Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    billsux

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Nicht die Zigarettenwerbung sollte verboten werden, sonder einfach die Zigaretten. Frage mich sowieso wer sich heutzutage diese Unterschichtendrogen noch reinzieht ...

  2. Anzeige

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    jo.. des sollte lieber verboten werden, denn bei Raucher wo des aufhören wollen kann des erinnerungen vorheben wenn die im Werbung sich des anschaun und sich dann erinnern.. darauf kommt man nicht so einfach weg..

    am Besten ist, das man gleich die ganzen Zigaretten und alles drum und dran was mit Drogen zu tun hat, verbietet.
    Ich finde es schlecht, dass man Zigaretten erfunden hat... des ist doch eh alles negatives dort und kostet sau-Geld...
    Und so viele im Fernseher machen schon Werbung über sowas.. -.- ich finde es so schade, denn des ernnert mich an meine Freunde wo rauchten und dann nichtmehr wegkommen und ihr Charakter hat sich auch verändert...

    Und dann fangen auch noch kleinere Kinder an es zu probieren, weil die im Werbung dann eh fast alles glauben und es dann selbst ausprobieren.... Im Werbung lügen die auch oft rum, nd des ales nur wegen Geld einfach Leute so kaptt zu machen.!!!

  4. #23
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Ich habe nichts gegen Zigarettenwerbung und finde, wenn man Zigarettenwerbung verbieten würde, müßte man auch Alkoholwerbung usw. verbieten. Da muss man irgendwo anders ansetzen, um die Leute vom Rauchen abzuhalten.

  5. #24
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Zitat billsux
    Nicht die Zigarettenwerbung sollte verboten werden, sonder einfach die Zigaretten. Frage mich sowieso wer sich heutzutage diese Unterschichtendrogen noch reinzieht ...
    Abgesehen davon, dass das sehr viele Arbeitsplätze kosten wird, und dass das bei nem Schuldenberg, der mitlerweile bei uns eine extreme Zahl von 1,5 Billionen Euro beträgt und wir mittlerweile 42 Milliarden Euro allein zur Zinstilgung jährlich zahlen gar nicht möglich ist, stimme ich dir zu.

  6. #25
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Zigarettenwerbung und finde, wenn man Zigarettenwerbung verbieten würde, müßte man auch Alkoholwerbung usw. verbieten. Da muss man irgendwo anders ansetzen, um die Leute vom Rauchen abzuhalten.

    Jop.. Alkwerbung sollte man auch verbieten und alles was Menschen dazu kaputt macht.
    AM besten wärs, wenn man des ganze Werbung anfängt abzuschaffen , dann noch andere Sachen, um weniger Leute in die Drogen zu ziehen.

  7. #26
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    Jop.. Alkwerbung sollte man auch verbieten und alles was Menschen dazu kaputt macht.
    AM besten wärs, wenn man des ganze Werbung anfängt abzuschaffen , dann noch andere Sachen, um weniger Leute in die Drogen zu ziehen.
    jo, die ganze Werbung abschaffen, dafür bin ich auch
    aber die Sender müssen sich halt finanzieren, und das geschieht teilweise über die Werbung

    daher sollte man wirklich Spots über Drogen, Zigaretten und sonstiges rauslassen, gibt ja noch genügend andere Spots

    aber Zigarettenwerbung im Fernsehen ist net so schlimm, hab ich in letzter Zeit gar net mehr drauf geachtet, kommen denn überhaupt noch Spots über Zigaretten im Fernsehen?
    aber die Plakate in Städten sollten auch abgeschafft werden, denn diese nerven auf jeden Fall

  8. #27
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Zigarettenwerbung stört mich jetzt nicht wirklich. Die interessiert mich genau so wenig wie andere Werbungen auch. Ich denke jetzt nicht wenn Jugendliche (wie ich) im Fernsehen eine Zigarettenwerbung sehen sofort anfangen zu Rauchen. Ich denke das die meisten nicht Raucher sich nicht von so ein bisschen Werbung dazu hinziehen lassen zu Rauchen.

  9. #28
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Ich fände es dämlich die Zigaretten und ihre Werbung zu verbieten.
    Jeder Mensch sollte frei entscheiden können ob er raucht oder nicht.
    Und zu erzwingen,das Raucher aufhören zu rauchen,ist ja mal gleich der falsche Weg.

    Und für die Werbung ansich gilt:
    Jede Werbung spricht einen an und andere nicht.
    Genauso Essenswerbung:der eine mags,der andere nicht.

    und nein,ich bin ein Nichtraucher.^^

  10. #29
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    ICh finde die Werbun zu verbieten ist genauso dumm wie es wäre die Raucher zu zwingen nicht mehr zu Rauchen denn dann fangen nur noch mehr junge Leute an zu rauchen. Den es ist cool was zu machen was verboten ist so ( nach diesem gesetzt leben so manche jugendliche )

  11. #30
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Ich glaube auch wenn sie die Werbung abschaffen würden, würden die Leute jez nicht weniger rauchen, weil bei den meisten eh schon die Sucht da ist. Es wäre natürlich besser, aber dann sollten sie wirklich auch die Alkwerbungen abschaffen, obwohl es meiner Meinung nach ned sehr viel bringen wird.

  12. #31
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    also ich denke nicht, dass es die menschen die sowieso schon rauchen dran hindert zu rauchen, bloß weil sie keine werbung mehr im fernseh bringen.
    allerdings wäre es gut für jugendliche, oder besser gesagt für "kinder" die noch nicht angefangen haben zu rauchen.
    somit fällt schonmal ein möglicher "zwang" der gesellschaft weg.
    aber ich denke dass sie von den freunden oder der qlique trotzdem dazu "überredet" werden.
    für mich würde es auf jedenfall sinn machen sie abzuschaffen

  13. #32
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Ich fände es schon gut, wenn Zigarette-Werbung verboten werden, denn ich glaube gerade die jüngeren lassen sich davon beeinflussen.

  14. #33
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Ich fände es schon gut, wenn Zigarette-Werbung verboten werden, denn ich glaube gerade die jüngeren lassen sich davon beeinflussen.
    Das glaub ich nicht. Ich glaub eher, dass die von ihrem Umfeld beeinflusst werden. Freunde und manchmal auch Familie. Viele tun es ja auch nur, um bei einer ''Gruppe'' dabei sein zu können. Daher, denke ich, dass die Werbung die Jugend nicht beeinflusst.

  15. #34
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht. Ich glaub eher, dass die von ihrem Umfeld beeinflusst werden. Freunde und manchmal auch Familie. Viele tun es ja auch nur, um bei einer ''Gruppe'' dabei sein zu können. Daher, denke ich, dass die Werbung die Jugend nicht beeinflusst.
    Aber warum machen dann die Konzerne Werbung
    Die Rauchenden haben sich jedenfalls meist schon auf eine Marke festgelegt und werden die nicht wegen einer Werbung ändern.
    Dann könnte sie sich auch das Geld sparren.

    Ich denke schon, dass es gerade junge beeinflusst, den die Werbung bringen sich geerade in den Lifestile, den die Jugendlichen "nachlaufen", ein. Viele Zigarettenwerbungen setzen die Zigarette als Mode-Accessoire, welches wie die Handtasche zum Outfit dazu gehört und das dürfte gerade junge Mädels stark beeinflussen.

  16. #35
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Aber warum machen dann die Konzerne Werbung
    Die Rauchenden haben sich jedenfalls meist schon auf eine Marke festgelegt und werden die nicht wegen einer Werbung ändern.
    Dann könnte sie sich auch das Geld sparren.

    Ich denke schon, dass es gerade junge beeinflusst, den die Werbung bringen sich geerade in den Lifestile, den die Jugendlichen "nachlaufen", ein. Viele Zigarettenwerbungen setzen die Zigarette als Mode-Accessoire, welches wie die Handtasche zum Outfit dazu gehört und das dürfte gerade junge Mädels stark beeinflussen.
    Da hat Patzenhofer recht.Ich bin dafür,dass es keine Werbung für Zigaretten geben sollte.Ich find Zigaretten ist die dümmste Erfinung der Menschen.Aufjedenfall sollte die Werbung verboten werden.

  17. #36
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Da hat Patzenhofer recht.Ich bin dafür,dass es keine Werbung für Zigaretten geben sollte.Ich find Zigaretten ist die dümmste Erfinung der Menschen.Aufjedenfall sollte die Werbung verboten werden.
    Ich bin kein Fan von Zigaretten, wenn du aber sagst, dass Zigaretten die dümmste Erfindung der Menschheit ist, so beachte doch bitte, dass der Staat an den Zigaretten gut mitverdient (wie auch beim Öl), und dass einen haufen Arbeitsplätze an diesem Sektor hängen.
    Und ich will hier mal wieder in den Raum stellen, dass der Staat diese Arbeitslosen und verlorenen Steuergelder nicht so leicht zahlen kann, bei einem Schuldenberg von 1,5 Billionen Euro, und 42 Milliarden Euro Zinstilgung pro Jahr.

  18. #37
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan von Zigaretten, wenn du aber sagst, dass Zigaretten die dümmste Erfindung der Menschheit ist, so beachte doch bitte, dass der Staat an den Zigaretten gut mitverdient (wie auch beim Öl), und dass einen haufen Arbeitsplätze an diesem Sektor hängen.
    ich will hier mal wieder in den Raum stellen, dass der Staat diese Arbeitslosen und verlorenen Steuergelder nicht so leicht zahlen kann, bei einem Schuldenberg von 1,5 Billionen Euro, und 42 Milliarden Euro Zinstilgung pro Jahr.
    In vielen Ländern ist der Opiumanbau die größte und wichtigste Geldquelle. Deshalb würde aber keine auf die absurde Idee kommen Heroin zu legalisieren.
    Und was bringt dem Staat die Tabaksteuer, wenn dem Staat und der Wirtschaft ein x-mal so hoher Schaden entsteht?

  19. #38
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Ich finde es zwar nicht gut, dass es für Zigaretten Werbung gibt, doch der Staat ( wie oben schon genannt) macht im Jahr große Einnahmen durch Zigaretten. Deswegen denke ich, dass der Staat die Zigarettenwerbung nicht abschafft.

  20. #39
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Ich fänds sinnlos kippenwerbung zu verbieten.
    Dann müssten se des bei alkohol auch machen.
    Und dann bei Autos, die töten schließlich noch mehr leute

  21. #40
    Crispy Crispy ist offline

    AW: Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?

    Also ich denke nicht daß die Werbung verboten werden sollte, ich kann mir einfach nicht vorstellen daß die großartig zum rauchen anregt. Vielmehr sollte man es erschweren das Jugendliche an die Schachteln drankommen was ja jetzt auch geschehen ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft soll in der Türkei verboten werden: In der türkei wird vieleicht bald Minecraft verboten mit der begründung Minecraft: Soll in der Türkei verboten werden - 4Players.de ...

  2. Pennergame soll verboten werden?!?: Hey Leute, ich habe die Forensuche bemüht, aber nur zwei Threads gefunden, die nur allgemein gehalten sind...... Daher denke ich, dass ich gegen...

  3. Unsere Spiele sollen nicht verboten werden - Kämpft!: Dieser Thread ist für den Kampf gegen die Politiker, die unsere Spiele verbieten wollen! Helft mit und wählt die richtige Partei!

  4. Paintball soll verboten werden: Ich nehme an Einige von Euch haben von den Plänen unserer Politiker gehört. Falls Ihr mehr dazu wissen wollt, oder gar unseren Sport unterstützen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sollte tabakwerbung generell verboten werden gliederung

sollten zigarettenwerbungen verboten werden

sollte zigarettenwerbung verboten werden