Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 323
  1. #21
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Frauen und Videospiele?

    Erstmal: Wer bezeichnet gerade wen als Trottel?

    Und darf ich fragen wie alt du bist?

  2. Anzeige

    AW: Frauen und Videospiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Frauen und Videospiele?

    Zitat Wechna Beitrag anzeigen
    Also das ist einfach .... ähh ein nicht gut argumentierter Beitrag um im sachlichen Bereich zu bleiben Ich bin nicht selbt eine Frau und in meiner Umgebung gibt es auch keine Frauen die leidenschaftliche Zocker sind aber jeder kann er machen was er/sie will. Und ich finde es überhaupt nicht komisch wenn viele Frauen Ego Shooter zocken würden, denn die Armen müssen nur so öde Spiele spielen Nach deiner Sicht der Dinge würde in Texas nur mit Revolvern umhergeballert werden und im Saloon die wildesten Feten gefeiert werden (sry. ist mir kein besseres eingefallen). Dieses Klischee ist auch soooo uhr alt.
    Und ich würde mir in deinem Fall mal Sorgen über dein Weltbild machen.
    (Falls irgendwas in diesem Beitrag verletzendes dabei war entschuldige ich mich sogleich )
    ne ne alles war gut ^^
    ja das mit den aufgezählten spielen war ja auch dumm ausgewählt aber ich finde es nicht sehr anziehend wenn eine frau gewaltverhärlichte Spiele spielt...klische hin oder her meine Meinung nach soll eine Frau halt die weiblichen Vorzüge aufweisen und Gewalt gehört nicht dazu (oder Gewaltspiele)

  4. #23
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Frauen und Videospiele?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Erstmal: Wer bezeichnet gerade wen als Trottel?

    Und darf ich fragen wie alt du bist?
    Offtopic: 1.frag sowas durch ne privatenachricht
    2. was hats mit dem alter zu tun? es ist irrelevant ob ich 10 oder 50 bin...Ich schildere dir meien Meinung versuch hier nicht den Psychologen zu spielen ^^

  5. #24
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Frauen und Videospiele?

    Pardon, aber wenn es so irrelevant ist, hättest du dein Alter ja auch einfach nennen können, nicht war?

    Und nach deiner Meinung können Frauen ja auch mit Shoppen und Schminken Spaß haben. Das hört sich doch eher danach an dass du denkst sie sollten das zocken ganz lassen, oder wie willst du das erklären?


    Und übrigens:
    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    du bist genau so ein trottel den ich meinte...weisst duw as sachlich heisst? lern mal richtig argumente zu bringen und nicht immer nur versuchen jemanden zu beleidigen

    Neeeein, das ist kein Off-topic!

  6. #25
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Frauen und Videospiele?

    Frauen natürlich

  7. #26
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Frauen und Videospiele?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Pardon, aber wenn es so irrelevant ist, hättest du dein Alter ja auch einfach nennen können, nicht war?

    Und nach deiner Meinung können Frauen ja auch mit Shoppen und Schminken Spaß haben. Das hört sich doch eher danach an dass du denkst sie sollten das zocken ganz lassen, oder wie willst du das erklären?


    Und übrigens:



    Neeeein, das ist kein Off-topic!

    und fertig mit dem thema...20 wenn du so heiss drauf bist...alles wieder gut? Frauen sind guuuuuuuuuuuuuuuuuut ^^ atme auf und wusaaaaaaaaa

  8. #27
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Frauen und Videospiele?

    wusaaaaa ???? ... o.O


    ähm ... also ich finde, das Frauen genauso das "Recht" haben videospiele zu spielen wie Männer .. und damit mein ich nicht nur die "harmlosen" ..

    Klar spielt nicht jede Frau ... das macht aber auch nicht jeder Mann ..

    Wir sind in einem Zeitalter, wo Männer und Frauen gleichgestellt sind (naja ... fast .. nicht ganz überrall) ..

    es ist nicht mehr unüblich, das Frauen "zocken" ..
    und ich finde das es auch nicht unbedingt unästetisch ist ..

    Einige Männer stehen drauf .. und es ist jedem selbst überlassen, wie er zu diesem Thema steht

  9. #28
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frauen und Videospiele?

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine hier im Forum die zockt fas NUR Shooter und Action-Kram, das andere Zeug interessiert sie nicht so .

    Für sie gilt: Hauptsache die Post geht ab. Wenn es dabei noch ordentlich kracht ist alles in Ordnung ^^.

    Ne Anne .
    Ey, geb hier mal nicht so ein einseitiges Bild von mir ab! Bist ja nur neidisch,weil ich mit den dicken Wummen besser umgehen kann als du und ich mich nicht immer nur feige zum snipern verstecke
    Ich spiele aber momentan auch Sachen wie Rock Band auf der PS3 (okay, da krachts auch gewaltig wenn ich am Schlagzeug sitze), oder Zack und Wicki auf der Wii (da hats gekracht als ich vor Verzweiflung bei einer Aufgabe in die Wiimote gebissen habe)...Im Moment sitz ich an Zelda: PH auf dem DS, da gehts noch sehr gemächlich ab
    Aber nächste Woche kommt endlich Army of Two, da kann ich wieder zeigen wie gut wir Frauen den Männern die Haut retten können, gell Felix?

  10. #29
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Frauen und Videospiele?

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    wusaaaaa ???? ... o.O


    ähm ... also ich finde, das Frauen genauso das "Recht" haben videospiele zu spielen wie Männer .. und damit mein ich nicht nur die "harmlosen" ..

    Klar spielt nicht jede Frau ... das macht aber auch nicht jeder Mann ..

    Wir sind in einem Zeitalter, wo Männer und Frauen gleichgestellt sind (naja ... fast .. nicht ganz überrall) ..

    es ist nicht mehr unüblich, das Frauen "zocken" ..
    und ich finde das es auch nicht unbedingt unästetisch ist ..

    Einige Männer stehen drauf .. und es ist jedem selbst überlassen, wie er zu diesem Thema steht

    Ich steh drauf ^^!! (Öffentlich bekenn )



    @Annakin: Klar, immer doch ^^. Alles weitere wird sich zeigen ^^.

  11. #30
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Frauen und Videospiele?

    Frauen ans Pad!!! aber bin doch auch der Meinung von GangSlawik20 auch wenn er es doch ein wenig ungeschickt ausgedrückt hat...

    Stimmt, anakin ist ja ne Frau ich hab das ganz vergessen...die Männliche Versuchsmaus trübt mein rl-bild von dir

  12. #31
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Frauen und Videospiele?

    Steh auch auf Frauen die zocken , aber nicht gleich Ego schooter , Frau und zocken wuerde ich atractiver finden wen die Frau ein spiel PES2008 mit dir spielt oder ein anderes solches spiel.Ich alleine spiele keine Ego schooter das einzige spiel das mit gefallen hat ist Delta Force ,Ich spiele gerne Rennen Spiele, simulationen(wen das die kategorie von PEs2008 ist),Stategiespiele, Rollenspiele,Adventures etc.
    Also fraun ans zocken immer wieder gerne,aber bitte kein ballerspiele finde die auch selbst nicht spassig.

  13. #32
    Nyanko Nyanko ist offline

    Cool AW: Frauen und Videospiele?

    Hallo Ihr alle!
    Ich bin neu hier und habe gerade mit Spannung die Einträge in diesem Thread hier verfolgt! Das Thema Frauen und Videospiele find ich höchst interessant! Vor allem, da ich selber ne Frau bin. Hab leider wirklich schon häufig die Erfahrung gemacht, dass weibliche Gamer in gewissen Foren einfach nicht für voll genommen werden... für alle Spielerinnen, die es interessiert: ich bin sehr gerne im Forum von playvanilla unterwegs. Da darf man sich auch mal über exotischere Themen unterhalten oder "blöde Fragen" stellen, ohne dass man schief angeguckt wird. Bei Interesse, einfach mal reinschauen! =)

    play vanilla Forum

    p.s.: es sind hauptsächlich Mädels unterwegs, aber tolerante Jungs dürfen natürlich auch mitmischen!

  14. #33
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Frauen und Videospiele?

    es gibt genügend gute frauen in der spielewelt
    ich selber spiele ja css...
    und habe mal die besten 10 spielerinnen gesehen in einer zeitschrift.
    ich denke nicht,dass frauen hierbei benachteiligt sind
    wieso blöde fragen?
    jeder anfänger hat für den erfahrenen spielern blöde fragen.
    gehört aber zum spiel dazu

  15. #34
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Frauen und Videospiele?

    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Machos ^^.

  16. #35
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Frauen und Videospiele?

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Machos ^^.
    was schreibst du denn für schwachsinn?
    tut mir leid aber natürlich gibt es blöde fragen -.-
    z.B. "wie heissen nochmal die typen die die juden verfolgt haben?"
    oder: "wer ist bundeskanzler?schröder?"

    das sind dumme/Blöde fragen.
    und was das mit machso zu tun hat wüsste ich gerne mal?
    sind leute die in der schule mehr wissen als andere gleich machos?
    ich denke nicht.

  17. #36
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Frauen und Videospiele?

    Das war wohl eher darauf bezogen wenn Frauen fragen "Wie springe ich nochmal in dem Spiel" oder ähnliches
    Und dann kommen Antworten wie "Mein Gott bist du blöd dass du das nicht verstehst"

    Aber btw kommt das in Forum auch öfters andersrum vor als man denkt (also das Frauen Männer dumm anlabern)

  18. #37
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Frauen und Videospiele?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    das sind dumme/Blöde fragen.
    und was das mit machso zu tun hat wüsste ich gerne mal?
    sind leute die in der schule mehr wissen als andere gleich machos?
    ich denke nicht.
    Was ich in keinsterweise gesagt habe. Was ich gesagt habe bezieht sich bisher alles auf die Inhalte und Beiträge dieses Threads, also keinerlei Grund ausfahrend zu werden.

    Kerle, welche DEFINITIV sagen Frauen haben die Finger von Shootern zu lassen weil ihnen dies nicht gefällt (wie in diesem Thread geschehen) anstatt es dabei bewenden zu lassen das ihnen das (Shooter spielende Frauen) einfach nicht gefällt, so wie es sich gehört, sind für mich blöde Machos.

    Da die junge Dame (unbeachtet dessen das ich weder Alter noch Zockervorlieben kenne erlaube ich mir sie einfach mal so zu nennen) weiterhin die Befürchtung geäußert hat in diesem Thread/Forum etc. aufgrund ihres Geschlechts oder ihrer Unsicherheit missbehandelt zu werden wenn sie Fragen stellt und wir uns hier im "Frauen und Videospiele-Thread" befinden ist meine, ermutigend gemeinte Äußerung, das es keine blöden Fragen gibt, sondern nur blöde Machos, durchaus in einem geregelten und berechtigten Kontext.

    Weiterhin ist Eure/Deine/Ihre Äußerung die wie folgt zu lesen ist....:

    was schreibst du denn für schwachsinn?
    tut mir leid aber natürlich gibt es blöde fragen -.-
    z.B. "wie heissen nochmal die typen die die juden verfolgt haben?"
    oder: "wer ist bundeskanzler?schröder?"

    ...MEHR als falsch und out of Topic!

    Da wir uns hier im "FRAUEN und VIDEOSPIELE"-Thread befinden und da ich von der Jungen Dame, im Gegensatz zu Dir, einen intelligenten wirkenden Eindruck habe, werden sich ihre Fragen mit hoher prozentualer Wahrscheinlichkeit um diese beiden Themen drehen und es sich dabei nicht um irgendeine Deiner sinnlosen Einfälle handeln.

    Solltest Du es also das nächste mal vorziehen Dich auf sinnlose, beleidigende Art über einen Beitrag zu mockieren der, wie ich hoffe ausreichend ausgebreitet zu haben, vollends im Einklang mit dem Thema des Threads steht, hoffe ich das Du Deinen Kopf einschaltest und die vorangegangenen Einträge auch tatsächlich liest um mir die Mühe zu ersparen noch einmal einen solchen Text schreiben zu müßen.

    Guten Tag, Sir!

  19. #38
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Frauen und Videospiele?

    das mit den blöden fragen war ein besispiel für extra dumme,was du aber immernoch nicht verstanden hast.
    natürlich gibt es dumme fargen und du hattest dieses abgestritten.
    also forme nun nicht deine eigenen sachen um.
    das mit der schule und dem wissen war nur ein vergleich zum zocken.
    extra für dich nochmal in der ganz dummen verfassung:

    erfahrener gamer= schüler die mehr wissen als andere.
    unerfahrene gamer= schüler die weniger wissen als andere.

    und du sagtest,dass wenn unerfahrene gamer (oder frauen eigentlich gearde wayne)
    eine frage stellen und die erfahrenen gamer darauf "aggressiv" reagieren,weil
    solche fargen 10mal am tag kommen(dumme/blöde fragen),dass sie gleich machos sind.
    sind sie aber nicht.
    und woher soll man am pc wissen,dass man mit einer frau schreibt/redet?
    ich könnte das nicht gearde erahnen,weil so viele kiddies auch schon shooters spielen.

    hast du es jetzt begriffen?

    ps:in meinen augen bist du gearde der "deintelligente" und nicht ich.

  20. #39
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Frauen und Videospiele?

    Abgesehen davon das sie es geschrieben hat ^^, natürlich.

    Und ja, das sage ich.

  21. #40
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Frauen und Videospiele?

    ich geb s4e recht, zu seiner Aussage, dass man nicht weis, ob du gerade mit einer Frau schreibst/spielst ...

    manche haben (wie ich z.B.) so einen nicknamen, dass man nicht gleich bemerkt, ob es gerade ne Frau ist oder nicht ...

    ist vill auch gut so .. den manche Menschen haben vorurteile gegen über Frauen und "zocken" .. oft können sich die Frauen nicht beweisen und werden gleich beim kleinsten fehler mit den worten "du kannst das nicht, also hör gleich damit auf" angegriffen ...

    ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen, weil ich nicht so viel in letzer zeit zocke .. und wenn dann nur Spiel die z.B nicht online sind ..

    früher aber als ich kleiner war hab ich das aber oft gehört ..

    vielleicht ist es ja jetzt anders

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC für Videospiele gesucht: Hallo zusammen, heute schreibe ich nicht für mich sondern für einen bekannten der Familie, der einen neuen PC braucht. Er hat mich angeschrieben...

  2. Linkshänder und Videospiele: Passt das zusammen? Was haben Albert Einstein, Heinz Erhardt, Kurt Cobain und Ned Flanders allesamt gemeinsam? Richtig, sie sind alle Linkshänder....

  3. zu alt für Videospiele?: Ich spiele Videospiele seit ich 12 bin. Heute bin ich fast 24 und spiele immer noch genauso gern Videospiele. Nun als ich mir einen 3DS gekauft habe,...

  4. Videospiele zu Comics: Gibt es ne Liste von Videospielen zu Comics? Ich kenne nur Scott Pilgrim und das neue Batman (and the Brave oder was). Wär interessant zu wissen.

  5. Schulumfrage Videospiele: Hallo. Muss jetzt auchmal eure Hilfe beanspruchen :P Und zwar mache ich dieses Schuljahr (Klasse 10) gemeinsam mit 2 anderen eine Projektarbeit...