Seite 62 von 66 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1314
  1. #1221
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    EIne Frau wurde anscheinend im Capitol angeschossen (Brust/Nacken). Auf Twitter gibt es ein Video dazu (nach dem Schuss), gemeldet wurde es gerade auch von CNN.

    Das kann noch ganz ganz böse enden heute...

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Jup geht aktuell durch die Medien, dass es wohl von einigen militanten Trump-Anhängern ein Sturm aufs Kapitol versucht worden ist.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...m-einsatz.html

    Müsste man da nicht normalerweise Trump auch für dran bekommen ? Selbstverständlich hat er meines Wissens nicht zur Gewalt aufgerufen bzw es befohlen, aber sein Verhalten war arg fahrlässig.

  4. #1223
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trumps Twitter-Account befüllt die Proteste immer heftiger.

    Er hat gerade eine Video-Botschaft veröffentlicht, die er mit der Bemerkung beginnt und schließt, "die andere Seite" hätte seinen Erdrutsch-Wahlsieg geklaut, und alle wüssten es. Dazwischen meint er kurz, die Protestler sollten friedlich bleiben. Das schüttet mehr Öl ins Feuer als dass es die Leute beruhigt.

    Ich hoffe, die nehmen die Personalien der Protestler auf. Habe in einem Twitter-Thread schon die neue Lüge der Republikaner gelesen: Die Protestler seien alle von Antifa geschickt, um Trump-Anhänger zu diskreditieren.

    Ach ja, und die Wahlsiege der demokratischen Senatoren in Georgia hat er natürlich auch als gefälscht bezeichnet.

    Ob mehr als die Hälfte der Amerikaner bei einem Intelligenztest über den Idiotenstatus hinaus käme?

    Wer selber die Lügen und aberwitzigen Behauptungen lesen möchte: https://twitter.com/realdonaldtrump

  5. #1224
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Die Protestler haben das Capitol noch immer in ihrer Gewalt.
    Ivanka Trump nannte die Erstürmer des Kapitols in einem Tweet "Amerikanische Patrioten", löschte den Tweet danach aber aufgrund eines sofortigen Shitstorms wieder.

    Der deutsche Korrespondent wurde, wie viele Journalisten, auf dem Platz vor dem Kapitol angegriffen und musste den Platz räumen. Die Ausrüstung wurde zu Klump gehauen.

    So langsam wird klar, warum die Ex-Verteidigungsminister vor ein paar Tagen dem Militär dringend geraten haben, sich nicht in einen Staatsstreich verwickeln zu lassen. Trump hinterlässt auf allen Ebenen nur noch verbrannte Erde.

    Die Abgeordnete Ilhan Omar kündigte an, ein zweites Impeachment-Verfahren gegen Trump einzuleiten. Trump hat noch 2 Wochen im Amt.

    Quelle: https://edition.cnn.com/politics/liv...te-count-2021/

  6. #1225
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump hat wohl auch gesagt, dass er die "Protestler" verstehen kann. Der Typ gehört in den Knast. Ich ahne schlimmes für die Situation dort.....

  7. #1226
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es schon viel zu lange so das wenige über das Schicksal von vielen entscheiden. Die Unzufriedenheit in jedem Land wächst und es wird Zeit für eine Veränderung. Das Land gehört dem Volk, Freiheit gehört dem Volk und alle Macht soll vom Volk ausgehen.
    Das, was Du kritisierst, nennt man Demokratie, so lange man die Entscheider regelmäßig wählen kann.
    Das, was Du für gut hältst, ist Anarchie. Anarchie endete bei allen Versuchen immer in einer Diktatur des Stärksten, weil in einer Anarchie niemand die Autorität hat, den Schutz der Schwachen durchzusetzen.

    Jedem das seine.

  8. #1227
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wow, es ist unglaublich was gerade passiert. Es erinnert mich leicht an die Stürmung des Reichtages in Deutschland.
    Bricht vielleicht bald ein neues Zeitalter an? Vielleicht ein Zeitalter in dem sich das Volk über die Politiker erhebt?

    Die Medien berichten über Chaos, Antidemokraten usw. aber das die etablierte Autorität das so sieht ist natürlich vollkommen klar.

    Meiner Meinung nach ist es schon viel zu lange so das wenige über das Schicksal von vielen entscheiden. Die Unzufriedenheit in jedem Land wächst und es wird Zeit für eine Veränderung. Das Land gehört dem Volk, Freiheit gehört dem Volk und alle Macht soll vom Volk ausgehen.

    Es wird Zeit für ein Umdenken.
    Das sind Leute, die einen Typen geil finden, der am liebsten alles alleine entscheiden würde und gar nicht mehr auf irgendein Volk oder Volksvertreter hören würde, wenn er nicht müsste. Also das genaue Gegenteil von irgendeiner Demokratie. Aber mich wundert ja bei deinen Aussagen schon nichts mehr.


    edit 1:
    Laut Tagesschau-Ticker ist die im Capitol angeschossene junge Frau an ihren Verletzungen verstorben. Somit hat dieser unsinnige und unnötige Schwachsinn von wahnhaft verblendeten Trotteln ein Todesopfer gefordert. Hoffentlich wenigstens keine Unschuldige, die z.B. dort gearbeitet hat, die nichts dafür konnte.

    edit 2:
    https://www.itv.com/news/2021-01-06/...-biden-victory
    Was für Affen.


    edit 3: Twitter hat Trumps Video gelöscht, in dem er meinte, er liebe die Azfständler und die Wahl sei gestohlen, sowie einen Tweet danach, in dem er schrieb "das bekommt man, wenn man Wahlen stiehlt".
    Dieser Präsident ist eine Schande und die Leute, die sich von ihm anstacheln lassen, sind unendlich dumm.

  9. #1228
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Die offizielle Bestätigung der Wahlergebnisse soll noch diese Nacht erfolgen.

    Derzeit streiten die Republikaner, ob sie in Trumps Sinne wie geplant die weitere Vorgehensweise behindern und verzögern wollen, und damit den Protestlern neue Nahrung geben.
    Es könnte sein, dass Josh Hawley, der Drahtzieher hinter der Verzögerungstaktik, seine politische Zukunft verspielt hat. Ihm werden Ambitionen auf das Präsidentenamt nachgesagt. Möglicherweise hat den Republikanern im Kongress eine Prise Realität ganz gut getan...

    Derweil werden Fragen laut, warum die Polizei die Kapitol-Erstürmer mit Samthandschuhen anfasst. Ganze 12 Personen wurden bisher festgenommen, von Wasserwerfern nichts zu sehen. Bei Trumps Bibelfoto damals war erheblich mehr Polizeipräsenz und demonstrative Macht im Einsatz...

    Update: Trumps Twitter-Account wurde für 12 Stunden gesperrt.
    Derweil hat Melanias Stabschefin und frühere Trump-Pressesprecherin hingeschmissen.

  10. #1229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trumps Twitter-Account ist nun für 12 Stunden gesperrt und sollte er nochmal gegen die Twitter Richtlinien verstoßen, wir der Account permanent gebannt.

    Spoiler öffnen

  11. #1230
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Oh Mann, die Geschehnisse in Washington rauben mir den Schlaf...

    Trump hat dem Stabschef des Vizepräsidenten Hausverbot erteilt. Er fängt also schon an, sich an Pence zu rächen, weil der sich an die Verfassung gehalten hat.

    Derweil scheinen einige Regierungsmitglieder zu erwägen, ob sie den Präsidenten für amtsunfähig erklären.
    Dazu müssten Mike Pence und die Mehrheit der Minister den Präsidenten für amtsunfähig erklären.
    Der könnte dann widersprechen, und wenn dann die Minister und der Vizepräsident dabei bleiben, müsste der Kongress in 21 Tagen entscheiden.

    Das wäre für die Republikaner eine klasse Lösung:
    Ab sofort wäre Trump kalt gestellt; Pence würde die Geschäfte übernehmen. Und da Trumps Amtszeit in 14 Tagen abläuft, bräuchte der Kongress nicht mal mehr über seine Amtsfähigkeit zu entscheiden. Man müsste nicht gegen den eigenen Kandidaten stimmen. Und Trump wäre politisch erledigt. Die Geschehnisse der letzten Tage könnten mit Stress, Schock, Nervenzusammenbruch, Corona-Spätfolgen usw. erklärt werden. Der arme kranke Mann!
    Mal sehen, ob Pence mitmacht. Er hat ja nichts mehr zu verlieren.

  12. #1231
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Der Twitter Account des POTUS wird in einem Social Media Netzwerk wegen Lügen und Niveau gesperrt. Diesen Satz musss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, erinnert mich an den Film Idiocracy.

    Ansonsten wundert mich bei den Ereignissen am wenigsten das es mich nicht wundert. Bei den Toten sollte man Bedenken, nur eine Frau kam scheinbar durch einen Schuss ums Leben, alle anderen durch medizinische Notfälle. Im Journalisten Sprech also Stürze, Herzattacken o.ä.

  13. #1232
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ein Video das die Situation kurz und knackig erklärt :



    Eventuell also noch ein zweites Amtsenthebungsverfahren ? Wenn das durchgeht dürfte es das für Trumps politische Laufbahn gewesen sein.
    Das Ende des Videos finde ich noch mal sehr wichtig!

  14. #1233
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Heftig.

    Twitter 4 Jahre zu spät

  15. #1234
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Es wird immer bizarrer.
    Wie CNN erfahren haben will, hat Trump keinen Finger gerührt, um das Kapitol zu schützen.
    Die Nationalgarde wurde von Pence, nicht von Trump, angefordert.

    Die Ähnlichkeiten mit Kaiser Nero sind frappierend.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2021/01/06/p...ard/index.html

  16. #1235
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Amerikaner als Antidemokraten

    Bei einer Yougov-Umfrage fanden 45% der Republikaner die Erstürmung des Kapitols gerechtfertigt.
    Und über die Hälfte der Republikaner, aber auch ein Viertel der Gesamtbevölkerung meinen, die Erstürmung sei Joe Bidens Schuld.

    WTF ?

    Quelle: https://today.yougov.com/topics/poli...tol-trump-poll

  17. #1236
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Amerikaner als Antidemokraten

    Bei einer Yougov-Umfrage fanden 45% der Republikaner die Erstürmung des Kapitols gerechtfertigt.
    Und über die Hälfte der Republikaner, aber auch ein Viertel der Gesamtbevölkerung meinen, die Erstürmung sei Joe Bidens Schuld.

    WTF ?

    Quelle: https://today.yougov.com/topics/poli...tol-trump-poll
    Es haben sich gestern Abend noch einige höherrangige Trump-Getreue auf Twitter zu Wort gemeldet und gesagt "Die Wahl wurde nicht gestohlen!", unter anderem unser "guter Freund" und Ex-Deutschland-Botschafter Ric Grenell. Die wurden in den Kommentaren regelrecht zerfleischt vor Empörung. Und wenn man sich das so durchliest, wie viele Leute sagen: "Aber natürlich wurde die Wahl gestohlen, die Beweise sind doch völlig offensichtlich!!", oder mal kurz in die Welt der Video-Clips abtaucht, in denen "beweisklar" dargelegt wird, wie die Demokraten betrogen haben oder die CCP hinter allem steckt, dann kann man nur sagen: Diese Menschen glauben alle felsenfest an diese Version der Realität. Nichts, was in den kommenden vier Jahren unter Biden passiert, wird daran etwas ändern.

  18. #1237
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich frage mich nur immer "welche Beweise"? Es wurden doch immer nur Behauptungen aufgestellt und Beweisvorlagen angekündigt, aber es blieb doch nur bei den Behauptungen. Trauriges Bild der Menschheit.

  19. #1238
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur immer "welche Beweise"? Es wurden doch immer nur Behauptungen aufgestellt und Beweisvorlagen angekündigt, aber es blieb doch nur bei den Behauptungen. Trauriges Bild der Menschheit.
    Weil es nichts gab ? Es gab keine wirklich stichfeste Beweise, die angeblichen Fehler/Manipulationen waren einfach ein absoluter Witz. Angebliche Zeugen die nichts mit der Wahl zu tun hatten, haben gesehen wie jemand alles mit einem Kugelschreiber ausgefüllt hat.
    Ein andere Zeuge der von seinen Postvorsteher angeblich den Befehl erhalten haben soll die Stimmen der Demokraten, die zu spät kamen, einfach vorzudatieren, hat sich mit dummen Aussagen selber seiner Glaubhaftigkeit beraubt.

  20. #1239
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Es wurde ja alles bis ins Kleinste gerichtlich geklärt. Nicht die geringste Unklarheit ist übrig. Trump und seine Unterstützer konnten keine Beweise vorlegen, deshalb wurden auch alle Verfahren abgewiesen. Es bleibt nur das Bauchgefühl der Trump-Anhänger, dass jedes Ergebnis, bei dem Trump verloren hat, unfair sei.

    Dabei gibt es noch eine seltsame kognitive Dissonanz: In vielen Wahlkreisen wurde bei der gleichen Wahl der republikanische Abgeordnete gewählt, aber der demokratische Präsident. Die Trump-Anhänger behaupten, es sei nur die Präsidentenwahl gefälscht worden. Was absoluter Blödsinn wäre - wieso sollte jemand so ein Risiko eingehen und sich dann mit den Präsidentenstimmen begnügen.

    Das schlimme ist halt, dass alle rechtsstaatlichen Institutionen anscheinend ihre Glaubwürdigkeit verloren haben und sich die Hälfte der Republikaner hilflos ausgeliefert fühlt. Das hat nicht nur Trump, sondern über vier Jahre auch seine Partei unterstützt, indem Trumps Lügen hingenommen oder gar wiederholt wurden. Vier Jahre Gehirnwäsche.

  21. #1240
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist halt, dass alle rechtsstaatlichen Institutionen anscheinend ihre Glaubwürdigkeit verloren haben und sich die Hälfte der Republikaner hilflos ausgeliefert fühlt.
    In das gleiche Horn blasen alle Autokraten der Welt, von wegen Demokratie funktioniert nicht. Wer nur ein wenig Grips übrig hat erkennt, das solch ein Vorfall pro Dekade ein Witz ist gegen Putsch auf das weiße Haus is Moskau, das Tianman Massaker oder Todesschwadronen im Amazonas. Der Ficktyp Trump hat einen Bärendienst für die intellektuelle Nichtelite in den betroffenen Ländern geliefert, ich hoffe sehr er landet hinter Gitter sobald die Immunität weg ist. ABER, es sind immernoch die USA....

Seite 62 von 66 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...