Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Cao Cao

    AW: Red Bull und das Spiel mit dem Tod

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Sportler sind nicht die MA von Sponsoren... Deren Managementfirmen haben gewisse Verpflichtungen gegenüber den Sponsoren wie bspw. Quoten bei der Erreichbarkeit von Logos/Slogans, zeitweise Präsenz usw. Das hat nichts mit einem Angestelltenverhältnis zu tun.
    Das danke, bekommst du nur weil du mir mal eine Antwort geliefert hast die, nicht beleidigend und unverschämt war
    Danke für die aufschlussreiche Info


    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    http://cdn.funnycorner.net/funny-pictures/4804/Dr-gregory-house.jpg


    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zwei Extremitäten die gerne mal Kicks verteilen...
    Du hast deinen eigenen Humor, und ich habe meinen. Aber eins haben wir gemeinsam. Wir verstehen einander unseren Humor nicht

  2. Anzeige

    AW: Red Bull und das Spiel mit dem Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Red Bull racing extreme Maus: HeyHo, Ich habe seit kurtz Zeit einen neuen Laptop und Habe meine maus angeschlossen und es funktioniert einwand frei nur Ich möchte die seiten...

  2. Red Bull X1: hallo kann mir einer sagen wo ich den x1 freischalten kann???

  3. Ps3 Home Red Bull Air Race: Hallo, ich habe festgestellt das wen ich mit meiner ps3 an einem HD fernseher spiele bei Red Bull Air Race 10 sekunden schneller fliege (mein...

  4. Die Wirkung von Red Bull...: Ich bin von der Wirkung überzeugt wenn ich nach nem langen Abend noch einige Zeit mit dem Auto fahren muss habe ich immer Red Bull dabei da ich sonst...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de red bull