Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JohnnyBahama JohnnyBahama ist offline

    Diplomarbeit/In-Game Advertising/Need for Speed/Audi R8

    Hallo zusammen,

    ich schreibe grade meine Diplomarbeit im Fach Marketing/Marktforschung zum Thema "In-Game Advertising" und als großer Need for Speed-Fan hab ich das Glück, dass ich mein Thema ein bisschen in diese Richtung lenken konnte. Ihr würdet mir unglaublich weiterhelfen, wenn ihr dem Link folgt und mir meinen Fragebogen ausfüllen würdet.
    Die Unfrage ist 100% anonym und wird wirklich ausschließlich für die statistische Auswertung meiner Diplomarbeit verwendet. Falls jmd. Interesse an den Ergebnissen hat, kann er mich gerne anschreiben. Das gleiche gilt natürlich auch für sonstige Fragen.
    HIER DER LINK:

    http://www.marketing-mainz.de/binar/

    Schonmal vielen Dank!!!

    Viele Grüße
    Bernd

  2. Anzeige

    Diplomarbeit/In-Game Advertising/Need for Speed/Audi R8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Diplomarbeit/In-Game Advertising/Need for Speed/Audi R8

    Hallo Bernd,

    ich habe gerade deine Umfrage beantwortet! Spannendes Thema hast du da! Ich schreibe auch gerade an meinem Diplom, jedoch für die Konkurrenz von Mercedes Schreibst du die Arbeit in Zusammenarbeit mit Audi oder als freie Arbeit an der Uni?

    Was mir aufgefallen ist: Irgendwo hat ein Anfangsbuchstabe gefehlt. Bei der Plattform auswahl am Ende wäre eine Mehrfachnennung toll gewesen.

    Die Ergebnisse würden mich schon Interessieren bzw. die fertige Arbeit!

    Also viel Erfolg

Ähnliche Themen


  1. Englisch: Essay schreiben über Advertising: Hallo leute, ich schreibe am Donnerstag ne wichtige englisch Klasur.. Essay über advertising mehr hat der lehrer nichts gesagt.. Könnt...

  2. Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!: Hallo liebe PS3ler! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen! Ich schreibe meine DA über...

  3. HILFE bei Diplomarbeit - Umfrage!: Hallo Zocker, ich bin selber leidenschaftlicher Video-/Computerspieler und probiere zudem noch meine Diplomarbeit im Fach Psychologie fertig zu...

  4. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  5. KONSOLENUMFRAGE (Diplomarbeit): Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe einen Fragebogen zur Analyse des Kundennutzens verschiedener Konsolen erstellt. ...