Seite 5 von 45 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 889
  1. #81
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @Azatoth

    Es War irgendeine der Zeitungen,die mir mein Opa nach dem Lesen gibt und wie gesagt schon ne Weile her...kp aber ich glaube, es war sowas wie die PM...nicht Focus oder Spiegel.

    Und an das Genie....du beweist wieder deine unglaubliche Intelligenz in dem Du Menschen aufgrund ihrer Informationen beleidigst...richtiger Hannes!


    Vllt waren es ja 8,7 und ich hab n Komma übersehen?

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wäre ich Rassist,wäre meine Freundin wohl keine Ausländerin.
    Und das siehst du ernsthaft als Freifahrtsschein, um rassistische Äußerungen zu treffen? Nach dem Motto, meine Freundin ist aus Usbekistan, jetzt darf ich mich über Südamerikaner lustig machen. Ist schließlich alles dasselbe!

    Nochmal, Rassismus ist in vielen Varianten möglich. Jeder kann rassistisch sein. Auch Schwarze gegenüber Latinos, um beim Thema zu bleiben. Deshalb ist es nicht weniger rassistisch.

  4. #83
    Ole2

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt eine Zeitung suchen,die schon lange im Altpapier liegt?
    Fakt ist,das ich es gelesen hab, war irgendeine Zeitung/Magazin dass jenes Thema damals auf gut 6Seiten behandelt und die Aussage traf ein Experte in Psychologie.
    Ich kann nur nicht garantieren ob er unter Frauen allgemein oder Frauen in Führungsrollen gemeint war,ist schon paar Jahre her..
    Richtig ist, sagt der KLARDENKER, dass JEDE 10. Führungskraft psychopathische Tendenzen aufweist. Das kann ja heiter werden, wenn das nicht zufällig bald auf jemanden zutrifft, der Führung beansprucht.

    https://klardenker.kpmg.de/psychopat...nehmenserfolg/

    Eine Prise Psychopathie kann für die Karriere förderlich sein, heißt es jedoch in der

    http://www.welt.de/gesundheit/psycho...chopathen.html

    Wie aber erkennt man sie und wieviele gibt es hierzulande??


    Rund 500.000 Psychopathen leben in Deutschland – wahrscheinlich sogar mehr. Denn nur 50 Prozent fallen auf: Sie landen als Gewalttäter im Gefängnis. Die andere Hälfte schlägt sich erfolgreich durchs Leben. Wodurch sich Psychopathen verraten. Sie sind oft äußerst charmant, eloquent, selbstbewusst. Aber allen ist eine böse, dunkle Seite gemein: Psychopathen sind skrupellos, manipulativ und ohne jegliches Mitgefühl für ihre Umwelt. „Vier bis fünf Prozent der Menschen sind Psychopathen, aber nicht alle werden kriminell“,
    http://www.focus.de/gesundheit/ratge...d_2734734.html

  5. #84
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Glaubt ihr, dass es sich bei Donald Trump oder Hillary Clinton um Psychopathen handelt?

  6. #85
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @Nyota
    Wo habe ICH rassistische Äußerungen über Südamerikaner gemacht?
    Ich hab nur gesagt was da los ist....
    Das es für Rassismus keinen Trump brauch bestätigst du ja, so where is the Problem?

    @Scrypton
    Der Präsident eines demokratischen Landes ist IMMER die Puppe des Volkes, nach dessen Willen in einer Demokratie gehandelt wird...oder nicht?

  7. #86
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Banx
    ich werde nicht zwischen Krebs und Aids wählen
    Das musst du zum Glück nicht und wir hier auch nicht (es sei denn einer lebt dort/ wählt dort), allerdings lautet der Thread nicht "Allgemeine Meinung über Politiker der USA" oderso sondern es geht um die Wahlen, dabei werden beim diskutieren für gewöhnlich die beiden Parteien verglichen, wen man wählen würde oder eben nicht.
    Vlt. würdest du dann ja ein nicht-wähler bzw. ungültiger.
    Dennoch einer der beiden wird es werden, meiner Meinung nach ist Trump die schlechteste Wahl überhaupt, du musst doch seine Parolen erkennen/kennen, zumindest manche und kannst doch nicht ernsthaft behaupten dass dies gut tut? Dass es sinnvoll ist wenn sich der Repräsentant eines Landes, das mit Rassismus genug Probleme hat, von so einem Präsidenten profitiert? Klar wird es auch mit Hilary, Obama, Bush, Clinton oder Justin Timberlake, Kobe oder sonst wer noch Rassismus geben, doch nur weil das so ist muss man doch nicht den schlimmsten von allen nehmen?

    Warum also sollte man eher Trump wählen? Und wenn die eh nur ne Puppe sind, wieso behauptest du das: "Leute...die wird eiskalt den Krieg beginnen," ?
    Wenn sie eh nur ne Puppe ist? Dann wird Trump genauso den Krieg bringen bzw. beide nicht, sind ja nur puppen...

    Und klar so viel Macht wie es dargestellt wird hat ein Präsident nicht, nehmen wir Obama mit Obama Care, er hat es deutlich besser angepriesen und sicherlich auch vorgestellt und unter anderem wegen Gegenwind ausm Kongress/Politik (sicher auch mehr Faktoren) ist es nicht so gekommen wie er wollte.
    Hätte McCaine gewonnen hätte er dies schätze ich mal nicht eingeführt/ versucht einzuführen.
    Das war mal nur 1 Sache, der Präsident bestimmt durchaus in welche Richtung es geht und dann einen Trump zu nehmen finde ich schon etwas schräg und kann ich nicht nachvollziehen.
    Ausser eben so lächerliche Gründe wie "he'll make America great again!" bzw. uhh er nennt die Dinge beim Namen! oder Ohne Trump hätten wir auch Probleme!!

    ich frage nur, da es für den Rassismus keinen Trump benötigt....Latinos und Schwarze bekämpfen sich seit Jahren, Multikulti ist in VSA gescheitert, in Vierteln fallen täglich Minderheiten Verbrechen zum Opfer...auch "Inter-rassisch" siehe Black on Black Crime etc.
    Und Trump macht dies besser... wie? Oder anders gefragt, was würde Hilary in dem Aspekt schlechter machen?

  8. #87
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Da sich selbst unter Obama nicht groß was in Sachen Rassismus getan hat,wird sich auch unter den nächsten nichts ändern.
    Im Gegenteil...es wird schlimmer,sieht man ja leider.

    Zu dem Rest...jeder hat seine eigene Sicht der Dinge und nur die Zeit zeigt,wer näher dran war....die Realität ist alles was zählt...keine Zahlen,keine Statistik, keine Wahlversprechen...nur Taten.

    Und die wird uns nur einer zeigen können,der andere wird ja nicht gewählt.

    Zum Wahlkampf meinte gerade wer im TV...Trump beleidigt vor der Kamera,hinter ihr gibt er jedem Respekt, bei den anderen läuft es anders rum...

    Und ja, da wir nicht da wohnen, kann ich nicht wählen oder würde Tupac vorschlagen...aber der hat ja seine Rückkehr verpasst



    Und für den Rest: hier,Teile meiner "rassistischen Bruderschaft"^-^
    https://m.youtube.com/watch?v=7OllI-QsZ1c

  9. #88
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Der Präsident eines demokratischen Landes ist IMMER die Puppe des Volkes
    Nein; eine Puppe trifft keine eigenständigen Entscheidungen.
    Präsidenten haben dazu - je nach Situation - durchaus die Befugnis.

  10. #89
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    ich wusste es.... ich wollte zuerst "Puppe" schreiben.... ahhhh

  11. #90
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass es sich bei Donald Trump oder Hillary Clinton um Psychopathen handelt?
    Theoretisch ist es möglich.
    Es gibt 20 Psychopatische Kriterien
    Diese werde , je nach Ausprägung, mit 0 (keine Ausprägung), 1 (teilweise Ausprägung) oder 2 (volle Ausprägung) Punkten bewertet. Ab 25 wird ein hoher Psychopathie-Wert konstatiert. Ab 30 Punkten (Cutoff-Wert) erfolgt die Diagnose Psychopathie.
    Insgesamt kann man 40 Punkte ereichen.
    Die Kriterien sind :
    Dimension 1: interpersonell-affektiv

    (Kernmerkmale der psychopathischen Persönlichkeit, selbstsüchtig und ausnützerisch – stabil über die Lebenszeit)

    *trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
    * erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl
    *pathologisches Lügen (Pseudologie)
    * betrügerisch-manipulatives Verhalten
    *Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein
    * oberflächliche Gefühle
    *Gefühlskälte, Mangel an Empathie
    * mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen

    Dimension 2: antisozial-deviant

    (Verhaltensstörung, chronisch instabiler und antisozialer Lebensstil – tendenziell Abnahme mit dem Alter)

    * Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ständiges Gefühl der Langeweile
    * unzureichende Verhaltenskontrolle
    *frühere Verhaltensauffälligkeiten
    * Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen
    * Impulsivität
    *Verantwortungslosigkeit
    * Abwertung anderer Menschen
    * Jugendkriminalität
    *Verstoß gegen Bewährungsauflagen bei bedingter Haftentlassung

    Weitere Punkte (nicht einer der Subdimensionen zuzuordnen)

    * Promiskuität
    * viele kurzzeitige eheähnliche Beziehungen
    *polytrope (vielgestaltige) Kriminalität

    Mehere dieser Punkte sind ,leider, nützlich wenn man in hohen Positionen kommen will.
    Von daher dürfte sogar recht viele erfolgreiche Politiker zumindesten einen überdurchschnitlichen Psychopathie-Wert besitzen.

  12. #91
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist es möglich.
    Es gibt 20 Psychopatische Kriterien
    Diese werde , je nach Ausprägung, mit 0 (keine Ausprägung), 1 (teilweise Ausprägung) oder 2 (volle Ausprägung) Punkten bewertet. Ab 25 wird ein hoher Psychopathie-Wert konstatiert. Ab 30 Punkten (Cutoff-Wert) erfolgt die Diagnose Psychopathie.
    Insgesamt kann man 40 Punkte ereichen.
    Die Kriterien sind :
    Dimension 1: interpersonell-affektiv

    (Kernmerkmale der psychopathischen Persönlichkeit, selbstsüchtig und ausnützerisch – stabil über die Lebenszeit)

    *trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
    * erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl
    *pathologisches Lügen (Pseudologie)
    * betrügerisch-manipulatives Verhalten
    *Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein
    * oberflächliche Gefühle
    *Gefühlskälte, Mangel an Empathie
    * mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen

    Dimension 2: antisozial-deviant

    (Verhaltensstörung, chronisch instabiler und antisozialer Lebensstil – tendenziell Abnahme mit dem Alter)

    * Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ständiges Gefühl der Langeweile
    * unzureichende Verhaltenskontrolle
    *frühere Verhaltensauffälligkeiten
    * Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen
    * Impulsivität
    *Verantwortungslosigkeit
    * Abwertung anderer Menschen
    * Jugendkriminalität
    *Verstoß gegen Bewährungsauflagen bei bedingter Haftentlassung

    Weitere Punkte (nicht einer der Subdimensionen zuzuordnen)

    * Promiskuität
    * viele kurzzeitige eheähnliche Beziehungen
    *polytrope (vielgestaltige) Kriminalität

    Mehere dieser Punkte sind ,leider, nützlich wenn man in hohen Positionen kommen will.
    Von daher dürfte sogar recht viele erfolgreiche Politiker zumindesten einen überdurchschnitlichen Psychopathie-Wert besitzen.
    Wie ich sehe, hast du dir den von Scrypton verlinkten wikipedia-Text mal ausführlich zu Gemüte geführt. Das ist Stoff für eine neue Diskussion.

    Ich weiß aber wirklich nicht, wie viele der Punkte Hillary oder Donald erfüllen und ob das reichen würde, um ihnen Psychopathie zu bescheinigen.
    Ich habe beide mal kurz aus einer Laune heraus in Videos angeschaut. Beide wirken plump, unehrlich und blenderisch auf mich. Und beide bauen auf Populismus, jedoch nicht auf Lösungssuche für ernste Probleme. Aber wenn man daran schon einen Psychopath erkennt, müsste ja nahezu die ganze Politik aus Psychopathen bestehen. So einfach sollte man es sich mit seinem Urteil nicht machen.

  13. #92
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, hast du dir den von Scrypton verlinkten wikipedia-Text mal ausführlich zu Gemüte geführt. Das ist Stoff für eine neue Diskussion.

    Ich weiß aber wirklich nicht, wie viele der Punkte Hillary oder Donald erfüllen und ob das reichen würde, um ihnen Psychopathie zu bescheinigen.
    Ich habe beide mal kurz aus einer Laune heraus in Videos angeschaut. Beide wirken plump, unehrlich und blenderisch auf mich. Und beide bauen auf Populismus, aber nicht auf Lössungssuche für ernste Probleme. Aber wenn man daran schon einen Psychopath erkennt, müsste ja nahezu die ganze Politik aus Psychopathen bestehen. So einfach sollte man es sich mit seinem Urteil nicht machen.
    Ich will mir nicht anmaßen eine Fernddiagnose stellen zu können.
    Es könnte durchaus möglich sein das sie Psychopathen sind , ich weiß es nicht.
    Wenn ich ein wenig werbung machen darf empfehle ich das Buch "Auf dünnem Eis" von Lyndia Benecke. Sehr informativ
    https://www.youtube.com/watch?v=suMptFxKY2I

  14. #93
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    ZDF Politbarometer:

    Nur 5% der Deutschen würden Trump wählen
    88% der Deutschen würden Clinton wählen
    Politbarometer: EU-Beitritt der Türkei: Ablehnung so hoch wie noch nie - heute-Nachrichten

    ... ein vernichtendes Urteil ...

  15. #94
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ich habe beide mal kurz aus einer Laune heraus in Videos angeschaut. Beide wirken plump, unehrlich und blenderisch auf mich.
    Gerade die Auftritte von Trump wurden mal unter die Lupe genommen, dabei kam raus, das nur 25% von dem was er erzählt der Warheit entsprachen. Er lügt bei seiner Herkunft, wie er zu Geld gekommen ist usw...
    heir mal als Artikel, ich habe das allerdings in einem TV bericht gesehen, den ich leider grade nicht finde...
    Lüge und Wahrheit in der Politik: Baron Trumphausen - NZZ Meinung: Aktuelle Kommentare

    Wie der überhaupt wählbar ist frage ich mich da wirklich.
    Reich geboren und hat in seinem leben mehr verzockt, als erwirtschaftet...
    aber die Bevölkerung scheint das nicht zu interessieren

  16. #95
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Nun ja...es kommt ja darauf an,was die Bürger glauben,nicht was man sie denken lassen will.
    Und die Amis sind da verschiedenen Theorien aufgeschlossener.
    Das könnte wohl die "paar" Trump-Fans erklären.

    https://www.contra-magazin.com/2016/...walt-stuerzen/
    und sowas wird halt drüben gern gelesen von einer gewissen Masse... natürlich sieht das Individuum je nach Informationslage was anderes in ihm...also der Die Hard-Trump-Fan.

    Man kann sich nur solange wundern,bis man versteht und weiß, wie sich die Leute informieren (Alex Jones und Co).

    Amis halt

    Klar das sowas nicht jedem schmeckt: Trump lehnt US Interventionspolitik ab:
    https://deutsch.rt.com/international...ntionspolitik/
    Oder gutes über Russland und China
    *http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1083525.html


    Mir im Endeffekt egal, ich wohne da nicht wie gamefreake89 richtig in einem anderen Thread bemerkte: Leute suchen sich Infos die zu ihrem Weltbild passen.

    Die wenigstens versuchen jeden Blickwinkel zu betrachten, leider reichen dem Hirn wenige und auch falsche Infos, um sich ein Bild zu machen.

    Und checkt man verschiedene Seiten ab, wird man von den wahren Kleingeistern dumm zugequatscht

  17. #96
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Darum postest du regelmäßig den Kopp Verlag und Pi news?

    sorry der musste sein

  18. #97
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Contra-Magazin und RT Deutsch, die stark einseitig gefärbte und interpretierte 'Nachrichten' bringen, sind auch nicht besser

  19. #98
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Uhm....ihr habt das jetzt offenbar nicht gecheckt...
    Die Links hab ich gepostet,damit das was ich schrieb besser deutlich wird...lest nochmal.
    Irgendwas müssen die Trump-Fans doch an Infos haben, die ihnen außer dem Slogan zusagen und in Amerika sind VTs Alltag...Hallo,Area51 und so

    Und pi habe ich meines Wissens noch nie verlinkt.
    In einem anderen Thread bin ich auch schonmal darauf eingegangen,warum ich manchmal was poste, was andere Blickwinkel aufzeigt.

    Desweiteren vertraue ich voll und ganz auf EURE kognitiven Fähigkeiten.

    "Dikkkka...ich poste was geht/kenne jede VT...
    ...ob ich alles 'von glaube?
    Ich bitte Dich, nee."

    Oi'z klya geeya?

  20. #99
    Ole2

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Fakt ist, es braucht immer mehrere Perspektiven aus denen sich ein Mosaik zusammensetzt. Manchmal muss man ob man will oder nicht, auch aus Quellen schöpfen, die aus einer Ecke kommen, die manch einem politisch gar nicht genehm sind, weil sie nicht in das eigene politische Weltbild passen. Journalistische Recherchen haben immer auch zum Inhalt , sich auch mit Gegendarstellungen zu befassen und nach genauerer Prüfung zu urteilen, was entspricht eher der Wahrheit, was nicht.

    Wir leben in einer Welt, in der Lüge und Wahrheit zum Alltag gehören und wer eine Ahnung hat, wie man Desinformation oder auch nur mit Verschweigen wichtiger Fakten Menschen so oder so manipulieren kann, hat eine Ahnung, was wir derzeit erleben.

    Politisch Anderdenkende oder überhaupt Leute, die nachdenken, dadurch zu viel objektiveren Sichtweisen gelangen können, wurden von jeher diskreditiert oder wie es heute so schön heißt, als VT-ler verschrien. Da nehmen sich so einige Länder gar nichts. Das beherrschte man schon vortrefflich unter Diktaturen und spätestens seit AH und Stalin weiß man, wie man eine Öffentlichkeit so sehr manipulieren kann, dass niemand mehr die Wahrheit von der Lüge auseinanderhalten kann. Schon daher ist jeder darauf angewiesen, sich ernsthaft genau anzuschauen, wer präsentiert mir welche Informationen mit welchem Ziel? Wer steckt hinter welchen Aktionen wirklich? Wer soll mit Desinformation geschützt werden? Wer ist wirklich in wessem Auftrag unterwegs, um eine Öffentlichkeit in Angst und Schrecken zu versetzen? Wer also hat ein besonderes Interesse und arbeitet in wessen Auftrag wirklich? Ich glaube einfach nicht, dass man uns mit Informationen versorgt, die der Wahrheit entsprechen sollen. Zu viele Spekulationen, um die Öffentlichkeit zu verwirren. So flimmerte es gestern Abend stundenlang im Fensehen aus dem Bildschirm. So manche Peinlichkeit offenbarte sich dort ganz nebenbei.

  21. #100
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Uhm....ihr habt das jetzt offenbar nicht gecheckt...
    Die Links hab ich gepostet,damit das was ich schrieb besser deutlich wird...lest nochmal.
    Irgendwas müssen die Trump-Fans doch an Infos haben, die ihnen außer dem Slogan zusagen und in Amerika sind VTs Alltag...Hallo,Area51 und so
    Ja das frage ich mich auch, ich kenne nämlich nur:
    "Obama machts falsch, ich kanns besser!"
    "Ich werd ne Mauer bauen an der keiner vorbei kann!"
    "Wir verhandeln nicht mehr gut! Wir verhandeln scheiße! Selbst die Chinesen sind besser darin als wir! Ich werds besser machen!"
    "Pöse Moslems! keiner darf rein!"
    "Pöse Mexikaner! Sollen alle zurück!"
    und so weiter...

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content