Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die Beste Konsole?

Teilnehmer
562. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sega Sg-1000, Saturn, ...

    6 1,07%
  • Atari 2600, 5200, 7800, Panther, ...

    2 0,36%
  • Neo-Geo

    1 0,18%
  • Super-Nintendo

    59 10,50%
  • Dreamcast

    16 2,85%
  • Playstation

    11 1,96%
  • Playstation2

    34 6,05%
  • Playstation3

    195 34,70%
  • Gamcube

    7 1,25%
  • Xbox

    129 22,95%
  • Wii

    94 16,73%
  • Apple Pippin

    0 0%
  • Nintendo iQue

    0 0%
  • 3DO

    1 0,18%
  • Virtual Boy

    1 0,18%
  • PC Engine (TurboGrafx 16)

    6 1,07%
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 337 von 337
  1. #321
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Was is die Beste Konsole?

    @Silverslive


    oh man das tut mir leid vil. findest du sie ja bald wünsch dir viel glück^^


    N64 4 ever!! ^^

  2. Anzeige

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Rayza

    AW: Was is die Beste Konsole?

    ich verehre die 360

  4. #323
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Ich hatte auch mal eine 360 aber die habe ich verkauft um mir die PS3 zu kaufen und sie rockt

  5. #324
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Eine knappfes Duel,zwischen PS 3 und xbox 360.

    Aber so ist meine Entscheidung:

    1. Platz: xBox 360
    2. Platz: Playstadion 3
    3. Platz: Playstadion 2

  6. #325
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was is die Beste Konsole?

    ich mag denn n64 am meisten weil es die konsole meiner kindheit war aber ich hab für den snes gestimmt weil der auch genial war bzw ist

  7. #326
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Ich hab nur nen N64, nen Game Cube, ne PS2 und eine PS3.
    Den meisten Spaß hatte ich bis jetzt mit den beiden Nintendo Konsolen.
    Die PS3 ist eine gute Konsole, mit guten Games, aber diese blöden Ausfälle. Einmal YLOD, danach vllt ein Laufwerkschaden. Die Dinger werden immer empfindlicher. >_>

  8. #327
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Xbox 360. Nie Probleme gehabt

  9. #328
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Was ist die beste Konsole?

    Ps3 mein absoluter Favorit
    Hab auch noch nie irgendwelche Schäden beheben müssen .

  10. #329
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Joh Aber die ganzen XMB und I-Net Freezes regen einen schon auf.
    Da gebe ich dir 100% recht ... Aber Xbox hat ja nichtmal nen Browser

  11. #330
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Zitat Headshot1995 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir 100% recht ... Aber Xbox hat ja nichtmal nen Browser
    Was bringt einem der Browser wenn er so minderwertig ist? Kann man doch gleich drauf verzichten

  12. #331
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Was is die Beste Konsole?

    man konnte ja dieses thread auch "welche Konsolen besitze ich" benenn, die Antworten wären nämlich die gleichen.

  13. #332
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Was ist die beste Konsole?

    Leute ganz klar: PlayStation3 60GB

    EDIT: Doch die PlayStation 1 ist ne Legende

  14. #333
    NES

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Die beste Konsole?
    NES - Nintendo Entertainment System
    8-Bit und 1,77 MHz Prozessor
    und natürlich Super Mario Bros. dazu

  15. #334
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Zum Thema PS3-Browser: Ich geh meistens nur auf Youtube und schau mir Videos am großen Fernseher an - dann kann ich dabei schön bequem im Bett liegen - und hatte eigentlich noch keine Probleme.

    Zum eigentlichen Thema: Hm, natürlich schwer zu sagen... Unter den Retro-Konsolen würde ich misch zwischen SNES und N64 entscheiden müssen, in keine andere Konsole hab ich so viel Zeit gesteckt und so lange Spaß gehabt, bzw. hab ich sonst kaum eine Herausforderung gehabt, und Super Mario World ist einfach ein WAHNSINNS Spiel, genauso wie Mario 64...Und dann natürlich Super Mario Kart und Mario Kart 64. Und wie lange bin ich an Bajoo Kazooie gesessen...

    Bei den neueren kann ich da keine absolute Grenze ziehen, weil sie sich einfach zu sehr ähneln... Die Generation von heute steht einfach zu sehr auf möchtegern-Erwachsen und deshalb bringt man dasselbe Shooter-Spiel drölf mal auf den Markt, nur mit anderen Namen und anderen Setting... Wobei ich sagen muss dass Gears of War kein schlechter Shooter ist, und so ziemlich der einzige ist, den ich bis jetzt amüsant fand (vielleicht wegen der anderen Perspektive?). Da die Wii wohl als einzige (aus welchen Grund auch immer, sei es die für viele "ungenaue und schlechte" Steuerung eines Shooters, oder ob die Wii einfach zu schlecht ist um einen gescheiten Shooter zu bekommen) nicht mitzieht, muss ich sagen, dass ich die Wii wohl am besten finde, wobei es natürlich schwer wird, ein fesselndes Wii-Spiel zu finden (abgesehen von Brawl und MKW).

    Dann wären da natürlich noch die PS2 und der Gamecube, die wohl eher mit FABELHAFTEN Spielen, als mit unnötigen Technik-Kram überzeugen: Kingdom Hearts I + II, Ratchet & Clank 1-3 und natürlich die Möglichkeit, die eigenen PS1 Spiele darauf zu zocken sprechen stark für die PS2, der Gamecube hingegen hat Windwaker, Tales of Symphonia, diverse Mario Party-Teile und natürlich Mario Kart Double Dash...

    Okay, ich beende das mal und sag einfach: Ich kann mich nicht entscheiden. >.<

  16. #335
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Die beste von Technik her: PS3
    Die beste Konsole: Nintendo 64 + Zelda Ocarina of Times + Mario Party + SSB

    Was sonst noch da ran kommen könnte..

    SNES + Mario Kart + Secret of Mana

    aber von den neuen her gibt es in meinen Augen keine beste..
    Ich besitze PS3 und Xbox 360 und bin froh das ich beide habe, weil beide einfach Klasse Konsolen sind.
    Man muss nur seine Prioritäten setzen..

    Einzig von den Controllern her, ist die Xbox 360 einfach unschlagbar.. Wenn man ne Woche mal des Box-Pad inner Hand hat und dann wieder des PS3-Pad nimmt, denkt man sich auch erstma ob sich des innerlich iwie aufgelöst hat, weils so extrem leicht ist.

    Als ich noch nur die PS3 besaß, kam mir der Unterschied zwischen DS3 und standard Sixaxis schon groß vor.. Aber zwischen Xbox und PS3 Controllern im Allgemein ist ein so krasser Unterschied.. Find persönlich auch das die Sticks beim PS3 Controller ein wenig zu groß sind (zu viel Fläche), gerade bei Games wie Skate 3 fällt mir da der Unterschied auf.. Find von den Sticks her die Box besser aber die R1-Taste find ich bei der PS3 angenehmer zu drücken (gerade bei Fifa mit angerzierkelten Ball)

  17. #336
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Zitat FreshT Beitrag anzeigen
    @Silverslive


    oh man das tut mir leid vil. findest du sie ja bald wünsch dir viel glück^^


    N64 4 ever!! ^^
    Jo hab sie gefunden waren im Keller.

    N64 4 ever!

  18. #337
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Jo hab sie gefunden waren im Keller.

    N64 4 ever!
    JA MAN !!!! supa das du se nun hast


    N64 4 EVER !!!
    (ja ich spiele auch mit der Wii aber ich will jetzt nich wie andere wirken und noch jetzt andere Konsolen schlecht machen nur so neben bei )

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Die beste Nintendo Konsole...: Mal eine Umfrage welche Konsole von Nintendo findet ihr am Besten. Und warum? Habt ihr diese Konsole? Wollt ihr eine haben?

  2. Welche Konsole ist die beste: Also ich wollte mal wissen was die beste Konsole ist /Besitzt ihr

  3. Welche Konsole ist die Beste?: 1.Nintendo Wii 2.Xbox 360 3.Ps3 4.Gamecube

  4. Beste Konsole: Welche Konsole findet ihr am besten? Ich finde die XBOX360 am besten!!!:lol:

  5. nintendo wii ist die beste konsole: wer von euch fiendet die wii konsole die beste??? wer gegen den pröfi gamer velieren möchte hir ist die e-mail...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 konsolenzeitschriften

amiga 500 beste konsole