Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die neuen Spiele Cover mit großem USK Logo?

Teilnehmer
381. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find' das is ne gute Idee

    15 3,94%
  • Find's grottig

    307 80,58%
  • Is mir egal...

    59 15,49%
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 287 von 287
  1. #281
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Künftige Spiele Packungen mit neuem USK Logo

    Wer kauft den schon Spiele in Deutschland ^^?

  2. Anzeige

    AW: Künftige Spiele Packungen mit neuem USK Logo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    Daumen runter AW: Künftige Spiele Packungen mit neuem USK Logo

    Das mit dem USK ist generell total nervig nicht nur das Logo! Man sollte endlich mal ne Demo gegen die organisieren aber das macht wie bei allem anderen in Deutschland ja keiner! Ich hab sogar neulich mir ne CD gekauft und was war drauf ... USK-Logo (ich hab geräzelt warum bis mir einfiel mmmmmmmm das is ja n DVD mit drin ...)! Nicht wir sind krank Leute sondern die von der Regierung und der USK selbst sind es! Ich glaube die wurden als Kinder zu heiß gewaschen Ich wander nach USA sobald ich kann, mir passt an Deutschland noch einiges mehr nicht, das sollten mehrere machen dann kann Deutschland mal gucken wo es bleibt ...

  4. #283
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Künftige Spiele Packungen mit neuem USK Logo

    Ich find das total scheiße bei pc/konsolengames geht das ja noch gerade so, aber bei meinem geliebten kleinen DS dessen Spieleverpackungen nicht einmal die hälfte der größe der konsolen/pc verpackungen haben, doch das logo bleibt gleichgroß da nimmt das logo ohne übertreibung ein viertel !!! des gesamten covers ein... (wenn man nur das cover artwork betrachtet, also nicht den "Nintendo DS" Streifen links.
    Das ist besonders schei...ich meine schade, wenn das cover ein schönes artwork hat, oder z.B. bei GTA CW, wie alle GTAs mehrere bilder als cover und wenn da das USK zeichen ein ganzes bild bedeckt ist das total scheiße

  5. #284
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Künftige Spiele Packungen mit neuem USK Logo

    Ich finds auch eig ziemlich scheiße und nutzlos, aber mich stört es jetzt nicht sooooo arg, denn ich kaufe mir die Spiele zum zocken und nicht um das Cover anzuschauen

  6. #285
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Künftige Spiele Packungen mit neuem USK Logo

    Das USK Logo ist somit auch ein Zensierbalken für die Cover...

  7. #286
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    Böse AW: Künftige Spiele Packungen mit neuem USK Logo

    Demnächst sieht das dann wahrscheinlich so aus:



  8. #287
    [DESTINY] [DESTINY] ist offline
    Avatar von [DESTINY]

    AW: Künftige Spiele Packungen mit neuem USK Logo

    Ich finde diese USK-Logos total nervig! Viel zu groß inzwischen, insbesondere bei Nintendo DS-Spielen fällt so etwas immer nervig auf, weil deren Hüllen ja so klein sind. Die alten USK-Logos waren mir da auf jeden Fall lieber, die waren ja noch recht klein und haben nicht gestört.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. EA stellt Online Pass Funktion für künftige Spiele ein!: Das hier 140986 scheint bald der Vergangenheit anzugehören, wenn man den Aussagen von EAs Senior Director of Corporate Communications, John Resenburg...
  2. GFX Logo

    Logo: Hi :rapture: Ich habe vor für ein paar Kumpels ein Logo zu gestalten, dies habe ich mir so vorgestellt, dass im Hintergrund so eine Art...

  3. PS2 Spiele auf PS3 spielen (mit neuem Update) ?: Auf der Playstation Seite hab ich gelesen das es seit dem 2. Dezember 2008 ein Update für die PS3-System-Software erhältlichist. Indem steht das...

  4. Neue spiele Pc aufrüstung mit neuem krams Hilfe!: Hallo leute es wird mal zeit meinen rechner aufzumöbeln zuerstmal meine daten: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 Ghz, 1.87 GB...

  5. PS Logo: Hi, Leute Bin gerade zufällig bei dem PS-Logo beim Blu-Ray Einschub angekommen und habe gemerkt, dass man das Teil um 90° drehen kann. :D Damit...