Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 190
  1. #41
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Jeah Leute!
    Heute war wieder einerfreulicher Tag an dem uns kein Meteor zerschmetter hat, wir nicht durch die Hitze der Sonne pulverisiert wurden oder durch die Vogel Grippe alle starben!

  2. Anzeige

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Kein Komet wird jemals eine Galaxis in sekundenschnelle durchfliegen können, was allein schon aus gründen der SRT unmöglich ist.
    Damit ein Komet sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, müsste er unendlich viel kinetische Energie haben, was eine unendlich große Masse zur Folge hat.
    Und schneller als Licht ist dann noch unlogischer.
    naja....es gibt noch viele ungeklärte dinge im Universum

    vielleicht gibts morgen statt nem meteor auch mal ne gute, altmodische alieninvasion ^^

  4. #43
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    alter laver doch nicht, die ist erst übermorgen nach dem Meteorietenschauer der das Universum zerstören wird!

  5. #44
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz prakmatisch... des giebt eh zu viel menschen !
    ich bin da ganz deiner meinung

    aber vorher wird ja eh noch echt viel scheisse eintreffen!

    unsere generation is eh am *****, obs durch terror,
    klimawandel oder nen meteor passiert is mir egal!

    (wobei ich doch eher den klimawandel bevorzugen
    würde, da man da noch bessere überlebenschancen hat)

  6. #45
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Ich würde es COOL findenalle auf einmal und dann habe ich meiner Meinung nach genug Gelebt.
    Aber denke bis dahin wir es eine technologie Waffe ect. geben um das zu verhindern.Aber der Wasserspigel und die Erdbevölkerung ist ja auch noch ein problem.

  7. #46
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    naja, weniger enschen = cool
    aber selber mit draufgehn = schei***

    was glaubt ihr,
    warum ich resident evil: extintion so liebe?

  8. #47
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Jo in dem Film ist der Eifelturm in Veagas und die können ohne Pflanzen Atmen der Film ist zum Tot Lieben.

  9. #48
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    ja ok es gibt hier in meinem thema was ich eigentlich rehct wichtig finde zuviele beiträge wo nur müll entsteht
    ihr müsst jetzt nicht andauernd witze reißen das wir heute immernoch ncith von nem meteor getroffen wurden...
    wenns so wieter geht lass ich dieses thema schließen weil sonst nicht wissenswertes dabei herauskommt!!!

  10. #49
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    okay, etwas besseres:

    ich mein in all den millionen jahren haben uns wieviele meteore
    getroffen? man weiss von einem verherenden, der hat dann ja
    auch die dinos getötet! aber wenn man sich mal das weltall
    anguckt, sieht man, dass wir in den vergangenen jahren verdamtes
    glück hatten! schaut euch mal den mond an! so könnte die erde
    aussehn! also sollten wir uns glücklich schätzen, wenn wir erst
    in ein paar jahren sterben und nich schon morgen!

    PS: in vegas steht nich der echte! das is n duplikat!
    da stehn ja auch ne pyramide, die freiheitsstatur, etc
    wie nennt an vegas nochmal? ach ja, die vergnügungsstadt!
    mal ehrlich: denkest du wirklich, die meinen im film den
    echten? wenn der turm so klein is, leck ich mir den ar***

  11. #50
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Palaber Palaber irgendwer sagte das 2009 eine heiße Welle über uns kommt und uns alle verbrennt na doll ubd die sagten das es 2010 kein Inet mehr gibt weil alles überlastet ist *aus Fenster spring*...........

  12. #51
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    ja nee, das is waschechter bullshit!!!
    wo haste das denn her?


  13. #52
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Das mit dem Meteor ist auch Bullshit

    Mal im Ernst, wir haben doch den Jupiter, oder war´s ein anderer, der uns diesen Weltraumschrott fernhält?

    Uns passiert schon nix, aber falls doch, will ich bis dahin in der Erde liegen, und nicht von einem Riesenstein getroffen werden...

  14. #53
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    ja stimmt, das mit dem meteor vielleicht auch!
    aber es könnte wirklich jederzeit passieren.
    und dann machts BUMM!!!

    feierabend, wie das duftet...

  15. #54
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Das wird eher stinken, nach Leichen usw. aber wer weiß, wie groß dieser Komet sein wird, ich meine wenn es einen geben würde

  16. #55
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    du es gibt so viele in den verschiedensten grössen!
    uns könnte es wirklich jederzeit passieren

  17. #56
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Naja, ich denke schon, dass die Raumfahrtzentren das bemerken werden, und tatenlos rumstehen tuhen sie bestimmt auch nicht, aber ich denke nicht, dass er kommt wenn ich noch lebe, und später gibt es bestimmt ein "Mittel" dafür

  18. #57
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Nuclear-Raketen können auch durchs Weltall, man könnte den Asteroiden schon weit vom Planeten entfernt den Asteroiden sprengen. Und bei einem gewissen Abstand, strift die Radioaktivität die Erde nicht. Und dann würde das keine folgen haben. Und egal wie groß der ca jetzt ist, aber ne Nuclear Rakete ne spezielle würde den so zersprengen das hier nichts mehr ankommt. Und die Restbrocken würde in der Atmosphäre verglühen. Also kein Grund zum Weelle machen.

    Und wenn doch nicht, ich vermisse diese verdorbene Welt nicht ^^

  19. #58
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Nuclear-Raketen können auch durchs Weltall, man könnte den Asteroiden schon weit vom Planeten entfernt den Asteroiden sprengen. Und bei einem gewissen Abstand, strift die Radioaktivität die Erde nicht. Und dann würde das keine folgen haben. Und egal wie groß der ca jetzt ist, aber ne Nuclear Rakete ne spezielle würde den so zersprengen das hier nichts mehr ankommt. Und die Restbrocken würde in der Atmosphäre verglühen. Also kein Grund zum Weelle machen.

    Und wenn doch nicht, ich vermisse diese verdorbene Welt nicht ^^
    Dieser Meinung bin ich nicht. Wenn ein Komet von einer Nuklearwaffe getroffen wird, so wird er zwar möglicherweise in mehrere Stück zerbrechen. Dennoch können diese Bruchstücke enorme Katastrophen auslösen und dann hat man möglicherweise nicht nur eine Einschlagstelle, sondern viele Einschlagstellen.
    Es ist nicht so, dass vom Kometen nur noch "Kieselsteine" übrig bleiben, wenn er von Nuklearwaffen getroffen wird. Außerdem reagiert jeder Komet nach seiner Beschaffenheit anders, weshalb meistens eine individuelle Vorgehensweise jedes Kometen vonnöten ist.

  20. #59
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Dann weisst du aber nicht was ne Nuclear Rakete kann. Und man könnte auch noch die Flugbahn z.B. ändern, bei ner Explosion von dem Kaliber, würden nur ca 10% oder so noch in unsere Richtung fliegen WENN es eine schwache A-Rakete wäre.
    Aber son ding wie die Russen das nun hab reicht mal locker um den Asteroiden wegzufetzten...

  21. #60
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wir schreiben das jahr 2029

    Ja, aber sie werden damit nicht so leicht nachgeben, es geht um 6 Milliarden Menschenleben und die ganzen anderen Lebensformen auf diesem Planeten, die werden schon eine Lösung finden, obwohl ich immernoch denke, dass wir das nicht brauchen werden

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nachrichten vom PC zur Wii schreiben: HAllo Ich habe eine frage: Wie kann ich vom pc eine nachricht an die wii schreiben? :confused::confused: Ich hoffe auf hilfe von euch. ...

  2. Öffentliches Schreiben an MS: Öffentliches Schreiben an Microsoft Sehr geehrte Damen und Herren Meine XBOX LIVE ID ist: cuorealfisti (a hotmail.com Ich habe zwei Probleme...

  3. Buch schreiben?:

  4. Buch schreiben?: Hallo Zusammen, hat von euch schon mal jemdan ein Buch selber geschrieben und es an einen Verlag geschickt? Ich hab mal drüber nachgedacht ob man...

  5. Sony Schreiben,: Hallo, es kennt ja jeder das Problem das die neuen tollen NextGen Konsolen nicht vernünftig Video und MP3 Streamen können. Die XBOX360 ist da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

komet2029