Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Die malen sich halt nen Punkt aufm Bildschirm..
    bei Sniperwaffen z.B.
    hää??

    was interessiert den das spiel das sich jemand nen punkt aufn bildschirm gemalt hat??

    das ändert doch nichts am spiel?, man muss doch trotzdem zielen??

  2. Anzeige

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Naja man sieht halt wohin der Schuss geht xD

  4. #23
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    hää??

    was interessiert den das spiel das sich jemand nen punkt aufn bildschirm gemalt hat??

    das ändert doch nichts am spiel?, man muss doch trotzdem zielen??

    in dem ersten video bei der auktion siehste ja das der kerl in deckung geht und das fadenkreuz im spiel ist weg. aber durch den punkt auf dem bildschirm weiß er noch wo der spieler hinvisieren würde wenn er aus der deckung geht. er erspart sich also das zielen wenn er die deckung verlässt und kann sofort schießen....

  5. #24
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    was fürn müll, würde mich glaube ich eher stören, ausserdem machts keinen sinn^^

  6. #25
    Lil Swisher

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Sinn macht das schon^^
    es ist eig. sogar sehr sinnvoll^^ weil man so gut wie garkeine zeit mehr mit zielen verbringen muss

  7. #26
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Ich finde auch das es keinen Sin macht..

    ihr meint er mus sich nicht merken wo der Fadenkreuz war?

  8. #27
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    hi,

    beispiel damit es jeder versteht.

    wir spielen einen egoshooter, und haben eine sniper bzw eine andere waffe wo es nicht ohne zielen bzw zoom ersichtlich ist wo man hinschiesst, bzw man kann es eingrenzen aber nicht definitiv sagen

    also zoomt man einmal und macht sich bei dem zoom in der mitte einen punkt auf den bildschirm... von nun an muss man nicht mehr zoomen um zu wissen wo der schuss hingeht. man kann direkt schiessen bei manchen spielen, bzw aus der deckung aufstehen und schiessen ohne "zielen" zu müssen mit dem vom spiel vorgegebenen mitteln.

    vorteile:
    wesentlich schnelleres zielen
    man weiss im vorhinein wo der schuss hingeht
    je nach spiel muss man nicht mehr zoomen bzw "zielen" mit der waffe
    das fadenkreuz der sniper o.Ä verringert nicht die sicht des gamers usw


    bei counterstrike weiss man zb wo man grad mit der awp oder scout hinzielt jedoch sind diese waffen ohne den zoom zu benutzen nicht sehr genau auf eine höhere entfernung also macht man ganz kurz den zoom ... einen bruchteil einer sekunde und dann drückt man ab ... man muss nicht innerhalb des zooms zielen weil das hat man vorher schon erledigt, also zoomt man nur ganz kurz um sicherzustellen das der schuss auch wirklich dort higeht und drückt ab

    bei anderen spielen muss man nicht einmal zoomen und somit ist man dann noch schneller

  9. #28
    Maroar Maroar ist offline

    AW: Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger)

    Mal ehrlich. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, damit man so etwas nicht versteht?

    Hat ein Kumpel schon vor ein paar Jahren beim CS zocken gegen mich gemacht. Nur mit einem Stift. Er hätte aber darauf achten sollen, dass der Stift wasserlöslich ist^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dressgate: Sind wir alle Farbenblind?: Auf Tumblr hat ein User für viel Verwirrung gesorgt. Ein Bild von einem Kleid mit der Frage "Welche Farbe hat das Kleid, Blau-Schwarz oder Gold-Weiß?...

  2. LCD TV HD Ready doch wo sind die HD Eingänge? :o :D: Hallo liebes Forum. Ich wollte mir vielleicht bald eine PS3 zulegen, jedoch hab ich ein Problem. Ich hab 3 Fernseher eine 47" mit HD Ready -> Hat...

  3. Kurioses aus Amiland (sind doch alle Betrüger):

  4. Bei Firefox sind alle daten weg?: Hi, Ich hab ein proplem mit meinem Internet browser Firefox und zwar sind alle daten weg seitem ich mein Pc ausgeschaltet hab. In der Adressleiste...

  5. sind die alle irre?: hi zusammen! ich hab mir die letzten tage überlegt.. mensch früher (super nintendo zeit) hast gern mario kart und zelda gezockt... dacht ich mir...