Seite 54 von 66 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1314
  1. #1061
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    In vielen Bereichen brauchen die USA eine Kernsanierung.

    Z.b.das bestimmte Unterlagen benötigt werden zur Wahl.

    Das die Dominikanische Republik keine Abgeordneten stellt aber zu den USA gehört.

    Das die Staaten die Wahlkreisen
    nsch belieben ändern können.

    Die praxis Das Straftaten lebenslang ihr Wahlrecht verlieren.

    Das die Qahl in einigen Staaten schwieriger ist als an eine Waffe zu kommen.

    Winter Tages it all.

    Use it or lose it.

    Richtlinien, die die Ernennung des Obersten Gerichtes klar regeln. (z.b.nicht ein Jahr vor Wahl oder so)

    Richtlinien in Bezug auf Fakenews

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Dominikanische Republik
    puerto rico wohl eher.
    die haben aber auch kein wahlrecht auf bundesebene, wäre also nur paradox wenn sie abgeodnete stellen würden?

  4. #1063
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?


  5. #1064
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    CNN erklärt nach einem Wahlsieg in Pennsylvania Biden zum Sieger. Rein rechnerisch erstmal.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...RPU89NcCvtlFcJ

  6. #1065
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Fox News (sehr pro Trump und eigentlich sein Heimatsender ) hat Biden zum Präsidenten ausgerufen.

  7. #1066
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    cnn ist aber fake news, wie der gottvater es oft genug gesagt hat, daher erstmal vollkommen egal.


    okay, wenns fox sagt, muss es stimmen.

  8. #1067
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich würde Trump nicht unterschätzen.

    Er hat mit seinen Lügen das Vertrauen in die Wahlen gezielt erschüttert. Dahinter könnte ein Plan stecken. Er hat ja noch zwei Monate als Präsident.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn er die Situation immer weiter anheizt, bis es bewaffnete Konflkte bis kurz vor Bürgerkrieg im Land gibt. Irgendwann erklärt er dann den Notstand und verschiebt die Amtsübergabe wegen Kriegsrecht auf Sankt Nimmerlein...

  9. #1068
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    cnn ist aber fake news, wie der gottvater es oft genug gesagt hat, daher erstmal vollkommen egal.


    okay, wenns fox sagt, muss es stimmen.
    Hier dann vom offiziellen Fox-Youtube Channel :


  10. #1069
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich würde Trump nicht unterschätzen.

    Er hat mit seinen Lügen das Vertrauen in die Wahlen gezielt erschüttert. Dahinter könnte ein Plan stecken. Er hat ja noch zwei Monate als Präsident.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn er die Situation immer weiter anheizt, bis es bewaffnete Konflkte bis kurz vor Bürgerkrieg im Land gibt. Irgendwann erklärt er dann den Notstand und verschiebt die Amtsübergabe wegen Kriegsrecht auf Sankt Nimmerlein...
    das klingt zwar fürm die menschen scheisse, aber wen kümmert schon das volk, irgendwie jedoch sogar ziemlich schlitzohrig wenn das möglich ist.

  11. #1070
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    das klingt zwar fürm die menschen scheisse, aber wen kümmert schon das volk, irgendwie jedoch sogar ziemlich schlitzohrig wenn das möglich ist.
    Bei Trump gibt es die Einschränkung "wenn das möglich ist" nicht, das haben wir doch vier Jahre gelernt.
    Und er hat einen Generalbundesanwalt, der offen die Meinung vertritt, dass ein amtierender Präsident ausnahmslos alles darf.
    Und der Supreme Court gehört ihm.

  12. #1071
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Jetzt mal unabhängig davon, was für die Bevölkerung das geringere Übel ist: Auch wenn Biden ein Sexuellebelästigungsopa mit Demenztendenz ist, überwiegt die Schadenfreude gegenüber diesem selbstsüchtigen, rassistischen, homophoben, unterbelichteten, narzisstischen, umweltzerstörenden, größenwahnsinnigen Egomanen....vor allem in Anbetracht dessen, dass er die Auszählung stoppen wollte & vorher schon mit Wahlbetrug herumlamentierte. Eigentlich Comedy vom feinsten, wenn es nicht fast schon eher traurig wäre.

  13. #1072
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bei Trump gibt es die Einschränkung "wenn das möglich ist" nicht, das haben wir doch vier Jahre gelernt.
    Und er hat einen Generalbundesanwalt, der offen die Meinung vertritt, dass ein amtierender Präsident ausnahmslos alles darf.
    Und der Supreme Court gehört ihm.
    Er wird aber nichts machen können, außer die knappen Staaten dazu verpflichten neu auszuzählen. Doch außer in Arizona, wo Bidens Vorsprung schmilzt, ist der sonst überall gestiegen.
    Und auch wenn diese Stimmen wieder pro Biden gezählt werden, muss er sich daran halten, mal ganz abgesehen das der Supreme Court eh gesagt hat " das jede Stimme gezählt wird".

  14. #1073
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich find's gerade sehr lustig, dass Merkel immer verlautbaren hat lassen, dass sie sich nicht äußert, bis das Ergebnis feststeht, aber kaum dass der erste Fernsehsender (also auch noch nichts offizielles) verkündet, dass Biden gewonnen hat, kommt ein Statement, dass sie sich auf die Zusammenarbeit freut. Ich werte das als Zeichen dafür, dass die die andere Hackfresse wirklich nicht leiden kann. xD

  15. #1074
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    da soll doch mal einer noch sagen, merkel wqürde nicht zukunftsorientiert denken.

  16. #1075
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.

    Trump wird bestimmt alles versuchen in Amt zu bleiben.

    Ohne das Amt darf er sich 30 Anklagen stellen.

    Vermutlich wäre er der erste Präsident, der wirklich Gefahr läuft nach der Wahl eingebuchtet zu werden.


    Aber von der juristischen Seite mal abgesehen, was denkt ihr passiert, wenn Trump nicht gehen will?

    Entweder wird es sehr witzig, oder es wird sehr ernst.

    Ca. 70 Millionen haben ihm gewählt!

    Wenn er nicht gehen will, kann das unangenehm werden.

    Naja dass erinnert einen an das Antike Rom oder sogar die Papst Wahl in Mittelalter, wo sich mehrere zum Caesar oder Papst ausgerufen haben.

  17. #1076
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich find's gerade sehr lustig, dass Merkel immer verlautbaren hat lassen, dass sie sich nicht äußert, bis das Ergebnis feststeht, aber kaum dass der erste Fernsehsender (also auch noch nichts offizielles) verkündet, dass Biden gewonnen hat, kommt ein Statement, dass sie sich auf die Zusammenarbeit freut. Ich werte das als Zeichen dafür, dass die die andere Hackfresse wirklich nicht leiden kann. xD
    Dachte auch zuerst, das sei voreilig. Habe aber gerade in der Tagesschau vom US-Korrespondenten gehört, dass es dort keinen Bundeswahlleiter wie bei uns gibt, der das Ergebnis verkündet. Deshalb haben diese Aufgabe die Medien übernommen, sobald diese sich einig sind.
    Murdoch hat seine schützende Hand von Trump weggenommen, seitdem erkennt auch Fox News den Sieg Bidens an.
    In der Zwischenzeit bettelt die Trump-Kampagne um Spenden für die Anwälte. Der Typ hat noch nie selbst für etwas gezahlt.

  18. #1077
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich denke er wird es in einigen Staaten versuchen dass da noch mal was geht und er hofft auf die Neu-Auszählung. Diese wird aber wahrscheinlich kaum was bringen, grade in den Staaten wo er dann mit mehren 10.000 Stimmen im Rückstand ist. Vielleicht bekommt Trump Arizona zugeschustert aber das war es dann auch.
    Sein zweiter Versuch, entsprechende Staaten aus der Wahl zu nehmen wird natürlich ins Leere laufen. Es gab keine Wahlmanipulation, laut CNN regt sich Trump wegen wenigen 1000 Stimmen auf. Selbst wenn er Erfolg hat und zum Beispiel ein Georgia raus genommen wird, vergisst Agent Orange das die Zahl der benötigten Wahlmänner sich ebenso verringern wird.
    In meinen Augen versucht Trump alles um irgendwie an der Macht zu bleiben, aufgrund der Strafen die ihn drohen. (mal ganz davon zu schweigen, dass jemand in einem demokratischen Land noch Präsident ist, der 30 Strafanzeigen gegen sich hat, die wohl alle auf Fakten basieren)
    Er wird letztendlich scheitern mit seinen Protesten und wenn er auf das Volk hört wäre es auch besser mit Würde die Wahl anzuerkennen. Der weitere Weg von ihm wird spannend werden, denn nur die politische Immunität schützt ihn sehr viel Ärger.
    Ich hab auch einen Bericht gelesen das die Deutsche Bank wohl direkt nach der Aufhebung seiner Immunität mit brachialer Gewalt die 400 Millionen Dollar zurückfordern wird. Das kann er nicht zahlen und deswegen versucht er mit allen Mitteln im Amt zu bleiben.

  19. #1078
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Aber von der juristischen Seite mal abgesehen, was denkt ihr passiert, wenn Trump nicht gehen will?
    Weil er ein dummer, narzistischer Egomane auf dem mentalen Stand eines 6-Jährigen ist?


    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit bettelt die Trump-Kampagne um Spenden für die Anwälte. Der Typ hat noch nie selbst für etwas gezahlt.
    Es wird genug Dumme geben, die ihm dafür Geld geben und vermutlich sogar noch die vierte Hypothek aufs Haus aufnehmen.

  20. #1079
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Aber von der juristischen Seite mal abgesehen, was denkt ihr passiert, wenn Trump nicht gehen will?
    Dann würde der Kongress den obersten Gerichtshof anrufen und eine Räumungsklage des Weissen Hauses einreichen.
    Dann zeigt sich, ob in den von Trump ernannten Richtern noch ein Restgewissen steckt.

  21. #1080
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ehrlich gesagt frage ich mich zu was der noch imstande ist.

    70 Millionen Wähler, einige extrem Fanatisch.

    Die Mehrheit am obersten Gericht.

    Dazu ein Mann der auf Traditionen pfeift, der ohne seine Immunität sofort angeklagt wird, anscheinend gar nicht wirklich so reich ist wie er gerne tut, der Anscheinend kaum Empathie empfinden kann und der nun mit den Rücken zur Wand steht?


    Ich befürchte, der wird alles tun um an der Macht zu bleiben und das könnte schlimm enden.

Seite 54 von 66 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...