Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Spieleschmiede: Capcom

    Aktuell hält Capcom eine Umfrage zu ihren Spielen ab.

    Link: https://captown.capcom.com/de/super_elections

    Das ist sehr interessant, man kann hier für einige Franchises wählen, die man gerne wieder sehen würde!

    ---

    Ich würde ja LIEBEND gerne die drei IPs von Capcom wiedersehen:

    Okami:

    Der erste Teil ist nach wie vor ein Meisterwerk. Schön, das es den zumindest für alle Systeme noch gibt, aber ein richtiger Nachfolger wäre unglaublich.
    Vielleicht sollte ich mich mal an Okamiden versuchen, leider gab es den hierzulande ja nicht.

    Viewtiful Joe:

    Hab erst alle Teile wieder gespielt, einer der besten IPs von Capcom mMn. So ein cooles Gameplay, das es da seit JAHREN nichts neues gibt ist echt strange.
    Ja ich weiß, Clover Studios hat das und Okami ja entwickelt, aber Capcom hat ja die Rechte daran und hätte locker mal wieder was machen können.

    Dead Rising:

    Hach wie gerne ich ein Dead Rising reboot sehen würde. Ich fand DR4 gar nicht so Übel, mir persönlich hat der Humor gefallen und der Umfang war ja echt toll.
    Aber es war auch alles etwas too much. Waffenkombinationen überall durchführen zu können war ein Fehler mMn. man war ständig bis an die Zähne mit den besten Sachen bewaffnet.

    Das Kombinieren ist ne gute Sache, aber man sollte hier vielleicht ein paar Stufen runterdrehen und wieder nur an Werkbänken kombinieren können.
    Mehr Fokus auf die Objekte um einen herum, Schusswaffen seltener machen usw.

    Dead Rising ist ein SO geiles Konzept, hoffentlich kommt ja irgendwann noch mal was, auch wenn das originale Studio ja nicht mehr existiert, Capcom kann sicher mit einem neuen talentierten Studio in Zukunft was machen.

    ---

    Und an sich wäre da noch Ghost and Goblins aber wir hatten ja erst ein neues, was sogar ziemlich gut war.
    Nur irgendwie ist das auch in Vergessenheit geraten. ^^

  2. Anzeige

    Spieleschmiede: Capcom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Spieleschmiede: Capcom

    Capcom Highlights: Zweiteiliges Showcase zu bald erscheinenden Titeln.

    Zwei Shows mit jeweils 15 bis 20 Minuten Dauer.


    • Tag 1: Donnerstag, 07.03.2024 um 23:59 Uhr
      Kunitsu-Gami
      Dragon's Dogma 2


    • Tag 2: Montag, 11.03.2024 um 23:00 Uhr
      Street Fighter 6
      Exoprimal
      Monster Hunter: Now
      Monster Hunter: Stories


    Es wird keine Informationen zu Monster Hunter Wilds geben.

    https://www.capcom-games.com/showcase/highlights/de/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spieleschmiede: Ubisoft: 194749 Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ubisoft

  2. Spieleschmiede: Quantic Dream: 197316 Quantic Dream ist ein französichers Spieleentwickler unter der Leitung von dem teils umstrittenen David Cage. Der Spieleentwickler konnten...

  3. Spieleschmiede: Netflix: 195768 Ja, ihr lest richtig. Netflix plant eigene Spiele auf der eigenen Plattform anzubieten. Quelle:...

  4. Spieleschmiede: Atari: 195736

  5. capcom vs snk oder capcom vs marvelvs: glaubt jemand das capcom vs snk oder capcom vs marvel kommt ?