Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 203 von 203
  1. #201
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Auch wenn ich Wii auch mag, kann ich Custer's Beitrag weitgehend unterschreiben. Aber ich würde andererseits eher sagen, dass Du als Core-Gamer eher zum Mainstream gehörst - zumindest innerhalb von diversen VG-Foren! Denn wenn man vielen dortigen Usern Glauben schenkt, sind Wii-Spieler eh alle degeneriert, hassen Videogames und/oder sind im Alter zwischen 6 bis 12. Wer was auf sich hält, nennt sich Hardcore-Gamer - wie auch immer sich dieser definiert...


    @ Mike: Dann nehmt Euch in Acht, wenn mal gute Spiele kommen - Verhältnis der Verkaufszahlen 12:1 oder so...

    EDIT: Die PS3 hat sich ja übrigens auch bisher ordentlich verkauft, wenn man die überproportional hohen Exklusiv-Flopps und diverse schwächere Multiformat-Umsetzungen bedenkt...

  2. Anzeige

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?


  4. #203
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?

    Freut mich! Der Kleine hat es auch wirklich verdient.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1...

  2. Headset geht nicht mehr vorne am PC: Hallo, ich habe mir ein Headset besorgt um ein bisschen im Teamspeak beim Gamen zu sprechen. Ich entschied mich für das Creative Fatal1ty Gaming...

  3. Nase läuft immer: Hey leute ich habe ein Problem mit meiner Nase.Meine Nase läuft immer wenn ich draußen oder in der Öffentlichkeit bin.Ich hab schon 2 Packungen...

  4. Youtube-Videos starten immer von vorne: wenn nicht mal die Hälfte der Zeit zu Ende ist startet daß Video immer von vorne, was kann ich dagegen tun?

  5. Vorne ist verdammt weit weg: Komödie - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 97 Min. Verleih: NFP (Warner) Start: 13.12.2007 Darsteller: Frank-Markus...