Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Waffen

Teilnehmer
258. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich Finde Waffen voll cool

    103 39,92%
  • Interesieren mich zwar würde sie aber niemals einsetzten

    89 34,50%
  • Waffen sind nicht so mein Ding

    24 9,30%
  • Ich Hasse Waffen

    42 16,28%
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 462
  1. #61
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    also waffen können nicht der grund für agressivität sein
    Hmmm, sagen wir es ´mal so, Waffen müssen nicht unbedingt der Grund für Agressivität sein, können aber durchaus eine gewisse Rolle spielen. Ich finde, man sollte nur dem Millitär und der Polizei die Erlaubnis Waffen zu besitzen geben. Schließlich geben Waffen einen Macht, über das Leben anderer zu entscheiden.

  2. Anzeige

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Worry Worry ist offline

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Wer eine Waffe hat, benutzt sie auch... Ich halte nichts davon, daß der Durchschnittsbürger, wie in Amerika, sich einfach bewaffnen kann... Wir hätten dann sicherlich bei Gewalteskalationen mehr Tote als Verletzte.

  4. #63
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Ich mag Waffen aus vielen Gründen nicht. Diese wären:
    - Sie sind gefährlich
    - man kann damit töten
    - usw.

  5. #64
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Virtuell bringen sie viel Action ins Spiel aber in der Realität ist es natürlich grausam!
    Mit einem Fingerzucken kann man ein ganzes Leben auslöschen kaum Vorstellbar...

  6. #65
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Ich hale gar nichts von Waffen und interessier mich auch nicht dafür. Mindestens die hälfte meiner Klasse redet andauernd über Waffen und über Softairs das kann manchmal echt nerven weil mich das Thema überhaupt nicht interressiert.

  7. #66
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Ich darf man ein Film-Zitat aus einem schönen Jugendfilm bringen:

    Waffen sind Feinde, selbst für ihre Besitzer.

    Uns so sehe ich das auch (zumndest bei Schusswaffen). Waffen sind nie gut. Aber wenn immer mehr Menschen an Waffen kommen, muss man sich bald selber welche zulegen, um noch einigermaßen sicher leben zu können. Aber soweit ist es hier ja, Gott sei Dank, noch nicht. (Wobei die Betonung auf "noch" liegt)

    Aber es gibt auch Waffen, die mir gefallen. Ich denke hierbei an Klingenwaffen. Ich liebe Schwerter, Messer u.ä. Ich finde sie einfach herrlich. Doch mehr wegen der Form, dem Glanz des Metalls (somit fallen Blutverschmierte Messer usw. aus . Die gefallen mir nicht. Somit würde ich Messer auch nicht einsetzen, sie würden ja dreckig ). Aber so ein Schwert an der Wand hängen zu haben, würde mir schon gefallen...

    Gruß
    SHU

  8. #67
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Ich habe nur etwas gegen Schusswaffen, da sie meines Erachtens nach für Feiglinge erfunden wurden. Ich selbst besitze ein Katana u.a., habe aber keine Ambitionen, anderen Menschen Gewalt anzutun, außer natürlich bei Notwehr.

  9. #68
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Also Meine MEinung....
    ICh finde Waffen zur Selbstverteidigung gut....vorallem für Frauen die meinst nicht so kräftig sind
    Aber ich finde es Schei**e mit Waffen andere Menschen zu töten das hasse ich wie die PEst
    Wen so ein Beitrag in dem TV gezeigt wird das jemand durch i-welchen absurden Grund getöten wird....würde ich dem Täter am Liebsten in die Fresse schlagen.....soetwas kann ich nicht ab

    mfG Blue8c

  10. #69
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Also mit Kollegen im Wald Soft-Air ballern gehen ist schon was feines
    Macht übelst Bock im Gras zu liegen und nur so auf ihn zu warten, Tarnung vorrausgesetzt
    Allerdings gibts hierbei auch nur blaue Flecken, die richtigen Teile sehen zwar recht cool aus, aber ob ich sie einsetzen würde, naja ich weiß nicht.
    Vielleicht wenns der allerletzte Ausweg ist.

  11. #70
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich hale gar nichts von Waffen und interessier mich auch nicht dafür. Mindestens die hälfte meiner Klasse redet andauernd über Waffen und über Softairs das kann manchmal echt nerven weil mich das Thema überhaupt nicht interressiert.
    sei froh

    bei uns heißt es schlagring , todesschläger , vielleicht sogar ne echt waffe die man irgendwo aus polen oder russland billig bekommt

    softairs lol naja damit bringst du niemanden um oder verletzt jemanden

    ich finde nur polizisten etc. dürfen sowas besitzen

  12. #71
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Softairs verletzen keinen?????
    Wie bist du denn drauf?
    Nur 1,5 Joul reichen um jemanden zu verletzen, jetzt keine blutige wunde aber bestimmt ein Blauerfleck

  13. #72
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat KleMii Beitrag anzeigen
    Waffen können nur zerstören, ich hasse sie !!
    ach wirklich aber ohne sie hätten unsere Vorfahren es nicht lange überlebt schon da brauchten sie Waffen zum schutze und zur jagt.
    Alles hat nach und Vorteile und das gilt auch für waffen.

  14. #73
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Ich bin selber in einem Schützenverein, jedoch schieße ich erst mit einem Luftgewehr. Man sollte nur eine Waffe besitzen und sie auch einsetzen dürfen, wenn man bei der Polizei oder Bundeswehr ist.

  15. #74
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Ich meine keine Messer oder Speere, ich meine die ganzen MPs und MGs die nur zum zerstören da sind oder wie man heutzutage sagt : zur Abschreckung.

  16. #75
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    tja ader in diesen Thread geht es nun mal umwaffen allgemein und das schliest Messer und speere auch mit ein Waffe ist waffe ob schwert feuer waffen oder einfach nur meine Wii fernbedinung ich meine daraus kannman ja auch ne waffe machen. eigendlich können gans alltägliche dinge in Waffen umgewandelt werden

  17. #76
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Ich darf man ein Film-Zitat aus einem schönen Jugendfilm bringen:

    Waffen sind Feinde, selbst für ihre Besitzer.

    Uns so sehe ich das auch (zumndest bei Schusswaffen). Waffen sind nie gut. Aber wenn immer mehr Menschen an Waffen kommen, muss man sich bald selber welche zulegen, um noch einigermaßen sicher leben zu können. Aber soweit ist es hier ja, Gott sei Dank, noch nicht. (Wobei die Betonung auf "noch" liegt)

    Aber es gibt auch Waffen, die mir gefallen. Ich denke hierbei an Klingenwaffen. Ich liebe Schwerter, Messer u.ä. Ich finde sie einfach herrlich. Doch mehr wegen der Form, dem Glanz des Metalls (somit fallen Blutverschmierte Messer usw. aus . Die gefallen mir nicht. Somit würde ich Messer auch nicht einsetzen, sie würden ja dreckig ). Aber so ein Schwert an der Wand hängen zu haben, würde mir schon gefallen...

    Gruß
    SHU

    hey ich stimme dir zu! ich liebe auch klingenwaffen (aber uahc pfeil bogen speer und armbrust) aber nur aus dme grund weil ich seit ich ganz ganz klein bin jedes jahr auf ein ritterspektakolum gehe wo alle mit soclhen waffen ob scharf oder stumpf rumlaufen dürfen^^(ich laufe da auch so rum)^^

  18. #77
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    So Waffen wie Armbrust finde ich auch am brutalsten!
    Schmerz voller als ein Pistolenschuss
    Muss nicht, wenn du son Projektil zwischen die Beine kriegst
    Eigentlich schmerzt beides gleich, ob man jetzt nen Pfeil im Brustkorb stecken hat ober ob ne Kugel dadurch gedüst ist

  19. #78
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    So Waffen wie Armbrust finde ich auch am brutalsten!
    Schmerz voller als ein Pistolenschuss
    Okay, ich will jetzt keine Diskussion lostreten oder irgendwelche unnötigen Vergleiche anstellen aber im Zweifelsfall würde ich sagen, dass ein Pistolenschuss schmerzvoller ist, beziehungsweise dem Opfer mehr Schaden zufügt. Ein Pfeil ist praktisch ein "glatter" Stich, der Arterien etc. vielleicht "nur" durchtrennt, wohingegen sich ein Projektil beim Aufprall verformt oder zersplittert und die Organe zerfetzt. Schusswunden bluten deswegen ja auch stark. Außerdem hat ein Pfeil nicht eine derartige Austrittswunde.

    Naja, beides möchte ich nicht spüren müssen.

  20. #79
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Wobei man sagen muss, dass man ein dickes Problem hat, wenn der Pfeil Widerhaken hat
    Hab so nen Scheiß Haken beim Angeln schonmal im Arm gehabt, und ich sag euch, DAS IST ECHT VERDAMMT SCH...

  21. #80
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Waffen allgemein (was haltet ihr davon)

    Die sache ist nur, das der Bolzen der armbrust dich durchschlägt, und dir warscheinlich noch die leber/niere mit rausreisst. Ne Pistolenkugel bleibt da ja stecken. Richtig pervers ist denke ich nen knieschuss einer Desert Eagle .50

    Naja wenn du ne kugel in die eier bekommst tut das dir net viel mehr weh...Du stehst dann eh unter schock und das adrenalin hat auch seine "wirkung"...nur verblutest du da ziemlich schnell.

    Auch nicht schön ist wenn man nen schuss aus nem snipergewehr abbekommt. Bei sehr durchschlagskräfitgen waffen (z.b. M82A1 etc) kann sogar ein streifschuss tödlich sein, weil der körper dann so einen schock bekommt, das er die lebenserhaltenden funktionen abstellt. Oder wenn einem sone .50 Sniperpatrone am ellbogen trifft und die hälte des armes abreisst....ist auch nicht schmerzfrei

    Ich persönlich finde, das Waffen nur ins Militär/Polizei gehören... zuviele menschen haben welche und können damit einfach nicht umgehen

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=KGqwcGxCubU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=PkjbMgNoV7g&feature=related[/YOUTUBE]



    Bei sportschützen ist das was anderes. Die können es ja

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Q8KWW8i6Svs&feature=related[/YOUTUBE]

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...

  2. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

  3. schnäppchen was haltet ihr davon?: ich war in diesem wochende auf ein flohmarkt bei uns in der nähe und habe folgendes ergattert (ich kanns auch nich glauben ^^) für 10 Euro alle...

  4. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  5. LG 42LC55 - Was haltet ihr davon?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem 42" LCD und bin dabei auf oben genanntes Modell gestoßen. Gibt es hier Leute die dieses Modell haben, wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

g82 softair

waffen 2. weltkrieg

g82 munition

50er kaliber

g82 gewehr

50er barrett

kaliber 50

winchester luftgewehr

waffen der wehrmacht im 2 weltkrieg

2 WeltKrieg Waffen

barrett kal 50

barrett kaliber 50

halbautomatisches luftgewehr

luftgewehr winchester

gewehre der wehrmacht

panzerbrechende sniper

wehrmachts waffen

barrett kaliber 50 softair

barrett kaliber 50 munition

2. weltkrieg waffen

waffen der wehrmacht

deutsches gewehr 2 weltkrieg

2 wk waffen

g82 kaliber

korkenzieher als waffe