Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 651
  1. #81
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Ich wette, wenn man einen Xbox Mod fragt, ob es einen RoD gibt, leugnet er das auch XD

  2. Anzeige

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Ich wette, wenn man einen Xbox Mod fragt, ob es einen RoD gibt, leugnet er das auch XD
    Es gibt eben Leute, die hatten eben noch keinen : P
    Ne, warum sollte ich denn ein Steuerproblem leugnen, wenn ich es denn hätte? Ich kenne genug Leute mit einer Wii und wenn Kritik an der Steuerung gibt, dann geht es um die primitive Fähigkeit der Wiimote Bewegungen in mehr als zwei Dimensionen wahr zu nehmen. Quasi das typische "Schütteln" fürs Angreifen, anstatt die Stärke oder die Bewegung exakt aufzunehmen. Von Problemen mit dem Pointer höre ich zum ersten mal.

  4. #83
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Hatte auch noch keinen Ring of Death Nur einen mal bei einem Freund gesehen, das war's. Ist meiner Meinung nach eher eine Legende oder ein Mythos...

  5. #84
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Die Wii-Mote hat kein Pointerproblem, die Technik ist voll ausgereift. Hier im Forum hab ich auch noch nichts von Verzögerungen gelesen.
    Wenn es ein Problem damit gibt, dann liegt es definitiv am Benutzer (Sensibilität falsch eingestellt) oder an der Umgebung (Störquellen wie Kerzen, Fenster, Spiegel).
    Und die 3 Dimensionen sind seit WM+ wie Blackwolf schon richtig sagte da!

  6. #85
    Cinnalemon

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    die Technik ist voll ausgereift.
    Und die 3 Dimensionen sind seit WM+ wie Blackwolf schon richtig sagte da!
    Du stellst mit deinem zweiten Satz den ersten selber als falsch da ^^

    Die Wii-Mote selbstist Fehlerhaft und alles andere als 1:1

  7. #86
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    wo bitte wiederspricht er sich selbst er sagt das wm+ vollausgereift ist ob es nun wircklich stimmt oder ned ist was anderes

  8. #87
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Du stellst mit deinem zweiten Satz den ersten selber als falsch da ^^

    Die Wii-Mote selbstist Fehlerhaft und alles andere als 1:1
    Ne, er meinte die Technik von der Pointerfunktion sei voll ausgereift, nicht die Wiimote selbst. Von der wissen wir ja, dass erst WM+ sie einigermaßen von den Kinderkrankheiten geheilt hat, wobei auch hier noch Raum für Verbesserungen bleibt. Der Pointer dagegen funktioniert von Anfang an einwandfrei und lässt sich kaum verbessern. Er zeigt bereits dorthin auf den Bildschirm, wo man selber hinzeigt.

  9. #88
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Also ich kann nicht behaupten, dass ich den Pointer verzögert (oder etwas in der Richtung) finde. Und ich versteh nicht, auch wenn einige es erklärt haben, wie man die Wii-Steuerung anstrengend finden kann. Alle Spiele, bei denen dies der Fall wäre, werden ohne Bewegung bedient, oder die Bewegungen spielen eine ganz kleine Rolle, wie Brawl, NSMBW usw.

  10. #89
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Ja, aber Spiele wie Wii Sports oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen musss man auch mit bedenken. Ich würde eigentlich eine Kamera als Steuerung bevorzugen.

  11. #90
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ne, er meinte die Technik von der Pointerfunktion sei voll ausgereift, nicht die Wiimote selbst. Von der wissen wir ja, dass erst WM+ sie einigermaßen von den Kinderkrankheiten geheilt hat, wobei auch hier noch Raum für Verbesserungen bleibt. Der Pointer dagegen funktioniert von Anfang an einwandfrei und lässt sich kaum verbessern. Er zeigt bereits dorthin auf den Bildschirm, wo man selber hinzeigt.
    Exakt, der erste Teil meines Posts bezog sich lediglich auf die Pointerfunktion, deswegen hab ich für den allerletzten Satz auch einen Absatz gemacht.
    Das WM+ ist noch nicht perfekt, wer sich näher damit beschäftig, hat mitbekommen, dass sie einige Kompromisse bei der Entwicklung eingehen mussten. Gerade die Erkennung von schnellen und langsamen Bewegungen bereitete Nintendo sehr viel Kopfzerbrechen, da ist auf jedenfall noch Raum für Verbesserungen da.

  12. #91
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Timetravler Beitrag anzeigen
    Ja, aber Spiele wie Wii Sports oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen musss man auch mit bedenken.
    Muss man nicht, vor allem wenn es um Corespiele für die Wii geht. Wii Sports und diese Olympischen Spiele sind beide eher für Casualspieler gedacht und in Casualspielen muss man sich in der Regel wesentlich mehr bewegen (Wii Fit) als bei den Coregames für die Wii (wie No More Heroes oder Metroid Prime). Und diese Spiele als anstregend zu bezeichnen, ist schon ziemlich weit hergeholt ; )

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Das WM+ ist noch nicht perfekt, wer sich näher damit beschäftig, hat mitbekommen, dass sie einige Kompromisse bei der Entwicklung eingehen mussten. Gerade die Erkennung von schnellen und langsamen Bewegungen bereitete Nintendo sehr viel Kopfzerbrechen, da ist auf jedenfall noch Raum für Verbesserungen da.
    Ja, man merkt, dass es auch eine kleine Fehlerquote bei der Erkennung der Bewegung gibt. Ca. 2-4 von 100 Hieben von Red Steel 2 wird z.B. noch falsch gelesen. Das ist zum Glück nicht viel, sodass es nicht beim Spielen stört, aber man merkt, dass es noch nicht perfekt ist. Zudem gibt es eine kleine Zeitdifferenz beim Angriff und dem Bewegen der Wiimote. Wieder ist die Verzögerung nicht stark genug, dass sie ernsthaft beim Spielen stören würde, aber es ist verbesserungsfähig. Für die Wii2 müssten sie diese Technik nur verfeinern, das Potenzial ist ja schon da.

  13. #92
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Ich glaube mit einer Kamera statt Sensoren würde es doch auch gehen. Und man schwitzt die kontroller nicht so ein. Außerdem läuft das ddoch viel präziser (I-Toy).

  14. #93
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    du mit deinem zu viel bewegen und schwitzen...langsam wirds lächerlich...

  15. #94
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Was hast du für Schweißhände, dass du deine Controller einschwitzt?^^
    Zudem, ich will keine Kamera. Ich will einen Controller. Weißt du warum man mit der Wiimote Corespiele spielen kann? Weil da Knöpfe drauf sind. Und die werden sich nicht abschaffen lassen, wenn man Spiele mit ein wenig mehr Komplexität spielen möchte. Das ist auch Moves Vorteil gegenüber Kinect, da Move immernoch im Grunde ein Controller ist. Bisher haben wir von Move auch viel mehr in Richtung Coregame gesehen als bei Kinect (dessen Softwareangebot momentan ein schlechter Witz ist).
    Eine Kamera an der Konsole kann ja für manche Zwecke ganz nett sein, aber ich will damit wirklich keine Spiele zu 100% spielen müssen.

  16. #95
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Also das die Eye-Toy präziser als die Wii sein soll hab ich noch nie gehört. Oo
    Ich kann mich noch erinnern wie schlimm das war, stelle dich in die Mitte, dämpfe das Licht, stell die Cam auf scharf ein, fixiere sie perfekt... Bei der Wii schaltest den Kasten ein und zockst.

    Und schwitzt man nicht jeden Controller ein? Ich meine jetzt nicht im Sinne von klitschnass, sondern das man ungewollt automatisch ein wenig schwitzt, und der Schweiß sich absetzt, vor allem in den Rillen. Warum das genau bei der Wii ein Extremfall sein soll, nur weil man sich dabei bewegen muss, finde ich, wie t-playa schon gesagt hat, lächerlich...

  17. #96
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Ihr wollt keine Kamera und ihr wollt keine Bewegungssteuerung. Ich will auch den Controller, aber ich hab ja nur was gemeint. Aber ich finde der Controller sollte wie bei der PS3 sein.

  18. #97
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Zitat Timetravler Beitrag anzeigen
    Ihr wollt keine Kamera und ihr wollt keine Bewegungssteuerung.
    Sag mal, ließt du andere Beiträge auch? Wii und Move sind Bewegungssteuerung, aber es ist keine Kamera vor der man ohne irgendwas herumwackelt. Es ist auch noch ein Controller UND eine Bewegungssteuerung. Die Mischung ergibt Sinn, da man immernoch Corespiele spielen kann, was mit einer 100% Kamerasteuerung nicht geht. Also nur weil Leute keine Kamera wollen, müssen sie nicht automatisch etwas gegen Bewegungssteuerung haben.

    Zumal wie gesagt, eine Kamera ergibt nur dann Sinn für eine vollständige Konsole, wenn sie eine Supportrolle, aber keiner Hauptprimärfunktion einnimmt.

  19. #98
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Was hast du für Schweißhände, dass du deine Controller einschwitzt?^^
    du mit deinem zu viel bewegen und schwitzen...langsam wirds lächerlich...
    wenn du da noch da noch das kondom dran hast, dann schwitzt das wie sau^^

  20. #99
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Ist vielleicht euer Angstschweiß.

  21. #100
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, XBox 720]

    Kommen wir wieder zum Thema

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Xbox 360: Moin,moin ein fester Nintendofan hat sich mal im 360 Lager verirrt *hust.. Also,ich wollte euch mal fragen,wie ihr das mit der Zukunft der 360...

  2. Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen: Hi:) Vorerst möhte ih sagen, das ich die SuFu benutzt habe, doch einen derartigen Thread wie diesen hier habe ih nicht finden können, weshalb ich...

  3. Zukunft [Konsolen]: Hey Leute.... Würde gerne mit euch mal sachgemäß über die Zukunft der Konsolen und der Gamwelt philosophieren. Videos in verschiedenen Threads...

  4. Zukunft [Konsolen]:

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content