Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. #21
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    @medeman, @laXurija, @Memorandum da hat sich Enderman doch tatsächlich einfach in unserem Haus versteckt!




  2. Anzeige

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eure Spiele-Clips!

    und der Ansager sagt noch "weg damit" xD

  4. #23
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Clip 2:


    *kein kommentar*
    Wie geil ist das denn?

  5. #24
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Ich hab mal wieder einen neuen Clip, diesmal von Project Cars, was ich auch erst seit heute besitze. Nachdem ich erst nur zur Gewöhnung an die Steuerung ein par Runden im Kart gedreht habe, bin ich dann direkt mal in meine Lieblingsklasse, der Formel 1 (heißt in Project Cars Formula A) gesprungen. Nach etwas tüfteln dann die erste vernünftige Runde nach insgesamt ca. 1 Stunde Spielzeit, hab diese dann gleich mal als Video auf der PS4 abgespeichert.



    Klar, hier und da sind kleine Fehler, das Fahrzeug-Setup würde noch mehr hergeben, besonders bei Imola kann man hier das Fahrzeug eher auf Höchstgeschwindigkeit trimmen, der F1 Wagen hätte noch deutlich schneller gekonnt auf den langen Geraden. Aber ich denke, die Kurven und Bremspunkte habe ich schon ganz gut getroffen. In Project Cars macht es richtig Spaß, zu tüfteln und versuchen sich zu steigern.

  6. #25
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Eure Spiele-Clips!

    @Capt. Clark is doch ne gute Runde


    so mal ich bei was unblutigem

    Double KO in Mortal Kombat X


  7. #26
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    "Rauchen kann tödlich sein"


  8. #27
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Auch in der Formel Ford aka Formel Rookie in Project C.A.R.S. kann es schwer zugehen.

    Nach diesem super Start, von Position 8 auf Position 3..



    ..dann leider das plötzliche Aus in der 3. Runde


  9. #28
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Hier noch "ein par" Clips aus GTA V im entsprechenden Thread. http://www.forumla.de/f-gta-135/t-gt...11#post4793350

    Und hier noch 2 Clips aus BF4.

  10. #29
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!




  11. #30
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Hab mal meine ersten Aufnahmen aus Battlefront verwertet.


  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure Spiele-Clips!

    Sind hiet auch Bilder erlaubt?

    Lukr wollte mal die Macht spüren Eure Gamingvideos

  13. #32
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Ich bin ab 1:35 zu sehen. ^^


  14. #33
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sind hiet auch Bilder erlaubt?

    Lukr wollte mal die Macht spüren Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1444594629532.jpg 
Hits:	103 
Größe:	717,8 KB 
ID:	166357
    Soll mich nicht stören wenn hier zwischendurch auch Screens gepostet werden, könnte die Moderation aber anders sehen, nen Screenshot-Thread gibt's nämlich auch. http://www.forumla.de/f-sony-ps4-for...enshots-220558 ^^

  15. #34
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Soll mich nicht stören wenn hier zwischendurch auch Screens gepostet werden, könnte die Moderation aber anders sehen, nen Screenshot-Thread gibt's nämlich auch.
    Stören tuts auch nicht. Wäre aber dafür, dass man dadurch den Threadtitel anpassen sollte. Sofern es dir passt, werde ich mich drum kümmern.

  16. #35
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Stören tuts auch nicht. Wäre aber dafür, dass man dadurch den Threadtitel anpassen sollte. Sofern es dir passt, werde ich mich drum kümmern.
    Entweder das, oder man könnte den Screenshot Thread auch hier in den Konsolen allgemein Bereich verschieben und das "PS4" aus dem Titel entfernen, dann würden den Thread auch mehr User benutzen und nicht nur PS4-Spieler.^^

  17. #36
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Eure Gamingvideos

    Sry @Capt. Clark. Mir ist tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Es gab sogar schon so einen Thread. Ich habe deinen diesbezüglich verschoben. So habt ihr natürlich mehr Materialien zusammen. Das Bild von @vieraeugigerZyklop lasse ich dadurch ausnahmsweise mal drinnen.

  18. #37
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Eure Gamingvideos

    Das ist wohl mein persönlicher Battlefront Moment gewesen:
    Mit Vader gegen Luke gekämpft und am Ende sind wir beide dann gestorben.


    Ich bin schon ein geiler Typ wie ich da so mir nichts dir nichts auf alles scheiße als ich Luke gesehen hab.

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Eure Gamingvideos

    Hier auch mal noch ein paar Clips von mir .)






    Und teil 2
    https://www.youtube.com/watch?v=rrpCSopBMFE

  20. #39
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Gamingvideos



    ¯\(ツ)/¯

  21. #40
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Gamingvideos





    https://www.youtube.com/watch?v=--DVInID0Bg

    Alle 3 Clips sind vorhin in ein par Runden entstanden. Manchmal hab ich wohl mehr Glück als Verstand.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 eure videos