Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieltyp gefällt dir am Besten?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rollenspiele

    48 35,56%
  • Action

    26 19,26%
  • Simulation

    0 0%
  • Jump & Run

    14 10,37%
  • Shooter

    18 13,33%
  • Sport

    8 5,93%
  • Beat'em up

    7 5,19%
  • Geschicklichkeit

    0 0%
  • Rennspiel

    8 5,93%
  • Strategie

    6 4,44%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welche Genre gefällt euch am Besten?

    Ich spiele am liebsten Rennspiele bzw. Rennsimulationen, vor allem Spiele wie Gran Turismo oder Need for Speed. Ansonsten mag ich Action-Adventures und ab und zu zock auch mal nen Shooter.

  2. Anzeige

    AW: Welche Genre gefällt euch am Besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Welche Genre gefällt euch am Besten?

    So, bevor der Thread hier eintrocknet, poste ich mal meine Vorliebem an Genres^^
    Ich hätte gerne mehr angekreuzt, geht aber nicht.
    Also habe ich für Action gestimmt

  4. #63
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Welche Genre gefällt euch am Besten?

    Also ich hätte gerne noch zwei angekreutz was aber leider nicht ging.
    Also meine lieblings Genres :

    1 : Action,
    2 : Rollenspiel,
    3 : Strategie.

  5. #64
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Welche Genre gefällt euch am Besten?

    Eigentlich ja meistens Rollenspiele, kommt aber auf die Konsole drauf an.
    Stradegie zock ich nur am PC, Rennspiele am liebsten auf PSP und der Rest gemischt

    Aber Rollenspiele haben nen kleinen Vorsprung.

  6. #65
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Welche Genre gefällt euch am Besten?

    Ich zocke gerne Jump'n'Runs, Action-Adventures, Rollenspiele und Beat'em'ups.
    Aber am liebsten dann doch Jump'n'Runs.

  7. #66
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche Genre gefällt euch am Besten?

    Naja Zeit Jahren bevorzuge ich :
    Rennsimulation ( Froza , GT , GTR ) aber ab und zu auch mal gern was Arcadelastiges wie PGR

    Sportspiele : Von Fussball bis Eishocky über Boxen . Fast alles was ich im meinen Händen bekomme.

    Egoshooter . =)

    Rollenspiele aber nicht so gern die Japanischen Konsolen RPG´s lieber die "Westlichen". (Ausser FF)

  8. #67
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Welche Genre gefällt euch am Besten?

    Eigentlich ActionShooter^^
    und rennspiele, jump'n'run und beat'em up spiele.

  9. #68
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    Am meisten mag ich Rollenspiele wie Oblivion und Gothic.
    Ich greife aber auch gerne auf die Strategiekiste zurück mit Sachen wie der Total War Reihe oder Cossacks.
    Dennoch gefallen mir die Rollenspiele besser, weshalb sie auch den Vote von mir bekommen haben.
    Lg Sm

  10. #69
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    ich spiel am liebsten action. z.b. gta, rdr,ac,u
    2.rennspiele z.b. gran turismo ist schon verdammt cool oder f1 2010
    3. fussball fifa natürlich

  11. #70
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    1. Action-Adventure
    2. Rollenspiele
    3. Sport (Mehr aber Fifa/PES)
    4. Shooter < Ich kann die Spiele art aber langsam nicht mehr sehen ala CoD,Battlefield ect -.-

  12. #71
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    Action-Adventures sowie Hack'n'Slay's, wobei beides leider nicht zur Auswahl steht

  13. #72
    Zögling Zögling ist offline

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    hab zwar für Rollenspiele getippt, aber ganz knapp dahinter kommen für mich Jump & Run-Games

  14. #73
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Welche Genre gefällt euch am Besten?

    Zitat godforsaken6666 Beitrag anzeigen
    Alle Viedospiele sind böse und somit Teufelswerk!

    Findet Jesus!
    der typ ist ja mal einer xD
    findet jesus!.....und das mit der bezeichnung godless666 xD

  15. #74
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    Meiner meinung nach ist 2D Jump & Run das beste Genre =)

  16. #75
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    Rollenspiele .
    The world ends with you, Secret of Mana, Lost Odyssey, Franchises wie Final Fantasy, Shin Megami Tensei, Phantasy Star, Kingdom Hearts, Tales of...
    Und massig andere Spiele haben mich einfach stundenlang gefesselt. Das Aufleveln, sammeln von Ausrüstungsgegenständen und Items, besiegen von Bossen, abschließen einer epischen Story... Ich liebe es.

  17. #76
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Rollenspiele .
    The world ends with you, Secret of Mana, Lost Odyssey, Franchises wie Final Fantasy, Shin Megami Tensei, Phantasy Star, Kingdom Hearts, Tales of...
    Und massig andere Spiele haben mich einfach stundenlang gefesselt. Das Aufleveln, sammeln von Ausrüstungsgegenständen und Items, besiegen von Bossen, abschließen einer epischen Story... Ich liebe es.
    Ja, das fasst es für mich ganz gut zusammen, danke dass du mir die Arbeit abgenommen hast. xD Besonders wichtig finde ich allerdings den letzten Punkt: abschließen einer epischen Story.

    An Platz 2: Beat'em Ups. Ich mag die teilweise Taktik und wie man seine Skills so schön wachsen sieht (abgesehen davon hab ich ein Talent dafür).

  18. #77
    turkei93

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    Ich finde Beat'em Ups am besten.

  19. #78
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welche Genre gefällt euch am besten?

    Also am liebsten mag ich so Action-Adventure und Rollenspiele. (Da action-Adventure nicht wählbar war hab ich RPG genommen)
    Action Spiele mag ich eigentlich nur wenige, zb die Dynasty Warrior/Tenchu Spiele find ich toll ^^

    Rest mag ich eigentlich nicht. einzig vielleicht noch diverse "Simulationen" wie Rollercoaster tycoon/Sims usw ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  2. Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?: Da es ja viele Hip Hop-Interessierte unter uns gibt, würde mich mal interessieren, welcher amerikanische Westcoast-Rapper euch am besten gefällt. Wer...

  3. Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?: Ob Pc action, Pc games, Gamestar, Computer Bild Spiele, Games Aktuell ... Entscheidet und sprecht über Artikel Specials usw.

  4. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...

  5. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...