Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Ich plane auch meistens die Sachen die ich zu erledigen habe, meistens schreibe ich mir das auf weil ich es sonst die ganze Zeit im Kopf habe und dann angespannt bin. Habe dann keine Ruhe. Jedenfalls werden die dann nach Planung auch erledigt.

  2. Anzeige

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Ich plane auch meistens die Sachen die ich zu erledigen habe, meistens schreibe ich mir das auf weil ich es sonst die ganze Zeit im Kopf habe und dann angespannt bin. Habe dann keine Ruhe. Jedenfalls werden die dann nach Planung auch erledigt.
    vielleicht sollte ich das auch mal tun...

    kann mir vorstellen, dass das einfacher ist.


    @ laurin: das kann bei mir auch schon mal vorkommen

    gruß
    lena

  4. #23
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte ich das auch mal tun...

    kann mir vorstellen, dass das einfacher ist.


    gruß
    lena

    Ja solltest du wirklich mal machen es ist dann einfach einfacher. Ich liege ohne die Methode dann abends im Bett und frag mich was ich noch zu erledigen habe, weil ich zuverlässig bin kommt es mir nicht in den Sinn irgendwelche Sachen wegzuschieben/nicht zu erledigen. Da kann ich net mit Leben wenn ich die dinge nicht erledige und deswegen schreibe ich sie mir auf, teilweise auch noch abends wenn mir nochwas einfällt was zu tun ist, dann spring ich aus dem Bett und schreibs schnell auf damit ichs net vergesse.Das ist besser und ich hab dann Ruhe.

  5. #24
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    ich schreib mir immer am montag ne liste was ich alles bis freitag erledigen sollte damit ich am wochenende "frei" hab und dann arbeit ich die bis freitag ab....
    muss aber zugeben dass sich dass manchmal nicht ausgeht und ich dann am wochenende auch noch sachen erledigen darf....

    wichtiges wird natürlich sofort erledigt....sonst vergess ichs vielleicht noch

  6. #25
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    das altägliche mach ich jeden tag ,das wichtige sofort,und behördenbriefe ,die kotzen mich so an, die mach ich erst wenns ganz dringend ist,
    ja da bin ich eher unter: machst heute und verschieb den Rest :
    einzuordnen

  7. #26
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    ich plane alles vor! aber am ende mache ich alles in letzter minute xD

  8. #27
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Ich mach meist alles nach Plan, funktioniert viel besser und bei der " Spontanität " auf " dem letzten Drücker " vergisst man meist eh Sachen oder macht es schlechter.

  9. #28
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Ich nehme mir immer vor allkes schnell zu erledigen ,ueberstuerze dann aber meisstens alles und brauch im Endeffekt doch laenger.Deshalb muss ich mir auch mal nen Plan machen!!!

  10. #29
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    öhöm... ich vergleich das ma jetzt mit Hausaufgaben .. ....
    naja sobald ich sie nicht am gleichen tag
    machen muss schieb ich alles bis vor den
    tag wo ich sie dann haben muss....

    Gr33tZ Shocki

  11. #30
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    um was du morgen kannst besorgen... mach dir heute keine sorgen

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Ich mach eigentlich auch alles so schnell wies geht. Ich hab heute z.B voll viele Matheformeln gelernt obwohl ich noch ein paar Tage bis zum Test habe.
    Aber manchmal dauerts auch ziemlich bis ich was erledige .

  13. #32
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    ... verschiebs auf morgen ^^
    so bin ich halt xD

    das was ich oben geschrieben hatte stimmt nicht mehr xD ich schreibe garnichts mehr auf ^^

  14. #33
    Worry Worry ist offline

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Ich halte es in dem Punkt mit Vegata... schreibe mir auf, was zu erledigen ist, nicht weil es besonders viel wäre, sondern weil ich überaus vergeßlich bin, und streiche es ab, wenn es erledigt ist. Es wird, wenn es paßt, sofort gemacht, meine Liste wird sonst u.U. immer länger und ich finde gar nicht mehr durch...

  15. #34
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Normalerweiße erledige ich wichtige Dinge sofort. Aber beim Lernen denk ich mir immer oh ich hab noch genung Zeit. Nächster Tag dass gleich bis es noch ein Tag bis zum Test ist O_o

  16. #35
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was du heute kannst besorgen...

    Ich verschieb alles. Manches löst sich von alleine, manches vergess ich und manches mach ich dann doch weils mich nervt.
    Aber die meisten Sachen mach ich gar nicht ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Wii Spiel besorgen????: Also ich suche ein Wii Spiel das nicht langweilig wird, man alleine spielen kann, und lange daurt bis man es durch hat... Was ich cool fände wären...

  2. Kannst Du leicht verzeihen???: Hallo :yeah: heute mal wieder ein tolles Thema - nämlich VERZEIHEN :) Ich finde verzeihen ist wirklich wichtig vorallem wenn man von einem...

  3. Wie schnell kannst du schreiben?: Speedtest - wie schnell bist du wirklich? Ich freu mich wenn viele den Test machen würden :D:D Ich mache den Test Morgen :D

  4. Schrei wenn Du kannst: Schrei wenn Du kannst http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1937.jpg Titel: Schrei wenn Du kannst