Seite 53 von 66 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1314
  1. #1041
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Biden has flipped PA.
    Hier der Bericht. Ganz knapp

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...RPU89NcCvtlFcJ

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Donald Trump will nicht weichen
    Vimeo Video: https://vimeo.com/476311707

  4. #1043
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Hier ein Faktencheck warum die Wahl nicht von Trump "gestohlen" wurde. Der letzte Satz ist der Beste ^^

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...RPU89NcCvtlFcJ

  5. #1044
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Neuauszählung in Georgia möglich!

    https://twitter.com/BILD/status/1324739233685405697

    Alter...spannender als jeder Krimi.

    Edit:
    https://www.welt.de/politik/ausland/...szaehlung.html

    Pennsylvania auch.

  6. #1045
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    ättzender als italienern beim verteidigen auf dem fußballfeld zuzuschauen.

    man könnte auch einfach mit grazie abtreten statt sich schlammschlachten zu liefern. aber hey, its trumpy.

  7. #1046
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Associated Press hat mal überprüft, wie in den am meisten durch Corona betroffenen Landkreisen abgestimmt wurde.
    Ergebnis:
    An Associated Press analysis reveals that in 376 counties with the highest number of new cases per capita, the overwhelming majority — 93 percent of those counties — went for Trump, a rate above other less severely hit areas.
    Quelle: https://www.nbcnews.com/politics/202...liveBlogHeader
    (bei 4:25 PM)

    Irgendwie wundert das nicht wirklich; die Trump-Fans scheinen sehr gut darin zu sein die Realität auszublenden.

  8. #1047
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Neuauszählung in Georgia möglich!

    https://twitter.com/BILD/status/1324739233685405697

    Alter...spannender als jeder Krimi.

    Edit:
    https://www.welt.de/politik/ausland/...szaehlung.html

    Pennsylvania auch.
    Wobei ich das aber in Georgia aktuell auch im Sinne der Demokratie für sogar begrüßen würde.
    Biden führt mit knapp 1000 Stimmen Vorsprung, was Nichts ist. Grade wenn man bedenkt unter was für einen enormen Druck die Wahlhelfer stehen, wäre eine Neuauszählung doch gar nicht so verkehrt, um wirklich ein entsprechendes Ergebnis zu bekommen.
    Natürlich will ich das Biden gewinnt und finde es einfach als eine große Farce wie "The Donald" sich aufführt, aber bei so nen knappen Ergebnis sollte man das durchaus noch mal machen.

  9. #1048
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn man den Aktuellen Stand mit den Wahlprognosen Kurz vor der Wahl vergleicht waren diese doch dieses mal sehr genau. Sie haben aufjedenfall aus 2016 gelernt und ihre methodik stark verbessert
    Die Prognose:
    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?
    https://www.270towin.com/maps/politi...ntial-election

    Das aktuelle Ergebnisse (Stand 17:00 6.11.2020):
    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

  10. #1049
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Die Situation wird langsam hässlich, es wurde schon ein erster Anschlag auf ein Wahlzentrum zu vereiteln.
    Pro-Trump-Protest vor Wahlzentren "Sie werden zerstört werden”
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...e-2be391745ff0
    Teils bewaffnete Trump-Anhänger demonstrieren vor Wahlzentren. In Arizona peitscht ein Verschwörungsideologe die Menge auf. In Pennsylvania vereitelte die Polizei offenbar einen Anschlag.

  11. #1050
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    sehr schlau die stimmen zu vernichten, dann kann man sie auch nicht nochmal auszählen.

  12. #1051
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Hier mal ein Bericht warum Trump so gerne Präsident bleiben will und sogar muss :

    https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval...e22152289.html

    Es warten einfach mal 30 Prozesse auf ihn. Sprich ihm droht da wirklich richtig viel Ärger.

  13. #1052
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Tja....wenn nicht jetzt dann in 4 Jahren

  14. #1053
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ist natürlich schlecht wenn man sich in der Wahlnacht schon mehr als voreilig zum Gewinner kürt:

    https://www.t-online.de/nachrichten/...joe-biden.html

    Und dennoch haben die Orange über 65 Millionen US-Amerikaner gewählt.

  15. #1054
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    In Florida versucht ein ehemaliger Politiker, die Latinos zum bewaffneten Aufstand aufzuwiegeln.

    Auf Facebook und Twitter wurde ein spanischsprachiges Video hochgeladen, in dem die Demokraten des Wahlbetrugs beschuldigt werden.

    “You have the historical authority to destroy the communists that are in the department of elections,” the man said, adding that it’s time to take to the streets to defend Trump.
    Quelle: https://www.nbcnews.com/news/latino/...laims-n1246861

  16. #1055
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile auch etwas Zweifel das hier 100% alles mit rechten dingen zugeht. Die ganze Wahl ist irgendwie ein Chaos. (Wie können z.B tote die schon lange unter der Erde liegen stimmen abgeben?)

  17. #1056
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile auch etwas Zweifel das hier 100% alles mit rechten dingen zugeht. Die ganze Wahl ist irgendwie ein Chaos. (Wie können z.B tote die schon lange unter der Erde liegen stimmen abgeben?)
    Ja wie nur???

    https://www.t-online.de/nachrichten/...jaehrigen.html
    Im Gegenteil: Bei jeder großen Wahl in den USA wird das oft widerlegte Schauermärchen neu erzählt. Grund dafür sind meist bekannte Fehler im Wahlregister und politische Interessen des Unterlegenen. Studien beziffern allerdings Hinweise auf tatsächlich stattfindenden Wahlbetrug in den USA auf etwa 0,0003 bis 0,0025 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Das überparteiliche "Brennan Center for Justice" schrieb dazu, dass es für Bürger wahrscheinlicher sei, "vom Blitz getroffen zu werden, als Stimmen im Namen eines anderen abzugeben". Behörden stoßen nur äußerst selten auf ernstzunehmende Fälle. Gerichte sind der Einschätzung gefolgt.
    [...]
    Unter der angegebenen Postleitzahl 48207 wohnt auch William Tarnell Bradley, 61 Jahre alt, und Sohn eines 2004 gestorbenen William E. Bradley. Wenn man nach William Bradley und seinem Geburtsmonat Juli in den Wahlunterlagen sucht, findet man auch einen registrierten Wähler. Beide Willam Bradleys haben keine Parteiaffinität eingetragen, könnten auch Trump-Wähler sein.

    Der 61-jährige Bradley hat den Unterlagen zufolge keinen Wahlzettel angefordert und nicht abgestimmt. Er hat aber gewählt, sagte er dem Portal PolitiFact des renommierten Poynter Instituts. Tatsächlich sei auch eine Wahlbenachrichtigung für den toten William Bradley gekommen. "Die habe ich nicht genutzt, ich wollte mit meiner nicht durcheinander kommen." Nach der Aufregung um den 118-Jährigen habe er bei der Stadt angerufen und von dort die Auskunft bekommen, sich keine Gedanken zu machen: Das Geburtsdatum werde abgeglichen und die Registrierung korrigiert.

    Eine Sprecherin des Bundesstaates sagte, in seltenen Fällen komme das bei Namensgleichheit vor. Es gebe auch Fälle, in denen das Jahrhundert falsch registriert sei, ein 1980 geborener Wähler dem Wahlregister zufolge 1880 geboren ist. "In all diesen Fällen gibt aber niemand eine Stimme ab, der nicht dazu berechtigt ist."

  18. #1057
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile auch etwas Zweifel das hier 100% alles mit rechten dingen zugeht. Die ganze Wahl ist irgendwie ein Chaos. (Wie können z.B tote die schon lange unter der Erde liegen stimmen abgeben?)
    Das ist kein direltes Chaos. Die verdcj. Staaten unterliegen nur versch. Gesetzen. Keinem einheitlichen wie es bei uns der Fall ist. Falls du das mit den Stimmen meinst wo plötzlich dsnn doch Biden führt. In manchen Staaten wird die Auszählung erst nach Wahlschluss gemacht und in manchen erst in den Tagen danach wegen später eintrudelnden Briefen. Da Trump toll dafür geworben hat das Briefwahl Betrug ist, rate mal wer in Briefen, nicht nur weil Demokrsten historisch betrachtet eher Briefwahl machen, mehr in den Briefen gewählt wird
    Hinzu kommt das die Auszählung von kleineren Gegenden schneller gemeldet werden kann als von großen Wahlkreisen.

  19. #1058
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile auch etwas Zweifel das hier 100% alles mit rechten dingen zugeht. Die ganze Wahl ist irgendwie ein Chaos. (Wie können z.B tote die schon lange unter der Erde liegen stimmen abgeben?)
    Und selbst wenn ? Der amtierende Präsident hat mit den zwei Ansprachen mehr als deutlich gezeigt das er eine völlige Fehlbesetzung ist.
    Es werden Lügenmärchen verbreitet, die fast schon an die Dolchstoßlegende erinnern während sein Konkurrent eine starke Rede nach der Anderen hält.
    Natürlich ist das gesamte Wahlsystem in den USA äußerst bedenklich, alleine das man einfach mal in einigen Staaten mehrere Tage eine Ruhepause einlegt ist sehr bedenklich, erst Recht von "The Winners take it all" oder generell das System mit Wahlmännern. Ich bin auch der felsenfesten Überzeugung, dass wenn Biden gewinnen sollte, dass komplette System kernsaniert werden muss!

  20. #1059
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile auch etwas Zweifel das hier 100% alles mit rechten dingen zugeht. Die ganze Wahl ist irgendwie ein Chaos. (Wie können z.B tote die schon lange unter der Erde liegen stimmen abgeben?)
    Du hast schon recht, da haben 70 Millionen Gehirntote für irgend so eine Comicfigur abgestimmt - ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das mit rechten Dingen zugehen soll.

  21. #1060
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    also wenn sich die latinos für trump aufwiegeln lassen, dem man der sie am liebsten auf der anderen seite einer mauer sehen würde (zumindest den mexikanischstämmigen teil) dann sind die wirklich blöd

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...