Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Woher kommt menschliche Intelligenz?

    seine intelligenz , muss sich jeder selber erarbeiten und erfragen, was sicher auch was mit einer schnellen auffassungsgabe zu tun hat ,
    es wird uns bestimmt was mit in die wiege gelegt , doch wer nicht lernt ,bleibt dumm!

  2. Anzeige

    AW: Woher kommt menschliche Intelligenz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kamina Kamina ist offline

    AW: Woher kommt menschliche Intelligenz?

    Menschliche Intelligenz kommt natürlich durch Lernen, aber auch durch wichtige Entscheidungen im Leben. Wer die richtigen Entscheidungen im Leben trifft und sie dann auch durchsetzt, ist meiner Ansicht nach intelligent.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Menschliche Paradoxa: In letzter Zeit fallen mit stets und ständig Dinge auf, die überhaupt keinen Sinn machen, aber scheinbar so von Belang sind, dass sie mögliche...

  2. Wahre Intelligenz: hallo forumlas, ich würde gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz bedeutet. ich höre von vielen menschen, die sagen, intelligenz bedeutet...

  3. woher kommt ihr???: Hi...ich möchte mal wissen, aus welcher stadt und bundeslnd ihr kommt.... denke nicht, dass es einen solchenthread schon gegeben hat und die...

  4. Woher kommt das eigentlich? Charaktere und ihre Moves.: Hallo, meine Lieben Brawlfreunde. Diese Treath ist dazu da, um Newcomern und jeden den es sonst Interessiert zu erklären, woher und aus welchen...

  5. Die menschliche musik entwicklung: grüße viele menschen empfinden bestimmte musik als krach zb techno oder metal früher war es extremer aber heute wird es immer mehr normal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

woher kommt intelligenz

hirnsynapsen und intemligenz