Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche NINTENDO Systeme Besitzt Ihr?

    Ich habe folgende Nintendo Systeme.
    NES
    SNES
    N64
    Gameboy Color
    Gameboy Advance
    den Nds lite und die Wii. Mehr hab ik nicht.

  2. Anzeige

    AW: Welche NINTENDO Systeme Besitzt Ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche NINTENDO Systeme Besitzt Ihr?

    Nintendo 64
    Nintendo Gamecube
    Nintendo Wii


  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche NINTENDO Systeme Besitzt Ihr?

    Keines da ich kein Nintendo freund bin

  5. #64
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Welche NINTENDO Systeme Besitzt Ihr?

    NES
    SNES
    Wii
    GB
    GBC
    NDS

  6. #65
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche NINTENDO Systeme Besitzt Ihr?

    GBC
    N64
    NDS

    hatte allerdings auch schon gba, gba sp, gb micro, wii, nes

  7. #66
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welche NINTENDO Systeme Besitzt Ihr?

    Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, NDS, N64, Gamecube, Wii plus nen NES der meiner Mutter gehört^^

  8. #67
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Welche NINTENDO Systeme Besitzt Ihr?

    Snes
    Gb Color
    GC
    DS

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welche Plattformen besitzt du?: Eine Umfrage: Welche Konsolen besitzt du? Die Umfrage folgt;)

  2. Welche Geräte besitzt ihr?: Ich wollte fragen was ihr eigentlich für Medien besitzt. Ich besitze einen PC, einen Laptop, einen Fernseher, eine Wii und einen 3DS.

  3. Welche Trikots besitzt ihr?: Hallo, Ich würde mal gerne von euch erfahren welche Fußballtrikots ihr euer eigen nennt. Kurtze Thread Regeln: 1. Bitte nur original Trikots...

  4. Welche Spielekonsolen besitzt du?: Besitzt du eine spielekonsole oder gleich mehrere. Bist du die art von typ die immer auf dem neuesten stand sein müssen und sich gleich mehrere...

  5. Welche konsolen besitzt ihr???: Also hab mal diesen Theard eröffnet weil ich wissen wollte was ihr für konsolen habt!Ich persöhnlich finde Wii am besten aber ich bestizte eine...