Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ja natürlich die private jagd auf piraten ist illegal, dann dürfen die guten piraten weiter schwimmen und geld erpressen und so weiter ist doch super ich denke genauso wie du wir sollten die piraten beschützen und die sollen ihren beruf weiter ausüben, denn dafür sind sie ja da. die gesetze in deutschland sind sowieso sowas von kacke im moment und überhaupt...

    Ich weiß nicht, was du hast? Willst du eine Privatarmee zusammen trommeln und loslegen? Ich will die Piraten auch nicht schützen. Das wollten aber scheinbar die deutschen Politker als sie unsere Bundesmarine losgeschickt hat, zusätzlich verstärkt durch KSK Kräfte - die geballte deutsche Inkompetenz die sich auch sofort als inkompetent bewiesen hat indem sie sich ersteinmal von schlecht ausgerüsteten Piraten hat abhören lassen

    Was nach Somalia muss ist "richtiges" Militär oder private Sicherheitsfirmen wie es sie in den USA gibt. Ausgestattet mit entsprechendem Material und Willen. Und nicht Russentouristen und Hobby-Rambos oder die deutsche Armee die sich wieder einmal vor dem ganzen Planeten blamiert.

    Wenn dann das Piratenproblem im Griff ist, dann kann die deutsche Armee ja mit Wasserkanistern, Lazarettzelten und vor allem einen dicken Scheckbuch ihren Beitrag leisten. Und in Somalia gibts auch nicht so viele Flüße wo man gerne mal nach einem Gefecht hinein fährt....

  2. Anzeige

    AW: Reiche Russen auf Piratenjagd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast: rp-online.de - Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast Ich hoffe, daß hier in einem weiteren Verfahren die Eltern so richtig was...

  2. Brauch ma nen Russen der mir was Übersetzt: hab hier nen Bild und brauch ma nen Russen hier, der mir Übersetzt was hier auf dem beigefügten Bild draufsteht :) Danke schonmal ...

  3. Soll sich die Bundeswehr an der Piratenjagd beteiligen?: Das würde ic hgerne von euch wissen. Ihr könnt mir ja uach gerne die Pros und Kontras zu diesem Fall nennen. Meine Meinung kommt auch später.

  4. Promis - reiche und schöne menschen: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  5. Reiche und Arme Kinder: Jeder wird in irgent einer Familie geboren und kann garnichts dafür. Manche werden in Ärmeren Familien geboren und manche in Reichen. Aber das...