Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    Cinnalemon

    AW: Plant Apple eine eigene Spielekonsole?

    Kann so wertvoll sein wie möglich,

    für mich bleibt es weiterhin nur ein Apfel den man nicht essen kann.


    PS :

    Der Thread kann eigentlich geschlossen werden

  2. Anzeige

    AW: Plant Apple eine eigene Spielekonsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Aurel-

    AW: Plant Apple eine eigene Spielekonsole?

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    für mich bleibt es weiterhin nur ein Apfel den man nicht essen kann.
    Kinder und Obst war schon immer eine Sache für sich ...
    (natürlich nur Spaß)

  4. #183
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Plant Apple eine eigene Spielekonsole?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Manche checken es wohl immer noch nicht! Es war ein Gerücht!!!
    Der Chef von Valve behauptete es vielleicht auch nur, ich denke auch das daran nix wahres ist oder nur Halbwahrheit , siehe Beiträge zu Streambox, evlt hat Apple mit iTV oder so was ähnliches vor.

  5. #184
    Audionymous

    AW: Plant Apple eine eigene Spielekonsole?

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Der Chef von Valve behauptete es vielleicht auch nur, ich denke auch das daran nix wahres ist oder nur Halbwahrheit , siehe Beiträge zu Streambox, evlt hat Apple mit iTV oder so was ähnliches vor.
    Nein er war es ja der gesagt hat das Cook niemals bei ihnen war
    Sagen sie auch um neusten giga Podcast!

  6. #185
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Plant Apple eine eigene Spielekonsole?

    Ah okay, hatte nur das von 4Playes gelesen, ansonsten war mir das ja auch recht egal, da von Anfang an nicht als zu glaubwürdig war, dann thx für den hinweiß.

  7. #186
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Plant Apple eine eigene Spielekonsole?

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Ich sag ja jedem das seine, ich habe einen PC und einen Lappi zur verfügung, beide könnten neue Titel noch halbwegs gut darstellen. Aber ein PC im Wohnzimmer ist Tabu und ein extra Spielzimmer ist auch nicht drinne, zum einen brauche ich ein Büro und zum anderen habe ich zwei Kinder die auch jeweils ein Zimmer belegen und da Konsole spielen nicht meine Gesamte Freizeitaktivität ausmacht ist ein Spielezimmer auf der Prioritätenliste auf dem letzten Platz.

    Was die Treiber und die Umstände was ein PC mit sich bringt ist wesentlich höher als bei einer Konsole, da kannst mir erzählen was Du willst, zumal ich auch Jahrelang am PC gespielt habe und sogar gemodet habe (GTR2 und F12000).Keine Probleme was das Gamen am PC betrifft, da bist Du wohl der einzige. Wegen den Kosten, das kommt ja wohl dann aufs gleiche raus,ob ich mkr sagen wir mal alle 6-7 Jahre eine Konsole für sagen wir mal 400€ kaufe oder den PC aufrüste. Was die Spiele betrifft, ich kaufe ganz selten aktuelle Titel, Dein Vergleich hinkt dermasen, das es nicht mal im ansatz ein Argument ist.
    Für mich ist eine Konsole eben bequemer.
    Was man noch bedenken sollte (beziehe ich jetzt mal auf mich persönlich): Ich sitze hier schon den ganzen Tag auf der Arbeit vor dem PC und bin froh, wenn ich ihn nach 8-10 Std. ausschalten kann. Da habe ich dann zuhause wirklich kein bock mehr, mich auch noch vor den PC zu setzen um zu zocken. Früher habe ich viel am PC gezockt, aber da war ich noch in der Schule und somit war ich nicht schon 8 Std. am Tag damit beschäftigt, ohne gezockt zu haben.

    So komme ich von der Arbeit nach hause, lege ein Spiel in die Konsole und kann direkt gemütlich vor einem großen TV zocken. Ohne, dass das Spiel nicht läuft, weil mal wieder ein neuer Treiber gebraucht wird oder das ich im Spiel an den einstellungen schrauben muss, um es ruckelfrei zu spielen.

  8. #187
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Plant Apple eine eigene Spielekonsole?

    also ich zocke überwiegend am pc. ich arbeite zwar auch den ganzen tag am recher, abends schalte ich dann meinen zuhause u.a. wegen trillian und skype an. und wenn ich lust habe, dann zocke ich mit meinen freunden online.
    pc oder konsole hängt natürlich auch davon ab, was für systeme die freunde haben.
    aber probleme mit treiber.... . vielleciht einmal. man sollte halt nicht immer die standard windowstreiber verwenden.
    und treiberupdates können als etwas positives (z.b. performanceverbesserung) betrachtet werden.
    die einzigen probleme, die ich in letzter zeit hatte, waren die, dass der router manchmal abkackt oder das spiel mal abstürzt - der rechner aber nicht.
    und wer sein spielstand nicht regelmäßig sichert, der ist selber schuld.
    meine 360 ist auch schon oft abgestürzt. mei , das passiert halt.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. o2 plant eine eplus übernahme: joa man hört es in den nachrichten immer öfter.. o2 plant, eplus zu übernehmen.. jetzt stellt sich natürlich die frage, wie weit dies den...

  2. o2 plant eine eplus übernahme:

  3. Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.: Hallo leute ich wollte gerne eine eigene Internetseite (homepage) haben aber weis nicht wie das so recht geht und wollte mach nachfragen wie das...

  4. Wie lange dauert eine Apple zustellung?: Hallo, Ich hab mir einen IPod Shuffle bestellt letzten Woche Freitag also am 14.3 Ich hab per Überweißung bezahlt wann kommt der denn an? :( Hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gleich zeichen

Programmierer gif