Seite 32 von 66 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1314
  1. #621
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hatte er die vets nicht mal verärgert?
    Trump: Americans Who Died in War Are ‘Losers’ and ‘Suckers’

    The president has repeatedly disparaged the intelligence of service members, and asked that wounded veterans be kept out of military parades, multiple sources tell The Atlantic.
    https://www.theatlantic.com/politics...uckers/615997/

    ja, vielleicht so ein oder zwei mal... (rot umrandete comments durchscrollen)
    https://www.reddit.com/r/politics/co...re_losers_and/

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Echt jetzt?

    Gerade die Veteranen und die Toten zu verspotten.

    Ich dachte, sowas wäre in den USA eines der sichersten Mittel, um sich unbeliebt zu machen.

  4. #623
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    is bei ihm anscheinend ein hobby.

    ich mags militär auch nicht, mir würde allerdings nicht einfallen jene zu verspotten, die ihn sinnlosen kriegen ums leben kamen oder verwundet/traumatisiert wurden.

  5. #624
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Insbesondere dann nicht, wenn ich mich mit einem Attest um den Militärdienst gedrückt hätte...

  6. #625
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    mehrfach angeblich auch noch xD übrigens hat angeblich seit der einwanderung kein einziger trump gedient.

    naja. die leute vergessen so schnell. bissi mit fake sttatistiken im wahlkampf rumwedeln und das wird wieder.

  7. #626
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und er soll auf Adrenochrom gewesen sein.
    Die Story hat noch eine abstrusere Wendung genommen. Tatsächlich hat sich anfangs Verdächtigte in einem Interview (!) zu der Tat bekannt.



    ...gestern Nacht wurde er dann während seiner Verhaftung in einer Schiesserei mit den Polizisten getötet.

  8. #627
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    hauptsache es wurde hier behauptet, dass er wohl ein antifa tattoo trägt, wenn sein teilweise sichtbares tattoo richtig interpretiere, war er jedoch eher der white power bewegung angehörig.

    finde es aber witzig, dass er sich selbst zur antifaschistischen bewegung gehörig bezeichnet, sein tattoo aber eher nach aryan fist aussieht.

  9. #628
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Das ist Black Lives Matter.

  10. #629
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das ist Black Lives Matter.
    https://commons.wikimedia.org/wiki/F...premacists.svg

    es wäre vielleicht einmal ganz gut, wenn sich diverse gruppierungen mal originelle symboliken einfallen ließen. das ist ja wirklich nurnoch eine shitshow.
    die erhobene faust wird ja anscheinend für quasi alles verwendet.

    aber ja, die aryan fist schaut zumeist doch etwas anders aus, ich hätte wohl nicht nach dem 1. google ergebnis gehen sollen. das file ist schlichtergreifend falsch benannt.

  11. #630
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    https://commons.wikimedia.org/wiki/F...premacists.svg
    Ist halt invertiert.

  12. #631
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Fast schlimmer als diese Tat, ist Trump, der versucht diese Tat zu entschuldigen.

  13. #632
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich blicke schon langsam nicht mehr durch, wer jetzt wo von wem und mit welcher Vorgeschichte erschossen wurde.

  14. #633
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Oh nein, Donnyboy mag Fox News nun nicht mehr.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...0-58a07a3aa9f8
    US-Präsident Donald Trump hat nach Medienberichten über angebliche abfällige Bemerkungen über gefallene US-Soldaten die Entlassung einer Korrespondentin des Fernsehsenders Fox News verlangt. Die Journalistin Jennifer Griffin solle wegen ihre Berichterstattung "gefeuert" werden, forderte Trump auf Twitter. Sie habe das Weiße Haus nie um eine Stellungnahme gebeten, kritisierte Trump. Fox News sei für ihn "verloren".
    [...]
    Das US-Magazin "The Atlantic" hatte am Donnerstag berichtet, Trump habe während einer Frankreich-Reise im November 2018 im Ersten Weltkrieg gefallene US-Soldaten als "Verlierer" und "Trottel" bezeichnet.
    [...]
    Die Fox-News-Journalistin Griffin bekam nach eigenen Angaben eine Bestätigung für Trumps Äußerungen. Zwei frühere Regierungsmitarbeiter hätten ihr bestätigt, dass Trump einen Besuch des Friedhofs, "um amerikanische Kriegstote zu ehren", abgelehnt habe. Das Wetter habe dabei keine Rolle gespielt.

    Eine von Griffins Quellen bestätigte demnach auch, dass Trump US-Soldaten als "Trottel" bezeichnet hatte - allerdings in einem anderen Zusammenhang. "Als der Präsident über den Vietnam-Krieg sprach, sagte er: 'Es war ein dummer Krieg. Jeder, der hinging, war ein Trottel", sagte Trump laut der Journalistin.
    Muss er wohl nur noch OAN schauen.

  15. #634
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh nein, Donnyboy mag Fox News nun nicht mehr.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...0-58a07a3aa9f8

    Muss er wohl nur noch OAN schauen.
    Sollte es bei Fox News noch Spuren von Restjournalismus geben?
    Anscheinend hat Trump jedem erzählt, was er von toten Soldaten hält, wenn sogar Fox ein paar Zeugen auftreiben kann.

  16. #635
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ist nicht Disney der neue Boss bei FOX?

    Vielleicht kommt dann von oben die Ansage, dass man nicht mehr der Propaganda Sender der Republikaner sein soll?

    Armer Trump Twitter, Facebook und nun FOX, hat er denn gar keine Freunde mehr(Sarkasmus)

  17. #636
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich glaube nur von 20th Century Fox. Besitzer von Fox News ist doch immer noch Murdoch, oder?

    Edit: https://www.zeit.de/kultur/film/2020...udio-hollywood

  18. #637
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ihr wisst aber schon, dass Trump Fox News seit Monaten regelmäßig kritisiert, ihnen Fake News sowie linke Meinungsmache vorwirft und sie als "schlimmer als CNN" bezeichnet? Das ist irgendwie nix neues. Daher ergibt der Satz "mag Fox News nun nicht mehr" überhaupt keinen Sinn. Vielleicht hat der Spiegel zum ersten mal darüber berichtet und Jonnyboy hat es nun auch endlich mitbekommen

    Hier einige, auf die schnelle ausgesuchte, Tweets von Trump aus den vergangenen Monaten, in welchen er gegen Fox News wütet.

    https://twitter.com/realDonaldTrump/...19726702956545
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...79585627279365
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...72054527197190
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...50523742175233
    https://twitter.com/realDonaldTrump/...55273473507330

    Im vergangenen April hatte Trump auch während einer PK gegen Fox geschossen.

    "Ich dachte, Sie wären bei Fox? Wobei, bei Fox ist es auch nicht so einfach. Machen Sie sich nichts vor."
    Lustige Sache: Das wahrscheinlich schwächste Interview, das Trump in seiner Amtszeit führte, hat er ausgerechnet mit dem Fox-Journalisten Chris Wallace geführt (da das Interview aufgezeichnet und erst später ausgestrahlt wurde, konnten Trumps Aussagen mit einem Faktencheck versehen werden, der aufzeigte, dass Trump keine Beweise für seine Behauptungen hatte. Das Interview wurde millionenfach geteilt und sogar linksgerichtete Nachrichtenpublikationen lobten Fox für die kritische Herangehensweise). Der White-House-Korrespondent von Fox, John Roberts, was früher bei CNN und hat sich schon des öfteren mit Trump gezofft. Martha MacCallum gilt ebenfalls als sehr Trump-kritisch eingestellt.

    Fox News ist eben kein 24/7 Trump circlejerk, wie es der werte Herr gerne hätte.

  19. #638
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    trummp braucht sich wegen dieses einen berichts garnicht so aufpudeln, man kann ihm das notorische heruntermachen von veteranen, gefallenen etc. über mehrere jahrzehnte nachweisen. da machts diese eine zeile auch nicht mehr fett.

  20. #639
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://m.focus.de/politik/ausland/l..._12400737.html

    Dieser Präsident kennt echt gar keine Grenzen.

  21. #640
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich weiß manchmal gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Irgendwann fehlen einem einfach die Worte. Ich fände es ja manchmal sogar noch lustig, wenn das alles nicht so traurig wäre.

Seite 32 von 66 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...