Seite 30 von 44 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 866
  1. #581
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Heute sind erneute Spotandemos geplant, mit genügen druck kann es noch vom Europarat gekippt werden.

  2. Anzeige

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Heute sind erneute Spotandemos geplant, mit genügen druck kann es noch vom Europarat gekippt werden.
    Ich hoffe sehr, dass es noch gekippt werden kann...
    Die Schweiz wird so oder so auch davon betroffen sein

  4. #583
    Endymion Endymion ist offline

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass es noch gekippt werden kann...
    Die Schweiz wird so oder so auch davon betroffen sein
    Ich glaube die Chancen dafür sind sehr gering... -.-
    Aber ganz gebe ich die Hoffnung auch noch nicht auf. Ich kann es einfach nicht fassen, wie man sowas durchsetzen kann.
    Aber ja, es geht nur um Geld und Macht.

    Aber bei den Wahlen bekommt die CDU/CSU definitiv ihre Quittung.

    Aber ich sehe es schon so kommen...

    Die meisten Stimmen bekommt z.b die Piratenpartei
    Dann kommt die CDU: Die Stimmen sind alle gekauft. Die Wahlergebnisse werden als ungültig erklärt...

  5. #584
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]
    Hier die Termine der Spontandemos

  6. #585
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen

    Aber bei den Wahlen bekommt die CDU/CSU definitiv ihre Quittung.

    Aber ich sehe es schon so kommen...

    Die meisten Stimmen bekommt z.b die Piratenpartei
    Dann kommt die CDU: Die Stimmen sind alle gekauft. Die Wahlergebnisse werden als ungültig erklärt...
    Die Parteien bekommen definitiv 'ne Packung das liegt aber nicht an Artikel 13.

  7. #586
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    https://twitter.com/woelken/status/1110657088177487877

    Autsch...das kann doch nicht wahr sein?
    Das ist echt bitter
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Heute sind erneute Spotandemos geplant, mit genügen druck kann es noch vom Europarat gekippt werden.
    Nur in Magdeburg ist leider keine.

  8. #587
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen

    Aber bei den Wahlen bekommt die CDU/CSU definitiv ihre Quittung.
    Bisschen Naiv, oder nicht? Die Leute, die gg Artikel 13 auf der Straße waren sind bestimmt zu 90% keine CDU/CSU Wähler gewesen bzw. würden eh keine werden.
    Da von einer anstehenden "Quittung" zu reden, halte ich daher für Populismus.

    Es wird bei den Wahlen definitiv ein Zuwachs an registrierten Stimmen geben, auch die Verhältnisse werden etwas angepasst werden. Aber eine CDU wird dafür nicht so gravierende Einbüßen spüren. Die Leute, die die CDU gewählt haben und sich durch sie vertreten fühlen, werden sie auch weiter wählen - aber wie gesagt, die standen dann auch nicht gg Artikel 13 auf der Straße.

  9. #588
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    an so einer abstimmung sieht man jetzt mal, wie wenig demokratie für ne cdu zählt..
    mit irgendwelchen gekauften oder geboteten stimmen, kennen die sich wohl aus..wäre doch viel zu offensichtlich, mit den gleichen mitteln ihre kandidatur zu beeinflussen, als dass jemand wirklich damit rechnen würde :P

  10. #589
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich wird man YouTube vorgaukeln können, dass man in den USA wohnt und seine Videos ganz normal weiter hochladen können. Ich sehe zumindest nicht, dass YouTube solche Filter weltweit aktivieren muss, sondern halt nur für europäische Nutzer.
    Es wird befürchtet dass die EU auf längerer Sicht das Vorzeigebeispiel sein könnte für andere Länder wie Amerika. In China soll es ja auch sowas geben (vielleicht strenger, das weiß ich jetzt nicht so genau). Wie schon gesagt wurde, das kann sich aus heutiger Sicht alles noch relativ harmlos und gut anhören, aber wer weiß was gewisse Menschen denken und wie sie das am besten einsetzen/missbrauchen können.

  11. #590
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	D2mJqa2X0AwqBzU.jpg 
Hits:	35 
Größe:	141,4 KB 
ID:	187546
    Hier die Termine der Spontandemos
    Angeblich soll es auch wieder große Demos geben (Kam gestern aus dem Gespräch heraus von Solmecke)
    https://www.youtube.com/watch?v=e4nI31IxzgI&t=0s

    Laut Savetheinternet.info wird schon "was" geplant & gebastelt.

    https://twitter.com/uploadfilter/sta...60501423214593

  12. #591
    Endymion Endymion ist offline

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bisschen Naiv, oder nicht? Die Leute, die gg Artikel 13 auf der Straße waren sind bestimmt zu 90% keine CDU/CSU Wähler gewesen bzw. würden eh keine werden.
    Da von einer anstehenden "Quittung" zu reden, halte ich daher für Populismus.

    Es wird bei den Wahlen definitiv ein Zuwachs an registrierten Stimmen geben, auch die Verhältnisse werden etwas angepasst werden. Aber eine CDU wird dafür nicht so gravierende Einbüßen spüren. Die Leute, die die CDU gewählt haben und sich durch sie vertreten fühlen, werden sie auch weiter wählen - aber wie gesagt, die standen dann auch nicht gg Artikel 13 auf der Straße.
    Naja was heißt Naiv?
    Ja du hast auch Recht. Die Leute die die CDU vorher schon gewählt haben, werden dies bestimmt auch weiterhin tun.
    Ich beziehe mich aber da eher auf die Leute, die vlt noch gar nicht gewählt haben.
    Vor allem bei den jungen Leuten, die sich für die Politik eh nicht so interessieren.

    Ich selbst habe mich ebenfalls nie dafür interessiert. Ich bin auch nie Wählen gegangen, weil ich von keiner Partei irgendwie überzeugt war.
    Doch momentan bin ich jetzt auch für die Piraten.
    Aber nicht nur, weil sie auch gegen Artikel 13 sind. Ich habe mir die ganzen Programme der Parteien in den letzten Tagen/Wochen angesehen und mich konnten dann nur die Piraten überzeugen.
    Und diese werde ich dann natürlich auch wählen.

    Jedenfalls denke ich, das andere Parteien dieses Jahr mehr Zuwachs bekommen werden.

    Aber ich glaube auch, das die Parteien (z.b Piraten) nur von vielen die Stimme bekommen, weil sie gegen Artikel 13 sind.
    Ich glaube nicht so stark dran, das ein Teil die sich vorher nie für Politik interessiert haben, sich nun dafür interessieren. Sie werden zwar Wählen gehen, aber nur um ihre Stimme eine Partei zu geben, die gegen Artikel 13 sind.

  13. #592
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Sie werden zwar Wählen gehen, aber nur um ihre Stimme eine Partei zu geben, die gegen Artikel 13 sind.
    Wieso soll das nicht ok sein? Ich habe aus verschiedensten Gründen schon verschiedenste Parteien gewählt. Wenn dieser eine Punkt für einen selbst so stark gewichtet wird, dass einem andere Themen nicht so wichtig sind, ist das doch vollkommen legitim. Gab auch schon Parteien, die einen ganzen Wahlkampf mit nur einem einzigen Thema verbracht haben oder ihre ganze Existenz darauf aufbauen (bspw. Flüchtlinge/Islam).

  14. #593
    Endymion Endymion ist offline

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Wieso soll das nicht ok sein? Ich habe aus verschiedensten Gründen schon verschiedenste Parteien gewählt. Wenn dieser eine Punkt für einen selbst so stark gewichtet wird, dass einem andere Themen nicht so wichtig sind, ist das doch vollkommen legitim. Gab auch schon Parteien, die einen ganzen Wahlkampf mit nur einem einzigen Thema verbracht haben oder ihre ganze Existenz darauf aufbauen (bspw. Flüchtlinge/Islam).
    Ich sage ja nicht, das es Falsch ist.
    Ich wollte damit nur sagen, das sich viele dennoch nicht weiter groß für die Politik interessieren werden.
    Und das ist auch verständlich.

    Ich gehöre ja wie gesagt da mit zu.
    Mich hat das vorher nie alles interessiert.
    Aber jetzt denke ich mir, ich sollte mich wenigstens etwas damit befassen und jemanden meine Stimme geben, wo ich glaube das es das richtige ist.
    Hoffe du verstehst was ich meine. ^^

  15. #594
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Ein neues Video von Julia Reda die davor warnt die Piraten zu wählen! Sie selber ist heute aus der Piratenpartei ausgestiegen. Warum erklärt sie in ein längeren Video:

    https://twitter.com/Senficon/status/1110984773466578945 (Hier gibt es auch ein kürzeres Video)

    Respekt an diese Frau!

  16. #595
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Tja, die Piraten werden wohl mal wieder an ihrer Unprofessionalität und den daraus resultirenden inneren Querelen scheitern.

  17. #596
    Rayxes

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Vielleicht sollte man dann die SPD wählen? Abgesehen von einer Person waren alle geschlossen gegen Art. 13 und wohl die einzige Partei die der CDU gefährlich werden könnte.

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

  18. #597
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Naja, die SPD hat halt den ganzen Entwurf bis zur Abstimmung mitgetragen. Hätte man im Vorfeld schon so eine eindeutige Haltung bezogen, wäre es wohl kaum bis zur Abstimmung gekommen.

  19. #598
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein neues Video von Julia Reda die davor warnt die Piraten zu wählen! Sie selber ist heute aus der Piratenpartei ausgestiegen. Warum erklärt sie in ein längeren Video:

    https://twitter.com/Senficon/status/1110984773466578945 (Hier gibt es auch ein kürzeres Video)

    Respekt an diese Frau!
    Absolut. Dicken Respekt. Es ist nur traurig, dass der Spitzenkandidat der Piraten unter diesem Idioten zunleiden hat, da der ja mitgewählt werden könnte.
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dann die SPD wählen? Abgesehen von einer Person waren alle geschlossen gegen Art. 13 und wohl die einzige Partei die der CDU gefährlich werden könnte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Martin_Sonneborn_Abstimmung_Artikel13-rcm992x0.jpg 
Hits:	14 
Größe:	132,2 KB 
ID:	187554
    Ich habe SPD gewählt. Das ist mein Favorit neben den Piraten, da die wenigstens Sachen auf den Weg gebracht haben letztes Jahr. Und hier standen sie dagegen. Ja sie hätten eher einschreiten können und müssen aber ich gebe denen dann noch eine Chance.

  20. #599
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe SPD gewählt. Das ist mein Favorit neben den Piraten, da die wenigstens Sachen auf den Weg gebracht haben letztes Jahr. Und hier standen sie dagegen. Ja sie hätten eher einschreiten können und müssen aber ich gebe denen dann noch eine Chance.
    Gott... da fehlen mir echt die Worte. Dann bitte nicht aufregen, wenn die auch in nationales Recht umgewandelt werden. Die haben sich doch vorher hingesetzt und durchgezählt, die SPD ist doch überhaupt nicht interessiert das Ding abzulehnen. Barley hat sogar ein Vetorecht.

  21. #600
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Gott... da fehlen mir echt die Worte. Dann bitte nicht aufregen, wenn die auch in nationales Recht umgewandelt werden. Die haben sich doch vorher hingesetzt und durchgezählt, die SPD ist doch überhaupt nicht interessiert das Ding abzulehnen. Barley hat sogar ein Vetorecht.
    Ich sagte ja, ablehnen müssen. Hier standen sie aber komplett dagegen. Ich bin allerdings offen für Alternativen, wenn du mir welche nennst. Es sei denn die tragen Alternative im Namen

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uploadfilter und neues "Leistungsschutzgesetz" Europa mal wieder: Ja pünktlich zur WM müssen wieder brisante Themen heimlich durchgewunken werden. Upload-Filter und Leistungsschutzrecht: Europa entkernt das...

  2. Metro Markt Artikel: Hallo, wisst ihr ob es im Internet ne Liste gibt was die Metro Märkte so abieten? Zum Beispiel aus der Werbung oder so. Habe meine Werbung...

  3. Zelda Fan Artikel?: Mein Sohn will als Link zum Fasching gehen:D. Kann man irgendwo Tasse,T-Shirt, Link-anzug Eisenstiefel:D kaufen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content