Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was besser machen?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    hab ich doch geschrieben...
    nö in der liste seh ich nur vorschläge von mir und Jacky89. dachte du hast auch noch nen wunsch auf der seele brennen.

  2. Anzeige

    AW: Was besser machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Was besser machen?

    Sozialsysteme, Jugendschutz


    Dann noch Weltfrieden und das Problem das die blonden Frauen am Strand immer andere Freunde haben als mich, Nicole Scherzinger nicht zur Pasta bei mir vorbei kommt, das Glööckler noch lebt, Merkerl noch Kanzlerdarsteller ist ....

  4. #23
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Was besser machen?

    Interessant Sugar, was mir noch so einfällt, da wir die älteste Bevölkerung von Europa haben und die 2. älteste der Welt (1. ist zur Info Japan), wir immer mehr ältere (Rentner haben) bekommen werden, da wir einfach nicht genügend Kinder zeugen, gehört auf jeden Fall noch die...

    Rente und die Pflege mit ins Boot, also...

    familienpolitik
    zuwanderungspolitik
    bildungspolitk
    sozialsysteme
    privatisierung von versorgungsunternehmen (stop der presisteigerungen)
    Öffentliche Sicherheit
    Strafbemessung
    Kinder- und Jugendschutz

    • Pflege, hier meine ich: Wie schafft man es, dass die Pflege der Pflegebedürftigkeiten gewährleistet ist, dem ist nämlich nicht so. und die


    • Rente
    mit rein, werde das hier mal weiter beobachten, seit langen mal wieder ein interessanter Ansatz...

  5. #24
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Was besser machen?

    Ja, ein guter Vorschag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte: Wie es der Titel schon verrät, möchte ich hier mit euch gerne eine Sammlung an Sprüchen (als Komplimente getarnt), also "Komplimente", die man...

  2. Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte: Ich wusste nicht wohin hier damit aber ich denke da dort auch über die Keynote der PS4 gesprochen wird sollte das auch hier hin. Quelle: •...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. Mario Strikers Charged Football - Was könnte man besser machen?: Was könnte man nach eurer Meinung besser in Mario striker charged football machen.Würde mich interessieren was euch am Spiel stört..