Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Ist onlinegaming fair?

    Intressanter Test aufjedenfall.

    Ich sehe es irgendwo in der mitte. Vieles ist natürlich können, vieles ne Einstellungssache und einiges auch pure Unfairness. Ich habe grundsätzlich immer 4 Balken (360) ....aber selbst als Laie merkt man das so einiges gar nicht angehen kann.
    Beispiele wurden ja genug genannt. Heute hatte ich einen härtefall. Hardcore S&D und der Gegner ist trotz Semtex und Schüssen nicht gestorben. Er dreht sich um und knallt mich ab.....Bei sowas bekomm ich immer das kotzen.

    OT:
    Hier hatte jemand Glasfaser Netzwerkkabel erwähnt. Taugen HighEnd Netzwerkkabel allgemein etwas? ..oder ist das ganze mehr als Voodoo anzusehen???

  2. Anzeige

    AW: Ist onlinegaming fair?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cinnalemon

    AW: Ist onlinegaming fair?

    Verdammt toller Thread !


    Ich LIEBE das Online spielen, es unterhält sehr und lenkt jemand total ab, es gibt milionen von anderen Möglichkeiten und Situation und öfters passieren tolle Dinge und es kommen jede Menge WOW Effekte.

    Das einzige was mich und auch jeden anderen ärgert ist eben die Verzögerung. Gäbe es keine Verzögerung oder wäre die Verzögerung bei jedem Spieler gleich wäre das ein Traum, man würde praktisch im Himmel spielen.

    Ich habe mir eben gerade BF3 geholt und lade mir 5 Stunden den Patch runter, wofür ? Weil Uncharted als Host Spiel meine schlechte Verbindung zusätzlich noch schlechter macht. Ab und zu läufts gut, aber trotzdem spüre ich jede einzelne Verzögerung und es ist als großer aktiver Fan traurig zu wissen das man eben nicht in Echtzeit spielt.

    Man hört immer wieder das BF3 und MW3 für schlechte DSL Benutzer geeigneter sein sollen und das man auch mit vielen Spielern spielen kann, aber wenn ich mir das hier durch lese (obwohl ihr ein 15 bis 45 Fach bessere Qualität habt) bekomme ich Panik, schließlich habe ich eben 70 Euro ausgegeben............

    Dass das Online spielen zum Teil auch viel mit Glück zu tun hat stimmt wirklich und die Verzögerung kann zu mehr als 1/3 über den Sieg entscheiden.

    Wenn ein deutscher Spieler der Host ist bekomme ich perfekte Matchs hin, das heißt ich gewinne nicht nur sondern ich sterbe kein einziges mal. Aber sobald ein Amerikaner der Hoster ist verliere ich als 2 Jahre aktiver Uncharted Spieler sogar gegen die frischesten Anfänger.

    Es gibt Tage, da habe ich ein KD von ich schätz mal 7-8 und spiele wie ein programmierter Killer und es gibt Zeiten, da lose ich Stundenweise von Match zu Match total ab und bekomme Selbtsmitleid. Vor allem wenn ich Host bin verstehe ich nicht was mit mir abgeht, ich fühle mich wie neugeboren

    Ich hasse es, ich hasse es als Dorf-Bewohner benachteiligt zu werden. Selbst wenn mein Ping nicht hochsteigen würde ist der Host oder eben die Leute die am nähersten zum Hoster wohnen immer noch im Vorteil.

    Naja, mal schauen ob BF3 mit ihren dedizierten Servern wenigstens etwas besser läuft als Uncharted, wenn nicht muss ich warten bis hier bald ein Breitbandausbau stattfindet und dann muss ich schauen ob die Verzögerung das Spielen immer noch so deutlich beeinflusst.

    Das online spielen - das beste Feature mit einer dunklen Seite


    PS :

    Ist onlinegaming fair?
    Nein ist es überhaupt nicht.

  4. #23
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ist onlinegaming fair?

    Ich LIEBE das Online spielen, es unterhält sehr und lenkt jemand total ab, es gibt milionen von anderen Möglichkeiten und Situation und öfters passieren tolle Dinge und es kommen jede Menge WOW Effekte.
    Auf mich wird es dazu nie kommen, werde immer Offline lieben, mit online werde ich mich nie anfreunden können.
    Aber da werde ich wohl fast alleine dastehen.

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: Ist onlinegaming fair?

    Da ich Battlefield 3 nun seit einigen Tagen habe kann ich mich jetzt wieder dazu äußern


    Der Ping steigt dank den dedizierten Servern nicht wirklich hoch und ich kann mit 24 Spielern gleichzeitig spielen, aber die Verzögerung ist nur ganz leicht besser als in Uncharted (wenn ich mir auf Youtube Videos anschaue)

    Es fühlt sich immer noch wie 0,5 Sekunden an, das heißt eine hohe Verzögerung wird man weder mit P2P, Client oder ded.z. Server los

    Traurig traurig traurig, da tötet man einen Gegner aber er hat noch immer 0,5 Sekunden Zeit dich zu eliminieren. Oder ganz lustig ist es IMMER zu sehen wie man den letzten Schuss abschiesst und dann zuschaut das der Gegner erst später umfällt während man schon seine Waffe wieder nachgeladen hat.......

    Ich dachte echt die Verzögerung ist in BF3 deutlich besser als in UC3, aber leider ist sie """Nur""" konstanter - naja, besser als nichts ^^

  6. #25
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Ist onlinegaming fair?

    Wie gesagt, es wäre eben prima, wenn es zumindest Server gäbe, auf die nicht jeder mit ner extrem langsamen "Dorf"-Internetverbindung draufkommt, wo quasi der Ping gefiltert wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Onlinegaming Problem: Hey, ich hab mir die PSP vor kurzem gekauft (Slim & Lite 3004 Ver. 5.03). Ich versuche Resistance Retribution online zu spielen, aber ich muss...

  2. Frage zum Onlinegaming!: HI Habe eine frage zum onlinegaming vom PC ist es einfach das man sich online registriert muss man sich überhaupt registrieren? und wenn braucht...

  3. Ist die Politik fair???: Moin Moin Liebe User^^ Wollte mal eure meinug hören- Ist die Politik wirklich fair mit uns Bürgern??? NAtürlich könnt ihr hier auch über Angela...

  4. My Fair Lady: Das Musical soll als Kinofilm erscheinen. Die hübsche Keira Knightley soll die Hauptrolle bekommen. Der Film erzählt die Geschichte der Eliza...

  5. Onlinegaming: Hey bin neu hier im forum!!! also und zwar hab ich mal ne frage und vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Also ich habe zwar schon alles...