Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 522
  1. #441
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Familienbande

    Trumps Nichte Mary Trump hat ein Buch geschrieben. Über Donald, natürlich. Donald hat versucht, die Veröffentlichung mit gerichtlichen Mitteln zu untersagen, ist aber damit gescheitert. Der Verlag hat jetzt die Veröffentlichung des Buches vorverlegt, auf nächste Woche Dienstag. Damit dürfte die erste Auflage weg sein, bevor der nächste Richter das vielleicht anders sieht. Das Buch ist aufgrund der Vorbestellungen in den USA auf Platz 1 der Amazon-Charts.

    Mary Trump ist erfahrene Psychologin von Beruf. Einen erste Eindruck, was vom Inhalt des Buches zu halten ist, bietet der Klappentext, den der Verlag veröffentlicht hat:

    today, Donald is much as he was at three years old: incapable of growing, learning, or evolving, unable to regulate his emotions, moderate his responses, or take in & synthesize information.
    Mal sehen, ob sich außer purem Donald-Bashing auch noch tatsächliche Enthüllungen in dem Buch finden.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/07/06/m...ate/index.html

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Dasselbe Buch wie 2 Seiten zuvor?

  4. #443
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Also was man da über Trump in dem Buch liest, das weiß der 'normale' Bürger auch selbst durch die eigene Anschauung von allen Auftritten Trumps und Berichterstattung über ihn.

    Es ist ja nur so, dass Trump-Anhänger genau das gefällt oder sie es nicht wahrhaben wollen, dass er sich einen Scheiß um die US-Bürger schert und sich wie ein Kindergartenkind verhält, eines Präsidenten unwürdig ...
    Es gibt auch Berichte, dass er andere Staatsführer am Telefon beleidigt hat, weil sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Darunter auch Theresa May und Angela Merkel ... Das geht ja wohl gar nicht ...
    https://www.n-tv.de/politik/Trump-be...e21882131.html

  5. #444
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Also was man da über Trump in dem Buch liest, das weiß der 'normale' Bürger auch selbst durch die eigene Anschauung von allen Auftritten Trumps und Berichterstattung über ihn.

    Es ist ja nur so, dass Trump-Anhänger genau das gefällt oder sie es nicht wahrhaben wollen, dass er sich einen Scheiß um die US-Bürger schert und sich wie ein Kindergartenkind verhält, eines Präsidenten unwürdig ...
    Es gibt auch Berichte, dass er andere Staatsführer am Telefon beleidigt hat, weil sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Darunter auch Theresa May und Angela Merkel ... Das geht ja wohl gar nicht ...
    https://www.n-tv.de/politik/Trump-be...e21882131.html
    Naja, der Clou bei Mary Trump ist halt, dass sie Dr. der Psychologie ist und aus dieser Perspektive erklärt, warum Donald ist wie er ist.
    Anscheinend war Donalds Vater (Marys Großvater) ein totaler Haustyrann und Donald sein Lieblingssohn. Donald ist bestenfalls durchschnittlich intelligent und war von den Forderungen seines Vaters ständig überfordert. Deshalb hatte er in seiner Jugend gar keine andere Wahl als ständig zu bescheißen; sonst hätte ihn sein Dad fertig gemacht. Deshalb ist bescheißen für ihn das normalste der Welt.
    Sagt Mary Trump.

  6. #445
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    und was lernen wir wiedermal daraus? gebt euren kindern ein liebevolles umfeld.

    muss man natürlich auch davon ausgehen, dass das alles so stimmt, wie es im buch steht. gibt ja immer zwei seiten der story, bei familienzwists ja erst recht.

  7. #446
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    und was lernen wir wiedermal daraus? gebt euren kindern ein liebevolles umfeld.
    ...sonst werden sie steinreich und die mächtigsten Menschen der Welt? o.O

  8. #447
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ...sonst werden sie steinreich und die mächtigsten Menschen der Welt? o.O
    Sonst verlieren sie Geld in Milliardenhöhe (Donald hat die Milliarden seines Vaters mittlerweile größtenteils durchgebracht) und werden zu Super-Schurken.
    Erinnert Dich Trump nicht auch an die alten Batman-Folgen aus den 60ern? Der passt doch mit seinen quietschbunten Haaren und seinem Selbstbräuner-Teint wunderbar in die Schurken-Riege, bestehend aus Joker, Pinguin, Riddler usw.

  9. #448
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ...sonst werden sie steinreich und die mächtigsten Menschen der Welt? o.O
    *eingebildetetsten twitter-spammer der welt.

  10. #449
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt....

    Der Irre im Weißen Haus wird immer gefährlicher für die amerikanische Bevölkerung. Die katastrophalen, steigenden Infektionszahlen seines Landes erklärt er nach wie vor damit, dass zuviel getestet werde und deshalb die Zahlen so hoch seien. Gleichzeitig stellt er jetzt öffentlich immer stärker die Empfehlungen des staatlichen CDC (Center für disease control) in Frage.

    Trump, der seit vielen Wochen absichtlich keine Sitzung des Corona-Krisenrates mehr besucht, beklagt sich darüber dass dessen Empfehlungen nicht mit ihm abgesprochen seien. Konkret kritisiert er die aktuelle Empfehlung, wie eine sichere Öffnung der Schulen aussehen könnte, und nennt die Empfehlungen eine "politisch begründete Verhinderungstaktik" seiner Gegner, um Schulen nicht wieder öffnen zu müssen.

    Kurz gesagt, alles was ihm nicht in den Kram passt wurde von dunklen Mächten verursacht, die seine Wiederwahl gefährden wollen.

    Besser kann er eigentlich seine Nichte nicht bestätigen, die ihn in ihrem neuen Buch als Psychopath beschreibt. Mir tun die Amerikaner leid, die diesen Irren noch mindestens ein halbes Jahr ertragen müssen und wahrscheinlich die letzten weltweit sein werden, die Covid-19 überwinden werden.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/07/08/p...rus/index.html

  11. #450
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Sie haben es in der eigenen Hand dagegen vorzugehen und so was nicht mehr vorkommen zu lassen.
    Dann sollte man diese Macht auch nutzen und ihn entsprechend aus dem Amt wählen. Wenn sie ihn jetzt noch mal wählen, dann gute Nacht.

  12. #451
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://www.welt.de/politik/ausland/...on-TikTok.html
    lol...? Trump will also wirklich TikTok in den USA verbieten?

  13. #452
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    in indien oder so ist es ja auch verboten.

  14. #453
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Stehen Trump und seine Komplizen über dem Gesetz?

    Anscheinend ja. Trump hat quasi in letzter Sekunde seinen alten Kumpel Roger Stone de facto begnadigt. Stone sollte eigentlich in der nächsten Woche seine Haftstrafe antreten. Der Sonderbeauftragte Rober Mueller hatte ihn im Rahmen des Impeachment-Verfahrens gegen Trump zahlreicher Lügen überführt; viele davon augenscheinlich um den Präsidenten zu schützen.

    Trump sendet mit dieser Begnadigung das deutliche Signal, dass sich Lügen für den Präsidenten auszahlt. Seine Sprecherin rechtfertigte die Begnadigung mit folgenden Worten:
    Mr. Stone, like every American, deserves a fair trial and every opportunity to vindicate himself before the courts. The President does not wish to interfere with his efforts to do so. At this time, however, and particularly in light of the egregious facts and circumstances surrounding his unfair prosecution, arrest, and trial, the President has determined to commute his sentence. Roger Stone has already suffered greatly. He was treated very unfairly, as were many others in this case. Roger Stone is now a free man!
    Mit anderen Worten: Die amerikanische Justiz hat dem armen Mann übel mitgespielt, und Trump muss einen schlimmen Justizirrtum korrigieren. Wie lange machen die Amerikaner diese Mafiamethoden noch mit?

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/07/10/p...ncy/index.html

  15. #454
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Die USA haben mehr Tote durch Corona, als gefallene Soldaten im Vietnamkrieg zu beklagen und Trump meint er macht einen tollen Job.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und ich hoffe das man da im November auch Resultate sehen wird.
    Trump darf einfach keine weitere 4 Jahre im Amt bleiben!!!

  16. #455
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Er soll angeblich den Verkauf von Puerto Rico erwogen haben.

    Wer hätte es den gekauft?

    China?

    Nun haut er gegen seinen Chefvirologen.

    Schön ist dass er durch Corona und Black Lives Matter hoffentlich die Wahl verliert, aber der Preis ist enorm hoch.

    Vielleicht ist Corona für die USA eine Chance. Nicht nur Trump weg, nein vielleicht auch endlich die Reformen, die das Land braucht.

  17. #456
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    china würde puerto rico sicher kaufen, wenn die mal nukes vor die haustüre setzen wollen... kalter krieg 2.0. allein schon dioe überlegung einen solch strrategischen punkt verkaufen zu wollen.... eher cuba kaufen.

  18. #457
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wie schlimm trifft Corona die USA? So schlimm:

    Für den Monat Juli 2020 haben 32% der amerikanischen Haushalte ihre (am Monatsanfang fällige) Miete oder Hausabzahlung noch nicht leisten können. Das setzt sich zusammen aus den 19%, die gar nichts zahlten, und den 13%, die nur teilweise gezahlt haben. Auch in den vergangenen Monaten trudelten manche Zahlungen erst am Monatsende ein. Immer öfter wird Miete aber auch gar nicht mehr gezahlt. Das Problem verschärft sich noch durch die Säumnisgebühren, die die Mieter treffen.

    Wohlgemerkt, es geht hier nicht um Gewerbe, sondern um die privaten Wohnhäuser der Bevölkerung. Dummerweise gibt es in den USA kaum Mieterschutz; es könnte also bald eine riesige Obdachlosenwelle geben.

    Wenn hier im Lande ein Drittel der Bevölkerung ihre Mieten nicht rechtzeitig zahlen könnten, dann wäre hier der Teufel los. Die USA steuern in eine Rezession ungeahnten Ausmaßes. Da wird Joe Biden sich schon ziemlich ranhalten müssen, wenn er Anfang 2021 den rauchenden Trümmerhaufen von Donald Trump erbt. Falls dann überhaupt noch was raucht.

    Quelle: https://www.cnbc.com/2020/07/08/32-p...-payments.html

  19. #458
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    unfassbar dieser prozuentsatz

  20. #459
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn ein Drittel der Haushalte dieses Problem hat, dürften die Vermieter es schwer fallen, neue Mieter zu finden.

    Vor allem in Regionen mit überteuerten Mieten.

  21. #460
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Und der Kongress beschäftigt sich seit Juni damit, Unternehmen und Hausbesitzer zu helfen.

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...