Seite 52 von 66 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1314
  1. #1021
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naa bei Arizona mache ich mir keine Sorgen. Sicherlich ist der Vorsprung geschmolzen, aber wir reden von knapp 70.000 Stimmen.
    So wie ich das verstanden habe sind da größtenteils nur noch die Briefwahlstimmen entscheidend und da hat Biden ja einen recht hohen Zuspruch von knapp 70-80 Prozent.
    Schon, aber die Briefwahl fand da schon statt, und es sind noch immer knapp 15% zu zählen. Biden ist Favorit, aber abschreiben sollte man Trump noch nicht. In Nevada gehen sie im Gleichschritt; Von 87% auf 89% haben beide 6.000 Stimmen bekommen. Biden liegt mit 12.000 Stimmen vorne. Auch da ist noch alles möglich.

    Wenn Trump seine drei Staaten (Georgia, Pennsylvania, North Carolina) verteidigen kann, reicht ihm Nevada zum Sieg. In Georgia ist er vorne, bei 98% gezählten Stimmen. In North Carolina ist er fast 1,5% vorne, bei 95% der gezählten Stimmen. Pennsylvania sind erst 92% gezählt, aber auch da ist er noch über 100.000 Stimmen vor Biden. Alles ist möglich, auch ohne dem Kaspertheater vor Gericht.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Pennsylvania zählt nicht mehr aus. Ein Trumo Berater hst die Auszählung gestoppt.
    Kann man dann von Demokratie sprechen?

  4. #1023
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann man dann von Demokratie sprechen?
    Ja, schon. Um 23 Uhr soll weitergezählt werden, unter Bewachung von Republikanern. North Carolina bleibt momentan bei 95% und wird als letztens entschieden. Da kann noch Post vom Wahltag eintreffen, bis zum 12.11.

  5. #1024
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    In Pennsylvannia könnte der Sieger heute Nacht feststehen. 550.000 Stimmen müssen noch ausgezählt werden. Trump hat 110.000 Stimmen Vorsprung. Ein Sieg hier und das Ding ist durch für Biden.

  6. #1025
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    In Michigan und Georgia sind sie ersten klagen der Republikaner abgewiesen wurden.

    https://www.tagesschau.de/newsticker...gia-abgewiesen
    Auch Klage der Republikaner in Georgia abgewiesen
    22:09 Uhr

    Auch im US-Bundesstaat Georgia hat ein Richter Medienberichten zufolge eine Klage des Wahlkampfteams von Donald Trump abgewiesen. Trump hatte geklagt, weil angeblich 53 zu spät per Post eingetroffene Stimmzettel berücksichtigt worden seien. In Georgia zeichnete sich ein extrem knappes Wahlergebnis ab.

    Trump-Klage in Michigan abgewiesen
    19:47 Uhr

    Eine Richterin im Bundesstaat Michigan hat eine Klage der Rechtsanwälte von Donald Trump abgewiesen. Der amtierende Präsident wollte den Stopp der Auszählung erreichen. 99 Prozent der Stimmen sind dort gezählt. Demnach hat Joe Biden die Wahlleute von Michigan gewonnen.

    Trump kündigte Klagen wegen angeblichen Wahlbetrugs in anderen Bundesstaaten an, in denen Biden vorne liegt.

  7. #1026
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Warum steht bei manchen Seiten:
    253 - 213

    Und auf anderen.
    264 - 214

    Sind da manchen Seiten weiter bzw wissen mehr?

  8. #1027
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Die 264 bei Biden kommen dadurch, dass manche ihm schon Arizona geben, was bei seriöseren Seiten nicht der Fall sein dürfte.

    Die 214 bei Trump kommen dadurch, dass manche Seiten Trump den einen Wahlmann im Congressional District von Maine geben, das er auch gewinnen dürfte, fix ist das aber (noch) nicht.

  9. #1028
    Jere Jere ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Manche Seiten haben bereits Arizona bei Biden mit eingerechnet. Mehr wissen als wir tun die aber auch nicht. Als gestern FoxNews damit angefangen hat haben das manche einfach übernommen.

  10. #1029
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    MSNBC berichtet, dass Trumps Anwälte wohl mehr so die Qualität von "Better call Saul" haben. Es soll sich eher um die zweite und dritte Garde handeln. George Bush in 2000 konnte sich da im Vergleich noch die Top-Anwälte leisten. Ich vermute, Trumps Wahlkampfteam ist einfach die Kohle ausgegangen. Und Kredit gibt ihm ja keiner mehr - nicht mal die Deutsche Bank.

    Quelle: https://www.msnbc.com/rachel-maddow/...ht-95355973530

  11. #1030
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Naja, ap.org hat Arizona eben auch schon bestätigt, und laut eigener Aussage waren deren "Vorhersagen" der Präsidentenwahl 2016 zu 100% korrekt:

    In 2016, we were 99.8% accurate in calling U.S. races, and 100% accurate in calling the presidential and congressional races for each state.
    Finde ich nicht verwunderlich, dass diese durchaus zuverlässige Quelle von der Presse bereits in die Ergebnisse einbezogen wird.

  12. #1031
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Naja, ap.org hat Arizona eben auch schon bestätigt, und laut eigener Aussage waren deren "Vorhersagen" der Präsidentenwahl 2016 zu 100% korrekt:



    Finde ich nicht verwunderlich, dass diese durchaus zuverlässige Quelle von der Presse bereits in die Ergebnisse einbezogen wird.
    Die seriösen Quellen schreiben "Projection" über diese vorweggenommenen Ergebnisse. Hab's auch schon oft überlesen, aber wenn man drauf achtet sieht man's.

  13. #1032
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    AP und Fox News nutzen auch dieselben Projektions-Methoden, deshalb kommen sie zu gleichen Ergebnissen und anderen als etwa CNN.

  14. #1033
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Oh meine Güte.

    Da fällt der Apfel wirklich nicht weit von Baum.

    Trumps Sohn Sohn Donald ruft zum "Totalen Krieg" zum Wahlsusgang auf!


  15. #1034
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Trumps Sohn Sohn Donald ruft zum "Totalen Krieg" zum Wahlsusgang auf!
    Ich glaube der meinte Turtle War.

  16. #1035
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Das lässt sich mit einem Stück Pizza doch sicherlich beilegen. ^^

    Knapp 500 Stimmen braucht Biden jetzt nur noch in Georgia.

    /Korrigiere, er führt jetzt.

  17. #1036
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Laut Fokus.de hat Biden die Wende in Georgia geschafft.

  18. #1037
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Hier eine weitere Quelle die das bestätigt, ist zwar knapp aber immerhin führt Biden.

    https://twitter.com/DecisionDeskHQ/s...mOYXcZSvodKmhE

  19. #1038
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Georgia war schon set 30 jahren nicht mehr blau das wäre klarer Sieg auf ganzer Linie für Biden.

  20. #1039
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Lust auf ein bisschen Bibelforschung zur Abwechslung?

    Hier hat ein studierter Theologe wissenschaftlich nachgewiesen, dass Trump der Alttestamentarische Antichrist ist:
    https://www.benjaminlcorey.com/could...l-predictions/

    Beispiel:
    And I saw a beast coming out of the sea with ten horns and seven heads, which stood for seven hills
    Revelation 13:1, Ch. 17
    Well, funny thing again: while Donald Trump owns at least ten skyscrapers that I’m aware of, apparently only seven of them are formally named Trump Towers:
    Trump Tower, NYC
    Trump International Hotel and Tower, Chicago
    Trump Towers, Istanbul
    Trump International Hotel and Tower, Toronto
    Trump World Tower, New York
    Trump Towers, Sunny Isles Beach
    Trump Tower, Manila
    And this is a little bizarre, but in John’s vision he said that the 7 heads had horns on them– some had just one, some had two… kinda like those antennas on top.
    “… a despicable person will arise… a man of contempt… to whom the royal honor has not been rightfully conferred. He will slip in when least expected and will seize the kingdom through flattery and intrigue.” Daniel 11:21
    Based on what the Bible predicts, a most likely scenario for the arrival of the Antichrist would be a candidate for president who came from the private sector (not of ‘royal’ background) being found with despicable morality along with a contemptuous personality, who campaigned on flattery and lies– but somehow went on to win an election no one expected him to win… leaving the country stunned.

  21. #1040
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Biden has flipped PA.

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...