcon will jetzt angeblich welche haben, zeigt nur eines, der Westen soll um jeden Preis zusammengehalten werden, der Versuch angestellt werden, sich nicht durch andere auseinanderbringen zu lassen. Der Brexit hat den Briten Probleme bereitet und auch von denen gilt es, abzulenken. Eigentlich ein ganz dreckiges Spiel, aber wann war es je anders?

    So lange die Immunität von jemandem nicht aufgehoben ist, kann jenen doch sowieso nichts passieren. Angeblich, so liest man es immer wieder im Netz, sollen seit 2015 ca. 1000 Klagen gegen sie eingereicht worden sein. Da kommt es doch auf eine weitere Klage nicht mehr an, oder?

  15. #1434
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Angeblich, so liest man es immer wieder im Netz, sollen seit 2015 ca. 1000 Klagen gegen sie eingereicht worden sein. Da kommt es doch auf eine weitere Klage nicht mehr an, oder?
    Klagen einreichen kann man nur im Zivilrecht. Und ich bezweifle, dass gegen Frau Merkel wegen eines zivilrechtlichen Verstoßes vorgegangen werden sollte. Oder gar gegen 1.000.

  16. #1435
    Ole2

    News [National und International]

    Aufgrund sämtlicher bisher zu lesender Informationen darüber ist auch nicht davon auszugehen, dass zivilrechtlich vorgegangen werden sollte. Die Sachlage sieht schon eher etwas anders aus.

    Apropos mal was ganz anderes. Hat die Fürstin Recht und nicht?

    Fürstin Gloria will Hetero-Männern ihre Würde wiedergeben

    Gloria von Thurn und Taxis sorgt sich um das Ansehen des heterosexuellen Manns. „Unsere Männer – das heißt die heterosexuellen – haben kein gesellschaftspolitisches Standing mehr“, schreibt die 58 Jahre alte Fürstin aus Regensburg in der Wochenzeitung „Neue Bildpost“....

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...edergeben.html
    Was ist eigentlich mit "standing" gemeint?

  17. #1436
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    News [National und International]

    Schon immer wieder interessant, wie die selben Leute, die jeden verschwörungstheoretischen Quatsch ohne jegliche Beweislage glauben, so verbissen auf 100%ige Beweise in anderen Fällen sind. Man glaubt einem Typ, der in einem 15 minütigen Video von der Weltjudenverschwörung und Ausrottung des deutschen Volkes schwadroniert, verkennt aber an anderer Stelle glasklare Indizien.

    Ist doch offensichtlich, dass die Tschechen den Giftgasanschlag durchgeführt haben. Oder ne, die Briten selbst waren es. Ahh, nein warte... die Amis, die waren es. Ganz sicher! Weil Baum.

  18. #1437
    Ole2

    News [National und International]

    Hast du denn schon mal was von asymetrischer Kriegsführung und Desinformation gehört. Von Propaganda im Sinne derer, die um jeden Preis polit. Ziele durchsetzen wollen und demzufolge im Informationszeitalter deshalb die Bevölkerung gezielt manipuliert? Sure, you have heard...

    Schau dir doch nur einmal das polit. Gezeter im brit. Parlament zu dem angeblichen Giftgasanschlag in Syrien an. Das Parlament wurde zuvor nicht eingeschaltet. Beweise lagen nicht vor, nur Behauptungen. Labour tobt und May muss sich nun im Parlament erklären. Gerade in der Tagesschau zu sehen war. Wie schnell die May/Johnson gewußt haben will, wer der Übeltäter war mit dem angeblichen Angriff. Lügen gehören übrigens auch zum poli. Geschäft. Wie war das noch mit Tony Blair damals vor dem Irak Krieg? Der suchte Gründe, dort einzumarschieren und behauptete irgend etwas. Am Ende stellte sich das alles als unwahr heraus. Darum prüfe, was einem Regierungen weismachen wollen.

    Zweifel eint übrigens die Menschen. Überzeugungen trennen sie. ;-)

  19. #1438
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]

    https://www.google.com/amp/s/amp.n-t...e20388983.html

    Schön, das es seit einem Jahr bekannt ist,der Handel mit Papieren. Schön auch,das nichts unternommen wird. Schön. Was haben wir doch für ein fähiges System fähiger Politiker.....Spitzenland.


    Langsam wird es langweilig und es glaubt kaum noch wer die böse "Russen-Mär"....
    http://www.zeit.de/news/2018-04/17/u...0417-99-922675

    Welchen IQ muss man haben um das zu glauben?

  20. #1439
    Ole2

    News [National und International]

    Über diese letzte Meldung gestern Abend schon in unseren Medien nicht mehr gewundert. Es wäre verwunderlich gewesen wenn es die nicht gegeben hätte. Genau das gehört zur hybriden Kriegsführung dazu. Krieg um die Köpfe der Menschen. Wie leicht wir uns doch verdummen lassen, so wir diesen Meinungen glaubten.

    Es ist, wer da noch nicht auf der Welt war, wie eine Propagandaschlacht des Westens gegenüber dem Osten. Wenn es doch nur nicht so durchschaubar wäre. Es wird langweilig und albern dazu. Mr. PRESIDENT und Co. Stop to manipulate people around the globe. Thx!

  21. #1440
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    News [National und International]

    Muss man entweder die Mär vom bösen Russen oder die Mär vom Unschuldslamm Russland glauben? Klingt bei so manchem hier so.

Seite 72 von 201 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte