Seite 43 von 59 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1164
  1. #841
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Würde da jetzt keinen klaren Sieger benennen wollen. Schön war allerdings das Trump sich dieses mal im Zaum halten konnte und man so eine gewisse Debatte führen konnte.
    Biden hat sich natürlich keinen Gefallen getan, mit den Aussagen bezüglich der Ölindustrie bzw seinen Sohn. So was nimmt die komische US-Wählerschaft durchaus übel.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Biden hat sich natürlich keinen Gefallen getan, mit den Aussagen bezüglich der Ölindustrie bzw seinen Sohn. So was nimmt die komische US-Wählerschaft durchaus übel.
    was wars denn?

  4. #843
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    was wars denn?
    Er hat gesagt, dass er der Ölindustrie Subventionierung streichen würde und dass er sie mehr oder weniger irgendwann abdrehen würde, damit der Wechsel hin zu erneuerbaren Energien gelingt.

    Kann man halt so und so sehen die Aussage.

    Ich finde, man hat gemerkt, dass das Wahlkampfteam Trump diesmal eine andere Richtung vorgegeben hat: Immer darauf hinweisen, dass Biden während der Obama-Administration die Punkte, die er nun angehen will, nicht angegriffen hat und auch nicht bei seiner Zeit im Senat/Kongress (?).

    Die Debatte war wesentlich besser als beim ersten Mal und ich finde eigentlich nicht, dass Biden da als klarer Sieger hervor gegangen ist. Natürlich ist Trump kein Staatsmann und wird es auch nicht mehr werden - weder vom Auftreten noch vom Ausdruck her. Aber es war zumindest kein Kindergartenverhalten - außer beim Thema, wer welches Geld aus dem Ausland bekommen hat: "Du"- "Nein du" - "Nein du!"

  5. #844
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    CNN sieht es diesmal deutlicher Richtung biden

    Die Ölaussage ist zweischneidig.

    Einerseits wird er damit die vernünftigen umweltbewussten Amerika zu sich locken, dafür aber die verprellen, die eine Unabhängigkeit von ausländischen Öl wollen, bzw darsn profitieren. Außerdem werden dadurch die Unweltleuhner provoziert.

    Vermutlich war das kein Schnitzer sondern eine durchaus kalkulierte Entscheidung.

    Viel heftiger finde ich diese Warnung von der Geheimdienste.

  6. #845
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich fand Trump diesmal nicht schlecht. Klar, er hat nicht immer auf die Fragen geantwortet . Insbesondere nicht auf die letzte, was man als Präsident bei der Amtseinführung zu den Wählern sagen würde, die einen nicht gewählt haben. Da meinte er etwas von "wählt den Kerl bloß nicht, er hat nichts gemacht als er es hätte können und wird es jetzt auch nicht". Das ist als Antwort auf die Frage halt komplett unsinnig.^^
    Aber ansonsten war er recht sachlich (größtenteils) und hat halt Dinge geredet, die ihn gut und Biden schlecht dastehen lassen haben.

    Biden hingegen war dann vor allem in der zweiten Hälfte wieder zunehmend fahrig, hat Dinge oft erst im zweiten Anlauf herausgebracht oder musste kurz überlegen, was noch 5 Minuten zuvor gesagt wurde. Der Auftritt hat bei mir zumindest wieder und noch immer nicht das Gefühl geweckt, dass Biden die 4 Jahre problemlos überstehen wird. Zumal es als Präsident dann an doch ein bisschen mehr Stress etc. geben dürfte, als jetzt im "nur" Wahlkampf.

    Bei Trump hat man einfach eine Entwicklung gesehen, bei Biden nicht so sehr.

    Ich fand Trump interessant, als er meinte, er sei der am wenigsten rassistische Mensch im Studio: "Ich sehe das Publikum zwar nicht, weil es so dunkel ist, aber ich bin vermutlich der am wenigsten rassistische Mensch hier." - Als würde man jedermann allein am Aussehen ansehen, wie rassistisch oder nicht er/sie ist. xD

  7. #846
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Allein für den Satz hätte er Strafe verdient.

    Alleine dass er diese Mutmaßlichen Miliz Mörder verteidigt und die Black Lifes Matter Bewegung lieber diskreditieren will anstatt die Probleme zu lösen, disqualifiziert ihm davon sich als nicht Rassistisch darzustellen.

    Die Proud Boys Geschichte.

    Etwas was an Dummheit, Haß und Feindlichkeit nicht zu überbieten ist, ist die Trennung von Kinder ausländischer Flüchtlinge von ihren Eltern, die Krönung ist dass nun viele Eltern nicht mehr gefunden werden können.

    Toll wenn der Staat einem die Kinder nimmt und nicht mal dafür sorge trägt, dass man die Eltern erreichen kann.

  8. #847
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Toll wenn der Staat einem die Kinder nimmt und nicht mal dafür sorge trägt, dass man die Eltern erreichen kann.
    es wird ja immer gerne mit der ddr verglichen, ausser dann wenns wirklich passend wäre.

  9. #848
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wusstet Ihr, dass die Trump-Wahlveranstaltungen live auf Youtube übertragen werden?

    Ich habe gerade aus Versehen reingeschaltet und wurde mit einem ganzen Kübel Furcht und Hass zugeschüttet.
    Da werden herzzerreissende Geschichten über Raubmorde und Drogenkinder auf der Videoleinwand gezeigt und behauptet, das sei alles die Schuld der Democrats. Verleumdung als Wahlprinzip. Und die schlimmsten seien diese bösen Antifaschisten. Die wollten die arme Polizei abschaffen und lauter böse Sozialarbeiter einstellen...

    Soviel Mist und Lügen auf einen Haufen habe ich noch nie erlebt. Icb glaube, ich kriege posttraumatische Belastungsstörung...

    P.S.: Das Publikum hockt eng zusammen, und keiner von denen scheint eine Maske zu tragen.
    Dann wird der nächste Hot Spot wohl Wisconsin.

  10. #849
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wusstet Ihr, dass die Trump-Wahlveranstaltungen live auf Youtube übertragen werden?

    Ich habe gerade aus Versehen reingeschaltet und wurde mit einem ganzen Kübel Furcht und Hass zugeschüttet.
    Da werden herzzerreissende Geschichten über Raubmorde und Drogenkinder auf der Videoleinwand gezeigt und behauptet, das sei alles die Schuld der Democrats. Verleumdung als Wahlprinzip. Und die schlimmsten seien diese bösen Antifaschisten. Die wollten die arme Polizei abschaffen und lauter böse Sozialarbeiter einstellen...

    Soviel Mist und Lügen auf einen Haufen habe ich noch nie erlebt. Icb glaube, ich kriege posttraumatische Belastungsstörung...

    P.S.: Das Publikum hockt eng zusammen, und keiner von denen scheint eine Maske zu tragen.
    Dann wird der nächste Hot Spot wohl Wisconsin.
    Solche Aussagen über diese Demokraten wundern mich halt gar nicht. Erst Recht nicht nachdem was Pence da vor Wochen gesagt hat.
    Ich finde es allerdings besorgniserregend wie solche Aussagen in den USA einfach akzeptiert werden? Das grenzt ja wirklich schon an Rufmord, doch scheinbar stört es niemanden. Auch mit der Argumentation "es ist ein harter Wahlkampf" finde ich das viel viel zu heftig.

  11. #850
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...rump-1.5094955

    Kurz vor der Wahl am 3. November kann US-Präsident Donald Trump noch einen wichtigen Sieg verbuchen: Der US-Senat bestätigte am Montagabend (US-Zeit) die strenggläubige Katholikin Amy Coney Barrett als Richterin am Supreme Court. 52 Republikaner votierten für die 48-jährige Juristin, 47 Demokraten sowie eine republikanische Senatorin stimmten gegen die Personalie. Unmittelbar nach dem Senatsvotum durchlief Coney Barrett die erste Stufe des Vereidigungsverfahrens und legte auf dem Rasen vor dem Weißen Haus den Eid auf die Verfassung ab. Am Dienstag wird sie dann laut Supreme Court vom Vorsitzenden Richter John Roberts offiziell vereidigt.
    Da hat er es doch noch geschafft.

  12. #851
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    und genau deshalb ist ne 2/3 mehrheit bei wichtigen positionen ganz praktisch. andererseits, wenns nur 2 parteien gibt, bekommt man die wohl nie durch. nur werden abstimmungen durch dieses system auch bei relativer mehrheit ad absurdum geführt. ist ja die eigentliche überraschung dass sich eine republikanerin entweder verdrückt oder gegen die parteilinie gestellt hat.

  13. #852
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?


    egal ob wahr oder nicht, musste lachen.

  14. #853
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Die Republikaner in Texas versuchen zurzeit, vor einem Bundesgericht, über 100.000 bereits abgegebene Stimmen für ungültig zu erklären.
    https://uk.reuters.com/article/us-us...-idUSKBN27G0W9

  15. #854
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Unter welcher Grundlage?

  16. #855
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Unter welcher Grundlage?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, weil man diese Stimmen in einer art Drive by-Wahllokal abgeben konnte.
    Also genauso wie in einen normalen Wahllokal nur halt aus dem Auto herraus an einen Schalter. Auf diese weiße wollte man verhindern das sich Personen bei der Wahl gegenseitig anstecken können.

  17. #856
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    gut, dann zählen absofort die kcal, die ich durch aus drive troughs angenommene speisen verzehre, auch nicht mehr auf meine tägliche zufuhr.
    nehmt das, weightwatchers!

  18. #857
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn man die Personalien wirklich geprüft hat, würde ich das als legitim sehen.

    Allerdings sind die Republikaner in ihrem Abwehrkräfte gefangen.

    Durch Wandel der Gesellschaft können sie langfristig nicht mehr gewinnen. So versuchen sie die Regeln wer wählen darf zu ändern oder die Wahlbezirke nach ihren Gunsten zu verändern. Sprich man kann das Spiel mit seiner Gruppe nicht mehr gewinnen, also ändern wir die Regeln.

  19. #858
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...8-2955f4ecbc7c
    Auf einer Schnellstraße im US-Bundesstaat Texas ist es am Wochenende rund um eine Kolonne von Wahlkampffahrzeugen des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden zu einem heiklen Vorfall gekommen. Mehrere Fahrzeuge von Anhängern des US-Präsidenten Donald Trump hätten versucht, einen Wahlkampfbus der Demokraten auszubremsen und von der Straße abzudrängen, erklärte Bidens Wahlkampfteam am Sonntag.
    [...]
    Videoaufnahmen in den sozialen Medien zeigten, wie sich mehrere Geländewagen mit Trump-Fahnen auf der Schnellstraße zwischen San Antonio und Austin um den Bus formierten und ein Auto das Begleitfahrzeug hinter dem Bus seitlich rammte.
    [...]
    Ein Video des Vorfalls teilte Trump am Samstag (Ortszeit) mit dem Kommentar "I LOVE TEXAS!" auf Twitter. Daraufhin sagte die Biden-Kampagne mindestens zwei ihrer Veranstaltungen in Texas ab. Die Demokraten werfen dem Präsidenten vor, seine Anhänger zu Einschüchterungsversuchen zu ermutigen.
    [...]
    Auf einer Veranstaltung im Bundesstaat Michigan spottete Trump mit Blick auf den Vorfall in Texas: "Habt ihr unsere Leute gestern gesehen? Die wollten seinen Bus beschützen!" Als Reaktion auf die FBI-Untersuchungen schrieb er am Sonntagabend (Ortszeit) zudem: "Meiner Meinung nach haben diese Patrioten nichts falsch gemacht."

  20. #859
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ja. Habs auch gelesen.

    Da weiß man nicht was wass man machen würde.

    Polizei rufen, nachgeben, nicht nachgeben und einen Unfall riskieren oder was auch immer.

    Ich kann nur hoffen, dass diese Leute gut gefilmt wurden sind und es wirklich so was wie Gerechtigkeit gibt, diese Leute wegen Verkehrsbehinderung oder sogar wegen Bedrohung verhaftet werden und dann ihr Wahlrecht verlieren .

    Aber das ist Texas. Ich vermute die Rep. würden das schon in ruhigere Bahnen lenken.

  21. #860
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Das wird morgen das erste Mal in meinem Leben (WMs und ähnliches eingeschlossen), dass ich mir die Nacht um die Ohren schlagen werde, nur um den Ausgang eines Ereignisses anzusehen. Wenn der Typ nochmal gewählt wird und ich keine Familie hätte, begäbe ich mich als Aussteiger in den Wald, denn dann habe ich mit der Menschheit abgeschlossen.

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...