Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schonmal beim Zocken auf der Konsole ausgerastet?

Teilnehmer
552. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klaro, geht mir öfter so!

    259 46,92%
  • Ich ärgere mich zwar ab und zu, habe mich aber unter Kontrolle

    267 48,37%
  • Könnt mir nicht passieren! Alles Easy!

    26 4,71%
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 539
  1. #61
    Leatherface 3 Leatherface 3 ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    doch auch schon ab und zu, aber das beste ist dann immernoch

    ------> KOnsole einfach ausmachen, und aus dem zimmer gehn, und alles vergessen, nach 10min wieder an und gut is


    aber letzten hatte ich ein rückfall, habe leider bei simpsons the game mein headset am moniter zerschellt =) so ein schwachsinn

  2. Anzeige

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    habe mittlerweile meinen 3ten ps3 controller, zocken is schon ein teures vergnügen. normalerweise müsste ich mir das geld für die kaputten controller von den noobs in cod4 wiederholen die regen mich voll auf

  4. #63
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Lol.. Ich raste auch gerne mal aus doch zum Glück haben meine Wii Remotes diese Silikonschutzhüllen. Passiert eigentlich nie was egal wie doll ichs gegen TV oder die Wand werfe xD

  5. #64
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Letztens wurde ich bei einer schwierigen Mission von nem Taxi überfahren.Danach habe ich erstmal alle Taxifahrer die mir in der nächsten halben Stunde begegnet sind umgenietet.Sonst hab ich mich meistens unter Kontrolle xD.

  6. #65
    Zephonas

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Also bei God of War 1 im Gottmodus bin ich schon oft ausgerastet.^^
    Besonders kurz vor Ende wo man gegen die Kratosklone kämpft.
    Einmal hätte ich es nach ungefähr 20 Versuchen fast geschafft, bin trotzdem verreckt und da bin ich total durchgedreht.
    Dann kam meine Mam rein und hat mal wieder gestresst warum ich wieder so rum brülle und das hat mich nur noch wütender gemacht. xD

    Ist mir echt peinlich warum ich wegen nem Game so außer Fassung komme.

    Hab bis heute noch nicht den Gottmodus gepackt und werde es auch nicht nochmal versuchen, da ich weiss was dann passiert.

  7. #66
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    ich bin gestern bei FF12 total ausgerastet. Wollte einen Mob umlegen der viele Level über mir war.
    Nunja beim ersten Versuch Total abgeloost, beim zweiten zur hälfte down gehabt und beim dritten versuch hatte er noch 11HP!!!!

    Bin total ausgerastet. Das wär ein einziger Schlag noch gewesen....Hab rumgebrüllt wie ein Irrer

    Im Nachhinein find ich es lustig.

  8. #67
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat harterhund Beitrag anzeigen
    habe mittlerweile meinen 3ten ps3 controller, zocken is schon ein teures vergnügen. normalerweise müsste ich mir das geld für die kaputten controller von den noobs in cod4 wiederholen die regen mich voll auf
    Endgeil! Du sprichst mir aus der Seele
    Ich werd eigentlich auch nur bei CoD4 Aggro... bei alle anderen Games bin ich die ruhe in Person.

    Bei CoD4 regt es mich immer total auf wenn ich mit leuten im Team zusammenspiele die nur rumhängen und keine Fahnen einnehmen.. Dann verlieren wir natürlich Haushoch! *arrrrghhh*

  9. #68
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    bei einer mission
    wenn ich so wie bei gta irgendwo gegenknalle und alle bullen hinterher kommen bin ich fast geliefert ,verhaften mich und nachdem ich raus bin lege ich jeden bullen um der mir in die quere kommt bis zum tod

  10. #69
    Niko_Bellic Niko_Bellic ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich hab mal meinen fernseher angespuckt und ihn heftig getreten das er fast umgekippt ist
    genau das war beim supernintendo spiel super mario world weil ich bei nem lvl mindestens 40 ma verreckt bin

  11. #70
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat Niko_Bellic Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meinen fernseher angespuckt
    Das ist ja mal ne ganz neue Variante
    Sehr geil! TV Angerotzt... Und, konnteste dich dabei anreagieren?
    Kanns mir iwi schlecht vorstellen.

  12. #71
    Niko_Bellic Niko_Bellic ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    @smasher jo war eigentlich ziemlich lustig ich weiß auch net wieso ich es gemacht habe mir war irgendwie danach weil es mich einfach angekotzt hat

  13. #72
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich hatte ein einziges mal nen Ausrater xD
    Boah, da war ich echt... sauer. oô

    Das war bei Zelda- OoT. Ich hab das seit Jahren mal wieder gespielt und es ging eigentlich ganz flüssig... Und dann kam der Zwischengegner in Jabu Jabu und ich hab den einfach nicht totgekriegt -_- ich bin tatsächlich mit 3 (!!!) Feen im Gepäck in den Genuss des Game Over Bildschirms gekommen oô Boah da war ich echt sauer XD Und hab kurzerhand den blöden Controller an die Wand geschmissen.... Das wars aber auch schon XD

  14. #73
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Bei mir ist es meistens bei Missclicks. Daneben geklickt und schon fange ich an zu fluchen.

  15. #74
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ja jetzt mal erlich wie bei spielen wie ff crisis core kann man so gut wie nie speichern.
    Man hat den endboss so gut wie tod und dann verreckt man ...

  16. #75
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Mein letzter kleiner Ausraster war beim Zocken von GT5P... da gibts ja dieses Rennen mit dem Ferrari, wo man in Suzuka alle Wagen in einer Runde überholen muss. Hab es eine halbe Ewigkeit nicht geschafft... nja also unter anderem mussten die Hausschuhe eine Flugeinlage einlegen ;-)

    MfG Chris

  17. #76
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Na klar, ärgere ich mich manchmal beim gamen, wenn ich immer & immer wieder versuche ein bestimmtes Ziel im Game zu erreichen. Doch ich denke, das es auch gut & normal ist, wenn man nal ab & zu ausrastet Wenn man nicht ausrasten würde, könnte sich die Wut aufstauen & was auch immer, könnte passieren! Leider habe ich bei der (mfrage ausversehen den 1. statt den 2. Punkt gewählt, doch dies kann wohl jedem mal passieren Ich hab mich unter Kontrolle Mein Kollege rastet wie bestimmt fast jeder, auch aus, doch um sich abzureagieren, beisst er aufs Control-Pad drauf Schräg, ne? Passiert bzw. Macht euch/ihr sowas auch?

  18. #77
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Bei mir eigentlich nur bei Autorennspielen oder beim FIFA-Zocken gegen Kollegen. Meistens bleib ich dann eh recht ruhig und sage höchstens: "Mann, bin ich sauer!", was meinen Kollegen dann immer zum Lachen animiert.
    Wenns mich aber richtig ärgert, hau ich mit der Faust auch die Stuhllehne, mir selbst das Joypad an den Kopf oder mit der flachen Hand an die Wand.
    (Alles drei ziemlich schmerzhaft... )

  19. #78
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Hey

    Ich wollte mal vor wut den Controler schmeisen ,habe ihn dann doch lieber fest gehalten.
    Leider ist er mir wegen meinen schwizigen händen aus der Hand gerutscht.

  20. #79
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Haha, ich war früher als kleiner Bub auch so ein Spezi. Von meiner ersten Konsole (Mega Drive) hab ich glaube ich zwei oder drei Controller zerschrotet, und einmal auch das MD selbst, aber das hatte andere Gründe (kleiner Unfall).

    Ging mir aber nicht nur bei Videospielen so. Meine Eltern haben es damals irgendwann aufgegeben, mit mir "Mensch ärgere dich nicht" zu spielen.

    Heutzutage entlockt mir das alles eigentlich nur noch ein müdes "schade eigentlich", und dann geht's nach einem Schulternzucken weiter. Obwohl ich mich letztens erwischt habe, wie ich die Wiimote hab fliegen lassen. Zwar nur aufs Sofa, aber immerhin. War ne Ausnahme, an dem Tag hat einfach zu viel gesuckt, und wenn dann auch das entspannen an der Konsole net klappen mag...

  21. #80
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    früher habe ich und mein bruder manchmal geprügelt (vorallem wenn wir fifa gezockt haben), da wir beide sehr schlechte verlierer waren... ...aber heutzutage habe ich mich ziemlich unter kontrolle.. klar, ich fluche zwischendurch, wenn etwas nicht klappt, so wie ich will.. aber ich denke das ist normal..

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  3. Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?: Moin, falls ihr schonmal mit der Polizei Kontakt hattet könnt ihr das einfach hier reinposten. Sagt dann aber ob die Erfahrung eher positiv oder...

  4. Probleme mit dem Stick-hattet ihr sie schonmal?: HeHo Liebe User, wolltre mal fragen ob ihr schonmal Probleme mit dem SteuerStick hatten??? Wie zum BEispiel... *Er reagiert nicht... ist schon...

  5. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller ausraster

mario slam basketball goldpokal

zocken

god of war klingenturm