Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leo_f Leo_f ist offline

    Frage Importspiele auf Englisch ?

    hey.
    ich suche nach spielen von naruto oder one piece die in deutschland noch nicht rausgekommen sind.
    meine frage : welche spiele haben englische untertitel oder sogar englische synchronisation ? und welche spiele sind zu empfehlen?
    ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen
    danke schon mal im voraus!

  2. Anzeige

    Frage Importspiele auf Englisch ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Importspiele auf Englisch ?

    Wie heißen die beiden Titel denn genau und für welches System sind sie?
    Würde Dir dann die passenden Links zu den Threads geben, falls vorhanden...

  4. #3
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Importspiele auf Englisch ?

    One Piece Videospiele – OPwiki - Das Wiki für One Piece

    hier sind alle spiele aufgelistet die in Deutschland erschienen sind und auch von denen die nicht in Deutschland erschienen sind.

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Importspiele: Hi, wollte mal für nen Kumpel was fragen: Kann man mit der 360 Pal-Konsole auch NTSC Games wiedergeben??? Wenn nicht muss er sich einen Chip...

  3. Importspiele auf PS3: Hi, weiß jemand ob es mittlerweile irgendwelche Möglichkeiten gibt PS2 Importspiele auf einer PS3 abzuspielen ohne einen Lötkolben in die Hand...

  4. Importspiele: Hi, Ich wollte mal fragen, ob es Probleme beim Import von Spielen gibt, oder ob ich mit meiner europäischen PSP Spiele aus aller Welt spielen...

  5. Importspiele (US/UK) spielbar ?: Hallo, dumme und etwas verspätete Frage. Aber kann man US Spiele auf der Wii spielen ?